FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Time to say Goodbye
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 20:15    Titel: Time to say Goodbye Antworten mit Zitat

Hallo OI-Gemeinde,

ich habe heute einen Entschluss gefasst. Ich werde das Spiel verlassen.

Da ich weiß, dass nun ein Riesenstein von einigen Herzen herunterfallen wird, werde ich auch keinen Hehl daraus machen und hier mal ein paar Fakten nennen.

1.Viperseven: Du hast es geschafft. Das war ja dein Ziel. Dass Du aber gleichzeitig g.labs damit geschadet hast, fällt dir wohl nur im Nachhinein ein. Dein Problem, nicht meins. Ein zahlender Kunde weniger.
2.Chiana: Fachlich immer eine große Hilfe und eine würdige Gamemasterin. Hat fast immer den Nagel auf den Kopf getroffen, leider in manchen Belangen ein wenig parteiisch, was ich persönlich schade finde. Viperseven ist auch nur ein Spieler und sollte dementsprechend gleichgestellt sein.
3.Tufak: Leider auf der falschen Seite, nimm es mir nicht übel, aber als du dich auf die Seite V7*s gestellt hast, war das Thema für mich durch.
4.Trschrd: Bei Dir muss ich mich nochmals entschuldigen wegen der PM's, leider ging mir die Hutschnur ein wenig zu weit hoch. Hast mit deinem WM-Spiel was tolles geschafft.
5.Alle anderen GM's und Admins: Bedarf keinerlei Worte, sie machen ihre Arbeit so gut es geht bzw. es zugelassen wird.

So, nun noch ein paar Sachen seitens des Spiels selber: Ich finde es schade, dass so ein tolles Spiel von einigen zerstört wird. Manche hier im Game haben leider den Sinn des Spiels nicht verstanden. Eine Wirtschaftssimulation sollte auch so gespielt werden und nicht als kriegerisches Spiel umfunktioniert werden. Die Wirtschaft sollte im Vordegrund stehen, nicht das Zerstören.

So, werde jetzt noch ein wenig Geld verschieben, meinen Vorsitz im Konzern abgeben und dann kurzerhand gehen.

Wünsche Euch allen noch viel Spaß hier im Forum und auch im Spiel selber.

Gruß

gimmix vom DE-Server
longmike vom GL-Server

PS.: Denke mal, Mittwoch hab ich alles erledigt.
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

UID: 924
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer wieder schade, wie es ein einzelner Spieler schafft, einen anderen, langjährigen Spieler aus dem Spiel zu kicken.

Mike..... ich wünsch dir alles gute im RL.
Es hat spaß gemacht mit dir auf gl die anderen Spieler in ihre schranken zu weisen. Und auf dem de Server warste mir immer ein guter Ratgeber.
Hoffe wir bleiben in Kontakt.

Toshi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

BOH.....

geht es noch lächerlicher...?????

@ Toshi, gründe doch nen Fanclub auf Facebook für Gimmix... ohne spass... Es heist immer ein einzelner Spieler... Die alle hinter mir standen davon redet keiner... UND DASS IST GUT SO!!!!

@Gimmix ich habe dir damals schon gesagt, wie du die Zaubertrank gegründest hast... (Ist ein Zitat aus nem Film) Ich war davor besser, war in der Zeit der ZT besser, und BIN heute noch besser wie du....

Ich denke wir hatten trotzdem ne schöne/aufregende Zeit Mike, und jetzt geniess dass Fussballspiel, und kuck zu wie der zweite Konzern den du aufgemachst hast voll aufblüht...

So Long

V7
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ....sehr schade Sad

Schließ mich da TOSHI an !!!

Viel Glück auch von mir im RL (vielleicht hört mann sich in einem anderen Game).

Werd dich sehr vermissen.

ps.: @ Viper ich hab dich und deine Beiträge hier im Forum zu 80% genossen, aber jetzt gehts wohl niveauloser nicht mehr.
Wenn die Argumente fehlen kommt halt so ein Kommentar raus.
Bin von dir wesentlich besseres und gehaltvolleres gewohnt.
(vielleicht haste aber auch nur einen schlechten Tag.)
Cool
SERVER .de

SERVER .gl
US Vorstand

Zuletzt bearbeitet von Ewingsoft am 13.06.2010, 20:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

UID: 924
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Viperseven"]

@ Toshi, gründe doch nen Fanclub auf Facebook für Gimmix... ohne spass... Es heist immer ein einzelner Spieler... Die alle hinter mir standen davon redet keiner... UND DASS IST GUT SO!!!!

@Gimmix ich habe dir damals schon gesagt, wie du die Zaubertrank gegründest hast... (Ist ein Zitat aus nem Film) Ich war davor besser, war in der Zeit der ZT besser, und BIN heute noch besser wie du....

Na ja ... wenn man auch andere aufhetzt is das kein Wunder... und besser???? ich glaube ich bekomme genug mit...besser bist du garantiert nicht.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tschö gimmix...

Was hackt ihr denn alle auf V7 rum?
Ich kann ihn und seine Reaktion bestens verstehen.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Tschö gimmix...

Was hackt ihr denn alle auf V7 rum?
Ich kann ihn und seine Reaktion bestens verstehen.

Es muss immer einen "Schuldigen" geben Wink

Mal sind es die Sabo Spieler, dann sind es die Spielemacher selbst, mal sind es alle GM´s und nun halt V7 als Einzelperson.

Ich wollte mich dazu nun eigentlich nicht äußern, mir ist aber der Satz nicht aus dem Kopf gegangen und bevor ich deswegen nicht schlafen kann:

gimmix hat Folgendes geschrieben:
leider in manchen Belangen ein wenig parteiisch, was ich persönlich schade finde. Viperseven ist auch nur ein Spieler und sollte dementsprechend gleichgestellt sein.

Ich denke du spielst hier auf die Aktien an, die ich gekauft hatte und letztendlich dann in V7´s Besitz gewandert sind.

Bitte vergess dabei nicht, das Chiana ebenfalls, genauso wie V7 ein Spieleracc. ist und es nichts, aber auch absolut nichts mit der Arbeit und dem Posten als GM zu tun hat..

Mein Spieleracc. bestand schon bevor ich überhaupt GM geworden bin und in diesem steckt auch Bares drin. Wir stehen immer zwischen 2 Stühlen, dabei trennen wir unsere Aufgabe als GM und unser Spiel strikt und haben keinerlei Vorteile gegenüber anderen Spielern! Und nur, weil ich Spielern mit meinem Spielwissen helfen möchte und den Posten als GM angenommen habe, muss ich doch nicht meinen Spieleracc. aufgeben und mich wie nen Mäuschen in die Ecke setzen um ja keinem auf die Füße zu treten, oder?

Wenn ich meine Sabo´s aus der Versenkung holen würde und auf dieser Schiene wieder mitmischen würde, würden mich auch Sabo Spieler angreifen, weil es ja nen Spieleracc. und kein GM Acc. ist. (nur mal so zur Anmerkung worum es mir hier geht).

Ich spiele nunmal wirtschaftlich und da kauf ich auch Aktien und tausche diese auch.

Dies wollte ich hier nur nochmal klarstellen.

Alles Gute und Adios
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

als erstes zu dir gimmix, schade das du gehts ich kann dich nur bitte deine entscheidung zu überdenken.
nehme dir mal ne auszeit von 2-3 wochen und dann komme zurück und zeig allen wie stark du bist.

@viper halte doch einfach die klappe, punkt aus ist es.

@chiana eine subjektive einstellung zu zwei menschen gibt es nicht vorallem wenn man mit einem der beiden verheiratet ist.

so und nun hoffe ich das die anderen Moderatoren hier schauen das wenn auch GM oder ex GM nicht sachliche komentare schreiben diese auch löschen.

Arrow der fairnes

Gruß Ghost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

und das von Ramses den 2 ?

Ohne witz... ganz ehrlich mir ist mittlerweile egal ob ich gesperrt werde oder nicht..

aber diese Kommentare von solchen Mitglieder wie du bist... KV...

So Long

V7
Kaiser
Kaiser

UID: 8128

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache niemanden seinen abschieds tread durch blödes und unkontroliertes schreiben kaputt.
eine form des anstandes und resekt gegenüber jemand anderem.

und jetzt bitte ich enen Admin hier aufzuräumen

Ps: Am schluß hieß ich Ramses der 2. Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es nur, dass es komischerweise nur Admins und Es-Mods hier gibt, die auf Seiten Vipersevens sind. Aber er hat nach seiner Ausssage ja so viele Freunde, bisher les ich da nix von.

Aber ich bin ja ein so schlechter Mensch, der nur auf Kosten anderer lebt. * Rolling Eyes *

Wunder gibt es immer wieder, und vielleicht geschieht hier ja auch noch eins.

Aber ehrlich gesagt, ich glaub nicht dran.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es nur, dass es komischerweise nur Admins und Es-Mods hier gibt, die auf Seiten Vipersevens sind. Aber er hat nach seiner Ausssage ja so viele Freunde, bisher les ich da nix von.

[GM OFF]

Mag vielleicht daran liegen, das gestern Deutschland gespielt hat, viele feiern waren und heute früh arbeiten müssen Rolling Eyes und nicht jeder so ein Foren Junkie ist.

[GM ON]
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich bin ja ein so schlechter Mensch, der nur auf Kosten anderer lebt. * Rolling Eyes *

Wunder gibt es immer wieder, und vielleicht geschieht hier ja auch noch eins.

Aber ehrlich gesagt, ich glaub nicht dran.

Und das sind keine Provokationen gegenüber V7???
Als GM muss man mit den Provokationen leben und diese immer weg stecken, daher kann ich es umso besser verstehen wenn man es nun mit barer Münze heim zahlen will...

Also hört alle auf zu flennen und kämpft wie Männer...

V7 hat meine Zustimmung nicht nur weil ich auch mal GM war, sondern weil ich ihn als netten Menschen und guten Freund gewonnen habe.
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gimmix ich wünsch dir was. Ich glaube wir sind hier nicht einmal der gleichen Ansicht gewesen, aber das liegt einfach daran das jeder das Spiel so spielt wie es ihm spass macht.

Und wenn man die Lust verliert hört man einfach auf. Man hört nicht auf wegen anderen sondern du hast dein Spiel in die falsche richtung gelenkt.

Aber mach dir nichts draus der Frust ist gross und ich denke meine Zeit ist auch bald gekommen.

Noch was lies mal wie für das Spiel geworben wird:

Die Wirtschaftswelt von Oil Imperium
Die Weltwirtschaft steht vor dem Kollaps, und der Kampf um das Öl wird nicht mehr nur auf diplomatischer Ebene geführt. Ein monopolistisches Öl-Konsortium wird nach zahlreichen Kriegen zerschlagen, und eine gemeinschaftliche Vereinigung, die "World Oil Association" wird gegründet. Ihre Aufgabe ist es fortan, die Ölvorkommen gleichmäßig zu verteilen und eine wiederholte Monopolbildung zu verhindern.

Oil Imperium spielt in unserer heutigen Zeit und in einer der Realität nachgebildeten Welt. Es gibt eine Reihe von Handlungsfeldern, auf denen Sie sich als Spieler betätigen können. Dies sind die Förderung vom Rohstoff Öl, die Erforschung von Verarbeitungstechniken zur Herstellung von Kraftstoffen, Geheimdienstaktivitäten sowie der Kampf mit Waffen zur Übernahme von knappen Ressourcen und Sabotage. In der Kombination aus Produktion, Veredelung und dem Kampf um den knappen Rohstoff ergibt sich für Sie eine Vielzahl von individuellen Spielmöglichkeiten.

Sind Sie bereit, die Herausforderung anzunehmen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu managen?
Dann melden Sie sich jetzt an und spielen Sie

Oil Imperium

Wenn du das liest weist du genau das Wirtschaft und Sabotage gleichermassen wichtig sind. Und das kommt nicht von mir sonderen von den machern von Oi.

Also viel spass bei neuen Spielen ich habe ihn schon.

gruss matze
kaiser souzey
König
König

UID: 12843

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag mal tschöö gimmix und viel spaß im RL.
zu allem anderen halt ich mich raus weil das hier eigentlich nix zur sache tut

gruß kaiser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.