Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2010, 00:31 Titel: Viva la WOC |
 |
|
Lange und ausdauernd war der Konflikt zwischen den Konzernen / Dachverbänden, aber das Ergebnis ist endgültig!!!
Die WOC hat die 3er-Kombo aus FBC, Ö AG und Oilverdichter vernichtend besiegt!
Im Einzelnen:
FBC: Absolut führungslos ( vieler Vorständler, aber wer ist der Chef???) und gekennzeichnet durch Auflösungserscheinungen. Unzählige Inaktive, die geplättet durch WOC- und Darkoil-Angriffe aufgegeben haben, und immer mehr Mitglieder, die das sinkende Schiff verlassen, um sich halbwegs neu zu orientieren. Von funktionierender Gegenwehr und Sabotage ist da schon lange nicht mehr zu reden.
Fazit: R.I.P. FBC
Ö AG: In diesem Konzern gibt es grundsätzlich eine Frage innerhalb dieses Konfliktes: Sabotage? Was ist das? Harry, wir drücken dir alle die Daumen, dass du es schaffst und die Nummer eins wirst der Angriffsliste ( 24/7 OI). Du und dein Konzern seid die Nummer 1. So viel geballte Angriffskraft sucht innerhalb von OI seines Gleichen!!!
Fazit: Ö AG = 1 Saboteur?! War und ist noch nie ein ernsthaft sabotagefähiger Konzern.
Oilverdichter: Außer Schnaps und Namensänderung ist da überhaupt nix gekommen. Wenns mal eng wurde und die Asche auf den Feldern wieder einmal zusammen gekehrt werden musste, war die Satbuchung nicht fern. Eine gezielte ATTAKe ist mangels Kompetenz und Fähigkeiten nicht möglich.
Fazit: Es hat sich nur ein Gedanke verdichtet: Von Sabotage habt ihr keine Ahnung.
Im Gegenzug: Klar wir haben auch Mitstreiter verloren, aber wir haben uns auch weiterentwickelt. Zahlreiche neu dazugewonnene User haben schon Bambule gemacht und euch in Grund und Boden gebombt. Die Top 10 der erfolgreichen Angriffe wird dominiert von der WOC. Die Zukunft gehört ganz klar uns! |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2010, 19:15 Titel: Re: Viva la WOC |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | Lange und ausdauernd war der Konflikt zwischen den Konzernen / Dachverbänden, aber das Ergebnis ist endgültig!!!
Die WOC hat die 3er-Kombo aus FBC, Ö AG und Oilverdichter vernichtend besiegt!
Im Einzelnen:
FBC: Absolut führungslos ( vieler Vorständler, aber wer ist der Chef???) und gekennzeichnet durch Auflösungserscheinungen. Unzählige Inaktive, die geplättet durch WOC- und Darkoil-Angriffe aufgegeben haben, und immer mehr Mitglieder, die das sinkende Schiff verlassen, um sich halbwegs neu zu orientieren. Von funktionierender Gegenwehr und Sabotage ist da schon lange nicht mehr zu reden.
Fazit: R.I.P. FBC
Ö AG: In diesem Konzern gibt es grundsätzlich eine Frage innerhalb dieses Konfliktes: Sabotage? Was ist das? Harry, wir drücken dir alle die Daumen, dass du es schaffst und die Nummer eins wirst der Angriffsliste ( 24/7 OI). Du und dein Konzern seid die Nummer 1. So viel geballte Angriffskraft sucht innerhalb von OI seines Gleichen!!!
Fazit: Ö AG = 1 Saboteur?! War und ist noch nie ein ernsthaft sabotagefähiger Konzern.
Oilverdichter: Außer Schnaps und Namensänderung ist da überhaupt nix gekommen. Wenns mal eng wurde und die Asche auf den Feldern wieder einmal zusammen gekehrt werden musste, war die Satbuchung nicht fern. Eine gezielte ATTAKe ist mangels Kompetenz und Fähigkeiten nicht möglich.
Fazit: Es hat sich nur ein Gedanke verdichtet: Von Sabotage habt ihr keine Ahnung.
Im Gegenzug: Klar wir haben auch Mitstreiter verloren, aber wir haben uns auch weiterentwickelt. Zahlreiche neu dazugewonnene User haben schon Bambule gemacht und euch in Grund und Boden gebombt. Die Top 10 der erfolgreichen Angriffe wird dominiert von der WOC. Die Zukunft gehört ganz klar uns! |
Stark ist nur, wer so einen Blödsinn für sich behalten kann.
Einen Hinweis für Euch (vllt. ist das ja was):
Die BILD sucht noch fleißige Journalisten und Redakteure!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
pezzy Eroberer

UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2010, 19:22 Titel: |
 |
|
OH, da hört man ja schon die Tränen kullern Bac. löl.... |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2010, 19:28 Titel: |
 |
|
pezzy hat Folgendes geschrieben: | OH, da hört man ja schon die Tränen kullern Bac. löl.... |
Ach pezzy alte Säule, man gut das das von Dir kommt. Sonnst hätte ich mir schon Sorgen gemacht.
Such Dir mal ein paar anständige Sabos zusammen und komm mal vorbei. Die Zeit und Energie, die Du ins Schreiben investiert hast, hättest Du auch sinnvoll nutzen können.
Lass mal was sehen "Meister" _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
pezzy Eroberer

|
Verfasst am: 19.06.2010, 20:21 Titel: |
 |
|
Na dann behalte ich meinen Spruch mal lieber für mich, weil das ja stark macht um es in Deine Worte zu fassen!
Aber als Meister lass ich mich nicht abstempeln mein Lieber, ich bin Ingeneur, damit wäre das wohl auch abgeklärt!  |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2010, 21:42 Titel: |
 |
|
Ist mal schön auf solche Beiträge ganz unbefangen zu antworten...
um ehrlich zu sein, ist es spannend was sich so manche mensch an den Kopf werfen
@Bacardi: dich kenn ich, und hat schon immer respekt, nicht vor deinen Sabos (Sat-Schutz sei denk )
@pezzy: dich kenn ich so jetzt nicht, also wir hatten so noch nicht wirklich was zu tun. In deinem Verband gibt es aber Spieler die habe wirklich VIEL VIEL Ahnung, vielleicht solltest dich da mal an jemand wenden.. Ist nicht böse gemeint...
@ALLE!!!! Nehmt es mir nicht übel, aber MIR FEHLT SPICER!!!! in der TILT wäre bestimmt ein geiler Artikel.... ;(
SO Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Interprogl Grünschnabel

UID: 40898 KID: 620 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2010, 22:08 Titel: |
 |
|
Ja die Zeitung fehlt war immer lustig sie zu lesen  |
|
Nach oben |
|
 |
pezzy Eroberer

|
Verfasst am: 19.06.2010, 22:44 Titel: |
 |
|
@Viperseven: Ich bin vielleicht noch ein recht unbekanntes Licht in den Reihen der Altgediehnten User dieses Games, aber glaub mir so unwissend bin ich nun auch nicht mehr!
Ich betreibe mit tollen Kameraden den zur Zeit erfolgreichsten Konzern im Game und bin gleichzeitig stolzes Mitglied eines der besten, wenn nicht sogar den besten Dachverband,die W.O.C.!!!
Meine Arbeit in meinem Konzern würde ich als äusserst wertvoll einschätzen!
Und ich behaupte mal mich nicht mehr als nicht wissend einzustufen!
Gut, manchmal sollte ich mich aus Vernunftsgründen vielleicht etwas mehr zurück halten wenn ich etwas poste, aber ich finde halt schon wenn jemand eine Tatsache postet wie HC, dann sollte man das nicht mit dummen Sprüchen beantworten und deswegen habe ich mich dann auch eingemisht!Soviel dazu!
Wollte mich Dir nur mal freundlichst vorstellen! Du sagtest ja das wir das Vergnügen noch nicht hatten! Ich hoffe ich bin Dir jetzt nicht negativ rüber gekommen! Das wäre nicht meine Absicht gewesen! Gruss pezzy |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2010, 22:49 Titel: |
 |
|
So machen wir es Pezzy, hallo dann auch mal von meiner seite
Negativ rüber kommen, wirste so schnell nicht schaffen da hat ein spieler/EX-Spieler vorkaufsrecht
Aber eins muss ich noch sagen,
Zitat: | Ich betreibe mit tollen Kameraden den zur Zeit erfolgreichsten Konzern im Game |
Dass ist Ansichtssache, wie der Konzern ausgelegt ist..
Auf jedenfall erstmal noch nen schönen abend..
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 20.06.2010, 00:10 Titel: Re: Viva la WOC |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | ...FBC, Ö AG und Oilverdichter vernichtend besiegt!
FBC: R.I.P.
Ö AG: Ö AG = 1 Saboteur?!
Oilverdichter: Schnaps und Namensänderung
...Die Zukunft gehört ganz klar uns! |
Muss man dazu überhaupt noch etwas schreiben? Ja, er hat recht! ...und was kommt jetzt?
"Erde gehört auf die Erde, Menschen zu Menschen!
Und auch für Gott gibt es eine Heimat!!!
Als Gott sorge ich für die natürliche Ordnung.
Ja, ich habe vor, alle Menschen aus dem Himmel zu verjagen!!!" |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2010, 00:16 Titel: |
 |
|
Gute Frage was jetzt Kommt?
Ich glaub wir müssen uns was neues suchen .................
Ich finde keine Ziele mehr und keine Gegner |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2010, 12:58 Titel: |
 |
|
Gegner gibt´s schon lange nicht mehr bzw. nach einem Update vor ca. 18 Monaten geht das gar nicht.
Es sind viele Spieler in letzter Zeit gegangen und das hat nicht´s mit irgendeinem geplänkel zu tun. Die Luft ist einfach raus aus dem Spiel. Angriffe von WOC und Dark Oil gibt es seit Wochen nicht mehr wirklich.
Ich selber spiele und Urlaube schon seit Wochen vor mir her, was aber auch berufliche und familiäre Gründe hat. Wenn man das maximale als Sabospieler aus dem Spiel holen will geht zu viel Zeit drauf. Vor allem habe ich kein Spielziel mehr !
In dem Zuge sage ich, bye bye |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2010, 13:43 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Gegner gibt´s schon lange nicht mehr bzw. nach einem Update vor ca. 18 Monaten geht das gar nicht.
Es sind viele Spieler in letzter Zeit gegangen und das hat nicht´s mit irgendeinem geplänkel zu tun. Die Luft ist einfach raus aus dem Spiel. Angriffe von WOC und Dark Oil gibt es seit Wochen nicht mehr wirklich.
Ich selber spiele und Urlaube schon seit Wochen vor mir her, was aber auch berufliche und familiäre Gründe hat. Wenn man das maximale als Sabospieler aus dem Spiel holen will geht zu viel Zeit drauf. Vor allem habe ich kein Spielziel mehr !
In dem Zuge sage ich, bye bye |
darf ich das so verstehen das du aufhörst, wenn das so ist ist es wirklich schade aber trotzdem viel spaß und erfolg im RL
dann noch herzlichen glückwunsch zu dem sie von WOC
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2010, 13:54 Titel: |
 |
|
Naja das hier einfach mache von Sieg sprechen, die seit 6 Monaten keinen Tropfen Öl gefördert haben.
Ich wollte nur Good Bye sagen, was viele bei verlassen des Spiels nicht gemacht haben. |
|
Nach oben |
|
 |
micha Jungspund

UID: 32427 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2010, 14:05 Titel: ... |
 |
|
Na dann Adios !!!
und viel erfolg im RL |