|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2010, 22:53 Titel: Mehrere Spieler - gleiche IP |
 |
|
Zitat: | Hallo,
da es in der letzten Zeit vermehrt Anfragen im Support gab, das mehrere Familienmitglieder unter einer IP spielen, werden wir dies ab sofort nicht mehr gestatten!
Desweiteren dürfen ab sofort keine Spieler mehr, die über uns eine IP angemeldet haben, sich im selben Konzern befinden und dort agieren!
Es wird euch ein Zeitrahmen von 14 Tagen gewährt, euch nach einem neuen Konzern umzusehen.
Wir haben Hinweise erhalten, wo in Konzernforen dafür geworben wird, wie man am besten weitere Acc. genehmigen lassen kann, die nur von einem Spieler betrieben werden.
Diese Maßnahmen müssen wir leider einführen, um Betrugsvorwürfen entgegen zu treten und da es von einigen Spielern übertrieben wurde.
Euer Oil Imperium Team |
Wollt ihr uns nun sagen das Ich oder Octopus sich einen neuen Konzern suchen sollen ?
Kein Stück ! Falls ihr das Spiel komplett kaputt machen wollt, macht nur weiter so !
Ich denke da werdet ihr wieder schön Mitglieder verlieren |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2010, 22:57 Titel: |
 |
|
ohhjeee und es werden nach dieser Meldung weitere Spieler das Boot verlassen. macht mal weiter so und OI ist bald Geschichte.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2010, 23:05 Titel: |
 |
|
Hmm...
also ich finde es ja gut, dass ihr Multiaccounting stoppen wollt. Aber wenn man dann ehrliche Häute, die kenntlich 2 Personen sind und viele andere auf diese Weise verscheuchen wollt - find ich echt mies.
Aber es hat auch was gutes. Dann kommt die W.O.C. mal wieder vom hohen Ross runter und sieht endlich mal ein, dass nicht alles Gold ist was "glänzt". Schauen wir mal wieviel noch von der Truppe übrig bleiben. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
hias75 Grünschnabel

UID: 49316 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2010, 23:06 Titel: |
 |
|
leute leute
das kann doch nicht sein.
ich selbst habe auf dem gl server noich vor 3 tagen gefagt über ne supportmail ob das alles geht und es kam als antwort:
kein problem nur melden wenn sich meine freundin angemeldet hat.
alles wurde so gemacht. erst gefragt auf okay gewartet, dann angemeldet und dann den namen geschickt. und jetzt das?????
wieviel konzerne sollen dadurch eigentlich handlungsunfähig werden??
oder man besitzt ein grösseres aktienpaket des konzerns und soll raus?? soll der frimenwert den bachrunter gehen und die arbeit von 0,5 -3 jahren umsonst sein????
nochdazu die sperrzeit die man bekommen wird bevor man einen konzern beitreten oder eröffnen kann????
was sagen die oi-macher dazu?? denn ich denke wenn ihr schreibt ihr habt hinweise daruaf, dann habt ihr das vor n paar tagen auch schon gewusst und hättet es sagen können. aber so???? nicht die feine englische art des spiels.  |
|
Nach oben |
|
 |
Bianca1704 Grünschnabel

Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Delmenhorst UID: 46720 KID: 434
|
Verfasst am: 27.08.2010, 23:17 Titel: |
 |
|
das ist nicht euer ernst !!!!!
wir spielen nun schon 2 jahre dieses "game"! haben zeitgleich angefangen. haben einen konzern von anfang an mit aufgebaut, haben nun diese fusion mit drei konzernen durch gezogen. haben schon dicke hälse in diesem "game" an und wieder abschwellen lassen von euch und nun sagt ihr: ällabätsch, war alles umsonst!!!!
das läuft so nicht.
ihr habt euch nun jahre lang diesen multiaccount kram angeschaut und nichts gesagt, die leute haben ja auch immer genug gezahlt. und nun sollen die dafür büßen, die von anfang an IMMER sauber gespielt haben.
ihr wißt doch genau wer multiaccounts hat, macht da was gegen, das nimmt euch niemand anderes übel, aber nicht so.
das könnt ihr nicht machen!!!
greetz bibi _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2010, 23:22 Titel: |
 |
|
Finde es auch ne schwache Leistung...
OMIX seine ettlichen Multis wurden wortlos tollerriert.
Ich finde es sehr schade, da wir auch 3 Paare in unserem Konzern haben, wenn diese nun gehen müssen, denke ich das OI mindestens 3 Spieler weniger hat. Da diese Leute eher resetten bevor sie in einen anderen Konzern wechseln.
Man hat seine Freunde und Kontakte aufgebaut und nun soll man das alles vergessen???
Schade, schade Leute, aber Kundenfreundlichkeit wird hier ja bekanntlich nicht sehr groß geschrieben.
Dann hätte man von Anfang an durchgreifen müssen und sagen sollen keine MA's im gleichen Konzern, aber nicht nach 3 Jahren kommen, denn unsere BlackQueen und unser Detlef sind bereits so lange dabei. Wenn ich daran denke das einer der beiden nun innerhalb von 14 Tagen den Konzern verlassen soll, kann ich nur den Kopf schütteln.
Da muss es andere Lösungen geben Leute. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2010, 00:07 Titel: |
 |
|
Erst werden uns Bugs über Bugs angeboten.
Dann werden die alten nicht gefixt, nein es werden neue Bugs erzeugt.
Und nun wollt ihr Leute vergraulen, nur weil sie die gleiche IP haben??
Aber ihr wisst auch, was Proxyserver sind, oder??????????????????????????????????????????????????????
Mensch Leute, last euch mal was einfallen, dass OI wieder interessanter wird, aber doch nicht so was.
Wir haben nächste Woche Mittwoch den 1. September, das Sommer-Addon kommt nun doch sicherlich nächstes Jahr.
Und da war doch mal die Rede von Oil Transport Imperium.
@GM
Ihr habt immer Super Arbeit gemacht, immer euren Kopf hinhalten müssen, wenn was bei OI schief gegangen(geht) ist.
Ich bitte euch, euren Dienst, bei OI nieder zu legen, und somit OI die Pistole auf die Brust zu setzen. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2010, 09:01 Titel: |
 |
|
das ist mal ein hartes stück, da kommt man von den bayrischen volksfesten nach hause und list sowas.
was ich nicht verstehe, warum ihr jetzt daher kommt, wenn ihr wist werd das ist dann sperrt ihn doch.
also ich zu meinen teil kann sagen und so wird es sein, dass wir Die Ölförderer das spiel im Freundeskreis spielen.
Des heißt mein chef und seine frau spielen seit anfang an hier und ich mit meinem kleinen bruder.
Auch noch andere freunde haben sich uns angeschlossen und jetzt sollen mein bruder oder ich oder einer meiner besten kumpels oder dessen frau den konzern verlassen ???
gehts noch ???
noch dazu dass die admins sogar die personen auf der GC gesehen haben (Tufak) genauso wie bei Air Head und seiner Freundin.
Also das könnt ihr vergessen.
Und dann muss man noch dazu sagen wer einen proxy nutzt den könnt ihr eh nichts antun und die leute müßt ihr euch krallen, nicht die familienspieler.
stinksauer bin i und des am Samstag in der früh danke.

Zuletzt bearbeitet von Ghost am 28.08.2010, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Darki Jungspund

UID: 3670 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2010, 09:59 Titel: |
 |
|
hmmm,das ist doch bestimmt wieder nur aus den gm köpfen gewachsen.
mal angenommen eines meiner kids sieht wie ich das game spiele und zeigt interesse darn.soll ich ihm dann sagen,sry kleiner kannste nich spielen,da ip nich gleich sein darf.
was für ne super Typ ist das denn?
es gibt kein absolut kein gameanbieter,der so nen müll von sich gibt!!!
ich kauf mir nen spiel über gamesload,zieh es auf 3 verschiedene rechner und melde es jeweils unteer einen anderen namen an,da wird mir das game auch ne abgedreht!!!!
aber wenn ihr das durchsetzen wollt,weiß ich wohin ich mich wenden muss,um diesen schwachsinn wieder abzuschaffen!!!
DAS JA MAL VOLL DIE HÖHE HIER!!!
hab ja nichts gegen,das ihr das bei den wissentlichen doppel acc-gamern macht,aber ich sehe nich ein,jemanden zu nem spiel nein zu sagen,nur weil die gm`s es so wollen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 28.08.2010, 10:15 Titel: |
 |
|
Das kommt nicht von den GM's, sondern von ganz oben! |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2010, 10:43 Titel: |
 |
|
sollte das hier durch gesetzt werden,dann ist eins sicher.Einige von uns werden dann schluss machen.
zb Pallas und Ares spielen schon fast 2 Jahre und haben ne menge GBs in das Spiel gesteckt.Auf einmal muss einer von den beiden den Konzern verlassen?
Macht mal,dann ist schluss.Ich glaub ich steh im Wald.
Kümmert euch um die wahren Multi Acc und bestarft nicht erliche Spieler. _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2010, 10:43 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Das kommt nicht von den GM's, sondern von ganz oben! |
Die von ganz oben sollte mal von noch weiter oben ein Schlag treffen, damit sie wieder klar kommen.
Von den GM wird es nicht kommen, da sich dort auch ein Pärchen auflösen muss.
Aber wie war es zuletzt bei den Updates: O-Ton : Mir wäre neu , daß hier oder in einem anderen Spiel die Spieler gefragt werden , ob irgendwelche Wünsche zur Gestaltung des Spiels berücksichtigt werden sollen oder erstmal ne Abstimmung stattfindet.
Da wir ja eh nichts zu melden haben, werden nochmal 25 % das Spiel verlassen. Dann habt ich noch ca.max. 50 Aktive Spieler. |
|
Nach oben |
|
 |
Bianca1704 Grünschnabel

Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Delmenhorst UID: 46720 KID: 434
|
Verfasst am: 28.08.2010, 10:50 Titel: |
 |
|
dann gib ganz oben doch mal nen tipp wie sie das spiel erhalten können. wie sie es ausschalten wissen sie ja !!!
wenn das echt durch gezogen wird, dann werde ich definitiv dieses spiel verlassen und ich hoffe das die anderen mit gehen.
das kann echt nicht sein das man hier nur noch super Typ wird.
ich finde es echt traurig was aus OI geworden ist.
wenn ihr das game nicht verlieren wollt, öffnet den göttern die augen. _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2010, 11:13 Titel: |
 |
|
Hallo,
um euch etwas zu besänftigen:
Wir sind uns sehr wohl bewusst das es auch ehrliche Spieler gibt, die absolut fair spielen!
Wir haben uns folgenden Kompromiss überlegt:
Alle bisherigen Spieler, die über den Support angemeldet haben, das sie mit einer/mehreren weiteren Personen eine IP nutzen, dürfen weiterhin in einem Konzern agieren.
Diese Regelung, gleiche IP = 1 Konzern gilt somit dann ab jetzt für die Spieler, die mehrere Acc. noch nicht angemeldet haben.
Wir können nicht allen gerecht werden, auch dieser Kompromiss wird mit Sicherheit von einigen nicht gut geheißen werden. Jedoch entlastet dieser die bisherigen ehrlichen Spieler unter Euch.
Wir möchten jedoch auch daran erinnern, das auch bisherige Anmeldungen und Genehmigungen im Einzelfall kontrolliert und auch gegen die Spieler bei handfesten Beweisen (Nutzung mehrerer Acc. durch einen Spieler) gegen den Spieler entschieden und eingegriffen werden muss!
@ Ghost: auch ich war bei der GC 2008 und weiß das es dich und deinen Bruder tatsächlich gibt und ihr 2 Personen seid  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2010, 13:52 Titel: |
 |
|
@chiana ganz schön verwirrt war i heit früh
det konnte i ja nimmer selber lesen jaja der alk
i meinte auch die GC 2009 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|