|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrEvil Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.12.2009, 12:12 Titel: Ölfeld abstoßen |
 |
|
Hi.
Jetzt möchte ich auch mal was hier ins Forum schreiben.
Möchte mal eure Meinung hören.
Also. Ich bin jetzt seit ziemlich genau seit einem Jahr bei OI angemeldet. Habe meine 9 Felder und bin eigentlich zufrieden damit.
Nur habe ich ein Feld, was einfach zu wenig Öl produziert. Nein, es ist nicht mein Heimfeld.
Jetzt weiß ich, das man das Feld abstoßen kann, wenn alle 5 Quellen versiegt sind.
So. Seit einem Jahr weiß ich, das die Quellen versiegen. Es ist aber noch nie vorgekommen, das alle gleichzeitig kein Öl mehr förderten.
Gestern war dann der Höhepunkt meiner kurzen Laufbahn.
Auf dem Feld, was ich gerne loswerden möchte, waren gestern morgen 4 Quellen versiegt. Ich bin abends online gekommen, habe voller erwarten meine Nachrichten durchgeschaut und siehe da, die erste Nachricht war "eine deiner Quellen auf Feld 3 ist versiegt"!!!!!!! OHHHH FREUDE!!!!!!!! Denn es war die 5te Quelle. Die nächste Nachricht: "Auf Feld 3 wurden neue Ölvorkommen entdeckt". *KOTZWÜRG*.
Ich gleich den Support angeschrieben ob man da nicht etwas machen kann. Die Antwort vom Support:
Das geht nicht, da nicht alle Quellen versiegt sind.
HALLO??????????
Vor allem wenn man so mitbekommen hat was in der letzten Zeit manche an Feldern abstoßen konnten, da frage ich mich doch, was das für ein scheiß Bug ist, da ich seit einem Jahr nicht dazu komme, das alle meine Quellen versiegen.
Es kommt vor, das mal eine oder zwei Quellen kein Öl fördern.
Doch immer wenn die 5te grad versiegt, wird auf dem selben Feld auf einer oder zwei Quellen im gleichen Zug wieder neues Öl gefunden.
Das hat mir sonst auch nie was ausgemacht. Doch mitlerweile ist die Produktion auf diesem Feld mir einfach zu wenig.
So.
Und bevor jetzt ein Admin hier schreibt:
"Es ist richtig, du kannst die Felder erst abstoßen wenn alle Quellen versiegt sind"
ICH WEIß ES!!!!!!! NUR WEIß´ICH AUCH DAS ES DA MAL WAS GAB, DAS DIE ADMINS DIE QUELLEN ANDERER VERSIEGEN LASSEN KONNTEN, WENN MAN SIE ANGESCHRIEBEN HAT!!!!!!!
Und bevor wieder kommt:
Thread closed!!!!!!!
Laßt doch bitte auch mal noch die anderen zu Wort kommen. Möchte gern mal wissen was andere dazu sagen.
Und bevor jetzt auch noch kommt von den anderen:
"Du willst das Feld ja nur abstoßen damit deine Berichte flöten gehen"
Da kann ich leider nichts dran ändern. Ist dann leider so. Ab er ihr habt ja alle gute Agenten das ihr die Berichte schnell wieder drin habt.
So. Jetzt habe ich meinen Frust erstmal von mir geschrieben und nun kann ich auch Frühstücken gehen.
MFG
Dr.Evil |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.12.2009, 12:39 Titel: |
 |
|
schreib nochmal den support an das er dir bitte das feld von den quellen befreien soll.
schreibe dies bitte mit einem normalen umgangston und begründe deine tun sachlich.
gruß ramses |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.12.2009, 12:42 Titel: Re: Ölfeld abstoßen |
 |
|
DrEvil hat Folgendes geschrieben: |
"Es ist richtig, du kannst die Felder erst abstoßen wenn alle Quellen versiegt sind"
ICH WEIß ES!!!!!!! NUR WEIß´ICH AUCH DAS ES DA MAL WAS GAB, DAS DIE ADMINS DIE QUELLEN ANDERER VERSIEGEN LASSEN KONNTEN, WENN MAN SIE ANGESCHRIEBEN HAT!!!!!!!
|
Korrekt.
Da es aber überhand nahm und dadurch sämtliche Spionageberichte von dem User, der Felder abgestoßen hat, verschwunden sind, haben wir dort solange einen Riegel vorgeschoben bis die Feldernummerierung anders programmiert wird.
Wir lassen aus diesem Grund bei keinem Spieler momentan mehr Quellen versiegen.
Gruß _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
DrEvil Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.12.2009, 12:43 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | schreib nochmal den support an das er dir bitte das feld von den quellen befreien soll.
schreibe dies bitte mit einem normalen umgangston und begründe deine tun sachlich.
gruß ramses |
Das habe ich schon gemacht.
Und nicht nur einmal.
Beim ersten mal (so vor 2 Monaten) kam als Antwort, das dies nichtmehr möglich ist.
Jetzt kommt in jeder Mail vom Support nur noch:
Das abstoßen der Felder ist erst möglich wenn alle 5 Quellen versiegt sind.
Das tolle daran ist ja, dieses Feld möchte ich schon lange abstoßen. Habe es dann so versucht, das ich beim letzten mal alle Quellen hab brach liegen lassen, bis auf allen 5 wieder Öl gefunden wurde, habe dann alle 5 gleichzeitig angebohrt und bin dann davon ausgegangen das auch alle 5 fast gleichzeitig versiegen.
Naja. Jetzt siehst du ja was bei rauskommt... |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.12.2009, 17:18 Titel: Re: Ölfeld abstoßen |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | DrEvil hat Folgendes geschrieben: |
|
Korrekt.
Da es aber überhand nahm und dadurch sämtliche Spionageberichte von dem User, der Felder abgestoßen hat, verschwunden sind, haben wir dort solange einen Riegel vorgeschoben bis die Feldernummerierung anders programmiert wird.
Wir lassen aus diesem Grund bei keinem Spieler momentan mehr Quellen versiegen.
Gruß |
vielleicht kannst du ihm ja helfen, es ist ja bald weihnachten. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.12.2009, 17:43 Titel: |
 |
|
DrEvil hat Folgendes geschrieben: | Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | schreib nochmal den support an das er dir bitte das feld von den quellen befreien soll.
gruß ramses |
Das habe ich schon gemacht.
Und nicht nur einmal.
Beim ersten mal (so vor 2 Monaten) kam als Antwort, das dies nichtmehr möglich ist.
Jetzt kommt in jeder Mail vom Support nur noch:
Das abstoßen der Felder ist erst möglich wenn alle 5 Quellen versiegt sind.
Das tolle daran ist ja, dieses Feld möchte ich schon lange abstoßen. Habe es dann so versucht, das ich beim letzten mal alle Quellen hab brach liegen lassen, bis auf allen 5 wieder Öl gefunden wurde, habe dann alle 5 gleichzeitig angebohrt und bin dann davon ausgegangen das auch alle 5 fast gleichzeitig versiegen.
Naja. Jetzt siehst du ja was bei rauskommt... |
Frag doch mal den Truppenleiter Omix, der weiß wie man das macht mit Felder abstoßen und Bug ausnutzen. Passiert ja so einmal im Monat, dass alle Berichte weg sind.
Jedenfalls wäre es ratsam, dass Du alle Quellen gleichzeitig anbohrst... aber ich denke, dass wirst Du schon bedacht haben?! Dann müssten die eigentlich auch gleichzeitig austrocknen... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.12.2009, 20:33 Titel: |
 |
|
ne tun sie nicht ich bin jetzt seit 2 jahren in dem game und bei mir ist nur 1feld komplett versiegt und ich konnte es abstossen ich wollte es abstossen und hab beim support angefragt und die sagten nur das ich warten muß bis es komplett versiegt und sie da nichts machen können
aber mit einer sehr höflichen nachfrage hat man vielleicht glück und es klappt vielleicht etwas schneller als normal
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
DrEvil Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.12.2009, 21:12 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
Frag doch mal den Truppenleiter Omix, der weiß wie man das macht mit Felder abstoßen und Bug ausnutzen. Passiert ja so einmal im Monat, dass alle Berichte weg sind.
. |
War klar das wieder so ein Müll kommen muß.
Ich habe in diesem Forum einfach nur gefragt wie es sein kann und du mußt wieder mit so einem sch... kommen?
Kannst dich nicht auchmal zurückhalten?
Und bevor du jetzt wieder deinen Senf dazugeben willst...
Schreib was zum Thema und schweif nicht wieder davon ab.
Denn falls euch aufgefallen ist... Wie oft wurde ein Thread geschlossen, weil irgendwer Sachen reinschreibt die absolut nichts zum Thema sagen.
Aber nun zurück dazu.
Wie ich schon sagte habe ich den Support schon mehrmals angeschrieben ob sie mir das Feld versiegen lassen können.
Vor allem weil nur noch eine Quelle lief. Und das nicht nur einmal.
Aber immer kam die gleiche Antwort:
Nein, sowas machen wir nicht |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.12.2009, 22:05 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
Jedenfalls wäre es ratsam, dass Du alle Quellen gleichzeitig anbohrst... aber ich denke, dass wirst Du schon bedacht haben?! Dann müssten die eigentlich auch gleichzeitig austrocknen... |
Ist nichts zum Thema oder was? Wenn Du nicht lesen willst, dann lässt Du es.... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 07.12.2009, 22:22 Titel: Re: Ölfeld abstoßen |
 |
|
Dr. Evil seine Aussage:
Auf dem Feld, was ich gerne loswerden möchte, waren gestern morgen 4 Quellen versiegt. Ich bin abends online gekommen, habe voller erwarten meine Nachrichten durchgeschaut und siehe da, die erste Nachricht war "eine deiner Quellen auf Feld 3 ist versiegt"!!!!!!! OHHHH FREUDE!!!!!!!! Denn es war die 5te Quelle. Die nächste Nachricht: "Auf Feld 3 wurden neue Ölvorkommen entdeckt". *KOTZWÜRG*.
Das kann ich nicht glauben!!!
Vielleicht irre ich mich ja, aber bei mir wurde noch nie, wirklich noch nie über denTag Öl gefunden!
Ich lass mich gern berichtigen!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
DrEvil Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.12.2009, 22:30 Titel: Re: Ölfeld abstoßen |
 |
|
Ist mir nicht nur vorgestern passiert. Das ist mir schon öfters passiert, das Quelle 5 versiegt ist und im gegenzug ne andere wieder Öl fördert.
Klingt wirklich komisch aber es ist wirklich passiert.
Bei den anderen war es mir ja egal. Da hab ich mich ja eigentlich drüber gefreut das wieder was gefördert wird.
Nur bei dem ist es halt ärgerlich |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 07.12.2009, 22:33 Titel: |
 |
|
Mmhhh.....
Dann kann dir nur der Support helfen!
Viel Glück!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 07.12.2009, 22:49 Titel: |
 |
|
Und Dr.Evil...
überleg doch mal, wieso kann man Felder nach belieben abstoßen, wenn es doch eigentlich nicht geduldet wird? Anscheinend hat bei dir, wie bei so vielen der Mechanismus funktioniert... so dass du kein Feld abstoßen kannst. Aber wieso ist das nicht bei allen der Fall?
Ist schon sehr komisch, dass genau im gleichen Atemzug eine Neue Quelle Öl fördert wo die letzte des Feldes doch gerade versiegt ist.
Oder liege ich da so falsch? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
DrEvil Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.12.2009, 23:32 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Und Dr.Evil...
überleg doch mal, wieso kann man Felder nach belieben abstoßen, wenn es doch eigentlich nicht geduldet wird? Anscheinend hat bei dir, wie bei so vielen der Mechanismus funktioniert... so dass du kein Feld abstoßen kannst. Aber wieso ist das nicht bei allen der Fall?
Ist schon sehr komisch, dass genau im gleichen Atemzug eine Neue Quelle Öl fördert wo die letzte des Feldes doch gerade versiegt ist.
Oder liege ich da so falsch? |
Ja liegst du.
Denn ich habe, wie so mach anderer, schon früher aufm Atari oder wo auch immer, OI gespielt.
Und da war es sinn der Sache, das die Felder versiegt sind und man neue Felder kaufen mußte.
Denn was bringt es, wenn man sich ein Feld kauft wo unendlich viel Öl fließt?
Es ist ja ok wenn nach ein paar monaten wieder Öl gefördert wird. Aber es sollte eigentlich so sein, das das Feld dann erstmal komplett brach liegt und nichts mehr zu holen ist, sodaß man sich dann ein neues Feld holen MUSS.
Denn so wie es zur Zeit ist, wird es absolut langweilig wenn doch immer wieder nach zwei oder drei Wochen wieder öl fließt |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 08.12.2009, 00:07 Titel: |
 |
|
DrEvil hat Folgendes geschrieben: | Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Und Dr.Evil...
Oder liege ich da so falsch? |
Ja liegst du.
Denn ich habe, wie so mach anderer, schon früher aufm Atari oder wo auch immer, OI gespielt.
Und da war es sinn der Sache, das die Felder versiegt sind und man neue Felder kaufen mußte.
Denn was bringt es, wenn man sich ein Feld kauft wo unendlich viel Öl fließt?
Es ist ja ok wenn nach ein paar monaten wieder Öl gefördert wird. Aber es sollte eigentlich so sein, das das Feld dann erstmal komplett brach liegt und nichts mehr zu holen ist, sodaß man sich dann ein neues Feld holen MUSS.
Denn so wie es zur Zeit ist, wird es absolut langweilig wenn doch immer wieder nach zwei oder drei Wochen wieder öl fließt |
Ich merke du hast mich nicht verstanden... egal.
Wie gesagt, es verblüfft das manche abstoßen können (obwohl es unerwünscht ist) wie sie wollen und andere hier ewigkeiten drauf warten müssen.
Wenn man mal ein Feld abstößt um sich ein besseres zu suchen, was mehr Förderleistung hat oder näher am Gegner ist...o.k.!
Aber wenn man es rein aus langeweile macht um den Spioberichte-Bug auszunutzen, dann sollte man sich mal was überlegen. _________________

Zuletzt bearbeitet von Bacardi am 08.12.2009, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|