FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aktien gegen Goldbarren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ger_linde
Haudegen
Haudegen

UID: 27147
KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

UI Wikipedia lässt grüssen ! Wink Laughing

Warum Ich Dich Sabotiere?

-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ger_linde hat Folgendes geschrieben:
UI Wikipedia lässt grüssen ! Wink Laughing

ist doch egal woher. Es ist glaub ich der längste Post mit Sinn und ohne Beleidigung. Laughing Laughing Laughing
ger_linde
Haudegen
Haudegen

UID: 27147
KID: 591

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Traibel hat Folgendes geschrieben:

ist doch egal woher. Es ist glaub ich der längste Post mit Sinn und ohne Beleidigung. Laughing Laughing Laughing

Wohl war!!! Wink

Warum Ich Dich Sabotiere?

-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert!
grami
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

an dieser stelle kann ich nur zu denen sagen die geld ins spiel gesteckt haben mein herzliches beileid
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
an dieser stelle kann ich nur zu denen sagen die geld ins spiel gesteckt haben mein herzliches beileid

Yeep. Zu spät bemerkt aber die Hoffung stirbt immer zuletzt. Allerdings werde ich bestimmt nicht mehr auf diese Welt sein ehe sich hier was zum Positiven ändert und den Spielspaß wieder bringt.
melamanu
Jungspund
Jungspund

UID: 53875
KID: 1010

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

man muss einfach alles positiv sehen auch wenns noch so bes...en ist Wink

Super daß melchor gesperrt ist,
schön daß wir soviel Kohle da rein gesteckt haben,
ein Hoch auf den Support,
suuuper daß man ohne Satschutz keine Ruhe hat,
geiiil daß dieses Spiel so gemacht ist daß man ohne Euros nicht weit kommt,
schööööön morgen kommen meine Kumpels zum saufen, ich muss weg!
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

UID: 737
KID: 66

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

melamanu hat Folgendes geschrieben:
man muss einfach alles positiv sehen auch wenns noch so bes...en ist Wink

Super daß melchor gesperrt ist,
schön daß wir soviel Kohle da rein gesteckt haben,
ein Hoch auf den Support,
suuuper daß man ohne Satschutz keine Ruhe hat,
geiiil daß dieses Spiel so gemacht ist daß man ohne Euros nicht weit kommt,
schööööön morgen kommen meine Kumpels zum saufen, ich muss weg!

Auch wenn du schreibst, dass du gern stänkerst, möchte ich was sagen.
Du hackst gern auf dem Support rum. Wir haben melchor gesperrt, weil er beleidigende Mail an den Support geschrieben hat. Und das war nicht nur eine Mail.
Wir hätten da jeden gesperrt. Jeder kann seinen Frust über das Spiel schreiben. Jedoch lassen wir uns nicht beleidigen.

Du hast auch in einem anderem Thread geschrieben, dass immer Angriffe auf deine Felder kommen, wo du gerade das Geld hingeschoben hast. Und du hast die Vermutung geäußert, dass wir GM's in deinen Account schauen und dann an Freunde die Infos weiter geben.
Völliger Quatsch!
Wenn es so wäre, dann wären "unsere Freunde" ja immer in dem Tagesranking ganz oben. Auch würde ich gern mal wissen welche "Freunde" du meinst.
Glaub mir, wenn es so wäre, wäre es schon lange rausgekommen, weil es "Freunde" gibt, die mit der Zeit zu Feinden werden.

Außerdem kann man einschauen in welche Accounts wir rein gehen. Da hat der Spielbetreiber also einen Einblick.

Also hör auf hier aus langer Weile irgendwas in den Raum zu schmeißen.
Ich appeliere an die anderen Leser des Forums. Glaubt nicht alles was hier geschrieben wird. Manche schreiben hier nur rein, um Stunk zu machen. Nehmt euch kein Beispiel daran.

Ich wünsche allen eine fröhliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß
Tufak

Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Wurst, es werden einfach Mitspieler gesperrt und die Beiträge die im Forum gepostet werden gelöscht! Es ist der Hammer wie hier Zensiert wird.
Beleidigende Emails sind immer relativ! Ich unsere RL bekommen wir bestimmt öfters mal dümme Sprüche oder Beschimpfungen durch Kollegen oder Lieferanten/Kunden. Also heul nicht. Man kann nicht nur den Geldbeutel öffenen und dann bei Mami mittagessen gehen!

Das mit den Sabos is so ne Sache. Du hast zwar im Wachschutz 99% aber bei mir kommen von 10 Angriffen 6 durch. Das sind keine 99%. Umgekehr ist es genauso.

Der Oberhammer ist eben dass alle die ihre Meinung zu dem Spiel schreiben mundtot gemacht werden. Durch Sperren im Forum und im Game. Das aber im Zweifel auf beiden Servern. Egal ob Sie als Premiummitglied gezahlt haben oder nicht.

Ihr braucht es ja nicht zu kommentieren!

Das mit Sabos und Absprachen naja ist mir auch nicht ganz schlüssig.

Steht doch dazu, das dass Spiel nicht weiterentwickelt wird und fertig. Ich bin seit 1 Jahr dabei und es hat sich nichts getan! Ausser die jetzt funktionierenden Server. Aber dass ist Basic
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Heult doch!!

Aber da ihr ja vom GL Server seit.......das ist sowas von normal hier!
Die GMs und Admins müßen und mußten schon echt ne menge einstecken. Ich habs auch schon mal zu doll getrieben...ganz normal halt.
Wer austeilt muß auch einstecken können!!
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Demion23 hat Folgendes geschrieben:
Tolle Wurst, es werden einfach Mitspieler gesperrt und die Beiträge die im Forum gepostet werden gelöscht! Es ist der Hammer wie hier Zensiert wird.
Beleidigende Emails sind immer relativ! Ich unsere RL bekommen wir bestimmt öfters mal dümme Sprüche oder Beschimpfungen durch Kollegen oder Lieferanten/Kunden. Also heul nicht. Man kann nicht nur den Geldbeutel öffenen und dann bei Mami mittagessen gehen!

Das mit den Sabos is so ne Sache. Du hast zwar im Wachschutz 99% aber bei mir kommen von 10 Angriffen 6 durch. Das sind keine 99%. Umgekehr ist es genauso.

Der Oberhammer ist eben dass alle die ihre Meinung zu dem Spiel schreiben mundtot gemacht werden. Durch Sperren im Forum und im Game. Das aber im Zweifel auf beiden Servern. Egal ob Sie als Premiummitglied gezahlt haben oder nicht.

Steht doch dazu, das dass Spiel nicht weiterentwickelt wird und fertig. Ich bin seit 1 Jahr dabei und es hat sich nichts getan! Ausser die jetzt funktionierenden Server. Aber dass ist Basic

Ich mag auch Wurst.
Was in deinem Realleben abgeht wissen wir nicht. Und wenn du dich im Realleben beschimpfen lassen musst oder willst, dann ist das auch nicht unsere Sorge.
Wir haben hier beschlossen, dass keine Beleidigungen gegen andere Personen gestattet werden. Egal ob gegen einen Spieler oder einen GM.
Keine Sorge, wir GM's haben schon viel Schlucken müssen und dabei haben wir nie ausgeteilt.
Ich sage es nochmal. Jeder, wirklich jeder, hat das Recht seine Meinung zu sagen. Jedoch muss man dabei immer sachlich bleiben. Kann man das nicht, muss man mit Konsequenzen leben.
Ich kenne hier von vielen Spielern die Meinung über das Spiel. Doch das wurde mir immer sachlich rüber gebracht.
Stell dir mal vor, wir würden Beleidigungen zulassen. Dann wäre das Forum nur von Beschimpfungen und Beleidigungen voll. Und das hat kein Mensch verdient. Wir möchten eine menschliche Gesprächskultur, auch in diesem Spiel.

Das mit Sabos und deinem Wachschutz ist wie folgt.
Du hast ohne Satschutz deine Sicherheit zu 99% ausgebaut. Mehr ist eben nicht möglich. Und somit hast du die 99% von dem Möglichen erreicht. Das heißt aber nicht, dass nur 1% der Sabos durchkommen.
Welche Sabos durchkommen liegt hauptsächlich an den Skilleigenschaften der Sabos.

Gruß
Tufak

Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Demion23 hat Folgendes geschrieben:

Da will ich dir mal wiedersprechen Exclamation

Bin das beste beispiel:
hab schon (sehr) oft gege die Admin´s gehauen, wurde aber nie gesperrt.
Also muss dein Freund schon sehr über die stränge geschlagen haben.

Das mit der Meihnungsfreiheit ist so ne sache, grundsätzlich steht es jedem frei sich frei zu äusern.
Der betreiber darf aber bestimmte sachen aus sicherheitsgründen zensieren.

Das mit dem Wachschutz ist fast so wie Tufak es beschrieben hat, man kann auch nur 80 % haben und ein Top sabo kommt trozdem nicht durch.
Das weiß ntürlich Tufak da bin ich mir sicher aber es ist halt ein bißchen umfangreicher.

Wenn du 100% haben willst musst du dir ein Abo kaufen, ich weiß das das nicht jedem in den sinn kommt.
Aber der strom und das weihnachtsgeld sw. müssen auch bezahlt werden.

Ich kann mich noch an eine nacricht von matyr errinnern, Oil ist kein spiel für ewigkeiten.

ob es neuerungen geben wird weiß ich nicht (hoffe es aber), dass kann die aber Tufak, chiana, michi, viperseven oder salterman nicht sagen die wissen es auch nicht, dazu muss matyr oder eine seiner programmierer etwas dazu scheiben.

ob absprachen getroffen worden sind oder nicht ist mir nicht bekannt, die mod oder admins machen das hier freiwillig um uns alle zu hefen.
du kannst dich ja mal als mod beim support bewerben, wenn du dich mit dem spiel auskennst wirst du vielleicht als forum-moderator zugelassen und kannst dann wenn du dich bewährt hast sogar admin werden.

gruß ramses der2.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:

Das mit dem Wachschutz ist fast so wie Tufak es beschrieben hat, man kann auch nur 80 % haben und ein Top sabo kommt trozdem nicht durch.
Das weiß ntürlich Tufak da bin ich mir sicher aber es ist halt ein bißchen umfangreicher.

gruß ramses der2.

Alles wollte ich natürlich auch nicht verraten. Wink

Gruß
Tufak

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.