Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.12.2009, 02:52 Titel: |
 |
|
Dito
Völlig Lächerlich !
Mal Ne Frage warum Muss der laden( Loge Lussies) Immer mit sowas Pransen?
KoMIsch Von Uns ( FBC ÖAG DiChT) Liest man Keine Selbstbeschwichtigende Propaganda !
Wir Wissen das Viel bei Euch Kaputt ist !
Wir Kommen gezielt In Gruppen Und MAchen Hier und da Gern Auch mal das Licht aus !!
SO Was Könnt IHR Aus Selbsbeschwichtigende Verherlichende Prodaganda Zu schieben?
Der einzige der Hier mal KOmmt Ist Omix Der Macht hier und da Mal schaden! und steht dafür Ah oft genug vor Gericht !
Vom rest Sieht man Nix Auser Ne Meldung Das Sie schon wieder Hängen geblieben sind!
 _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.12.2009, 02:56 Titel: |
 |
|
Mag sein das eure Felder besser aussehen wie sie zu unseren alten Zeiten aussahen aber ihr seit auch nicht so wichtig .
Was kommt den noch von euch außer Harry ,der eh nichts mehr stehen hat und du ronone ....... nichts.
Ok ich glaube mich erinnern zu können das OIHong und der Bleiche Tieger auch irgendwann mal da waren .
Wir dachten schon (wie ich schon sagte ) das ihr euch aus den ganzen gram raushalten wollt , obwohl ihr die Unterstützung der FBC und den Ölverdichtern so schön gepostet habt .
Wenn jetzt ab und an mal einer von uns bei euch vorbeischaut ist es wohl mehr ein Lückenfüller wie ein vernünftiger Angriff und das wisst ihr auch !
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.12.2009, 03:15 Titel: |
 |
|
@ Ger-Linde
Hm da muß ich mir wohl langsam eine Brille holen .
Denn ich dachte es gibt euch nur einmal im Spiel und auf den Feldern sah es nicht wirklich gut aus .
Ok du kannst es auch wie Bacardi sehen ,Freud sich wie ein Schneekönig , wenn man mal abprallt aber ist sich nicht bewusst das 2 andere durchgekommen sind .
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 08.12.2009, 09:15 Titel: |
 |
|
Ja klar!
Das du dich hier überhaupt noch meldest!
"Kopfschüttel"
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.12.2009, 13:00 Titel: |
 |
|
Hast ja recht eigentlich sind für zu alt für son Kinderkram ronone ,wie du schon sagtest lächerlich ,aber ich denke es brut auf Gegenseitigkeit .
Also lass uns doch die Förmchen rausholen und uns gegenseitig mit Sand beschmeißen
Wir sollten unsere Energie, im Forum, dafür verwenden um das Spiel zu verbessern , die alten Spieler zu halten und neue zu gewinnen b.z.w. gegangenen zurückzuholen .
Sonnst sind wir bald die Einzigen und das wollen wir wohl alle nicht .
"Mein Beitrag ist gering ,aber meine Unterstützung kommt vom Herzen "
Williams Treat
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.12.2009, 13:15 Titel: |
 |
|
Mmmm Ok Aber das Mit dem Sand Lassen Wir weg der Kratzt so dolle im Schlüpper
Alleine Spielen will hier Keiner und es ist ja zunehmend zu sehen das Sich die reihen der Spieler Stark ausdünnt !
Was sehr schade ist !
Mann muss aber auch mal sagen das Der Betreiber uns Zwar mal ein Zückli gegeben hat
( endlich flotte server)
Aber dafür gleich Wieder die Grosse Beschneide Schere angesetzt hat
( Konzern Aufnahme u.s.w)
Schade eigentlich ! Kann es Nicht mal schön Laufen?
Also Ganz ehrlich ich will nicht Mit nen Neuen Konzern Anfangen Müssen!
@ Graf Komm doch mal wieder auf nen netten Plausch im TS vorbei
(geht doch immer Recht lustig zu und man kann evtl mal wieder eine Personentötungstrainingssoftware spielen) _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.12.2009, 13:27 Titel: |
 |
|
Kann ich gerne machen
Soll nur nicht wieder heißen das ich mich bei euch ausgeheult habe ,wie es wohl das letzte mal hieß.
Und du warst dabei also weißt du auch das es nicht so war .
Schönen Tag noch , bist später
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.12.2009, 16:59 Titel: |
 |
|
Du hast Dich keineswegs ausgeheult. Wir haben lediglich über Sabotagen geflaxt oder sehe ich das falsch? Der eine hat da einen zum Besten gegeben und der andere da...  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.12.2009, 00:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wir sollten unsere Energie, im Forum, dafür verwenden um das Spiel zu verbessern , die alten Spieler zu halten und neue zu gewinnen b.z.w. gegangenen zurückzuholen .
|
Soviel Energie braucht es nicht!
Man muss sich nur abgewöhnen die Sabos an kleinen wehrlosen Amateuren zu skillen die gerade über 1 Mrd. gekommen sind.
Ganz klar das die sehr schnell den Spass am Spiel verlieren...
Es gibt andere Möglichkeiten... ich habe damals z.Bsp. bei WOC Konzernen geskillt weil die es einfach so wollten...looool
Übrigens GOOD BYE Meveric1982 der hat heute ganz heimlich ressetet ohne grosse Show! _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.12.2009, 01:39 Titel: |
 |
|
surrender hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Wir sollten unsere Energie, im Forum, dafür verwenden um das Spiel zu verbessern , die alten Spieler zu halten und neue zu gewinnen b.z.w. gegangenen zurückzuholen .
|
Soviel Energie braucht es nicht!
Man muss sich nur abgewöhnen die Sabos an kleinen wehrlosen Amateuren zu skillen die gerade über 1 Mrd. gekommen sind.
Ganz klar das die sehr schnell den Spass am Spiel verlieren...
Es gibt andere Möglichkeiten... ich habe damals z.Bsp. bei WOC Konzernen geskillt weil die es einfach so wollten...looool
Übrigens GOOD BYE Meveric1982 der hat heute ganz heimlich ressetet ohne grosse Show! |
Deutlich, Fachlich, die Sitiation klar erkannt und ein Top Statment dazu abgeliefert.
Typisch Surrender!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.12.2009, 20:45 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub ich muss mich mehr mit der Loge befassen (Spielersuche, ergo, Auflistung
)
Leider ist zur Zeit mein OI-Engagement etwas beschränkt,dafür möchte ich mich entschuldigen, bei Allen Beteiligten.
Aber, es kann nur besser werden
@ OMIX
du musst Sonntag wieder ein Feld abstoßen!  |
gestern habe ich mir mal die Zeit genommen, eine Liste zu erstellen.
Aber mit Erschrecken musste ich feststellen, das es doch mehr User sind als ich dachte.
Da ich nach der M&T Group schon mehr als beide Hände voll hatte, habe ich mich sehr gewundert und die Sache abgebrochen.
Deshalb werde ich die Liste vorerst nicht weiter führen und auch nich veröffentlichen.
Ich bitte euch darum ( Loge +WOC) verheizt nich so eure Mitglieder!
Wenn soll ich denn sonst Weihnachten 2010 angreifen  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.12.2009, 22:45 Titel: |
 |
|
Was ist los LOGE XIII+WOC?
Seit ihr schon im Weihnachtsurlaub?
OMIX?
Actros?
Hagbert?
Linzi?
Wo seit ihr?
Ich warte sehnsüchtig auf eure neue Bilanz  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.12.2009, 22:51 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Was ist los LOGE XIII+WOC?
OMIX?
Actros?
Hagbert?
Linzi?
Wo seit ihr?
Ich warte sehnsüchtig auf eure neue Bilanz  |
Es gibt andere Sachen auch noch ausser OI und das ist Familie weihnachten steht vor der Tür, anscheinend für dich unwichtig Harry.
LG Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

|
Verfasst am: 17.12.2009, 22:57 Titel: |
 |
|
EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: | Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Was ist los LOGE XIII+WOC?
OMIX?
Actros?
Hagbert?
Linzi?
Wo seit ihr?
Ich warte sehnsüchtig auf eure neue Bilanz  |
Es gibt andere Sachen auch noch ausser OI und das ist Familie weihnachten steht vor der Tür, anscheinend für dich unwichtig Harry.
LG Linz |
also do Weihnachtsferien
is ja nich schlimm  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
tka Grünschnabel

UID: 39790
|
Verfasst am: 17.12.2009, 23:39 Titel: |