|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rg0111 Grünschnabel

UID: 47835 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.06.2010, 10:41 Titel: |
 |
|
ich sage auch mal bye gimmix es war ab und zu harte mit dir sag nur ah aber im großen und ganzen warst du ein netter kerl mit dem man auch handel konnte.
zu den rest möchte ich nichts sagen.
gmmix ich hoffe man sieht sich mal wieder oder trifft sich in einen anderen spiel wieder |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.06.2010, 11:12 Titel: |
 |
|
Hallo Mike,
ich finde es immer Schade wenn ein Spieler das Spiel verlässt.
So ist es auch bei dir. Auch wenn du mir dies nicht glauben magst.
Aber ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre.
Du scheinst hier jedoch Einiges in dein Licht zu rücken, ohne dabei deine Fehler zu zugeben.
Und das finde ich besonders Schade, aber ist auch verständlich. Man gibt nicht gern Fehler zu.
Zaubertrankkonzern hat nicht auf Dauer funktioniert, also sind die meisten Mitglieder zu Blackhawk.
Dort gab es Unstimmigkeiten, also Gimmix neuen Konzern gegründet. Und den nun anderen Spielern hinterlassen, die sich eigentlich auf ihren Chef verlassen haben. Wie fühlen sich wohl die Mitglieder, wenn der Chef nach kurzer Zeit einfach geht?
Lieber Mike, du behauptest, ich wäre auf der falschen Seite? Welche Seite wäre denn richtig? Deine?
Ich spiele dieses Spiel schon länger als du. Und ich kenne V7 auch schon länger als dich. Und ich kenn ihn persönlich und weiß wie er ist. Wir waren schon Freunde, da hast du gerade deine ersten Felder ausgebaut, und das mit Hilfe von V7.
Ja, V7 hat Gimmix geholfen zu dem zu werden, was er heute ist (--> Info für die Spieler, die es nicht wissen).
Also stehe ich ganz sicher auf der richtigen Seite!
Dein Abschiedsthread wird auch meist von GM's beantwortet, weil du zu fast zu jedem GM etwas gesagt hast. Und man darf ja schließlich das Recht haben seine Ansicht der Sachlage darzulegen.
Mike, du hattest deine Spielweise. Viele fanden diese Spielweise nicht gut. Aber das gehört zum Spiel, dass nicht alle gleich sind. Da gibt es noch viele andere Spieler auch, auf die dies zutrifft.
Schieb es nicht auf Andere, wenn du deine Ziele nicht erreicht hast.
Und ich kann mich gut erinnern, dass ein von dir ausgesprochenes Ziel war, besser als V7 zu werden. Und den Firmenwert von V7 hast du nie ansatzweise erreicht. Und auch so warst du nicht besser, zumindest in meinen Augen.
Ich denke auch wie Ghost, eine Auszeit heilt manche Wundern, und man bekommt dann wieder die Lust den Kampf aufzunehmen.
Solltest du jedoch den Reiz nicht mehr haben oder in absehbarer Zeit auch nicht mehr bekommen, dann wünsche ich dir für dein Realleben alles Gute.
Gruß
Tufak _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
EngelDenise Grünschnabel

UID: 5348 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.06.2010, 19:26 Titel: |
 |
|
ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.... war immer Lustig mit dir zu spielen. Egal, was die anderen sagen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.06.2010, 21:40 Titel: |
 |
|
Hallo Mike,
auch von mir alles Gute im RL. Schade das Du uns verlässt.
Gruß
Traibel |
|
Nach oben |
|
 |
pezzy Eroberer

UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.06.2010, 11:53 Titel: |
 |
|
Hallo!
Ich bin ja nur ein kleines Lichtchen und sollte mich wahrscheinlich hier raushalten.
Aber ich wollte mal sagen dürfen das dieses Game nun einmal auch die Sabotage beinhaltet.
Und deswegen muss man halt damit rechnen das Sabotiert wird! Auch wenn jemand lieber den anderen Weg des Wirtschaftsspieler für sich gefunden hat.
Mir ist es ein Dorn im Auge, das wir Sabospieler immer verantwortlich gemacht werden für den Rückgang der aktiven User im Game!
Dann hätte man die Sabotage vielleicht nicht erfinden sollen!
Ich persönlich habe mir diesen Weg des Games ausgesucht, wieso und was ist daran so verwerflich????
Das versteh wer will???
Gruss pezzy (W.O.C. KDK-Oil) |
|
Nach oben |
|
 |
Zeus01 Grünschnabel

Anmeldedatum: 31.05.2010 Beiträge: 12 Wohnort: Bayern GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.06.2010, 18:44 Titel: |
 |
|
Hi
Gimmix alles Gute im weitern Leben !!!
Zum sabotieren ... es gibt bestimmt einige Konzerne die sich aufs wirtschaftliche konzentrieren und nicht sabotieren ... ODER ?
Für was gibts NAP ?
Find jeder kommt auf seine kosten ...wenn er nur will
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|