Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2010, 00:48 Titel: Abwehrlevel nicht ändern!! |
 |
|
Man sollte den Abwehrlevel nicht drosseln, wenn die Quellen ausfallen.
Im Richtigen Leben werden dort auch keine Sicherheitsleute abgezogen, denn die müssen weiterhin die Anlagen bewachen, egal, ob gerade was gefördert wird, oder nicht. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2010, 01:42 Titel: |
 |
|
.................dafür................. |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2010, 10:34 Titel: |
 |
|
Krupa hat Folgendes geschrieben: | .................dafür................. |
Hatte gestern auch drüber nachgesacht und fand es zuerst auch gut, aber wieso sollten die Spieler die nicht mehr aufbauen auch einen guten Wachschutz haben ? Da müsste dann differnenziert werden ! |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2010, 10:52 Titel: |
 |
|
da hast du auch wieder Recht Tequilaworm,
man müsste dann Unterschiede machen wer was stehen hat oder so. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 31.01.2010, 12:27 Titel: |
 |
|
es sollte doch wohl ein unterschied sein, ob einer einfach nur nicht mehr aufbaut oder ob die quellen versiegt sind |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 31.01.2010, 16:20 Titel: |
 |
|
Genau so, wer nicht wieder aufbaut, da sollt der Level fallen. Meinetwegen in einer gewissen Zeit sollte der Level in Richtung 0 gehen. schritt für Schritt.
Nur wenn die Quellen versiegt sind, dann soll der Level bei 100 bzw. bei 99% bleiben. _________________
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2010, 18:54 Titel: |
 |
|
klingt wirklich gut aber ich kann kaum dran glauben das es umgestzt wird
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 09.02.2010, 18:59 Titel: |
 |
|
Es wäre mal nicht schlecht, wenn hier mal OI Verantwortliche rein-schaut.
Es bringt keine Punkte, wenn immer Gamemaster + Moderatoren(ich habe nix gegen die Leute) es lesen.
Sonst braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr mit OI aufhören und oder keinen Euro mehr in das Spiel stecken. _________________
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.02.2010, 09:10 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Es wäre mal nicht schlecht, wenn hier mal OI Verantwortliche rein-schaut.
Es bringt keine Punkte, wenn immer Gamemaster + Moderatoren(ich habe nix gegen die Leute) es lesen.
Sonst braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr mit OI aufhören und oder keinen Euro mehr in das Spiel stecken. |
Forum Verantwortliche= Game Admin= wichtige Dinge werden an das Team weitergegeben _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 19.02.2010, 19:00 Titel: |
 |
|
Mein Vorschlag ist nun 19 Tage alt, und immer noch keine Reaktion, oder Umsetzung. _________________
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.02.2010, 19:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | * X) Abwehrlevel sollte nicht sinken wenn eine Quelle versiegt ist, sondern nur, wenn beabsichtigt kein EQ mehr aufgestellt wird (z.B. nach Sabotage, Brand)
|
ist nicht umsetzbar
http://forum.oilimperium.de/topic7442.html
Bitte hab etwas Geduld und Verständniss spielera!
Zitat: | Hallo,
so da dieses Thema mal wieder abschweift werde ich euch mal schreiben weshalb OI zur Zeit "stillsteht" und nichts an Updatevorschlägen umgesetzt wurde.
g-labs hat ein neues Spiel aufgesetzt. Dieses ist eine Handelssimulation namens Venezianer. Das Spiel ist ebenfalls über gamesload zu finden und zu spielen.
Die Jungs haben all ihre Zeit in die Fertigstellung von Venezianer gesteckt, diese war zeitlich und vertraglich gebunden und somit konnten sie sich nur um die Behebung schwerwiegender Spielfehler bei OI kümmern.
Desweiteren wird momentan ein neues Support Ticket System aufgestellt, was vorallem uns, die Arbeit extrem vereinfachen wird. Und im endeffekt auch den Spielern zu Gute kommen wird.
Dann gibt es noch Oil Transport Imperium, welches momentan ebenfalls programmiert wird.
Alles in allem: die Jungs drehen keine Däumchen und haben bestimmt auch keine Langeweile, schieben teilweise Nachtschichten und sind froh über jedes ruhige Wochenende.
Dies alles passiert hinter den Kulissen und ich hoffe das ihr nun etwas Verständnis dafür aufbringt, das Updatevorschläge erst dann umgesetzt werden können, sofern dies überhaupt möglich ist, wenn Zeit und Spielraum dafür zur Verfügung steht.
Grüße,
Chiana |
Da aber das Gericht geändert wird, können die wichtigen Wirtschaftsspieler sich in der Zwischenzeit tolle neue Strafen ausdenken.  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.02.2010, 21:19 Titel: |
 |
|
ich finde jeder sollte das Spiel komplett spielen.....
was können Spieler die das Game komplett spielen dafür das sich einige nur ums bauen, fördern, lalala kümmern.>>>also finde ich persönlich super langweilig<<<
Aber vielleicht macht es ja den ein oder andren an vor dem schlafen gehen auf seinen imaginären Kontostand zu schauen.... wenns schön macht
Ihr Wirtschafts-Spieler könnt ja gern mal anregen ob G-Labs eine 3.Welt für euch eröffnet...ganz ohne diesem Teil des Spiels was Sabotage heißt!!!
Auch der Betreiber sollte daran denken das er durch Wirtschaftsspieler alleine keine Kohle verdienen wird.....was er ja sicher weiß...
und wenn kein Gewinn mehr eingefahren wird, ist dieses Game fertig!!!
in diesem Sinne.... _________________ GSI
W.O.C. Fair Butterfly Hells Bells
Fahrt zur Hölle!! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 19.02.2010, 21:57 Titel: |
 |
|
OI hat nur eine Welt!!!
Die auf 2 unterschiedliche nicht verbunde Server laufen. Und auch nur über unterschiedliche Internetadresse erreichbar sind.
Wenn man von Welten reden wollen, da schau mal bei Wurzelimperium oder Caribic Islands.
Gegen eine zweite Welt hätte ich Wirklich nix, wenn man sich nur auf die Wirtschaftssimulation beschränkt.
- Man könnte z.B.: Geschäfte von User zu User machen und und viel mehr....
Noch ein Wort zum Thema Abwehrlevel.
Ist nur eine Idee von mir!!!!!!!!!!!!
Theoretisch sollte es gehen.
Denn die Feuerwehr, und die ganzen Bohrarbeiter und die ganzen Wachleute sind in der Unterkunft. Also muss man bei den Abwehrlevel in die Unterkunft schauen.
Wenn die Anzahl der Wachleute stimmt, dann sollte der Abwehrlevel = 100% sein.
Zur Not macht dafür eine 2. Unterkunft, wo man keine Leute einstellen, oder entlassen kann. _________________
EU-Server
Zuletzt bearbeitet von spielera am 19.02.2010, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.02.2010, 22:54 Titel: |
 |
|
Die Wachleute sind bei den Quellen oder im Wachgebäude.
Im Wachgebäude sieht man den Abwehrlevel.
Leute macht euch nicht so einen Kopf es ist nur ein Spiel und wems nicht mehr gefällt kann aufhören.
Ganz einfach ist das glaubt mir.  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
|