FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzern Süd Oil auf dem Gamesload Server
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joey26
Mitglied
Mitglied

UID: 4136
KID: 20
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 11:04    Titel: Konzern Süd Oil auf dem Gamesload Server Antworten mit Zitat

Der Konzern Süd Oil ist an seine Grenzen gestossen, ein weiteres Wachstum des Konzerns ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich, mit nur 2 aktiven Mitgliedern, 8 Ölfeldern von denen bereits welche versiegt sind oder aber in absehbarer Zeit versiegen werden und 3 Sternen ist es unmöglich grössere Verträge anzunehmen.
In den letzten Tagen hat der Vorstand des Konzerns mehrere Verträge in Millardenhöhe welche mit 2 bis 3 neuen "aktiven" Mitgliedern zu schaffen gewesen wären ablehnen müssen, da sie unter gegebenen Umständen nicht erfüllt werden können.

Der Aktienkurs des Konzerns Süd Oil wird daher auf absehbarer Zeit auf diesem Niveau stagnieren oder aber eventuell sinken, da keine neuen Aufträge mangels Erfüllbarkeit angenommen werden können.

Daher sucht der Konzern Süd Oil dringend neue Mitglieder um den Konzern weiter wachsen zulassen und auch grössere Verträge anzunehmen, in den letzten Tagen und Wochen hat der Konzern sich neu reorganisiert welche mit heutigem Datum abgeschlossen ist, die alten Vorstandsmitgleider worden entmachtet und durch neue ersetzt, damit ist das erste Signal für neues Wachstum des Konzerns gesetzt, aber wie schon zuvor beschrieben, fehlen zum weiteren Wachstum und damit zum Ausbau des Konzerns neue aktive Mitglieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joey26
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir zwar 2 Neumitglieder, aber die Verträge sind so hoch das immer noch kein Auftrag angenommen werden kann.

Wir brauchen dringenst zumindest ein bis zwei Oil Imperium User die auf dem Gamesload Server Aktiv sind und die schon 4 oder mehr Ölfelder in ihrem Besitz haben und bei uns einsteigen wollen um die aktuellen Aufträge die wir bekommen Tag für Tag zu erfüllen, ansonsten sehe ich absolut keine Überlebenschance für den Konzern "Süd Oil".
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück wünsch ich Euch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also innerhalb des Vorstandes liegt nun ein Antrag vor der zur Abstimmung stehen wird eine sogenante "Schein Insolvenz" durchzuführen.

Im Klartext es wird das komplette noch flüssige verfügbare Vermögen an die Mitglieder ausbezahlt und dann wird sofern kein User auf dem Gamesload Server eine Aktie des Süd Oil Konzerns kauft innerhalb weniger Tage der Konzern ins Minus rutschen und in den nächsten 5 Tagen werden dann alle Konzernsterne die erreicht worden entfernt und der Konzern erhält wieder erfüllbare Aufträge, sofern es nicht doch noch irgendwoher ein größerer Investor gefunden werden kann um die jetztigen Aufträge die der Konzern erhalten hat zu erfüllen, aber da genau hier der Punkt erreicht ist keinen größeren Investor zu finden sehe wir momentan keinen anderen Ausweg als eben diese "Schein Insolvenz" einzugehen.

Ich bitte also daher bis auf weiteres keine Aktien von Süd Oil auf dem Gamesload Server zukaufen um den Weg in die Schein Insolvenz nicht zu gefährden und einen Neustart unseres Konzerns nicht im Wege zustehen.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Joey26 hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte also daher bis auf weiteres keine Aktien von Süd Oil auf dem Gamesload Server zukaufen um den Weg in die Schein Insolvenz nicht zu gefährden und einen Neustart unseres Konzerns nicht im Wege zustehen.

Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Vorhaben, aber das wirst du wohl nicht vermeiden können. Da vielleicht 5%-10% des GL-Servers hier im Forum unterwegs sind, bleiben noch 90% die potenzielle Aktienkäufer sind. Wirst du also wohl nicht verhindern können. Aber euer Kurs wird ja sinken und die Aktien werden auch nicht die Kohle bringen denke ich mal...
Joey26
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

So ich gebe hiermit mal erste leichte Entwarnung, ein "größerer Investor" wurde gefunden der dem Konzern etwas weiterhelfen kann und die "Insolvenz" ist erstmal vom Tisch.
mega33
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann
Megaoil euch helfen???
Der Konzern könnte 2-3 mrd an euch Überweißen
Gruß Mike
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joey, wir von Chimäre würden auch gerne helfen die Südoil zu retten. Aus finanzieller Sicht ist das kein Problem. Wenn Du/Ihr Interesse habt können wir darüber sprechen. Ich würde das dann mit unseren Mitgliedern besprechen. Nähere Details können wir aber gerne per Ingame PM oder per Skype besprechen.
Sag mir einfach Bescheid.
Gruß Demion
Joey26
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das war es. Ich werde wahrscheinlich gegen 9:30 Uhr kurz bevor die Millardenstrafe über den Konzern kommt das sinkende Schiff verlassen und mein Vorstandsposten räumen und zuvor wenn es sich abzeichnet alle meine Aktien versuchen rechtzeitig zu verkaufen, sofern nicht ein Wunder geschieht welches den Konzern noch retten kann.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Joey26 hat Folgendes geschrieben:
Das war es. Ich werde wahrscheinlich gegen 9:30 Uhr kurz bevor die Millardenstrafe über den Konzern kommt das sinkende Schiff verlassen und mein Vorstandsposten räumen und zuvor wenn es sich abzeichnet alle meine Aktien versuchen rechtzeitig zu verkaufen, sofern nicht ein Wunder geschieht welches den Konzern noch retten kann

Ähm.. warum nehmt ihr einen so hohen Vertrag mit solchen Lieferungen an wenn ihr diesen nicht erfüllen könnt?

Sowas sollte schon im Vorfeld klar sewin das so ein Vertrag mit Sicherheit komplett zu erfüllen ist.

Und was mich noch stuziger macht, wieso nimmt man solch einen hohen Vertrag an wenn noch nicht einmal die Gebäude auf die entsprechenden Kapazitäten ausgebaut wurden um 2 Lieferungen problemlos zu decken?

Für mich erweckt es den Anschein das du es mit Absicht machst, da nur du diesen Vertrag angenommen haben kannst (mir ist da eine Support Mail im Kopf wegen dem Vorstand).
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Joey26
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nun es fehlen noch ca. 100000 bbl. Kerosin und ca. 100000 bbl. Diesel bis 9:35 Uhr für den laufenden Vertrag und alle User die momentan Online sind und Mitglied sind bei Süd Oil haben nichts mehr auf Lager um rechtzeitig zuliefern.

Es droht eine riesige Konventionalstrafe die der Konzern nicht verkraftet.
Joey26
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Unter diesen umständen werde ich wohl jetzt um 9:30 Uhr meinen Vorstandsposten beim Konzern Süd Oil endgültig räumen.

Wie es weitergehen wird innerhalb des Konzerns Süd Oil nach 9:35 Uhr und dem damit verbundenen Herrorcrash bzw. Millardenpleite weiss ich nicht.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kannst du mir bitte erklären weshalb du diesen Vertrag angenommen hast?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Joey26
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin davon ausgegangen das es zu erreichen war.

Hätte ja auch funktioniert wenn sich alle beteiligt hätten.
Joey26
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bis zum Schluss Hoffnung, vorallem wegen unserem Mitglied "CrUsHeR2879" der mir gestern Abend noch eine Mitteilung gemacht hat mit dem Kommentar "Jup kein problem!", dann aber selber nichts mehr in den Konzern geliefert hat und demnach die Millardenpleite unausweichlich war.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.