|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 11:54 Titel: |
 |
|
Kein Handeln als notwendig?
Ist ja ein dicker Hund!
Hier wird sich unfair Zugang zu anderen Acc. verschafft und niemanden interessiert das!?
Ich fass es nicht.
Es lässt sich mit Sicherheit nachverfolgen bei wem die beiden Jungs in der Kneipe sitzen.
Rund PM an die Mitglieder der Ölimperium AG ist raus!
Wenn die Jungs bei uns gelandet sein sollten, wie auch immer, dann gehen sie zurück an dich.
Da wird sich schon ein Weg finden.
Wenn auch nur einer meiner Jungs wegkommen würde, dann würde hier der Bär steppen.
Also viel Glück!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:09 Titel: |
 |
|
Also mich interessiert es... und ich bin dabei mit Bytester eine Lösung zu finden.
Allerdings nicht hier über´s Forum weil ich genau weiß wie es ausarten kann  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:18 Titel: |
 |
|
Vielen vielen Dank!
Die Konzerne habe wir schon. Beide sind angeschrieben und ein Mitglied, der eine Sabo von mir hat, hat sich auch schon bei uns gemeldet.
Die einzige die sich dafür intressiert und sich kümmert ist Chiana!!!!! DANKE!
Der Geschäftsführer hat seine Meinung schon abgegeben - Er sieht kein Handeln als notwendig, da ich kein Geld (selber keine GBs gekauft habe) investiert habe! (vom Inhalt her)
Werden wir da zur zwei Klassengesellschaft degradiert? Du bekommst was, weil ich von dir Zahlungen erhalten habe, du nicht, weil ich deine Kontonummer nicht kenne und noch nie Geld von dir gesehen habe???? So sieht es meiner Meinung nach aus!
Mich würde mal seine Meinung dazu interessieren und warum er das so macht!!!
Es mag ja sein, dass er gute Gründe hat, aber dafür muss er diese erst einmal vortragen! |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:22 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Also mich interessiert es... und ich bin dabei mit Bytester eine Lösung zu finden.
Allerdings nicht hier über´s Forum weil ich genau weiß wie es ausarten kann  |
Die Lösung nicht, aber wie das hier (vom Geschäftsführer) abgehandelt wird, das sollte jeder wissen, der dieses Spiel genauso gerne spielt, wie ich! Denn nicht nur ich bin davon betroffen, sondern wir als Spieler von OI!!!!
Wir sind immerhin eine Gemeinschaft, auch wenn wir uns gern haben, fetzen und kriegen, spielen wir dasselbe Spiel, aus den selben Gründen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 13:07 Titel: |
 |
|
Bytester hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Also mich interessiert es... und ich bin dabei mit Bytester eine Lösung zu finden.
Die Lösung nicht, aber wie das hier (vom Geschäftsführer) abgehandelt wird, das sollte jeder wissen, der dieses Spiel genauso gerne spielt, wie ich! Denn nicht nur ich bin davon betroffen, sondern wir als Spieler von OI!!!!
Wir sind immerhin eine Gemeinschaft, auch wenn wir uns gern haben, fetzen und kriegen, spielen wir dasselbe Spiel, aus den selben Gründen!!! |
Meins Du, dass Du mit solchen Äußerungen Punkte sammelst? Da bist Du leider auf dem falschen Weg. Chiana ist Deine Ansprechpartnerin. Und ich stimme mich ausschließlich mit Chiana ab. Das sollte Dir bewusst sein! Wir gehen bei der Diskussion nicht nach Köpfen sondern nach Fakten.
Willst Du eine mögliche Lösung torpedieren, dann schreib einfach weiter. Kindergarten "der hat mir mein Spielzeug weggenommen und ich sage es alllllllen" mache ich nicht mit.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 13:33 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Bytester hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Also mich interessiert es... und ich bin dabei mit Bytester eine Lösung zu finden.
Meins Du, dass Du mit solchen Äußerungen Punkte sammelst? Da bist Du leider auf dem falschen Weg. Chiana ist Deine Ansprechpartnerin. Und ich stimme mich ausschließlich mit Chiana ab. Das sollte Dir bewusst sein! Wir gehen bei der Diskussion nicht nach Köpfen sondern nach Fakten.
Willst Du eine mögliche Lösung torpedieren, dann schreib einfach weiter. Kindergarten "der hat mir mein Spielzeug weggenommen und ich sage es alllllllen" mache ich nicht mit.
Gruß |
Also matyr, deine Gedankengänge kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und Kindergarten ist hier schon mal gar nichts. "Das Spielzeug" das hier weggenommen wurde, sind 2 Sabos und nicht 2 Feuerwehrleute. Wenn das DEV-Team nicht reagiert, gibt es doch nur die Möglichkeit über das Forum die Problematik publik zu machen und um Mithilfe zu bitten. Was ist daran Kindergarten?
Zumal hier Leute aus verschiedenen und sich bekriegenden Konzeren ihre Meinung gesagt und Verständnis gezeigt haben. Es scheint also schon von öffentlichen Interesse sein. Also solltest du die ganzen Angelegenheit nicht einfach im Verborgenen abhandeln. Mich würde schon interessieren wie sich irgendwer in einen anderen Account einloggen und 2 Sabos verkaufen kann???
Und diese Drohungen von deiner Seite hat was von Mund-tot-machen. So nach dem Motto, sag bloß nix mehr und hör auf Leute gegen mich/uns aufzuhetzen, sonst gibts keine Hilfe mehr. Sehr armselig... |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 14:04 Titel: |
 |
|
Nun kommt mal wieder runter!
@ Bytester:
Eine Interpretation einer Meinung ist immer ein Wagnis!
Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich Deinen Ärger. Und Du hast das Recht, das auch im Forum zu publizieren.
Aber mittlerweile geht es in die Schiene; "Der böse Geschäftsführer will mir nicht helfen, schaut euch das mal an." Und da wird es dann doch ein bisschen "Kindergarten".
Wenn Du siehst, das Chiana bereit ist dir zu helfen, dann mach mit ihr über ICQ, PN oder was weiß ich weiter aber die Nummer die hier gerade läuft ist auch nicht die feine englische Art.
Sollte es den Satz von Matyr gegeben haben, ist das sicherlich ungünstig aber hier im Forum zu hetzen ist dann doch ein Stück zuviel des Guten... da muss ich Hagbard widersprechen.
Zusatz: Das ist meine Meinung und kein persönlicher Angriff - nur das das klar gestellt wird. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 04.11.2009, 14:20 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
Eine Interpretation einer Meinung ist immer ein Wagnis!
Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich Deinen Ärger. Und Du hast das Recht, das auch im Forum zu publizieren.
Aber mittlerweile geht es in die Schiene; "Der böse Geschäftsführer will mir nicht helfen, schaut euch das mal an." Und da wird es dann doch ein bisschen "Kindergarten".
Wenn Du siehst, das Chiana bereit ist dir zu helfen, dann mach mit ihr über ICQ, PN oder was weiß ich weiter aber die Nummer die hier gerade läuft ist auch nicht die feine englische Art. |
Ja, da gebe ich dir recht. Deswegen kann er ja gerne sagen, warum er diese Entscheidung getroffen hat. Ich möchte hier niemanden als "böse" hinstellen, sondern nur dne Verlauf schildern und finde, dass schade, dass man mir keine Hilfe anbietet (direkt). Auch wenn sich Chiana darum kümmert (worüber ich sehr froh bin), warum kann er das nicht direkt mit mir klären? Es ist immerhin nicht unwichtig, wie es dazu gekommen ist.
An einer Entscheidung von ihm kann ich so nichts ändern, aber die Art und Weise finde ich nicht in Ordnung!
Chiana nimmt sich der Sache an und versucht mir auf vielen Wege zu helfen. Das Gefühl habe ich bei ihm nicht. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass er dafür nicht zuständig ist oder er einen anderen Verantwortungsbreich hat??! Keine Ahnung!
Aber ein klares Statement, nahc dem Motto: "Wir schauen mal, was wir da tun können" ist was anderes als das oben erwähnt.
Das ist kein Kindergarten, ausser die freie Meinungsäußerung fällt darunter! Niemand zwingt einen etwas dazu zu sagen, aber das ich durch das Forum mir erst Gehör verschaffen muss, finde ich traurig!
Jeder, der in meiner Lage wäre, würde sich über soviel zuspruch freuen! ...und ich würde jeden, dem sowas passieren würde auch unterstützen! Nciht indem man "Druck" auf jemanden ausübt, sondern indem man seine mittel verscuht einzusetzten, um eine Lösung zu finden... So hat sich der eine ja auch schon gemedelt, was ich super finde!!!! Aber das löst nicht das Problem, wie es dazu gekommen ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 14:29 Titel: |
 |
|
Na gut ich hab da eine etwas andere Meinung... aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Hoffen wir mal, dass das geklärt wird. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2009, 16:18 Titel: |
 |
|
Wie ich schon sagte, halte dich an chiana! Sie spricht immer auch für mich mit.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 04.11.2009, 16:43 Titel: |
 |
|
Das werde ich! wir sind schon dabei . |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 05.11.2009, 17:54 Titel: |
 |
|
Was gibt es neues, werdet ihr euch vielleicht fragen?
Vieles!
Es hat sich seit gestern einiges getan. Nachdem sich der erste bei uns im Forum gemeldet und mir eine IGM geschickt hatte, hat Chiana am Abend den Sabo an mich zurück transferiert.
Dafür möchte ich mich 1000 Mal bedanken bei Khon_Sor von W.O.C. Massagestahl!
Nur durch seine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit habe ich die Möglichkeit erhalten den Sabo überhaupt zurück zu bekommen. Ich weiß, dass viel dazu gehört, wenn man so einen Schritt macht!
Vielen, vielen Dank dafür!
Aber mein Dank gilt auch Chiana, die sich um alles gekümmert hat und natürlich auch euch, die sich für mich engagiert haben!
Vielen, vielen Dank auch dafür!
Leider ist ein Sabo immernoch bei jemand anderen.
Ich würde mich darüber freuen, wenn der- oder diejenige sich entschließen könnte denselben Schritt zu wagen, den auch Khon_Sor gegangen ist!!! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2009, 19:14 Titel: |
 |
|
am ende wird doch alles gut ich hatte keinen sabo von dir und ramses hat es auch bei uns intern im forum gepostet da wir ehrliche spieler in unserem konzern sind wird der 2te sabo falls er bei uns ist auf jeden fall auch an dich zurück gehen
ich habe ihn nicht da ich alle meine sabos mit level 0 gekauft habe und selber skille
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|