Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2009, 23:30 Titel: |
 |
|
@gracie,bleib cool,mir gefällt das update auch nicht!!!!
Insbesondere das mit dem Monatsbeitrag(min 10 mill)und die Aufnahmegebühr von max 100 mill!
Das ist ein Eingriff im Konzern,den ich nicht Nachvollziehen kann,mit der Dividende find ich ok,da dies nur einmalig im Monat abgezogen wird! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2009, 10:27 Titel: |
 |
|
Wir haben beschlossen, den Vorschlag von danagirl aufzugreifen und einen Steuerfreibetrag einzuführen. Er beläuft sich auf 10 Mio. $ Steuervolumen. Heisst, jeder Konzern zahlt 10 Mio. $ weniger Steuern. Liegt nach Errechnung der Steuer das Volumen unter 10 Mio. $ werden keine Steuern abgezogen.
Beispiel:
Kapital = 100 Mio.$ (100%)
Stammkapital = 100 Mio. $ (60%)
Sterne = 0 (5%)
= Steuervolumen = 8,3 Mio. $ (approx.)
= Steuerzahlung = 0 $
Das hilft kleineren neuen Konzernen.
In Bezug auf die Konzernverträge checken wir gerade die Margen der kleineren bis mittleren Verträge. Wir denken, dass wir die Margen um 25% des heutigen Wertes anheben. Dazu müssen wir aber noch ein paar Sachen untersuchen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.11.2009, 13:25 Titel: |
 |
|
Na das ist doch mal was! Danke!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.11.2009, 20:06 Titel: |
 |
|
Na also, langsam wird das was.
Wenn ihr jetzt das mit der Aufnahmegebühr noch etwas lockert, beruhigen sich die Gemüter sicher wieder.  _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.11.2009, 14:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wenn ihr jetzt das mit der Aufnahmegebühr noch etwas lockert, beruhigen sich die Gemüter sicher wieder. |
Aufnahmegebühr bis max. 1 Mrd. wäre akzeptabel.  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.11.2009, 15:14 Titel: |
 |
|
Conan Oil hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Wenn ihr jetzt das mit der Aufnahmegebühr noch etwas lockert, beruhigen sich die Gemüter sicher wieder. |
Aufnahmegebühr bis max. 1 Mrd. wäre akzeptabel.  |
jo,find ich auch!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.11.2009, 03:26 Titel: |
 |
|
Kommt hier noch ein Statement von den Entwicklern  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.11.2009, 08:41 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | Gracie hat Folgendes geschrieben: | Jaja...10% oder 10$ Tippfehler
Also wenn ich 10$ eingebe, bekomme ich immer noch eine nicht tragbare Summe raus!
Also Klappe halten!
Wir zahlen auf 120 mios Kapital 27 mios an Dividende...wo ist da das ende?
An die kleinen wird hier nicht gedacht! Ihr ruiniert uns damit...basta! |
naja verdeh hier mal nix
ihr habt sicher mehr Kapital
und 27 mios im Monat gegen wieviel Steuern zahlt ihr täglich? also ist das auf den Monat gerechnet nichtmal 1 mios mehr Steuern pro Tag |
Bischen mehr gaaaannnnzzzzz ein wenig mehr *grins* _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Manolo Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:46 Titel: |
 |
|
hallo zusammen
wie wird es den hier bei oilimperium weitergehen?
ich höre immer wieder von spielern, das sie ständig von sabos besucht werden; viele haben keine lust mehr
die felder wurden mit allem möglichen schutz ausgestattet, das Abwehrlevel ist auf 95-99% und trotzdem kommen von 10 angriffen 7 oder 8 durch, da sollte mal was gemacht werden,
wozu soll man den das ausbauen wenn die sabos trotzdem durchkommen?
ständig geld zu verlieren oder die gebäude wieder aufbauen zu müssen, macht keinen spass
dies ist kein sabospiel sondern ein wirtschaftsspiel, oder habe ich das bisher missverstanden?
wie wäre es wenn man für die ganzen sabospieler einen extra server einrichtet, dort können die sabospieler sich gegenseitig die köpfe "einschlagen", wenn dies so weitergeht erden aus unserem konzern mindestens 4 spieler aufhören
ok ihr könnt nun sagen, naja was sind 4 spieler, aber bei diesen 4 spielern bleibt es bestimmt nicht, ich glaube viele spielen mit dem gedanken aufzuhören |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.01.2010, 16:44 Titel: |
 |
|
Manolo??? psssttttt. von nix ne ahnung aber den großen Hirsch hier machn. man man man
Die Sabo Spieler ham schon genug zurück stecken müßen wegen euch Wirtschaftler, jeden tag uffs selbe heul heul heul ach ihr armen wirtschaftler.
Buch dir een Sat und schon interssiert dich das ganze nix mehr.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 21.01.2010, 17:50 Titel: |
 |
|
Immer auf die kleinen  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.01.2010, 18:02 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Manolo??? psssttttt. von nix ne ahnung aber den großen Hirsch hier machn. man man man
Die Sabo Spieler ham schon genug zurück stecken müßen wegen euch Wirtschaftler, jeden tag uffs selbe heul heul heul ach ihr armen wirtschaftler.
Buch dir een Sat und schon interssiert dich das ganze nix mehr.
Mfg AirHead  |
ach ja, naja gut das es da immer zwei seiten gibt.
ein sabospieler kommt mit 5 GB im monat = entspricht 2,50 euro im monat.
und das muss er nicht einmal
Ein wirtschaftsspieler muss sich nen sat holen, damit er seine ruhe hat oder zumindestens vernünftig spielen kann = kosten für 30 Tage 16 GB entspricht 8,95 euro im Monat.
So lieber AirHead, stelle dich mal nicht so an dann siehst du wer hier benachteiligt ist und wer nicht.
Das solltes auch du hinbekommen.
Und jetzt sag mir nicht das für die sabospieler nichts getan wurden ist.
Also erst Denken, dann Drücken und dann die Wahrheitsagen  |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.01.2010, 18:53 Titel: |
 |
|
Mit Sabos lässt es sich doch viel besser wirtschaften