Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.01.2010, 00:27 Titel: |
 |
|
Sind wir uns mal alle einig
Ohne Sabotage kein Satschutz keine Skillung über Gbs usw.........
Also Ohne Sabotage weniger Umsatz ohne Umsatz kein Spiel.
Ok wir sind uns auch einig wir habe alles erforscht und wir wissen alles was du wissen musst in diesem Spiel gähn.....................
Das einzige was uns hält ist der Stress den wir uns selber machen..............
Und eins ist auch Sicher wenn die Sabotage weiter verschlechtert wird dann.......................................................
Im falle das hier doch was geändert wird wäre es toll das wir es vorher wüssten!!!!!!!!
Dann könnte viel geschrei verhindert werden. |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.01.2010, 23:52 Titel: |
 |
|
Hier mal ein paar Ideen von mir:
1. Sabos deren Haupteigenschaft ausgeskillt ist können keine Amateure mehr angreifen.
Kein Amateur darf einen in der Haupteigenschaft ausgeskillten Sabo besitzen.
Bei Amateuren die schon einen besitzen oder einen kaufen wird dieser z. Bsp. auf Level 30 limitiert. Beim Aufstieg zum Angestellten werden die Eigenschaften freigeschaltet.
2. Bei Zahlung von 1GB pro Sabo die Woche ist dieser unkastriert und hat die Schlagkraft von früher. Punkt 1. bleibt gültig!
3. Bei Konzernkriegen erhalten die Sabos ebenso die alte Schlagkraft. Wenn die beteiligten Konzernchefs das aktzeptieren und beim Support beantragen.
Natürlich gilt diese Schlagkraft nur für den gegnerischen Konzern.
Punkt 1. bleibt gültig!
4. Erweiterung des Limits von 10 Sabos pro Spieler auf 15 z.Bsp. Rang gekoppelt oder per GB. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2010, 21:38 Titel: |
 |
|
Im Ansatz nicht so schlecht
aber
leider wir das meiste davon, wohl zu schwierig in der Umsetzung sein.
Was willst du den mit 15 Sabo's bei einer 60h Sperre?
Alternativ, würd ich sagen, bei Konzernkriegen gibt es wieder die 24h Sperre _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2010, 21:47 Titel: |
 |
|
Macht euch mal nicht so viele Gedanken !
Wurde denn in den letzten 12 Monaten irgendetwas an Vorschlägen umgesetzt oder für uns nützliche Änderungen eingebracht ? Nein !
Für alle Vorschläge müsste jemand etwas Programmieren und wenn man nicht mal die Fehler über Wochen in Griff bekommt wird nichts neues kommen.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 01:39 Titel: |
 |
|
@Tequila wenn auch nicht oft aber ich bin ganz deiner meinung.
Ps: was mich schon immer interesierte, welchen magst du lieber den gold oder den silber (Tequila)  |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2010, 18:55 Titel: |
 |
|
irgendwo muss ich ja die 500 voll kriegen, und wenns im Gericht nich mehr klappt, muss ich halt andere Wege und Möglichkeiten suchen  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
|