FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Danke Ramses
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Bacardi hat Folgendes geschrieben:
@SaS

In dem Sinne hatte Ramses schon recht, dass beim stündlichen CJ nur ein EQ-Teil pro Stunde eingelagert und neu angefangen wird. Somit werden nicht alle vor dem Cronjob "im Hintergrund hergestellten" ausgelesen sondern nur 1.

Aber davon mal abgesehen hat die ÖAG es geschafft, haben wir es auch geschafft und viele andere auch. Also weiß ich nicht, was hier über alles und jeden gemeckert wird!

Sicher läuft hier vieles nicht so wie es sollte. Aber vielleicht sollte man sich mit Kompromissen, die in die richtige Richtung gehen auch zufrieden geben.

Also ich hatte meine Info aus erster Hand. Ob man nun Chiana oder meiner Quelle Glaube schenken soll weiß ich nicht. Wenn dem so sein sollte das ich im Unrecht war, entschuldige ich mich hierfür. Ändert jedoch nichts an der Tatsache das das Spiel nun wieder lahmt und das nicht zuletzt Herr der 2. (Ramses darf ich ja nicht mehr sagen) sein Verdienst ist...

War ja kein Angriff nur meine Meinung. War ja nur der 1. Teil an dich gerichtet.
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bytester hat Folgendes geschrieben:
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
PS: Ihr solltet euch mal alle ein bißchen mit dem deutschen Recht vertraut machen, nur so als Tipp.
Wenn G-laps wollte könnten hier Anzeigen geschrieben werden noch und nöcher.

Und mit den Anzeigen solltest du mal vorsichtig sein, wenns danach ginge, war Dein erster Post wohl auch nicht von schlechten Eltern. Und wenn Du es nicht besser weißt, unterstell hier keinem er würde nicht mitlesen, was so in einem Thread geschrieben wird!

Tja, wieder ein Pokal für den (die) King(s) of Jura! (auch wenn eure Drohgebärden nicht mehr Wert sind...) Laughing

Das war keine Drohung aber gut...will Dich nicht zu sehr fordern.

Vielleicht überlegst Du mal, was zum Thema zu schreiben und nicht so einen Quark von Dir zu geben. Ich denke, dass würde mehr helfen!
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cool

Ich schmeiß mich weg!
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das war keine Drohung aber gut...will Dich nicht zu sehr fordern.

Du... - kein Problem, die Anforderungen sind hier ja eh nicht so hoch. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
@SaS

In dem Sinne hatte Ramses schon recht, dass beim stündlichen CJ nur ein EQ-Teil pro Stunde eingelagert und neu angefangen wird. Somit werden nicht alle vor dem Cronjob "im Hintergrund hergestellten" ausgelesen sondern nur 1.

Aber davon mal abgesehen hat die ÖAG es geschafft, haben wir es auch geschafft und viele andere auch. Also weiß ich nicht, was hier über alles und jeden gemeckert wird!

Sicher läuft hier vieles nicht so wie es sollte. Aber vielleicht sollte man sich mit Kompromissen, die in die richtige Richtung gehen auch zufrieden geben.

Also ich hatte meine Info aus erster Hand. Ob man nun Chiana oder meiner Quelle Glaube schenken soll weiß ich nicht. Wenn dem so sein sollte das ich im Unrecht war, entschuldige ich mich hierfür. Ändert jedoch nichts an der Tatsache das das Spiel nun wieder lahmt und das nicht zuletzt Herr der 2. (Ramses darf ich ja nicht mehr sagen) sein Verdienst ist...

War ja kein Angriff nur meine Meinung. War ja nur der 1. Teil an dich gerichtet.

Weiß ich doch Bacardi...
War nur zu faul den zweiten Teil raus zu löschen^^
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Komm mal wieder runter!

Du hast hier rumgetobt und jede Entscheidung, ich möchte mal sagen, in Frage gestellt und das in einem Ton der unter aller Sau war!

Als das Spiel "bescheiden" lief, da wurde sich beschwert.
Die Reaktion der GMs und der Programmierer war einfach mal top - der Manager wurde auf Abends umgelegt.
Da wurde wieder gemeckert.

Dann wurde er auf 1mal jede Stunde gesetzt.
Das sind in deinem Fall 24 Teile pro Feld!!! Macht bei Dir alleine 528 EQ Teile!!! Und du willst mir sagen, dass man eure 1100 EQ Teile am Tag dann nicht schafft oder wie?
Wir hatten ebenfalls knapp 920 Teile und sind nur 11 Mann.
Wr haben es auch geschafft also wo ist das Problem?

Was viele Leute einfach nur stört, ist die Tatsache, dass Du immer an vorderster Front gemeckert hast und hier einen Ton angeschlagen hast, wofür Du dich zwar entschuldigt hast, was aber trotzdem nicht normal sein kann.
So dann machen sich die GMs und alle zuständigen Personen ein Kopf und bringen das Spiel wieder auf ein akzeptables Niveau und was kommt?
Unter anderem Du kommst wieder um die Ecke und bist selbst damit nicht zufrieden!

Das ist das Problem was einige Leute hier haben!

Denkst Du ich hab nicht für den Manager bezahlt?? Sicher ist das nicht voller Leistungsumfang... und das stört auch mich!
Aber da kann man doch wohl drüber reden, dass alle die ihn haben, eine Verlängerung oder was weiß ich bekommen.
Mir gefiel es wie das Spiel lief, endlich mal wieder flüssig. Die Verträge konnten auch bedient werden. Auch wenn Abstriche beim Produktionsmanager gemacht werden mussten.

Ich würde mal sagen, Du solltest mal überlegen, wie Du hier in letzter Zeit auftrittst. Das ist jedenfalls nicht der Ramses, der vor einem halben Jahr hier im Forum zugange war.

Und mit den Anzeigen solltest du mal vorsichtig sein, wenns danach ginge, war Dein erster Post wohl auch nicht von schlechten Eltern. Und wenn Du es nicht besser weißt, unterstell hier keinem er würde nicht mitlesen, was so in einem Thread geschrieben wird!

So Long
Bacardi

@Bacardi

danke für dein statement.

Du hast vielleicht recht das ich nicht immer die richtigen worte finde, aber ich hab nur meinen frust geäusert.
Das dies übertrieben war hab ich schon zugegeben, vorallem gegenüber chiana tut es mir persöhnlich sehr leid, nur irgendwann platzt mir als verkehrspädagoge auch mal der kragen.
Arrow an dieser stelle nochmal für chiana: es tut mir leid für den persöhnlichen angriff, ich schätze es was du für Oil tust Exclamation

Natürlich hast du auch recht das ich als es anfing, das der server bescheiden lief, dass ich da auch reingehauen haben, warum ganz einfach Arrow es hat mal wieder gezeigt das sich keine gedanken gemacht hat.
Ich hab das sterben der Konzerne und Usern schon vor zwei-drei wochen angekündigt. Hab dies sogar matyr berichtet mit ein paar weiteren infos aber keine reaktion Arrow traurig.
zu seine verteidigung, er war oder ist krank.
Dann geht es weiter hier wird soviel betrogen und es wird zugelassen, frag mal die alten von oil die bereits rausgekickt wurden sind was alles abgelaufen ist.
Versprochene updats die sogar chefe gemacht hat, in einen vier augengespräch sind nicht umgestzt worden.
Dann geht es weiter, da trifft man sich in Leipzig und was hört man Arrow das einer ein programm geschrieben hat für jemanden wo man aktien die auf den markt sind von hausaus aufgekauft werden.
Ist schon einwenig traurig muss man sagen, dass da nichts passiert.
u.s.w.

Deine rechnung mit den Eq-teilen geht nur auf wenn man einen Manager besitzt und dann musst du auch noch sagen das bestimmt nicht das leben aus Oil besteht.
Bei uns war das z.b. so wir haben in der früh nen 3 vertrag angenommen, haben alle teile drinne gehabt und den vertrag beliefert auch den für den abend nur dann sehen wir auf einmal das der manager (ich glaub am samstag um 09:30) so beschnitten wurde.
jetzt sag mir mal wie du in der nacht um 21 uhr sorge dafür tragen willst Question Question Question

Also was hab ich gemacht ich hab mich zu wort gemeldet und hab ne lösung gefunden um das eq zu besorgen, für meinen konzern.
Hat ja nur bis 01:00 gedauert nach nen schönen langen arbeitstag.
Hat mir das we voll vermiest.
Man hätte dies mindesten mal ansagen können, aber nein.

Und was mich auf die palme gebracht hat war ja die aussage von SaS.
Da hat man gesehen das er sich nicht den bericht von chiana durchgelesen hat sondern nur einfach was behauptet hat.
Und dann schön druffe, und alle hinterher obwohl ich glaube die hälfte hat garnicht so richtig die beiträge davor durchgelesen und sich mal das ganze durch den kopf gehen gelassen. Arrow sorry Leute

Wie ich vor nen halben jahr war, weiß ich nicht aber ich hab schon mal gesagt das ich mich nicht bei den Admin, GM oder Moderatoren einschleimen werde und immer meine Meihnung frei äussern werde.
Dafür hab ich vor über 1 jahr auf den posten eines Mod auch verschenkt.
Aber mir ist ehrlichkeit wichtig und ich brauche kein rumgeschleime.
Ich helfe hier jeden aber wenn man mich zum Feind haben will, dann kann man dies gerne haben und ich laße mich nicht von Leuten für blöd verkaufen.

Also Bacardi, ich danke dir für deine ehrliche Nachricht und ich werde auch darüber nochmal nachdenken.

Gruß Ramses der 2.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.