FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Viva la WOC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hagbard
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 00:31    Titel: Viva la WOC Antworten mit Zitat

Lange und ausdauernd war der Konflikt zwischen den Konzernen / Dachverbänden, aber das Ergebnis ist endgültig!!!

Die WOC hat die 3er-Kombo aus FBC, Ö AG und Oilverdichter vernichtend besiegt! Twisted Evil

Im Einzelnen:

FBC: Absolut führungslos ( vieler Vorständler, aber wer ist der Chef???) und gekennzeichnet durch Auflösungserscheinungen. Unzählige Inaktive, die geplättet durch WOC- und Darkoil-Angriffe aufgegeben haben, und immer mehr Mitglieder, die das sinkende Schiff verlassen, um sich halbwegs neu zu orientieren. Von funktionierender Gegenwehr und Sabotage ist da schon lange nicht mehr zu reden.
Fazit: R.I.P. FBC

Ö AG: In diesem Konzern gibt es grundsätzlich eine Frage innerhalb dieses Konfliktes: Sabotage? Was ist das? Harry, wir drücken dir alle die Daumen, dass du es schaffst und die Nummer eins wirst der Angriffsliste ( 24/7 OI). Du und dein Konzern seid die Nummer 1. So viel geballte Angriffskraft sucht innerhalb von OI seines Gleichen!!!
Fazit: Ö AG = 1 Saboteur?! War und ist noch nie ein ernsthaft sabotagefähiger Konzern.

Oilverdichter: Außer Schnaps und Namensänderung ist da überhaupt nix gekommen. Wenns mal eng wurde und die Asche auf den Feldern wieder einmal zusammen gekehrt werden musste, war die Satbuchung nicht fern. Eine gezielte ATTAKe ist mangels Kompetenz und Fähigkeiten nicht möglich.
Fazit: Es hat sich nur ein Gedanke verdichtet: Von Sabotage habt ihr keine Ahnung.

Im Gegenzug: Klar wir haben auch Mitstreiter verloren, aber wir haben uns auch weiterentwickelt. Zahlreiche neu dazugewonnene User haben schon Bambule gemacht und euch in Grund und Boden gebombt. Die Top 10 der erfolgreichen Angriffe wird dominiert von der WOC. Die Zukunft gehört ganz klar uns!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 19:15    Titel: Re: Viva la WOC Antworten mit Zitat

Hagbard hat Folgendes geschrieben:
Lange und ausdauernd war der Konflikt zwischen den Konzernen / Dachverbänden, aber das Ergebnis ist endgültig!!!

Die WOC hat die 3er-Kombo aus FBC, Ö AG und Oilverdichter vernichtend besiegt! Twisted Evil

Im Einzelnen:

FBC: Absolut führungslos ( vieler Vorständler, aber wer ist der Chef???) und gekennzeichnet durch Auflösungserscheinungen. Unzählige Inaktive, die geplättet durch WOC- und Darkoil-Angriffe aufgegeben haben, und immer mehr Mitglieder, die das sinkende Schiff verlassen, um sich halbwegs neu zu orientieren. Von funktionierender Gegenwehr und Sabotage ist da schon lange nicht mehr zu reden.
Fazit: R.I.P. FBC

Ö AG: In diesem Konzern gibt es grundsätzlich eine Frage innerhalb dieses Konfliktes: Sabotage? Was ist das? Harry, wir drücken dir alle die Daumen, dass du es schaffst und die Nummer eins wirst der Angriffsliste ( 24/7 OI). Du und dein Konzern seid die Nummer 1. So viel geballte Angriffskraft sucht innerhalb von OI seines Gleichen!!!
Fazit: Ö AG = 1 Saboteur?! War und ist noch nie ein ernsthaft sabotagefähiger Konzern.

Oilverdichter: Außer Schnaps und Namensänderung ist da überhaupt nix gekommen. Wenns mal eng wurde und die Asche auf den Feldern wieder einmal zusammen gekehrt werden musste, war die Satbuchung nicht fern. Eine gezielte ATTAKe ist mangels Kompetenz und Fähigkeiten nicht möglich.
Fazit: Es hat sich nur ein Gedanke verdichtet: Von Sabotage habt ihr keine Ahnung.

Im Gegenzug: Klar wir haben auch Mitstreiter verloren, aber wir haben uns auch weiterentwickelt. Zahlreiche neu dazugewonnene User haben schon Bambule gemacht und euch in Grund und Boden gebombt. Die Top 10 der erfolgreichen Angriffe wird dominiert von der WOC. Die Zukunft gehört ganz klar uns!

Stark ist nur, wer so einen Blödsinn für sich behalten kann.

Einen Hinweis für Euch (vllt. ist das ja was):
Die BILD sucht noch fleißige Journalisten und Redakteure!!
Eroberer
Eroberer

UID: 43926

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

OH, da hört man ja schon die Tränen kullern Bac. löl....
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

pezzy hat Folgendes geschrieben:
OH, da hört man ja schon die Tränen kullern Bac. löl....

Ach pezzy alte Säule, man gut das das von Dir kommt. Sonnst hätte ich mir schon Sorgen gemacht.
Such Dir mal ein paar anständige Sabos zusammen und komm mal vorbei. Die Zeit und Energie, die Du ins Schreiben investiert hast, hättest Du auch sinnvoll nutzen können.

Lass mal was sehen "Meister"
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann behalte ich meinen Spruch mal lieber für mich, weil das ja stark macht um es in Deine Worte zu fassen!
Aber als Meister lass ich mich nicht abstempeln mein Lieber, ich bin Ingeneur, damit wäre das wohl auch abgeklärt! Wink
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mal schön auf solche Beiträge ganz unbefangen zu antworten...

um ehrlich zu sein, ist es spannend was sich so manche mensch an den Kopf werfen Wink

@Bacardi: dich kenn ich, und hat schon immer respekt, nicht vor deinen Sabos (Sat-Schutz sei denk Wink)

@pezzy: dich kenn ich so jetzt nicht, also wir hatten so noch nicht wirklich was zu tun. In deinem Verband gibt es aber Spieler die habe wirklich VIEL VIEL Ahnung, vielleicht solltest dich da mal an jemand wenden.. Ist nicht böse gemeint...

@ALLE!!!! Nehmt es mir nicht übel, aber MIR FEHLT SPICER!!!! in der TILT wäre bestimmt ein geiler Artikel.... ;(

SO Long

V7
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 40898
KID: 620

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Zeitung fehlt war immer lustig sie zu lesen Crying or Very sad
pezzy
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Viperseven: Ich bin vielleicht noch ein recht unbekanntes Licht in den Reihen der Altgediehnten User dieses Games, aber glaub mir so unwissend bin ich nun auch nicht mehr!
Ich betreibe mit tollen Kameraden den zur Zeit erfolgreichsten Konzern im Game und bin gleichzeitig stolzes Mitglied eines der besten, wenn nicht sogar den besten Dachverband,die W.O.C.!!!
Meine Arbeit in meinem Konzern würde ich als äusserst wertvoll einschätzen!
Und ich behaupte mal mich nicht mehr als nicht wissend einzustufen!
Gut, manchmal sollte ich mich aus Vernunftsgründen vielleicht etwas mehr zurück halten wenn ich etwas poste, aber ich finde halt schon wenn jemand eine Tatsache postet wie HC, dann sollte man das nicht mit dummen Sprüchen beantworten und deswegen habe ich mich dann auch eingemisht!Soviel dazu!
Wollte mich Dir nur mal freundlichst vorstellen! Du sagtest ja das wir das Vergnügen noch nicht hatten! Ich hoffe ich bin Dir jetzt nicht negativ rüber gekommen! Das wäre nicht meine Absicht gewesen! Gruss pezzy
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

So machen wir es Pezzy, hallo dann auch mal von meiner seite Smile

Negativ rüber kommen, wirste so schnell nicht schaffen da hat ein spieler/EX-Spieler vorkaufsrecht Wink

Aber eins muss ich noch sagen,

Zitat:
Ich betreibe mit tollen Kameraden den zur Zeit erfolgreichsten Konzern im Game

Dass ist Ansichtssache, wie der Konzern ausgelegt ist.. Wink

Auf jedenfall erstmal noch nen schönen abend..

So Long

V7
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 00:10    Titel: Re: Viva la WOC Antworten mit Zitat

Hagbard hat Folgendes geschrieben:
...FBC, Ö AG und Oilverdichter vernichtend besiegt! Twisted Evil

FBC: R.I.P.

Ö AG: Ö AG = 1 Saboteur?!

Oilverdichter: Schnaps und Namensänderung

...Die Zukunft gehört ganz klar uns!

Muss man dazu überhaupt noch etwas schreiben? Ja, er hat recht! ...und was kommt jetzt?

"Erde gehört auf die Erde, Menschen zu Menschen!
Und auch für Gott gibt es eine Heimat!!!
Als Gott sorge ich für die natürliche Ordnung.
Ja, ich habe vor, alle Menschen aus dem Himmel zu verjagen!!!"
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage was jetzt Kommt?

Ich glaub wir müssen uns was neues suchen .................

Ich finde keine Ziele mehr und keine Gegner
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

UID: 21319
KID: 434

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gegner gibt´s schon lange nicht mehr bzw. nach einem Update vor ca. 18 Monaten geht das gar nicht.

Es sind viele Spieler in letzter Zeit gegangen und das hat nicht´s mit irgendeinem geplänkel zu tun. Die Luft ist einfach raus aus dem Spiel. Angriffe von WOC und Dark Oil gibt es seit Wochen nicht mehr wirklich.

Ich selber spiele und Urlaube schon seit Wochen vor mir her, was aber auch berufliche und familiäre Gründe hat. Wenn man das maximale als Sabospieler aus dem Spiel holen will geht zu viel Zeit drauf. Vor allem habe ich kein Spielziel mehr !

In dem Zuge sage ich, bye bye
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tequilaworm hat Folgendes geschrieben:
Gegner gibt´s schon lange nicht mehr bzw. nach einem Update vor ca. 18 Monaten geht das gar nicht.

Es sind viele Spieler in letzter Zeit gegangen und das hat nicht´s mit irgendeinem geplänkel zu tun. Die Luft ist einfach raus aus dem Spiel. Angriffe von WOC und Dark Oil gibt es seit Wochen nicht mehr wirklich.

Ich selber spiele und Urlaube schon seit Wochen vor mir her, was aber auch berufliche und familiäre Gründe hat. Wenn man das maximale als Sabospieler aus dem Spiel holen will geht zu viel Zeit drauf. Vor allem habe ich kein Spielziel mehr !

In dem Zuge sage ich, bye bye

darf ich das so verstehen das du aufhörst, wenn das so ist ist es wirklich schade aber trotzdem viel spaß und erfolg im RL
dann noch herzlichen glückwunsch zu dem sie von WOC

gruß kaiser
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

UID: 21319
KID: 434

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das hier einfach mache von Sieg sprechen, die seit 6 Monaten keinen Tropfen Öl gefördert haben.

Ich wollte nur Good Bye sagen, was viele bei verlassen des Spiels nicht gemacht haben.
micha
Jungspund
Jungspund

UID: 32427

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 14:05    Titel: ... Antworten mit Zitat

Na dann Adios !!!
und viel erfolg im RL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.