Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.05.2010, 13:00 Titel: |
 |
|
Hallo Harry S.
Mal dir so gesagt durch den Reset von mir bin ich leider immer noch in der Aufbauphase. Wenn du mal auf deinen nicht födernden Feldern Geld hinlegen würdest ging es schneller.
Ich Antworte dir gleich auf den anderen thread mit ja mach ich aber nur bei meinen Konzernfreunden. Die mir damals geschrieben haben du stehst jetzt ganz oben auf meiner Liste.
Weist du wir würden uns lieber mal zusammensetzen und was Kreatives für das Spiel zu tun egal was zwischen uns ist oder auch nicht.
Ein Sinnvolles Saboupdate kann nur kommen wenn es Leute machen die auch Ahnung haben.
Weist du mit dem Hallo Herr Lehrer ich weiss was kommen wir hier nicht weiter. Und wenn ich so lese was du hier schreibst uberleg ich es es Frust oder...........
Und noch was die verlassen das Spiel bevor sie uns kennengelernt haben.
Weist du Harry wenn du was ändern willst dann mach was oder lass es einfach
Ob es die mühe wert ist weiss ich nicht ob es was bringt weiss ich auch nicht.
Aber ich habe die Change es rauszufinden. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.05.2010, 15:25 Titel: |
 |
|
Actros1831. hat Folgendes geschrieben: | Hallo Harry S.
Mal dir so gesagt durch den Reset von mir bin ich leider immer noch in der Aufbauphase. |
man bist du langsam
Actros1831. hat Folgendes geschrieben: |
Weist du wir würden uns lieber mal zusammensetzen und was Kreatives für das Spiel zu tun egal was zwischen uns ist oder auch nicht.
Ein Sinnvolles Saboupdate kann nur kommen wenn es Leute machen die auch Ahnung haben.
Weist du mit dem Hallo Herr Lehrer ich weiss was kommen wir hier nicht weiter. Und wenn ich so lese was du hier schreibst uberleg ich es es Frust oder...........
Und noch was die verlassen das Spiel bevor sie uns kennengelernt haben.
Weist du Harry wenn du was ändern willst dann mach was oder lass es einfach
Ob es die mühe wert ist weiss ich nicht ob es was bringt weiss ich auch nicht.
Aber ich habe die Change es rauszufinden. |
siehe hier
http://forum.oilimperium.de/topic7653.html#66083
jetzt bist du dran  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.05.2010, 20:09 Titel: |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | ich hab da mal ein update für sabospieler macht es einfach so jeder der sabotiert kann auch sabotiert werde egal welchen rang er hat dafür könnt ihr ja den welpenschutz raufsetzen.
ich werd immer von paar so leuten sabotiert die im rang viel weiter unten sind und da kann ich dann nichts machen ausser ich hol mir nen spionagebericht und mache von meinem rückschlagsrecht gebrauch was mir viel zu doof ist. ausserdem sollte man schon den eigentlichen sinn des spiel in den vordergrund stellen da es ja eigentlich einen wirtschaftssimulation ist und kein kriegsspiel. der sabotageteil sollte aber auch nicht weiter eingeschränkt werden da sonst bald niemand mehr online sein wird. ich finde da sollten sich mal die ganzen vorsitzenden treffen mit nem techniker im ts oder so und das mal diskutieren um die vorschläge umzusetzen.
mfg kaiser |
Wenn OI wirklich so sehr auf Wirtschaft ausgerichtet ist, warum kann man dann Sabos mit GBs skillen, nen Spio-Sat bzw. Abwehr-Sat buchen oder aber sich im Angriffsranking wiederfinden? Das Originalspiel war ne Wirtschaftssimualtion, bei dem die Sabotage ein Unterbereich war. Hier ist sie elementar.
@ GMs bzw. Admins usw.: Könnte bitte mal irgendwer zeitnah ne Auskunft darüber geben, ob eine POSITIVE Veränderung (ist natürlich subjektiv) im Sabotagebereich eingeplant ist oder nicht? Wenn da in den nächsten Monaten nix kommt, dann sagt das auch mal. Da kann ich kaiser in dem anderen Thread nur recht geben. Ist echt ein Trauerspiel was hier an Infos weitergegeben wird. |
@ hagbard ich sag mal so um geld zu verdienen geht man immer einen schritt weiter und da die sabospieler wohl gern geld ausgeben kann man die sabos auch mit gb skillen wie mann auch zusätzliche felder mit gb kaufen kann.so wie man sat schutz und spio sat auch buchen kann
das elementare ist doch eigentlich das mal wieder dringend ein paar updates kommen sollten damit das spiel wieder interresanter wird
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.05.2010, 00:15 Titel: |
 |
|
Natürlich Kaiser, wirklich wichtig wäre nur, dass es zeitnah zu Updates kommt. Aber ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass gerade wegen dem GB-Einsatz bei OI nun wirklich nicht von einer Wirtschatfssimulation geredet werden kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 13.05.2010, 01:10 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Es sollte schon, meiner Meinung nach, ein Gleichgewicht irgendwie hergestellt werden, das z.B. 1/3 der Felder bewirtschaftet werden muss. Auch wenn weiter Angriffe laufen. Das z.B. mind. Gebäudestufe 2 und EQ auf dem Feld stehen muss. |
Ich weiß nicht, ob das was mit Gleichgewicht zu tun hat. Das setzt voraus, dass die Wirtschaftsspieler von Anfang an nur benachteiligt waren. Dem ist m.E. nicht so.
Zumal ich eine Idee nur verfolgen sollte, wenn ich mit ihrer Grundanahme übereinstimme. Eine ausschließliche Einschränkung zugunsten einer Seite würde keiner, der auf der anderen Seite steht, befürworten. Also sollte man diese Aussage "an sich" erst einmal diskutieren BEVOR man diese NUR abändert. |
|
Nach oben |
|
 |
|