Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
=oilstar= Jungspund

UID: 38540 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2010, 15:06 Titel: |
 |
|
schade tequiworm...
und an die würmer.ohne.chance (W.O.C.). LOL & ROFL. todgesagte haben schon immer lang gelebt. und wer nichts fördert und keine gebäude hat ist bestimmt in garnichts die nr1 in diesem game .
im diesem sinne schönen sonntag
=OilStar= _________________ erwarte es und es wird kommen.
erwarte nichts und du wirst nie enttäuscht... |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2010, 15:18 Titel: |
 |
|
=oilstar= hat Folgendes geschrieben: |
würmer.ohne.chance (W.O.C.) |
Das muss ich mir merken
Man ich bin 2 Tage nich da und schon gibt es wieder hier was zu lachen
@Hagi
Der größte Trick des Teufels war, den Mechen weiß zumachen das es Ihn nicht gibt
denk mal drüber nach
@Bytester
Wen du aktiv spielen würdest, könnte man ja versuchen dich ernst zunehmen
@Actros
Amateure gibt es doch genug
@Tequilla
War ne schöne Zeit, Tschau bella, bye bye, machs gut, komm gut nach Hause
viel Glück, viel Erfolg und viel Spaß weiterhin
P.S. habt ihr eigendlich noch das blaue Holzregal?  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2010, 16:15 Titel: |
 |
|
@ Oilsternchen warum Lebt ihr länger kommt Spicer wieder. Oder schlägst jetzt zu mit deinen Inaktiven. |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.06.2010, 19:43 Titel: |
 |
|
@ Bacardi: Du überzeugst voll und ganz durch deine Äußerungen und vor allem durch deine Sabotageleistungen. Du bist einer der ganz großen Saboteure und wirst schon seit langem bei der WOC als lebende Legende gefeiert!
@ Tequilaworm: Vorab: Schade, dass du aufhören willst. Wenns so kommt, verlässt wieder einer der besten Saboteure das Game. Bald ist es geschafft und OI ist wirklich eine Wirtschaftssimulation. Natürlich hast du vollkommen recht - OI bietet sabotagemäßig kaum mehr einen Anreiz. Matyr und Co. haben es wieder einmal verpasst, auch nur ansatzweise für diesen Bereich etwas zu tun. Und auch ich und zahlreiche andere WOCler spielen mit dem Gedanken dieses Game zu verlassen bzw. werden es demnächst tun.
Dennoch gilt es festzuhalten, dass einige FBCler sicherlich auch wegen der Perspektivlosigkeit gegangen sind, trotzdem muss ich dir auch widersprechen. In der Summe geht die WOC als klarer Gewinner aus diesem Konflikt hervor. Mehr Konzerne, mehr aktive Spieler und in der Summe die besseren Sabos. Und wenn du ehrlich wärst und ihr nicht dauernd rumweinen würdet, dass wir angeblich alle nicht aufbauen (zumal ihr auch nicht immer mit sauberen Mitteln gespielt habt ), dann müsstest du eingestehen, dass ihr den "Krieg" verloren habt. So viel dazu - wünsch dir aber fürs RL alles Gute.
@ oilstar: Uhh, diese Beleidigungen werden mich kaum schlafen lassen. Da fang ich doch glatt an, wieder neu aufzubauen, damit du mit deinen Sabos abprallen kannst. Oder gibt es bei der FBC noch aktive Sabospieler, die es zu beachten gilt?
@ Harry: Hab ich drüber nachgedacht - geht mir am *** (edit by saltermann) vorbei. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2010, 23:52 Titel: |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | @ Bacardi: Du überzeugst voll und ganz durch deine Äußerungen und vor allem durch deine Sabotageleistungen. Du bist einer der ganz großen Saboteure und wirst schon seit langem bei der WOC als lebende Legende gefeiert!
|
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich den Status bei Euch genieße!
Mit dem Angreifen von Inaktiven, um seine Angriffe und Spionagen hochzutreiben, kann man eben keinen Blumentopf gewinnen. Deshalb habe ich mich auch an anderen gemessen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.06.2010, 20:30 Titel: Re: Viva la WOC |
 |
|
Tja, so endet manche Karriere in der Schizophrenie!
1.
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | Die Top 10 der erfolgreichen Angriffe wird dominiert von der WOC. Die Zukunft gehört ganz klar uns! |
2.
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | Und auch ich und zahlreiche andere WOCler spielen mit dem Gedanken dieses Game zu verlassen bzw. werden es demnächst tun. |
Wie jetzt? Ist eure Zukunft so schnell verloren gegangen?
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | ...FBC, Ö AG und Oilverdichter vernichtend besiegt!l |
Ihr macht aus einer Wirtschaftssimulation einen EgoShooter. Versucht euch noch dafür feiern zu lassen und merkt garnicht das euer Tun, dieses Spiel in den Abgrund reisst.
Oder was meint ihr warum die meisten Spieler nach 2-3 Monaten wieder gehen? Die gehn nicht weil hier nix mehr passiert, dafür sind sie zu kurz im Spiel um das beurteilen zu können. Sie gehn ganz einfach wieder, weil man sie sofort angreift wenn sie den Welpenschutz verlassen. Dann werden sie von W.O.C.lern angegriffen die sich absichtlich im Rang zurück fallen lassen um viele kleine Spieler angreifen zu können.
Hier feiert ihr euch, das ihr die größten Saboteure wärt und in anderen Threads heult ihr rum das nicht mehr soviele Spieler online sind usw.
Also irgendwie schizophren! Hoffe nur das es nicht ansteckend ist!
Achja, falls ihr wirklich vorhabt das Spiel zu verlassen kann ich das nur begrüßen.
Vieleicht hat dann dieses Spiel wieder ne Chance, wenn die Spieler länger bleiben.
Denkt mal drüber nach!!!
Gruß angora41 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.06.2010, 21:39 Titel: Re: Viva la WOC |
 |
|
angora41 hat Folgendes geschrieben: |
Wie jetzt? Ist eure Zukunft so schnell verloren gegangen?
|
Nö keineswegs. FBC und Co. verschwinden nach und nach vollständig von der Bildfläche. Bei der WOC wird es sicherlich auch zu Verlusten kommen, aber wir sind auch ein Wirtschaftsverband, der nachhaltig arbeitet. D.h. wir gewinnen auch neue User dazu - ergo ist die Zukunft gesichert.
Und zu deinem anderem Kram:
1. OI ist und bleibt keine Wirtschaftssimulation - warum sonst gibt es den Sabotagebereich in so einem großem Ausmaß?
2. Mit den heutigen Sabotageauswirkungen ist es kaum mehr möglich einen User aus dem Game zu kicken. Höchstens umfangreicher Diebstahl schadet vielleicht noch. Aber weswegen du und all die anderen hier rumjammern, ist doch Schwachsinn. Die User gehen, weil das Game keine Anreize mehr bietet und nur vor sich hin vegetiert.
3. Laßt euch mal was neues einfallen - NUR die WOC greifen kleine User an, NUR die WOC drückt sich im Firmenwert, NUR die WOC baut keine Felder mehr auf. Wir sind zwar einzigartig, aber nicht an allem schuld.
4. Wir feiern uns nicht als die größten Saboteure, aber das ist ein guter Einfall von dir. Sollten wir mal ne ganz große PR-Aktion starten. Vielmehr feiern und dokumentieren wir, dass wir den "Krieg" zwischen den größten Sabotagekonzernen für uns entschieden haben.
5. Begrüß was du willst - du wirkst wie ein bockiges kleines Kind, dass sich darüber ärgert, dass seine Felder angegriffen und zerlegt werden und weder etwas dagegen tun, geschweige denn mit vernünftigen Sabos antworten kann. |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

|
Verfasst am: 21.06.2010, 23:03 Titel: |
 |
|
@Hagbard:
zu1; OI ist eine Wirtschaftssimulation...siehe Spielbeschreibung!
zu2; ich jammere nicht rum...ich stelle nur Tatsachen fest...aber da du wahrscheinlich mit Kritik nicht umgehen kannst, kommen dann halt solche Standartsätze.
Ein User der 2-3 Monate im Spiel ist, kann noch garnicht einschätzen wie was wo hier im OI so richtig abläuft. Er kann aber sehr wohl einschätzen, wenn er den Welpenschutz verlässt, dann neue Felder kaufen kann, ihm aber vorher das Geld dazu geklaut wird! Genau dann verlassen die meisten das Spiel.
zu3; da stimme ich dir in allen Punkten zu...nur nicht das ihr einzigartig seid
zu4; ohne Worte
zu5; das ist ne typische Antwort von ner Person die leider nix aber auch garnix verstanden hat, worum es mir geht...eigentlich schade aber nicht änderbar! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
pezzy Eroberer

UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.06.2010, 20:24 Titel: |
 |
|
Na das ist ja mal wieder typisch!!!
Vorwürfe über Vorwürfe in Richtung W.O.C. und selbst am sabotieren wie ein ganz Grosser!
Nee, schon klar, alle anderen haben wie immer nix verstanden!
Aber ganz besonders Du scheinst Dir hier Deine Hände in Unschuld waschen zu wollen!
Und das beste ist noch, Du hast natürlich alles verstanden! Ich brauch nur ins Gericht gehen und nachzusehen wer da wen anklagt! Da sind ganz viel andere Konzern die die kleinen angreifen! Aber okay die W.O.C. wars, wie immer!
Was sind das denn für aroganten Aussagen hier!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Schuldsprüche verteilen ist sowas von albern wenn mann selbst sabotiert!
Oder willste mir jetzt auch wieder unterstellen das ich nix verstanden habe!
Sag mal wie alt seid ihr eigentlich alle???
Und vor allem ist OI ein Wirtschaftssymulation Game???? Klar deswegen beinhaltet sie auch die Sabotage!
Hallo, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
So verbleibe ich trotzdem mit einem Gruss,
pezzy |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.06.2010, 20:37 Titel: |
 |
|
Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.....
OI ist eine Wirtschaftssimulation - aber nun mal keine reine , sondern der Aspekt der Sabotage ist auch in diesem Spiel enthalten.
Der komplette Text kann hier eingesehen werden : http://www.g-labs.de/produkte/oil-imperium/
So , jetzt noch viel Spaß beim spielen - ob mit oder ohne Sabo.....
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.06.2010, 20:41 Titel: |
 |
|
also ich kann der W.O.C. nichts vorwerfen
Hagbard besucht mich gerne was ich auch wiederum bei ihm mache aber natürlich nicht so wirkungsvoll wie er bei mir und mit den andern vom W.O.C. hab ich auch keine probleme wenn man halt ne gewisse grüße hat darf man sich nichtaufregen, wenn man nett fragt gönnen sie eunem auch ein erholungsphase was bei manchen anderen nicht möglich ist die machen einfach gern weiter. also alles gute W.O.C. und macht weiter so. Ich hab euch nichts vorzuwerfen.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.06.2010, 20:44 Titel: |
 |
|
OI = Wirtschaftssimulation? Vorher werfen Scheinwerfer Scheine! Was bringt die Spielbeschreibung, wenn sich das Spiel als solches ganz anders darstellt?! Überleg mal ein wenig bevor du schreibst.
Und zu meiner/unserer mangelnden Kritikfähigkeit: Ich les bei deinen Posts keine Kritik an meiner Person bzw. der WOC, sondern du beschuldigst uns nur fortwährend. Da hat pezzy mit dem Hinweis aufs Steine werfen gar nicht mal so unrecht. Auch wenn du sabotagemäßig nicht gerade ne Leuchte bist, so nutzt du diesen Teil des "Wirtschaftsgames" OI ebenso wie andere. Also be cool... |
|
Nach oben |
|
 |
pezzy Eroberer

UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.06.2010, 21:54 Titel: |
 |
|
OI ist eine Wirtschaftssimulation - aber nun mal keine reine
Vielen Dank für diese sachliche Aufklärung Salterman, nur denke ich das da schlaue Köpfe eine schlechte Beschreibung herausgegeben haben, wie Du zugeben musst oder?
Ich meine wie kann es sein, das ein Wirtschaftssymulations-Game mehr als 50% auf die Sabotage ausgelegt wird mit Hexagon und Agentenausbildung und Sabo-Ausbildung u.s.w. und man redet hier von artig Rohöl fördern?????
Ich glaube das viele Leute nicht begriffen haben vorum es geht??? Dann werden Bestenlisten aufgestellt und aufgeführt in dem für jeden klar sichtbar zum Beispiel: Die meisten Erfolgreichen Angriffe oder der beste Geheimdienst aufgeführt sind! Aber es ist auf jeden Fall ein Wirtschaftssymulationsspiel ! Hmmm okay!!!
Vielleicht sollte man die Beschreibung des Games mal überarbeiten!
Ist meine Meinung! Nicht böse gemeint und nichts gegen Dich persönlich!!!!!!!
Gruss pezzy |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

|
Verfasst am: 22.06.2010, 21:58 Titel: |
 |
|
pezzy hat Folgendes geschrieben: | Na das ist ja mal wieder typisch!!!
Vorwürfe über Vorwürfe in Richtung W.O.C. und selbst am sabotieren wie ein ganz Grosser!
Nee, schon klar, alle anderen haben wie immer nix verstanden!
Aber ganz besonders Du scheinst Dir hier Deine Hände in Unschuld waschen zu wollen!
Und das beste ist noch, Du hast natürlich alles verstanden! Ich brauch nur ins Gericht gehen und nachzusehen wer da wen anklagt! Da sind ganz viel andere Konzern die die kleinen angreifen! Aber okay die W.O.C. wars, wie immer!
Was sind das denn für aroganten Aussagen hier!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Schuldsprüche verteilen ist sowas von albern wenn mann selbst sabotiert!
Oder willste mir jetzt auch wieder unterstellen das ich nix verstanden habe!
Sag mal wie alt seid ihr eigentlich alle???
Und vor allem ist OI ein Wirtschaftssymulation Game???? Klar deswegen beinhaltet sie auch die Sabotage!
Hallo, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
So verbleibe ich trotzdem mit einem Gruss,
pezzy |
Es gibt einen Spruch...getroffene Hunde bellen!
Klar sabotiere ich mit oder denkst du, ihr könnt bei mir ein- und ausgehen ohne das ich mich wehre. tz
Für jede Sabotage, gibt es ne Gegensabotage...ich bin nu ma nicht der Typ für Schleimer-PN's!
 |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

|
Verfasst am: 22.06.2010, 22:18 Titel: |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | OI = Wirtschaftssimulation? Vorher werfen Scheinwerfer Scheine! Was bringt die Spielbeschreibung, wenn sich das Spiel als solches ganz anders darstellt?! Überleg mal ein wenig bevor du schreibst.
Und zu meiner/unserer mangelnden Kritikfähigkeit: Ich les bei deinen Posts keine Kritik an meiner Person bzw. der WOC, sondern du beschuldigst uns nur fortwährend. Da hat pezzy mit dem Hinweis aufs Steine werfen gar nicht mal so unrecht. Auch wenn du sabotagemäßig nicht gerade ne Leuchte bist, so nutzt du diesen Teil des "Wirtschaftsgames" OI ebenso wie andere. Also be cool... |
Ich bleibe immer cool und hätte nicht gedacht das ihr so abgeht wenn man mal hier kritsch schreibt.
Ich habe es auch nicht nötig mich hier als Bringer zu installieren, so wie du es tust.
Du tönst hier rum...was für ein einzigartiger Sabokonzern ihr seid. Brüstest dich mit irgendwelchen Erfolgen...aber wenn sich dann einer mal Gedanken macht das manche Konzerne dieses Game zu einem EgoShooter verkommen lassen...habt ihr plötzlich nichts mehr mit zu tun! Ja ne schon klar!
Für mich hat sich das auch erledigt...viel Spaß noch weiterhin!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|