FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ölfeld abstoßen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1082
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 19:38    Titel: Re: Ölfeld abstoßen Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
DrEvil hat Folgendes geschrieben:

Und bevor jetzt ein Admin hier schreibt:
"Es ist richtig, du kannst die Felder erst abstoßen wenn alle Quellen versiegt sind"
ICH WEIß ES!!!!!!! NUR WEIß´ICH AUCH DAS ES DA MAL WAS GAB, DAS DIE ADMINS DIE QUELLEN ANDERER VERSIEGEN LASSEN KONNTEN, WENN MAN SIE ANGESCHRIEBEN HAT!!!!!!!

Korrekt.

Da es aber überhand nahm und dadurch sämtliche Spionageberichte von dem User, der Felder abgestoßen hat, verschwunden sind, haben wir dort solange einen Riegel vorgeschoben bis die Feldernummerierung anders programmiert wird.

Wir lassen aus diesem Grund bei keinem Spieler momentan mehr Quellen versiegen.

Gruß

Chiana aber Bitte nicht alle Quellen Aufeinmal Versigen lassen wenn dieses wieder möglich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 19:45    Titel: Re: Ölfeld abstoßen Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
DrEvil hat Folgendes geschrieben:

Und bevor jetzt ein Admin hier schreibt:
"Es ist richtig, du kannst die Felder erst abstoßen wenn alle Quellen versiegt sind"
ICH WEIß ES!!!!!!! NUR WEIß´ICH AUCH DAS ES DA MAL WAS GAB, DAS DIE ADMINS DIE QUELLEN ANDERER VERSIEGEN LASSEN KONNTEN, WENN MAN SIE ANGESCHRIEBEN HAT!!!!!!!

Korrekt.

Da es aber überhand nahm und dadurch sämtliche Spionageberichte von dem User, der Felder abgestoßen hat, verschwunden sind, haben wir dort solange einen Riegel vorgeschoben bis die Feldernummerierung anders programmiert wird.

Wir lassen aus diesem Grund bei keinem Spieler momentan mehr Quellen versiegen.

Gruß

Gilt das nur für eu oder auch für GL?? Ich frag nur, weil bei mir gerade auf zwei Felder die Quellen versiegt sind. Ich könnte auch die Felder abstoßen, was ich aber nicht mache.

Mfg
Traibel
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts leider auch noch keine Antwort, obwohl weitere Quellen bei mir versiegen.
Oder ist die aussage schon wieder hinfällig???

Mfg
Traibel
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 19:58    Titel: Re: Ölfeld abstoßen Antworten mit Zitat

Traibel hat Folgendes geschrieben:

Gilt das nur für eu oder auch für GL?? Ich frag nur, weil bei mir gerade auf zwei Felder die Quellen versiegt sind. Ich könnte auch die Felder abstoßen, was ich aber nicht mache.

Mfg
Traibel

Hallo,

erstmal sry für die späte Antwort.

Es gilt für beide Server da die Datenbak bei beiden identisch aufgebaut ist und die Felder somit auch gleich durch numeriert werden.

Wenn Felder von alleine versiegt sind halten wir keinen davon ab diese abzustoßen, jediglich wir helfen dem halt nicht mehr per Hand nach.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.

Danke schön.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.