Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
herrenhandtasche Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2010, 15:46 Titel: Sabotage |
 |
|
Hallo!
Meine Abwehr ist überall auf 99%.
Trotzdem wurde mir innerhalb von 2 Tagen 210 Mio $ geklaut.
Es kann sich ja nur um einen Bug handeln, dass die Saboteure bei mit trotz der hohen Abwehr, ein und aus gehen wie sie möchten!
 |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2010, 16:28 Titel: |
 |
|
Hallo,
nein das ist kein bug, die abwehr ist ja "nur" auf 99%, die sabos kommen durch das eine Prozent.
das sind schon sehr gute sabos die das schaffen. wenn du einen 100% schutz möchtest. benötigst du einen satschutz. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2010, 16:28 Titel: |
 |
|
Wat nur 210 mille. wasn dat für ein sabo der nur kleingeld klaut ) buche dir sat schutz dann haste 100% denn die 99% bringen net viel wenn ein guter sabo bei dir einschlägt.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.05.2010, 16:44 Titel: |
 |
|
Halte ich aber für totalen Blödsinn! Von 4 Angriffen kommen 3 durch, da kann ich das mit der Abwehr auch ganz sein lassen.
Und mal nebenbei: Wie trägt ein Saboteur 80 Mio $ an meinen Wachmänner vorbei??? Oder macht der das per Überweisung?
Und wie geht das nun weiter? Die räumen mir jetzt in regelmäßigen Abständen das Konto ab und ich kann nichts dagegen tun?
Dann kann ich auch aufhören... |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 15.05.2010, 17:09 Titel: |
 |
|
herrenhandtasche hat Folgendes geschrieben: | Oder macht der das per Überweisung? |
Jepp! Geht heute schon drahtlos.
herrenhandtasche hat Folgendes geschrieben: | Und wie geht das nun weiter? Die räumen mir jetzt in regelmäßigen Abständen das Konto ab und ich kann nichts dagegen tun?
Dann kann ich auch aufhören... |
Das Geld in den Konzern schicken oder hin und her schieben... Geld ist nachher eh nicht mehr so wichtig, wenn du in einem Konzern bist. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2010, 18:58 Titel: |
 |
|
und wieder einer weniger
auf das läuft es wahrscheinlich hinaus.
@herrenhandtasche, das mit den 99% kannste in die tonne treten.
entweder du nimmst dir täglich die zeit und schickst dein geld hin und her und baust deine felder immer wieder neu auf oder du verschwendest dein geld in dieses spiel. |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 15.05.2010, 19:46 Titel: |
 |
|
So schlimm ist es nun auch wieder nicht!
Du könntest denjenigen auch einfach anschreiben. Die meisten sind recht nett.  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2010, 21:01 Titel: |
 |
|
sofern er weiß wer es ist denn wenn er durchkommt heißt es ja ned der un der hat grad geld abgehoben
aber auch da kann einem geholfen werden
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2010, 21:01 Titel: |
 |
|
jup in deinem Level ist es ratsam sich einem Konzern anzuschließen!
Obwohl man sich schon belesen sollte wo man hin geht!
da sich ein wechsel von einem zum anderen meisst negativ auswirkt
bei einem großem Spieler/Konzern ist es lächerlich, aber wenn du alleine spielst ist es schon ne Menge!
Deshalb bevor du aufhörst, such dir lieber nen Konzern, die meisten werden dir helfen.
Die meisten Konzerne haben alle Infos rund ums Game obwohl bei einigen bin ich mir da nich ganz sicher
Aso bevor ich es vergess:
nett sind eigendlich alle  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2010, 19:35 Titel: |
 |
|
ok, der nächste hat sich die taschen vollgestopft
es gibt keinen angriff mehr den ich abwehre mit 99%, somit hat das spiel keinen sinn mehr.
das war's dann, tschau! |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 16.05.2010, 19:42 Titel: |
 |
|
Dir sind jetzt so viele möglichkeiten aufgezeigt worden dich zu schützen.
Und es gibt noch meht z.B. Aktien
Oder hast du den Angreifer mal nett angeschrieben.
Also das ist weniger aufwand als hier zu schreiben. |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.05.2010, 21:01 Titel: |
 |
|
Dies Spiel ist nunmal kein Streichelzoo oder Ferienpark. Sehe es doch als Herrausvorderung. Hier wird so gespiel wie jeder es am besten kann. Andere Spiele sind nicht anders aufgebaut wo es Wirschaftsspieler und Sabospieler gibt. Ehr im gegenteil, hier hast du Changsen dich zuschützen und auch ohne teuren Euros.
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben und ich dir per PM auch schon angeboten habe. Gehe in einen Konzern, der bittet dir optimalen Schutz und kann auch, wenn du Wirtschaftsspieler bist gegen deine Angreifer vorgehen.
Der falsche weg ist eigendlich gleich aufzugeben, damit bestätigst du nur deinen Angreifer das er gewonnen hat. Zeige ihm einfach die kalte Schulter und mach das beste draus.
Wenn du nicht in einen Konzern möchtest, lege dein Geld in Aktien an. Da kommen die Sabos auch nicht ran. Die Aktien zählen auch mit zu deinen Firmenwert und bei Wertsteigerung, steigt sogar dein Fermögen und du kannst schneller Felder bauen. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.05.2010, 20:30 Titel: |
 |
|
oh man ich habs ja gesagt aber ich bin hier ja der blöde.
 |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 17.05.2010, 20:42 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: |
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben und ich dir per PM auch schon angeboten habe. Gehe in einen Konzern, der bittet dir optimalen Schutz und kann auch, wenn du Wirtschaftsspieler bist gegen deine Angreifer vorgehen.
|
ich glaube nicht das du hier der blöde bist.
aber genau lesen sollst du schon, ich habe erwähnt das es meine vorgänger schon erwähnt haben. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 17.05.2010, 21:12 Titel: |
 |
|
also ist nach deiner beschreibung Oil nur was für spieler die in einen konzern sind, sehr interesant.
Ich glaube das spiel hat einen anderen sin auser kaputt zu machen und auf kleine rumzuhauen damit man verpflichtet ist in einen konzern zu gehen der auch nicht 100% schutz bietet wenn doch möchte ich wissen wie
aber für alle die auf kämpfen aus sind, hab ich hier was für euch
Link gelöscht.....trschrd |
|
Nach oben |
|
 |
|