Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 15:56 Titel: Login GL nach Wartungsarbeiten |
 |
|
Hallo,mal eine bescheidene Frage; geht das Spiel wieder jedenfalls kann ich mich nicht einlogen. Einlogseite kommt immer für Neuregistrierung und der Loginbereich ist ganz links und du kannst nichts machen. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2009, 16:04 Titel: Re: login |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | Hallo,mal eine bescheidene Frage; geht das Spiel wieder jedenfalls kann ich mich nicht einlogen. Einlogseite kommt immer für Neuregistrierung und der Loginbereich ist ganz links und du kannst nichts machen. |
Mir ergeht es genau so, kann mich auch nicht einlogen! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 16:29 Titel: Re: login |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: | Hallo,mal eine bescheidene Frage; geht das Spiel wieder jedenfalls kann ich mich nicht einlogen. Einlogseite kommt immer für Neuregistrierung und der Loginbereich ist ganz links und du kannst nichts machen. |
Mir ergeht es genau so, kann mich auch nicht einlogen! |
Ich glaub es einfach nicht was hier los ist, es ist absolut rausgeworfenes Geld.  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 13.10.2009, 16:50 Titel: Re: login |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: | Hallo,mal eine bescheidene Frage; geht das Spiel wieder jedenfalls kann ich mich nicht einlogen. Einlogseite kommt immer für Neuregistrierung und der Loginbereich ist ganz links und du kannst nichts machen. |
Ich glaub es einfach nicht was hier los ist, es ist absolut rausgeworfenes Geld.  |
Das Thema hätte aber "Anmeldung auf dem Gamesload Server" lauten müssen! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2009, 16:52 Titel: |
 |
|
Hallo,
mit der Login Maske ansich haben wir nichts zu tun.
Die Wartungsarbeiten haben nach wie vor seitens gamesload statt gefunden und haben mit OI ansich nichts am Hut.
Gruß
P.S.: Habs mal verschoben, hat nix mit der Anmeldung im Forum zu tun  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2009, 16:53 Titel: Re: login |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: | Hallo,mal eine bescheidene Frage; geht das Spiel wieder jedenfalls kann ich mich nicht einlogen. Einlogseite kommt immer für Neuregistrierung und der Loginbereich ist ganz links und du kannst nichts machen. |
Du findest nicht den richtigen Thread
und du begreifts nicht , dass die Benutzerverwaltung bei Gamesload liegt nicht
bei G.labs
vielleicht überdenkst du deinen Thread nochmal..... _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:22 Titel: |
 |
|
Können nur wir beide uns nicht einloggen oder können sich noch mehrere Spieler bei GL nicht einloggen?
Das war hier die Frage! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:34 Titel: |
 |
|
ok ok ... dann sag ich mal das ich auch nicht reinkomme. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:40 Titel: |
 |
|
Cachee gelöscht?
Habt ihr nen Screen für uns? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:45 Titel: |
 |
|
Nix geht....ich komm icht rein!
Wieso geht alles was OI angeht IMMER in die Hose?
So wie es aus schaut bin ich nicht mehr regestriert und eine Ameldug mit meinen Daten ist nicht möglich! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:47 Titel: |
 |
|
Also ich komme auch nicht ins Spiel bei Gamesload.
Cachespeicher habe ich bereits mehrfach gelöscht inklusive Cookies, aber definitiv kein Zugang und nein habe kein Screenshot für die Administratoren. |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:49 Titel: |
 |
|
Da geht wirklich rein gar nix mit anmelden auf dem GL Server.
Kann das nur bestätigen. Bin mal gespannt was mit unseren Konzernliefervertrag passiert ist. Denke mal da werden Entschädigungzahlungen fällig. Wird dann die nächste Baustelle werden.  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:51 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich betone es nochmals:
Wir haben nichts mit den Wartungsarbeiten von gamesload zu tun.
Diese wurden nicht an OI durchgeführt sondern bei gamesload selbst.
Nochmals werde ich dies jetzt nicht schreiben.
Also nix nächste Baustelle.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:52 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Cachee gelöscht?
Habt ihr nen Screen für uns? |
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, der Login scheint zu funktionieren nur die danach kommende Weiterleitung in das Spiel fehlt!
Ihr habt doch auch einen Account bei GL oder nicht? _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:56 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Cachee gelöscht?
Habt ihr nen Screen für uns? |
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, der Login scheint zu funktionieren nur die danach kommende Weiterleitung in das Spiel fehlt!
Ihr habt doch auch einen Account bei GL oder nicht? |
Ja haben wir, ich komme ohne Probleme rein. Bei Saltermann gibt es auch Probleme.
Was habt ihr denn angeklickt?
Bei mir kam was von Zugangsdaten aktualisieren oder so ähnlich, dies hab ich verneint mit : Später (oder so, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr). _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|