Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:27 Titel: |
 |
|
Zoffen könnt ihr euch woanders... hier geht es um Joey und was er mit Süd Oil auf dem " gl " server abgezogen hat. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:29 Titel: |
 |
|
Leute bleibt sachlich und lasst die Beleidigungen !
im Forum ist nur ein ACC erlaubt egal auf welchen und wievielen Servern jemand spielt
also bleibt gracie garnichts anderes übrig als diesen hier zu nutzen
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:00 Titel: |
 |
|
Wie??? Ich hab doch gar keinen Sat?? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:30 Titel: |
 |
|
Ölsumpf ist sich klar über die Fakten...Joey26 wird seine gerechte Strafe bekommen!
Wenn wir Südoil helfen konnen werden wir das tun! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:41 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | Leute bleibt sachlich und lasst die Beleidigungen !
im Forum ist nur ein ACC erlaubt egal auf welchen und wievielen Servern jemand spielt
also bleibt gracie garnichts anderes übrig als diesen hier zu nutzen
gruss
michi |
Danke Michi für deinen Support! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 23:18 Titel: |
 |
|
Da ich ja auf den EU-Server spiele und nie die fresse halten kann
Leute mal ehrlich was hat er euch getan
Er hat einen Vertrag zuviel angenommen und daraufhin ist ein oder mehrere Verträge geplatzt. Menschlich
1. ihr müsst keine Aktien kaufen Risiko
2. Ob er sich danach als senior runterstuft, kann euch doch egal sein oder seit ihr der Vorsitzende
3. Seit doch mal froh das er versucht hat noch euch vorzuwarnen.
4. Es ist zurecht verboten Hetzparolen gegen spieler zu Starten somit liebe admis bleibt euch nichts anderes übrig als hier beiträge zu löschen oder zu schliesen.
Also liebe Admins, ich bitte zum schutz des spielers hier einzuschreiten. |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.11.2009, 23:30 Titel: |
 |
|
Ramses... du spielst auf de.... wir auf gl.... also kümmer dich um den de server. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 23:47 Titel: |
 |
|
Toshi hat Folgendes geschrieben: | Ramses... du spielst auf de.... wir auf gl.... also kümmer dich um den de server. |
sorry hab dafür unterschrieben das ich denen helfe die hilfe brauchen und was ihr gerade macht ist mobing über PC, und da ich es garnicht gerne sehe das sich viele gegen einen zusammen tun, der vielleicht unabsichtlich einen fehler getan hat.
wie oben aufgelistet hat er sich nichts zu schulden kommen lassen, was der allgemeinheit angeht.
wer mit aktien handelt weiß um die gefahr, es ging keine absicht von ihm aus andere aktionäre zu schädigen somit tut ihr ihm unrecht.
Und wenn dann noch drohungen kommen gegenüber anderen spielern nur weil sie geld verloren haben und einen aufruf starten ihn zu sabotieren ist dies ganz klar ein verstoß gegen die Forenregeln und kann mit einer verwarnung geandet werden.
Deswegen hiezu liebe admis schließt den Tread oder löscht ein paar beiträge. |
|
Nach oben |
|
 |
melamanu Jungspund

Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Bremen UID: 53875 KID: 1010 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 01:32 Titel: |
 |
|
also ich find das auch unter aller Sau!
Joey hat versucht Süd-Oil zu retten und wurde von den restlichen Mitgliedern sitzen gelassen, ich verstehe voll und ganz daß er sich zum Senior gemacht hat _________________ german-petrol.oil-game.de |
|
Nach oben |
|
 |
Demion23 Grünschnabel

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.11.2009, 06:58 Titel: |
 |
|
Also Joey26 hat hier rechtzeitig darauf hingewießen, dass der Konzern Süd Oil in der Schieflage ist und wahrscheinlich pleite gehen wird. Auch ich als Vorsitzender habe eine PM bekommen. Hätten die Damen und Herren mal die Augen rechtzeitig geöffnet, bräuchten Sie jetzt nicht zu meckern. Ich bin mir sicher, dass das nicht der erste Vertrag im OI-Game ist der geplatzt ist, und die Reaktion sich zum Senior runterzustufen ist auch okay. Wenn der Vorsitzende sich über Wochen nicht meldet. Ist halt Bullsh.. Management. Und was hier einige Neuroootiker von sich geben liegt daran, dass die nichts zu tun haben außer OI zu zocken und hier ihren Balz abzugeben. Wie der Autofahrer, der ständig die Hupe drückt.Soetwas läuft tatsächlich unter Cybermobbing" und muss von den Betreiber unterbunden werden. Seht es doch mal locker |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:43 Titel: |
 |
|
So ich freu mich das der Thread nicht zu gemacht wurde und es mir die Gelegenheit gibt etwas zum Führungsstil von unserem noch Vorstandsvorsitzenden Schleicher zusagen mit Fakten unterleuchtet die aus unserer Konzernstatistik stammen.
Der Vorstandsvorsitzende Schleicher hat folgendes seit Gründung von Süd-Oil geliefert.
Benzin: 300.000 bbl und letzte Lieferung in den Konzern war 1.9.2009
Diesel: 30.000 bbl und letzte Lieferung in den Konzern war 26.8.2009
Kerosin: 895.000 bbl und letzte Lieferung in den Konzern war 9.10.2009
Rohöl: 325.000 bbl und letzte Lieferung in den Konzern war 22.8.2009
Pipeline: 38 Stück und letzte Lieferung in den Konzern war 3.9.2009
Tank: 156 Stück und letzte Lieferung in den Konzern war 3.9.2009
Turm: 178 Stück und letzte Lieferung in den Konzern war 3.9.2009
So und dies bedeutet das der Vorstandsvorsitzende Schleicher seit mindestens 9.10.2009 überhaupt nichts mehr abgeliefert hat in den Konzern, dies bedeutet entweder verkauft er über den Spotmarkt oder schliesst eigene Verträge ab, dazu müsste er allerdings öfters mal online gehen, war er aber nicht meines erachtens, da er nicht in der Liste erschienen ist welcher User gerade online ist.
Dies bedeutet widerrum seine Öltanks müssen übervoll sein oder ein Manager verkauft zu Höchstpreisen die er selber eingestellt hat sein Rohöl und dann stell ich mir die Frage wieso gründet er einen Konzern wenn er Manager in der eigenen Firma beschäftigt.
So und nun sind meines erachtens erstmal der Support bzw. die Gamemaster (GM´s) gefragt ob und wie es weitergehen soll mit dem Konzern Süd-Oil.
Von mir aus kann Schleicher Vostandsmitglied bleiben, aber er darf auf keinen Fall Vorsitzender desselbigen bleiben.
So und nun hoffe ich das der Support und/oder GM´s diesen Beitrag lesen und dementsprechend handeln. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 04.11.2009, 13:05 Titel: |
 |
|
Mir ist gerade aufgefallen das der Konzern jetzt über ein Stammkapital von 1.200.000.000$ verfügt statt wie gestern noch über 120.000.000$ und bitte dieses vom Support bzw. GM´s zu überprüfen und gegebenenfalls dieses zu korregieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 06.11.2009, 12:51 Titel: |
 |
|
Anscheinend gibt es Spekulationen über Übernahme- bzw. Fusionsgerüchte im Zusammenhang mit dem Konzern Süd Oil. Diese sind hiermit allesamt dementiert. Wir sind unabhängig und wir werden dies auch bleiben. Wer in letzter Zeit sich Hoffnung darauf gemacht hat, dass wir im Zuge der Reorganisation fusionieren oder sogar übernommen werden von anderen Konzernen und dadurch unsere freie Vorzugsaktien gehortet hat um mit diesen freien Aktien viel Geld zuverdienen und gemeint hat dadurch wird unser Aktienkurs steigen innerhalb kürzester Zeit auf eine Marke zwischen 4000 und 6000 oder sogar auf 9999 dem muss ich leider entäuschen.
Freie Aktien am Aktienmarkt im Spiel Oil Imperium sind nachdem Börsenrecht nur Vorzugsaktien ohne Stimmrecht im Konzern und weder unser größter Anteilseigner noch der zweitgrößte Anteilseigner kann etwas daran ändern. Aktienkauf ohne Stimmrecht von einem Konzern sind wie in RL so auch bei Oil Imperium ein Risiko ohne Einfluss auf den Konzern.
Stimmrecht im Konzern Süd Oil haben nur diejenigen sowie in allen anderen Konzernen von Oil Imperium übrigens auch, die Mitglied im Konzern sind und damit unverkäufliche Stammaktien besitzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Demion23 Grünschnabel

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 06.11.2009, 13:25 Titel: |
 |
|
???? Aha.
Sollte vielleicht in die WIKI aufgenommen werden
Viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
 |
micha Jungspund

UID: 32427 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.11.2009, 15:06 Titel: lol |
 |
|
lol jaja ich muss sagen du bist wirklich ein optimisst !! also wenn ich unsere verträge auf dieser basis annehmen würde wären wir auch pleite.das ist wie ein lotto gewinn auszugeben bevor man überhaupt gespielt hat lol hey leute ich bin reich !!!!! vieleicht morgen oder übermorgen aber nächste woche sicher lol  |
|
Nach oben |
|
 |
|