Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Samideluxe Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Oberkirch UID: 27223 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2009, 15:49 Titel: Re: LOGE XIII + W.O.C. Zwischenbillanz! |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Samideluxe = Satschutz] |
stimmt Omix ihr habt mich letztes Jahr im Oktober in den Sat getrieben
ach und ihr schimpft über die Kriegsführung der Fbc bei M&T und seid kein Stück besser. _________________ Grüße von Samideluxe
Vorsitzender W.O.C. Fair ButterFly Deluxe [EU]
Vorstandsmitglied Ölsumpf [GL] |
|
Nach oben |
|
 |
FeuerscheucheDW Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 19:34 Titel: M&T ist kein Stück besser |
 |
|
Du verwechselst schon wieder M&T mit der LOGE XIII !
Die LOGE XIII ist ein Zusammenschluß von Spielern die sich gegen die wahllosen Sabotageakte der FBC wehren . Ich war selbst Wirtschaftsspieler bis die FBC mich und meinen Konzern als leichtes Ziel entdeckt hatte . Es macht bestimmt Spaß auf einem Konzern mit nur 5 Spielern rumzuhacken von denen nicht einer einen Sabo besitzt . Nach dem alle Bemühungen um einen NAP gescheitert waren und mehrere mündliche Friedensverträge von der FBC gebrochen wurden wollte ich mich nicht länger vera.....en lassen ! Ich sabotiere was bei der FBC und ihren Verbündeten zu sabotieren ist !
Samideluxe du als Wirtschaftsspieler unterstützt den falschen Konzern . Aber das mußt Du selber wissen !
Es lebe die LOGE XIII ! |
|
Nach oben |
|
 |
Dragonkiller Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 19:54 Titel: |
 |
|
Du verwechselst schon wieder M&T mit der LOGE XIII !
Die LOGE XIII ist ein Zusammenschluß von Spielern die sich gegen die wahllosen Sabotageakte der FBC wehren . Ich war selbst Wirtschaftsspieler bis die FBC mich und meinen Konzern als leichtes Ziel entdeckt hatte . Es macht bestimmt Spaß auf einem Konzern mit nur 5 Spielern rumzuhacken von denen nicht einer einen Sabo besitzt . Nach dem alle Bemühungen um einen NAP gescheitert waren und mehrere mündliche Friedensverträge von der FBC gebrochen wurden wollte ich mich nicht länger vera.....en lassen ! Ich sabotiere was bei der FBC und ihren Verbündeten zu sabotieren ist !
Samideluxe du als Wirtschaftsspieler unterstützt den falschen Konzern . Aber das mußt Du selber wissen !
feuerscheuche recht geb unseren konzern hat die fbc auch einfach so sabotiert und sich an keine abmachungen gehalten bis es unserem konzern chiefs auch zu blöde wurde und wir waren auch nen reiner wirtschafts konzern :Und danke krupa und salasa nun haben wir doch tatsächlich dank eurer großen unterstützung teilweise gute sabos zusammen und es macht spass die berichte zu lesen wie bei krupa ölfelder nix fabrik nix ach wusste ich doch sind zerstört  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 30.11.2009, 21:07 Titel: |
 |
|
@Dragonkiller
Kleiner Tipp,
wenn du im Post eines anderen auf Quote klickts, hast du ein "Duplikat" erstellt und kannst deine Meinung darunter schreiben!
Erspart dir erstmal ne menge Zeit und es ist sichtbar worauf sich dein Post bezieht.
Das sieht dann in so aus wie in meinem nächsten Post! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 30.11.2009, 21:08 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | @Dragonkiller
Kleiner Tipp,
wenn du im Post eines anderen auf Quote klickts, hast du ein "Duplikat" erstellt und kannst deine Meinung darunter schreiben!
Erspart dir erstmal ne menge Zeit und es ist sichtbar worauf sich dein Post bezieht.
Das sieht dann in so aus wie in meinem nächsten Post! |
Gracie ist der Oberhonk! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Oberkirch UID: 27223 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 22:11 Titel: Re: M&T ist kein Stück besser |
 |
|
FeuerscheucheDW hat Folgendes geschrieben: | Du verwechselst schon wieder M&T mit der LOGE XIII !
Meine Leute und ich habe diesen Konzern aus den Ruinen wieder aufgebaut. Jetzt schau wo wir im Ranking stehen.Diesen Konzern werde ich bis ans Ende unterstützen und verteidigen genau so wie meine Leute.
Wir wurden im übrigen von der Loge angegriffen worauf hin wir uns verteidigten,vorher waren wir friedlich und jetzt sind wir böse nur weil wir FBC heißen ich lach mirn Ast.
Der Name bleibt komme was wolle.
Ach und die Loge ist aus M&T heraus entstanden.
Soo jetzt dürft ihr wieder.............................  _________________ Grüße von Samideluxe
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 23:21 Titel: Re: M&T ist kein Stück besser |
 |
|
Samideluxe hat Folgendes geschrieben: | FeuerscheucheDW hat Folgendes geschrieben: | Du verwechselst schon wieder M&T mit der LOGE XIII !
Meine Leute und ich habe diesen Konzern aus den Ruinen wieder aufgebaut. Jetzt schau wo wir im Ranking stehen.Diesen Konzern werde ich bis ans Ende unterstützen und verteidigen genau so wie meine Leute.
Wir wurden im übrigen von der Loge angegriffen worauf hin wir uns verteidigten,vorher waren wir friedlich und jetzt sind wir böse nur weil wir FBC heißen ich lach mirn Ast.
Der Name bleibt komme was wolle.
Ach und die Loge ist aus M&T heraus entstanden.
Soo jetzt dürft ihr wieder.............................  |
Die LOGE XIII existiert schon seit 2007 und ist aus der ehemaligen W.O.C. entstanden. Sie hat sich gegen die damalige SWIZZ aufgeleht und sie niedergebombt. Das gleich Schicksal wird euch auch ereilen! Die LOGE XIII hat mit M&T nichts zu tun!
Aber jetzt ist es egal, erst wenn FBC + FBD nicht mehr existiert ist ein Ende in Sicht!
Jeder der nicht mehr angegriffen werden möchte, soll einfach den Konzern verlassen und er wird umgehend von den Angriffslisten der LOGE XIII gestrichen. Dies Angebot gillt nicht für Krupa und Salasa! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

|
Verfasst am: 30.11.2009, 23:27 Titel: |
 |
|
wie man sich an nem Namen hochziehen kann.......tz
und ich meine die aktuelle Loge nicht wie der Name entstanden ist weil du hast dich hier zum Helden erklärt und nich die alte Loge mein lieber OMIX _________________ Grüße von Samideluxe
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 23:30 Titel: |
 |
|
Leute macht nich son Quatsch!
Und was mach ich denn
Ich glaub egal
Leute macht was wollt ihr.
Ich finds gut so wie es ist  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

|
Verfasst am: 30.11.2009, 23:37 Titel: |
 |
|
@OMIX in den nächsten Tagen wird mein Sat fallen besorgt euch schon mal Berichte.
Wenn du was willst komm zu mir und lass meine Leute in Ruhe mit deiner fanatischen Rauschrede.Die bringt bei uns nix.  _________________ Grüße von Samideluxe
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2009, 00:04 Titel: |
 |
|
Samideluxe hat Folgendes geschrieben: | wie man sich an nem Namen hochziehen kann.......tz
und ich meine die aktuelle Loge nicht wie der Name entstanden ist weil du hast dich hier zum Helden erklärt und nich die alte Loge mein lieber OMIX |
Ich habe es nicht gemacht!
Ich bin es schon immer einer gewesen! (Held)
Die LOGE XIII habe ich damals gegründet, auch für solche Bambulen wie ihr es seit. Die haben wir kurzerhand aus den Spiel entfernt, wie wir es auch mit euch machen werden! Ihr habt einfach kein Stil und kein Durchhaltevermögen!
Ich habe sie alle kommen und gehen gesehen und dich werde ich auch noch gehen sehen. Wie noch viele andere!
Es gibt nur ganz, ganz wenige die noch aus meiner Generation spielen und das hat was zu sagen!
Ich komme dich gerne besuchen, schwinge man schon mal die Maurerkelle oder schreie am besten nach Krupa, der sollte das ja auch beherschen! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

|
Verfasst am: 01.12.2009, 00:08 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Ich komme dich gerne besuchen, schwinge man schon mal die Maurerkelle oder schreie am besten nach Krupa, der sollte das ja auch beherschen! |
Ich hab selber Maurer gelernt brauch also keine Hilfe.
Beim Durchhaltevermögen kennst du mich aber schlecht ich werde dich überleben wenn se dich aus deinem Kämmerlein kratzen. _________________ Grüße von Samideluxe
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2009, 08:35 Titel: |
 |
|
Leute es gerade so spannend, immer weiter druffe  |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2009, 10:45 Titel: |
 |
|
Hi,
wie wärs wenn ihr mal euren Sat fallen lässt und wir das im Game klären!!
Brauche neue Ziele, also Sami & Ramses GOGO
LG Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

|
Verfasst am: 01.12.2009, 11:01 Titel: |
 |
|
Samideluxe hat Folgendes geschrieben: | @OMIX in den nächsten Tagen wird mein Sat fallen besorgt euch schon mal Berichte.
Wenn du was willst komm zu mir und lass meine Leute in Ruhe mit deiner fanatischen Rauschrede.Die bringt bei uns nix.  |
@Linz erst lesen dann schreien  _________________ Grüße von Samideluxe
|
Nach oben |
|
 |
|