Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 22:30 Titel: Sensation!! Sensation!! |
 |
|
Die Schlagzeile des Tages!
Omix scheitert an 54% Wachgebäude!
Ich muss dir sagen, ich hätte eigentlich mehr von Dir erwartet! Es kann aber auch sein, das man Dich mal wieder in die Realität zurück geholt hat?!
Wenn du Skillfelder benötigst, sag Bescheid... wir haben noch welche da... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 22:47 Titel: Re: Sensation!! Sensation!! |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Die Schlagzeile des Tages!
Ich muss dir sagen, ich hätte eigentlich mehr von Dir erwartet! Es kann aber auch sein, das man Dich mal wieder in die Realität zurück geholt hat?!
Wenn du Skillfelder benötigst, sag Bescheid... wir haben noch welche da... |
Kann man mal sehen was du Wert bist, nicht einmal ein super Sabo mehr, ich skille meine Sabos an deinen Felder. Steht ja überall eh nichts mehr. Warum soll ich da ein guten Sabo hinschicken? Bei dir ist alles zerstört und mehr als zerstören kann man nicht. Also wird geskillt, das ist sinnvoller....  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 22:52 Titel: |
 |
|
Kann man mal sehen, wie verpeilt Du bist. Das war nicht mal bei mir!
Alles Kaputt, sicher... da weißt Du mehr als ich. Wenn ich so durchschaue habe ich noch recht häufig Raffinerie Stufe 5... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 22:55 Titel: |
 |
|
Falschaussage!!!!!!!!
Es ist bei Mir gewesen
Ich denke deine "freien Skillpunkte" fressen dich auf
Siehe mal hier (falls du es vergessen hast)
http://forum.oilimperium.de/topic7068.html
Oder bist du etwa ein Buguser  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 21.10.2009, 23:52 Titel: |
 |
|
Kann man mal sehen, bei den ganzen Sabotagen weiss ich schon nicht einmal mehr wo ich überall war!
Aber ich freu mich wenn ihr euch freut, wenn ich MAL nicht durchkomme und gleich eine Schlagzeile daraus macht! Das ehrt mich wirklich! Danke!!!!
Das zeigt allen hier, das es die große Ausnahme ist, wenn OMIX seine Sabos mal nicht erfolgreich sind.
Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, nein es steht der OMIX mit den 10 vor der Tür.....! Ratatazong und weg ist der Balkon. _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:06 Titel: |
 |
|
Ja Norbert, ich hab da noch mal was
mich nennt man ja auch den
Pressluft-Hammer-Beb..Beb..Beb....Bernhard  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen..................
Zuletzt bearbeitet von Harry Stamper am 22.10.2009, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:06 Titel: |
 |
|
LOL
Der Ober Super Listenstürmer Sabospieler Weis Noch nicht mal Wer? Wo? Wann? Was? wie Unterwegs Ist !
Muhahahahahaha
Und Dann Bleiben Die SUPER Sabos Bei Harry Stamper Hängen!
Das Ist doch Beispielhaft für die Loge7+6 oder Besser Luschen XIII
Der Abpraller Verein Schlechthin!
Also wenn die euch Angreifen Ruft schon Mal die Maurer an Um den Putz am Wachgebäude wieder Ausbessern zu Können !
LuscheXIII Ihr Freundlicher Dienstleistungs Verein
Unser Angebot!
-Kostenlose EQ Entrostung
-Putzsanierung vom Wachgebäude
-Notfall Verbeulung/Entbeulung´s Dienst für Ihren Briefkasten !
-Kleidungs wechsel Service für Ihr Personal _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:12 Titel: |
 |
|
Erst sind es Super-Sabos, bei denen Dich die Punkte auffressen, nun sind es Sabos die Du skillst.... warst Du schon mal beim Arzt? Lass Dich mal durchchecken! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:13 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Ja Norbert, ich hab da noch mal was
Pressluft-Hammer-Beb..Beb..Beb....Bernhard  |
Ich habe mir deine Felder mal angesehen und habe mich wirklich erschrocken! Hast du Naturkatastrophen erlitten? Sowas wie Erdbeben, Wirbelstürme oder Feuerstürme? Oder ist das einfach nur vergammelt und verrottet? _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:16 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Erst sind es Super-Sabos, bei denen Dich die Punkte auffressen, nun sind es Sabos die Du skillst.... warst Du schon mal beim Arzt? Lass Dich mal durchchecken! |
Du bist ruhig, bau erstmal dein Schrotthaufen wieder auf! Und dann sehen wir weiter. _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:21 Titel: |
 |
|
Mein Schrotthaufen Homefeld bleibt wie er ist oder störts Dich?
Meine anderen Felder sind top in schuss. Solltest vielleicht doch den Gang zum Augenarzt vorziehen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:22 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Ja Norbert, ich hab da noch mal was
Pressluft-Hammer-Beb..Beb..Beb....Bernhard  |
Ich habe mir deine Felder mal angesehen und habe mich wirklich erschrocken! Hast du Naturkatastrophen erlitten? Sowas wie Erdbeben, Wirbelstürme oder Feuerstürme? Oder ist das einfach nur vergammelt und verrottet? |
Da ja die letzte Zeit nich viel los war, musste ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben , mit meinem Prrrrrrrrrreeeesssssllllluuuffffttt-HHHHHHHaaaaammmmeeerr  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:24 Titel: |
 |
|
Omix Mit nen Fliesenhämmerchen Bekommt man Nu Mal Nix Kaput!
 _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Omix blockt PNs ingame....wie armselig?! |
Nur von dir Bacardi, sonst von niemanden. Du bist in meinen Augen ein Flachbettscanner und ein Handyhalter!
Ich werde dich braten wie ein Bratapfel, in deinem eigenen Saft wirst du schmoren. Wenn du dann gar bist, werde ich dich in kleinen Stücken an unsere LOGE XIII Mitglieder verteilen. _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.10.2009, 07:52 Titel: Re: Sensation!! Sensation!! |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Die Schlagzeile des Tages!
Wenn du Skillfelder benötigst, sag Bescheid... wir haben noch welche da... |
Wenn mann so einen Post hier erstellt, brauchen sich die Admins nicht wundern warum es hier im Forum keinen anderen Umgangston gibt.
Also liebe Admins denkt mal nach, wer die gemüter hier im Forum dauernd aufwegt.
LG Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
|