Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2009, 19:12 Titel: Danke Ramses |
 |
|
Mal für die schlauen hier,
danke für das Danke
Mein Name ist Ramses der 2., auch für die die meinen mich zu kennen oder waren wir schon einmal zusammen etwas trinken
Hier gibt es nicht viele die meinen Respekt verdinen und du SAS erst recht nicht.
Du hast doch keine Ahnung was das für Auswirkungen haben könnte mit dem Manager, schon mal über den Tellerrand rübergeschaut
So ich geh jetzt dann ein bißchen schnackseln, was schnackseln ist frag mal deinen schlauen Konzern vielleicht habt ihr ja nen bayern bei euch
Noch was zu dir, nur weil du Admin warst brauchst dich nicht aufführen und ich bitte gleich mal die Admin`s und Moderatoren das die Forenregeln die der SAS selber reingestellt hat auch für ihn gelten.
Da verstehe ich es nicht das wenn andere sich nicht daran halten ne gelbe karte bekommen aber bei ihm dies hingenommen wird
So mehr werde ich dazu nicht sagen.
Gruß Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2009, 19:42 Titel: |
 |
|
da du ja über denTellerrand schaust, würde ich die neue Maßeinheit
" 1 Ramses"vorschlagen.
1 Ramses = 1 Minute Lag
Tja und wir liegen da schon bei 2-3 Ramses
 _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2009, 19:43 Titel: |
 |
|
Ach Ramses...Ja ich sage Ramses, denn auch du bist nicht in der Lage meinen Nick richtig zu schreiben... Außerdem ist es ein Nick und nicht dein voller Name...
Ja wir haben über den Tellerrand geschaut und dazu kann ich nur sagen "Organisation ist alles". Wenn ihr nicht in der Lage seid den Manager anzuschmeißen, dass ihr Abends die Lager füllen könnt und den Manager dann zeitgleich wieder an macht um Morgens die Lager nach dem liefern wieder zu füllen, sage ich nur macht ihr etwas verkehrt.
Andere Konzerne schaffen dies auch...
Ich weiß ihr seid nicht andere Konzerne, jedoch ist mir und den "anderen Konzernen" dies egal. Denn bei uns stimmt die Organisation und wir legen eher Wert auf ein flüssiges Spiel als auf EQ welches alle 5-6 min in meinem Lager auftaucht.
Ich war kein Admin sondern GM. Was die Regeln anbelangt, habe ich nichts mehr zu sagen, da musst du dich an den Support wenden.
So und da ihr anscheinend der einzige Konzern seid der das mit dem Manager nicht auf die Reihe bekommt, wobei ich nichtmal für deinen gesamten Konzern sprechen kann, sondern nur VON dir sprechen kann, sage ich mal GRATULATION du hast es doch geschafft was du erreichen wolltest.
Die GM's und Admins haben endlich eine Übergangslösung gefunden um das Spiel flüssiger zu gestalten und es regt sich jemand auf und wirft alles über den Haufen...
[ironie an] Ein Großteil der OI-Gemeinde mag dich nun mehr als vorher... [irnonie aus]
Ich denke ich habe alles dazu gesagt. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2009, 20:14 Titel: |
 |
|
SaS wir liefern knapp 1400 Teile am Tag aus!
Ist kein Problem!
Also auch von mir!
Danke Ramses!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tobi321 Grünschnabel

Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Gelting UID: 18599 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2009, 20:31 Titel: |
 |
|
So ich Kann dazu nur sagen! Man mus ja nicht gleich SaS so anpampen nur weil er das schreibt was wir alle denken! Denn währe es nicht so hätten wir alle wohl kaum den beitrag zu gestimmt! und mich hätte schon interesiert wie viele da noch unter geschrieben Hätten wen der beitrag nicht geschlossen hätte!
Denn im grunde ist es uns egal ob wir unser EQ alle 8 min oder alle 60 min abrufen können! hauptsache es wird prodoziert und ist im lager wenn es in den konzern gesendet werden soll!
Also ich verstehe dein problem auch nicht wirklich! aber wir könne ja mal zusammen rechnen! du stellst dein Manager ein a EQ herzustellen dieses dauert 7 min pro teil! 20 teile kannst du vorbestellen! soweit ok! so jetzt mal angenommen der CJ leuft alle 60 min durch! das heist nach 60 minuten hast du 8 teile im lager und ein halbes schon fertig so nach 2 stunden sind also schon 17 fertig und du kannst 17 neue in auftrag geben! ist doch ne tolle sache den das spiel war da richtig flüssig!
So und jetzt kommt einer name Halten ich malzensiert (Rd2) der jammert den suport solange die ohren voll weil er gerne jedes teil einzelnt abrufen will also alle 7 minuten ins lager schaut ob es wirklich da ist bis die es wieder umbauen und das spiel wieder richtig Mist leuft! Das ist doch ein guter grund sich zu Bedanken! und SaS hat es halt nur als erster getan!
Also auf diesen weg noch mal ein ganz großes Danke Ramses der 2 _________________ Mit freundlichen Grüssen
Tobi321
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 16:39 Titel: |
 |
|
also ich sag es mal so wir haben keinen lieferprobleme da wir genügend teile produzieren und in den konzern einliefern wie das mit dem produktionsmanager läuft kann ich ned beurteilen da ich für dieses spiel kein geld ausgebe und es auch nicht tun werde
aber wenn jemand nicht zufrieden ist wird er sich beschweren und wenn er zufriedengestellt ist werden sich wiederum andere beschweren
also denk ich mal peace und feiert in frieden das spiel läuft doch grüßtenteils ok und ich bin froh drum
viel spaß und erfolg noch allen gamern im spiel
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2009, 16:40 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | also ich sag es mal so wir haben keinen lieferprobleme da wir genügend teile produzieren und in den konzern einliefern wie das mit dem produktionsmanager läuft kann ich ned beurteilen da ich für dieses spiel kein geld ausgebe und es auch nicht tun werde
aber wenn jemand nicht zufrieden ist wird er sich beschweren und wenn er zufriedengestellt ist werden sich wiederum andere beschweren
also denk ich mal peace und feiert in frieden das spiel läuft doch grüßtenteils ok und ich bin froh drum
viel spaß und erfolg noch allen gamern im spiel
mfg kaiser |
Dann biste wohl nur 2 mins am Tag im Spiel was?
Das Spiel läuft bescheidener als je zuvor... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
tobithebrain Mitglied

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Weltstadt Hamburg UID: 46560 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 17:17 Titel: |
 |
|
das stimmt...läuft ganz gut das spiel  _________________ mfg
tobithebrain
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 17:37 Titel: |
 |
|
tobithebrain hat Folgendes geschrieben: | das stimmt...läuft ganz gut das spiel  |
Was??Das Spiel läuft gut???
Hier läuft garnichts gut!!!!Lags ohne Ende!!!Wozu bezahle ich hier eigentlich noch reales Geld!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
tobithebrain Mitglied

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Weltstadt Hamburg UID: 46560 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 17:47 Titel: |
 |
|
mhhhh...kann mich nicht beschweren! naja hin unter wieder mal ein paar ramses..dauern ungefähr 2-3 sec..aber damit kann man leben! _________________ mfg
tobithebrain
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 11:16 Titel: |
 |
|
So jetzt muss ich nochmal was loswerden, da ja SaS und seine Konsorten dies immer noch nicht verstanden haben.
chiana schrieb:
So, wir haben uns darauf geeinigt das der Cronjob nun vorerst bis dieser komplett überarbeitet wurde jede Stunde 1x durchläuft.
D.h.: Es wird jede Stunde eine neue Produktion gestartet die sich in der Warteschlange befindet sofern die laufende beendet wurde.
Es können somit zwar nur 24 Teile der Klasse A pro Feld hergestellt werden, aber ich denke damit können wir alle leben da doch die meisten die Verträge mit C Eq beliefern.
Dadurch läuft das Spiel (bis auf die kurze laufzeit des CJ einmal in der Stunde) wesentlich besser und die langen Ladezeiten sind bis auf´s minimalste ersteinmal runtergeschraubt worden.
Ich hoffe ihr könnt nun euer WE genießen.
Schönes rest WE!
Grüße,
Chiana
Lese erst einmal genau durch, was chiana geschrieben hat und dann schaust du unter Bug-Meldungen und suchst dir raus was ich darauf geantwortet habe.
Den wenn du zu faul bist dir die Themen richtig durchzulesen bist du selber schuld.
Also viel Spaß beim lesen Leute, ist schon geil das wenn einer hier die Klappe auf macht, dass dann gleich andere die wahrscheinlich garnicht einmal das komplette Thema durchgelesen haben einfach sich anschliesen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen ich lese mir alles genausten durch, auch wenn ich zurzeit aus beruflichen gründen nur eigentlich am We online gehen kann, setze ich mich std hin und schau was hier z.b. abgeht. (als entspannung)
PS: Ihr solltet euch mal alle ein bißchen mit dem deutschen Recht vertraut machen, nur so als Tipp.
Wenn G-laps wollte könnten hier Anzeigen geschrieben werden noch und nöcher.
In diesem Sinne
schönen Arbeitstag
Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 17:39 Titel: |
 |
|
Komm mal wieder runter!
Du hast hier rumgetobt und jede Entscheidung, ich möchte mal sagen, in Frage gestellt und das in einem Ton der unter aller Sau war!
Als das Spiel "bescheiden" lief, da wurde sich beschwert.
Die Reaktion der GMs und der Programmierer war einfach mal top - der Manager wurde auf Abends umgelegt.
Da wurde wieder gemeckert.
Dann wurde er auf 1mal jede Stunde gesetzt.
Das sind in deinem Fall 24 Teile pro Feld!!! Macht bei Dir alleine 528 EQ Teile!!! Und du willst mir sagen, dass man eure 1100 EQ Teile am Tag dann nicht schafft oder wie?
Wir hatten ebenfalls knapp 920 Teile und sind nur 11 Mann.
Wr haben es auch geschafft also wo ist das Problem?
Was viele Leute einfach nur stört, ist die Tatsache, dass Du immer an vorderster Front gemeckert hast und hier einen Ton angeschlagen hast, wofür Du dich zwar entschuldigt hast, was aber trotzdem nicht normal sein kann.
So dann machen sich die GMs und alle zuständigen Personen ein Kopf und bringen das Spiel wieder auf ein akzeptables Niveau und was kommt?
Unter anderem Du kommst wieder um die Ecke und bist selbst damit nicht zufrieden!
Das ist das Problem was einige Leute hier haben!
Denkst Du ich hab nicht für den Manager bezahlt?? Sicher ist das nicht voller Leistungsumfang... und das stört auch mich!
Aber da kann man doch wohl drüber reden, dass alle die ihn haben, eine Verlängerung oder was weiß ich bekommen.
Mir gefiel es wie das Spiel lief, endlich mal wieder flüssig. Die Verträge konnten auch bedient werden. Auch wenn Abstriche beim Produktionsmanager gemacht werden mussten.
Ich würde mal sagen, Du solltest mal überlegen, wie Du hier in letzter Zeit auftrittst. Das ist jedenfalls nicht der Ramses, der vor einem halben Jahr hier im Forum zugange war.
Und mit den Anzeigen solltest du mal vorsichtig sein, wenns danach ginge, war Dein erster Post wohl auch nicht von schlechten Eltern. Und wenn Du es nicht besser weißt, unterstell hier keinem er würde nicht mitlesen, was so in einem Thread geschrieben wird!
So Long
Bacardi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 17:45 Titel: |
 |
|
@SaS
In dem Sinne hatte Ramses schon recht, dass beim stündlichen CJ nur ein EQ-Teil pro Stunde eingelagert und neu angefangen wird. Somit werden nicht alle vor dem Cronjob "im Hintergrund hergestellten" ausgelesen sondern nur 1.
Aber davon mal abgesehen hat die ÖAG es geschafft, haben wir es auch geschafft und viele andere auch. Also weiß ich nicht, was hier über alles und jeden gemeckert wird!
Sicher läuft hier vieles nicht so wie es sollte. Aber vielleicht sollte man sich mit Kompromissen, die in die richtige Richtung gehen auch zufrieden geben. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 21.10.2009, 17:59 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | PS: Ihr solltet euch mal alle ein bißchen mit dem deutschen Recht vertraut machen, nur so als Tipp.
Wenn G-laps wollte könnten hier Anzeigen geschrieben werden noch und nöcher.
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
Und mit den Anzeigen solltest du mal vorsichtig sein, wenns danach ginge, war Dein erster Post wohl auch nicht von schlechten Eltern. Und wenn Du es nicht besser weißt, unterstell hier keinem er würde nicht mitlesen, was so in einem Thread geschrieben wird!
|
Tja, wieder ein Pokal für den (die) King(s) of Jura! (auch wenn eure Drohgebärden nicht mehr Wert sind...)  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:08 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | @SaS
In dem Sinne hatte Ramses schon recht, dass beim stündlichen CJ nur ein EQ-Teil pro Stunde eingelagert und neu angefangen wird. Somit werden nicht alle vor dem Cronjob "im Hintergrund hergestellten" ausgelesen sondern nur 1.
Aber davon mal abgesehen hat die ÖAG es geschafft, haben wir es auch geschafft und viele andere auch. Also weiß ich nicht, was hier über alles und jeden gemeckert wird!
Sicher läuft hier vieles nicht so wie es sollte. Aber vielleicht sollte man sich mit Kompromissen, die in die richtige Richtung gehen auch zufrieden geben. |
Also ich hatte meine Info aus erster Hand. Ob man nun Chiana oder meiner Quelle Glaube schenken soll weiß ich nicht. Wenn dem so sein sollte das ich im Unrecht war, entschuldige ich mich hierfür. Ändert jedoch nichts an der Tatsache das das Spiel nun wieder lahmt und das nicht zuletzt Herr der 2. (Ramses darf ich ja nicht mehr sagen) sein Verdienst ist... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|