FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Luxusgüter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knaxi
Mitglied
Mitglied

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 08:33    Titel: 7. Grundstück Antworten mit Zitat

Da in den nächsten Tagen die ersten mit ihrem 6. Grundstück fertig sein müssten und ein "Testklick" auf Kauf des 7. Grundstücks wieder die Meldung "Derzeit nicht verfügbar" produzierte, mal wieder die bange Frage:

Wann ist damit zu rechnen, dass dieses Grundstück für die Öffentlichkeit freigegeben wird?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

UID: 32851
KID: 451

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

traffixs hat Folgendes geschrieben:

meine aussage stimmt

Kann mir dann bitte jemand diesen Satz im Verwaltungsgebäude erklären... " Dein Prestige verhilft Dir zu verkürzten Bauzeiten. (10%) "

Da steht jetzt nichts von bis zu oder so. Also gehe ich mal davon aus, dass es generell 10% sind. Leider deckt sich das nicht mit der Aussage von traffix.

Wäre echt toll wenn da mal einer vom Dev.-Team Licht ins Dunkel bringen könnte Wink

LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

die Luxusgüter sollen in erster Linie eine neue Finanzquelle für G-Labs darstellen.
Da ist es von geringer Bedeutung was sie verändern ;0)

Ich hab jetzt mal aus Sicht von G-Labs gesprochen (wenn ich das wäre).

Gruß Marcus
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, aber sollte es wirklich jemand geben, der frewillig für die Luxusgüter GB´s ausgibt, dann möchte er soch bestimmt wissen wofür er genau bezahlt bzw. was er für sein Geld bekommt Wink

LG
Ölkönig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Mag sein, aber sollte es wirklich jemand geben, der frewillig für die Luxusgüter GB´s ausgibt, dann möchte er soch bestimmt wissen wofür er genau bezahlt bzw. was er für sein Geld bekommt Wink

Hallo,

in ersten Linie -> bunte Bilder und dann *grübel*

Wir würden alle gerne eine zuverlässige Aussage bekommen. Dies aber von einen GM zu erwarten -> halte ich für FALSCH.

Hier sollte mal der Betreiber aussagekräftige Aussagen machen Wink

Gruß Marcus
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dazu auch keine Aussage von einem GM. Diese dürften selbst nicht genau bescheid wissen. Darum auch

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:

Wäre echt toll wenn da mal einer vom Dev.-Team Licht ins Dunkel bringen könnte Wink

Wink Wink Wink

LG
Ölkönig
Knaxi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:12    Titel: Re: 7. Grundstück Antworten mit Zitat

Knaxi hat Folgendes geschrieben:
Da in den nächsten Tagen die ersten mit ihrem 6. Grundstück fertig sein müssten und ein "Testklick" auf Kauf des 7. Grundstücks wieder die Meldung "Derzeit nicht verfügbar" produzierte, mal wieder die bange Frage:

Wann ist damit zu rechnen, dass dieses Grundstück für die Öffentlichkeit freigegeben wird?

bump Rolling Eyes
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Knaxi,

ach nochmal extra für Dich und nur für Dich .......

Dadurch das du 20000 mal nach fragst wird es auch nicht besser......WIR können Dir beim besten willen nicht sagen wann das 7. Grundstück freigeschaltet wird .... und WIR können Dir auch nicht sagen ob und wann das Sommer Addon kommt und NEIN wir wissen auch nicht wann das Oil Transport Imperium kommt. Sobald WIR GM's das wissen werden wir es der Comunity mitteilen ........

Und bitte tu uns den gefallen und Frag nicht alle 5 min nach sonst schliesse ich hier!

Gruss
Benjamin1973
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Benjamin1973,

bitte entschuldige, dass ich es als zahlender Kunde gewagt habe, eine simple Frage zu stellen.

Wie man an meinem vorherigen Post sehen kann, habe ich diese Frage vor 2 Tagen gestellt. Nachdem ich heute gesehen habe, dass in den Foren nach meiner Anfrage einige "offizielle" mit ihrem Close-Button durch die Foren gewandert sind, die Anwesenheit von offiziellen Helfern des Spielebetreibers also nachgewiesen werden konnte, habe ich mir erlaubt, meine Frage noch einmal zu wiederholen. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass die Frage durch das Zwiegespräch der Herren nach mir eventuell untergegangen sein könnte.

Ich danke dafür, dass ich nun eine Antwort auf meine Frage erhalten habe, auch wenn mir das Ergebnis missfällt. Aber besser ein "weiß ich nicht" als komplett ignoriert zu werden.

Allerdings muss ich mich doch über den Tonfall der Antwort auf eine meiner Meinung nach nicht unfreundlich formulierte Frage wundern. Oder ist das hier der vom Betreiber gewünschte Ton, wie man mit den Leuten, die ihnen die Brötchen bezahlen, umgehen soll?

M.f.G
albert
Jungspund
Jungspund

UID: 47772
KID: 170

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Och Leute,

die Jungs haben gerade andere Probleme!!!

albert

Vorsitzender
WWO-Umwelfreundliche Energie

Hinten kackt die Ente...
Y detrás de las mierdas de pato...
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Knaxi hat Folgendes geschrieben:

Allerdings muss ich mich doch über den Tonfall der Antwort auf eine meiner Meinung nach nicht unfreundlich formulierte Frage wundern. Oder ist das hier der vom Betreiber gewünschte Ton, wie man mit den Leuten, die ihnen die Brötchen bezahlen, umgehen soll?

M.f.G

dann zu Deiner Info ..... alle GM's in diesem Spiel sind alles einfache Spieler ... genau wie Du. Wir machen den Support in unserer FREIZEIT und stehen nicht auf der Gehaltsliste der Macher dieses Spieles. Wie du vielleicht in dem einen oder anderen Beitrag hier im Forum schon herausgefunden hast, versuchen wir alles um dieses Spiel am laufen zu halten. Allerdings sind wir auch darauf angewiesen das wir die Probleme die hier im Spiel auftreten und durch z.B. Dich hier genennt werden das wir da Antworten bekommen. Da es wie dir bestimmt nicht entgangen ist momentan schwerwiegendere Probleme gibt als wann das 7. Luxusfeld fertig ist finde ich das einfach unangebracht. Du kannst natürlich jederzeit eine nachricht an den Support schreiben und wir werden auch dafür sorgen das die Leute deine Nachricht bekommen...... Ich kann dir versichern das wir alles was hier geschrieben wird auch Ansprechen und sobald wir eine Antwort haben werden wir Sie auch für alle bekannt geben. Auch ist es ab und zu so das sich die Macher selbst zu Wort melden .........

Mfg
Benjamin1973
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 44200
KID: 9

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie scheint sich grundstück 6 nur auf neu gebaute tanks auszuwirken, bereits vorhandene tanks und erweiterungen bleiben wie sie sind. kann da mal bitte jemand für klärung sorgen. danke
Knaxi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich wieder mal hier zu Wort melden muss, obwohl Wochenende ist, die Entwickler wohl in der Hängematte liegen und die GM's ihre kostbare Freizeit für eine eventuelle Antwort opfern müssen Cool

Es hieß am 14.06.10, kurz bevor die meisten mit Grundstück 5 fertig wurden: Exclamation

matyr hat Folgendes geschrieben:
Verfasst am: 14.06.2010, 16:59
Stufe 5 komplett ausgebaut -> 50% höheres Tankvolumen Rohöl für Tank C

Als die Spieler mit dem Grundstück endlich fertig waren und sich auf größere Tanks freuten, war auf einmal alles anders, da hieß es dann: Question

traffixs hat Folgendes geschrieben:
Verfasst am: 13.07.2010, 12:13
Ich habe euch mal die Vorteile der Luxusgüter auf gelistet:

1. Verkauf (bessere Konditionen): 2-5% mehr Gewinn beim Verkauf in Spotmarket
2. verkürzte Bauzeiten: um bis zu 5% verkürzte Gebäudebauzeiten
3. lukrativere Verträge: Verträge bleiben wie gehabt, aber 2-5% mehr Gewinn
4. verkürzte Transportzeiten
5. verkürzte Bauzeiten: -5%
6. vergrößertes Tankvolumen (Raffinerie)
7. lukrativere Konzernverträge (wird beeinflusst durch jedes weitere Mitglied mit Level >= 7)

Ok, schade, naja dann bauen wir halt das Grundstück 6 mal aus, dauert ja nur einen Monat. Rolling Eyes

So, heute ist nun der große Tag, das Grundstück 6 ist fertig bebaut, ein Blick in die Raffinerie und.......Richtig, keine automatisch größeren Tanks, Ausbau auch nicht möglich. Crying or Very sad

Schließe mich also Shorty an und bitte um zügige Überprüfung. Und auch wenn Benjamin nun wieder einen Wutanfall bekommt : Wenn ihr schon dabei seid, dann fragt doch gleich mal nach, wann Grundstück 7 freigeschaltet wird, ist ja ein Themenkomplex. Wink
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme doch keinen Wutanfall ..... es ist freitag Abend ..... du kannst nun warten bis wir das am Montag so weiter melden oder du kannst sobald der EU server wieder oben ist an den support schreiben und dann werd ich persönlich matyr die nachricht in sein Postfach legen ...... den Rest muss ich dir nicht erklären ...

Schönes WE
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme doch keinen Wutanfall ..... es ist freitag Abend ..... du kannst nun warten bis wir das am Montag so weiter melden oder du kannst sobald der EU server wieder oben ist an den support schreiben und dann werd ich persönlich matyr die nachricht in sein Postfach legen ...... den Rest muss ich dir nicht erklären ...

Schönes WE

Deinen arroganten Ton und Zynismus kannst du mal sein lassen. Du gehörst zwar zur alten Garde, aber die ist schon lange ausgestorben und auch du bist weinerlich abgetreten - siehe http://forum.oilimperium.de/topic5794.html?highlight=benjamin1973. Nur weil du irrsinnigerweise wieder GM bist, bedeutet das nicht, dass du nen Freizeitschein hast und hier machen kannst was du willst. Also halte dich an die Regeln, die ihr GMs immer aufstellt bzw. fordert und mäßige dich!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 7 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.