Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.09.2010, 22:20 Titel: |
 |
|
die 2 wochen sind schon um was für maßnahmen wurden getroffen?? würde mich nur mal so am rande interresieren ob da was gemacht wurde.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.09.2010, 23:28 Titel: |
 |
|
Zwei Wochen sind bei OI sehr sehr lang!!!!!!
Nein, vielleicht haben das wieder die armen GM am Hals, und die haben sicherlich anderes zu tun. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
=oilstar= Jungspund

UID: 38540 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.09.2010, 18:15 Titel: |
 |
|
yep  _________________ erwarte es und es wird kommen.
erwarte nichts und du wirst nie enttäuscht... |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.09.2010, 13:47 Titel: |
 |
|
Wie wärs wenn wir einfach die Sabotage abschaffen??
Als am besten finde ich bisher den Beitrag, man könnte Sabotage nur für Premium-Accounts zugänglich machen. Jeden Monat Geld bezahlen, damit ich meine Sabos rausjagen darf.
Klasse!
Sagt mal wo lebt ihr eigentlich??
Habt ihr noch nie was von Wirtschaftsspionage gehört, im realen Leben etc.
Sabotage gehört zu einer Wirtschaftssimulation, wie Bier zum Oktoberfest!
1. Wer Geld unbeaufsichtigt auf Feldern hat, der muss halt acht geben. Wer das nicht tut muss unter Umständen mit den Konsequenzen leben.
2. Ranking würde auch nur dazu führen, das alle irgendwann Tycoon sind.
BtT...
Multiaccounting lässt sich so oder so nur bedingt verhindern.
Mit den jetzigen Maßnahmen hier im Spiel jedoch nicht.
Gut gleiche IP ist vielleicht eine Variante aber da gibt es doch genug Möglichkeiten.
Das nicht generell gleiche IPs auf einen MultiAcc schließen sollte klar sein.
Nur um Nachforschungen anzustellen und Sicherheiten zu haben, dass dies nicht der Fall ist, müsste man tiefgründigere Maßnahmen treffen. PersoNr. zwecks Alter, Name, Wohnort etc.
Aber weiter kann man meines Erachtens nicht gehen, da man hier nicht verlangen kann, seine persönlichen Daten zu hinterlegen. In diesem Fall muss man auf die Ehrlichkeit des Spielers hoffen. Da hat man bei einigen hier sicherlich schlechte Karten aber was will man machen??
Und ob nun Sabospieler oder Wirtschaftler ist mumpitzt. Der eine könnte mit seinen Accounts ein Feld wohlmöglich alleine plätten, der andere würde halt nen Konzern handlungsfähig machen.
Wer da nun wie besch***t ist eigentlich egal. Es geht ja um die Sache an sich. _________________

Zuletzt bearbeitet von Bacardi am 20.09.2010, 17:08, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.09.2010, 14:40 Titel: |
 |
|
@ Bacardi : bissl am Thread Thema vorbei  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.09.2010, 16:36 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | @ Bacardi : bissl am Thread Thema vorbei  |
stimmt... ich werd das mal kopieren und verlegen.
Einen Teil verlegt und sonst was hinzugfügt - fürs Thema _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|