Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.05.2010, 23:03 Titel: |
 |
|
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
herrenhandtasche hat Folgendes geschrieben: | Meine Abwehr ist überall auf 99%. |
Wie Ghost sagt kannste das schonmal völlig vergessen.
Das ist meiner Meinung nach ein krasses Balanceproblem, welches schnellstens behoben werden sollte.
@Dev-Team: Dann schraubt doch einfach das maximale Ausbaulimit der Abwehr auf 50% runter, dann würde es nicht so auffallen das 3/4 überskillten Sabos einschlagen.
Bytester hat Folgendes geschrieben: | So schlimm ist es nun auch wieder nicht! Laughing
Du könntest denjenigen auch einfach anschreiben. Die meisten sind recht nett. Cool |
Genau, dann wird sich im Konzerneigenen Forum darüber lustig gemacht und 3 weitere Sabospieler machen mit.
trschd hat Folgendes geschrieben: | Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben und ich dir per PM auch schon angeboten habe. Gehe in einen Konzern, der bittet dir optimalen Schutz und kann auch, wenn du Wirtschaftsspieler bist gegen deine Angreifer vorgehen. |
Größter schwachsinn ever Leute.
Warum erzählt ihr neuen Usern solch einen Schmarrn?
Ein Konzern kann niemandem aktiven Schutz bieten!!!
Hochstens finanzielle und psychologische Unterstützung ist drinne aber mehr auch nicht.
Es ist nicht möglich deine Felder von Konzernmitgliedern verteidigigen zu lassen o.ä. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.05.2010, 23:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hochstens finanzielle und psychologische Unterstützung ist drinne aber mehr auch nicht.
Es ist nicht möglich deine Felder von Konzernmitgliedern verteidigigen zu lassen o.ä. |
Nicht ganz SaS die meinen damit, wenn ein Konzern ein paar Sabospieler hat kann man Konter geben bzw. Druck ausüben.
Als ich im Konzern war hab ich es nach 3 Tagen und etwa 60-70 Sabotagen geschafft, dass ein anderer Konzern Frieden wollte.
Dabei war ich noch nichtmal zur Hochform aufgelaufen.  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.05.2010, 23:27 Titel: |
 |
|
Sei mal ehrlich,
eine Reaktion erzeugt immer eine Gegenreaktion.
Denke das muss ich nicht näher erläutern.
Wenn man dann nicht mehr gegen die Großen ankommt schnappt man sich die kleinen.
Das ist psychologische Kriegsführung, erst verscheucht man die kleinen und die alten hören irgendwann von alleine auf.
Hat vielleicht bei dir geklappt, aber muss nicht heißen das es nun auch immer zwangsläufig klappen muss.... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.05.2010, 23:33 Titel: |
 |
|
Es war auch nur eine kleine Gegenreaktion.
Das mag auch nicht immer klappen, wollte nur sagen wenn man in einen wehrhaften Konzern geht so lebt es sich ruhiger auch wenn es keine Garantie ist.
Zur Zeit muss man ja auch schauen welche Konzerne im Krieg sind. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 19.05.2010, 11:56 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: |
Bytester hat Folgendes geschrieben: | So schlimm ist es nun auch wieder nicht! Laughing
Du könntest denjenigen auch einfach anschreiben. Die meisten sind recht nett. Cool |
Genau, dann wird sich im Konzerneigenen Forum darüber lustig gemacht und 3 weitere Sabospieler machen mit. |
Du musst nicht von dir auf andere schließen. |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.05.2010, 17:50 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | das sind schon sehr gute sabos die das schaffen |
Das stimmt so nicht! Das schaffen auch Sabos die grad mal 11 Skillpunkte oder weit unter 2000 Erfahrungspunkte haben.
Ich denke mal das es ne Art Zufallsprinzip im Spiel gibt. Egal wie der Sabo geskillt ist ob hoch oder niedrig...alle prallen mal ab und jeder kommt mal durch.
Der einzige Schutz der hält was er verspricht ist der Satschutz...alles andere ist nonsens! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.05.2010, 20:30 Titel: |
 |
|
angora41 hat Folgendes geschrieben: | trschrd hat Folgendes geschrieben: | das sind schon sehr gute sabos die das schaffen |
Der einzige Schutz der hält was er verspricht ist der Satschutz...alles andere ist nonsens! |
Da gebe ich Ihm Recht. Anschreiben oder PM nützen auch nicht. Entweder ein teures Abo oder nach dem Welpenschutz wieder aufhören. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.05.2010, 22:25 Titel: |
 |
|
das ganze sabotieren mit dem ranking ist schon ein witz ich finde den vorschlag von SaS das man im ranking auch die sabotagen beachten sollte als einen sehr guten vorschlag da viele leute die einen höheren rank haben echt die deppen sind und es doch mehrheitlich sabospieler gibt die 6-9 felder haben um möglichst viele ziele zu haben und selber nicht von jedem angegriffen werden können.wenn alle von denen dann bei jeder sabotage auch irgendwann aufsteigen dann sind die alten spieler unter sich und die jungen sind so auch schon geschützt und hören nicht gleich nach dem welpenschutz wieder auf. weil sie von irgendwelchen sabospielern einfach weggeblasen werden und denen die chance nehmen weiter aufzusteigen.
und das gericht gehört auch abgeschafft. dafür sollte es wie mit den agenten sein das ein bestimmter prozentsatz der saboteure gefangen wird und dann gegen ausgleichen des schadens + strafgeld etwa 30% des schadens freigekauft werden müßen was eine gerechte strafe wäre. kommt mir jetzt nicht mit der dummen und feigen ausrede aber ich habe meine sabos mit xx euros geskillt da auch die wirtschaftsspieler auch ihr geld in diverse sachen wie weiteres ölfeld produktionsmanger gesteckt haben und ihr es ihnen einfach klaut, dann dürftet ihr die auch nicht mehr sabotieren da es ja auch indirekt deren reales geld ist. ausserdem bezahlt ihr ja nur mit erwirtschafteten oi $$ und nicht mit realem geld und wenn ihr das geld nicht habt überdenkt nochmal eure strategie.
ich persönlich habe noch spaß am spiel und würde es gern noch ne weile spielen auch wenn ich so langsam feststellen muß das die meisten wahren Oi spieler sich leider von dem spiel abgewendet haben was ich ehrlich gesagt auch vollkommen verstehen kann.
das ganze soll nur ein denkanstoss sein damit das spiel nicht stirbt
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|