FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

unnötiges Meckernn
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muffin
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 20:49    Titel: Faire Chance für Anfänger Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich bin ein Anfänger und habe im Vergleich zu den "Profis" schon den Nachteil, das Spiel in all seinen Facetten noch gar nicht zu kennen.

Sollte es nun so sein, das sich Langzeitgamer einen Spaß daraus machen und gezielt Noobs angreifen - weil sie es mit gleichstarken Gegner nicht aufnehmen können wäre das für alle Neueinsteiger und mich , sicher ein Grund den Account vorzeitig zu löschen. Wo bleibt da für mich der Spielspaß?

Das gleiche Prinzip herrscht bei dem Game "Stämme". Wer es kennt weiß, was ich meine. Chancengleichheit für Neueinsteiger = 0.

Also bitte: Nur weil es für viele schon so eingefahren und so einfach ist, - ein Browsergame ohne neu User - stirbt, früher oder später.
surrender
Doppel-As
Doppel-As

UID: 20314

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Muffin und Willkommen!
Keine Bange die grossen Sabospieler haben selbst grosses Interesse das die neuen auch im Spiel bleiben und verschonen sie eher.
Die Creme de la Creme der grossen Krieger sind zur Zeit daran das Ruder herumzureissen.
Du bist erst ab dem Amateurrang angreifbar und kannst bist dahin deinen Schutz ausbauen.
Zudem gibts Sabo Satelitenschutz welcher Goldbarren kostet von diesen hast du anfangs 5 Stück im Nachhinein kannst du nachkaufen.
Ausserdem ist hier Kommunikation wichtig man kann mit allen reden wenn s zu dolle wird.
Schau dir die Konzerne an vielleicht findest du eine lustige Truppe die auch etwas Schutz bietet.
Das wars schon. Viel Spass.
Bytester
Eroberer
Eroberer