Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.11.2010, 12:09 Titel: |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | Moin,
ist sicher schon der 3. oder 4. Beitrag wegen unserer Fussion offen
Warum kümmert ihr euch um unsere Fussion und meckert wegen angeblicher Bug-Nutzung ?
Wir werden hier keine Einzelheiten zu unserer Fussion schreiben -> ENDE !!!
Gruß W...
PS: ich habe von einem Tool erfahren das den Inhalt einer Webseite (JAVA / DOM) manipuliert
 |
Moin Moin Wächter,
es geht hier nicht nur um Eure Fusion sondern um eine generelle Regelung auf dem GL Server für alle Konzernfusionen auch in Zukunft. Ein bisschen mehr Weitsicht von Dir hätte ich schon erwartet.
Wir ich zitiere Deine Worte " meckern" so viel wir wollen, solange hier in diesem Spiel reales Geld von Spielern eingesetzt wird und dann solche Sachen ablaufen ohne Regelungen.
Der Betreiber ist hier in der Pflicht klare Regelungen für Konzernfusionen aufzustellen und diesen allen Spielern auf dem Gamesload Server zur Verfügung zu stellen.
Auch wegen "bewusst pleitegehende Konzenen", Eintrittsperren in den fusionierten Konzern, Sperre für neue Konzerneröffnungen in der Zukunft, Fusionsperren innerhalb bestimmten Zeiträumen für diesen Konzern usw.
Wenn das so zum Teil abläuft, wie ich das schon mitbekommen und auch gelesen habe, dann kann sich der Betreiber auf Konzernfusionen im wochentakt darauf einstellen. Denn das lohnt sich ja dann richtig für alle Konzerne.
Und noch was so am Rande, was Ihr "Intern" in Eurem Konzern beredet, interesseirt keinen.
Uns interesisiert die Offenlegung einer Regelung über den "Ablauf" und "Vorgehensweise" für Konzernfusionen. Und sowas gehört auch in die Wiki.
Alles andere ist ganz klar inakzeptabel und auch nicht mehr tragbar langsam und ein totaler Witz.
Eine Regelung muss kommen, denn sonst kann in diesem Spiel ja jeder nur noch machen was er will, und das würde unweigerlich das ganze Spiel kaputt machen. Und als nächstes kommt noch einer auf die Idee hier auch noch im Forum eine komplette offizielle Bugliste zu veröffentlichen Wo kommen wir denn da langsam hin.
Und diesen Beitrag finde ich auch gut:
oilman hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | SAS
Siehe es doch einfach als Konzernschließung an.
Es gehen doch das Stammkapital usw. auch nicht mit in den neuen Konzern über...
|
oh mann SAS, man merkt das du nicht mehr spielst!!!
Dann will ich dich mal aufklären!
Alle 3 Konzerne Fusionieren. Ultimate Sabos bleibt bestehen und wird umbenannt. Das Stammkapital von den beiden anderen wird zu US übertragen. Die Konzernsperre für die Wechsler wird ausgesetzt. Aktien werden mal eben so eingezogen als wenn nix wäre.
Und wir sollen uns nicht aufregen? |
Auf dem Gamesload Server stehen schon 4 weitere für eine Konzernfusion dann bereit.
Der Betreiber ist hier ganz klar gefordert.
Viele Grüsse
Matrixnobody
Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 14.11.2010, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.11.2010, 12:24 Titel: |
 |
|
Moin,
wer schreibt der bleibt ???
Du haust ja in den Taster
Es gibt keine allgemeine Regelung zu einer Fussion (DE/GL). Dies muss in jedem Einzelfall mit dem Betreiber (Support) gesprochen werden. Auch unsere Fussion kann (wie auch auf dem DE) in die Hose gehen und unerwartete Probleme bereiten.
Ich habe mich nur gefragt -> warum ihr hier alles schriebt und euch nicht selber mal beim Support erkundigt *grübel*
Wenn es eine Regelung oder einen Knopf gegeben hätte -> würde ich hier meine Zeit etwas besser nutzen als gerade jetzt
Gruß W...
PS: werde mal dein Rest auch lesen  |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

|
Verfasst am: 14.11.2010, 12:31 Titel: |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | Moin,
Gruß W...
Das mit dem Support usw. ist doch bekannt.
und aber "Bitte" auch richtig lesen.
PS: Macht diese Diskussion Bitte nicht wieder kaputt. Das gilt für alle  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.11.2010, 13:01 Titel: |
 |
|
Matrixnobody hat Folgendes geschrieben: | Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | Moin,
Gruß W...
Das mit dem Support usw. ist doch bekannt.
und aber "Bitte" auch richtig lesen.
PS: Macht diese Diskussion Bitte nicht wieder kaputt. Das gilt für alle  |
dann fusionier doch auch jede woche matrix
es wird dich keiner abhalten.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

|
Verfasst am: 14.11.2010, 18:30 Titel: |
 |
|
So die Konzernfusion von World Drilling Associa..., Ölsumpf und Ultimate Sabo wurde heute am 14.11.2010 mit einem Tag Verspätung (geplant war der 13.11.2010) nun durchgeführt, und alle Konzernmitglieder des neuen unbenannten Konzerns von „Ultimate Sabos“ zu „Skylla“ hatten selbstverständlich keine Eintrittsperre usw, also in Zukunft Konzernfusionen durchführen und die Eintrittspeere usw. sich sparen und einfach alles auf den neuen Konzern übertragen lassen. Die anderen beiden Konzerne „Ölsumpf“ und „World Drilling Associa..“ wurden zeitgleich gelöscht. Wie es aussieht können nun alle Spieler auf dem Gamesload Server davon ausgehen, das solche Fusionen innerhalb von 7-10 Tagen von dem Betreiber durchgeführt werden und die gleichen Regelungen angewendet werden wie bei diesen Konzernen. Bei dieser Fusion war das überhaupt kein Problem. Das ist doch mal was sehr positives.
Hier mal nun die neuen Konzernmitglieder des nun fusionierten neuen unbenannten Konzerns „Skylla“:
Waechter77 Vorsitzender
KingNothing Vorstandsmitglied
Klabauter1974 Vorstandsmitglied
TripleXXX Vorstandsmitglied
ZardoZ Vorstandsmitglied
AHO Senior Mitglied
Bauphantom Senior Mitglied
buster70 Senior Mitglied
DerSchwabe24 Senior Mitglied
joergi67 Senior Mitglied
KATUS Senior Mitglied
NightfoX Senior Mitglied
oilhunter Senior Mitglied
shorty2305 Senior Mitglied
sohn1611 Senior Mitglied
Toshi Senior Mitglied
christiannrw77 Junior Mitglied
EngelDenise Junior Mitglied
Fortsetzung folgt…..interessant wird die Stellungnahme und die Regelungen vom Betreiber sein die da noch kommen werden….
Schönen Abend noch
Viele Grüsse
Matrixnobody |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.11.2010, 18:46 Titel: |
 |
|
Hallo,
um hier mal ein wenig Entspannung rein zu bringen, hier mal die "Regeln":
1.: es kommt immer darauf an wie man eine Anfrage stellt
2.: Stammkapital + Vermögen kann umgeschrieben werden
3.: Aktien werden von Trader aufgekauft und vernichtet, können nicht umgeschrieben werden
4.: EQ + Kraftstoffe werden nicht umgeschrieben
5.: Eintrittsperre der Member kann gelöscht werden
6.: genaue Informationen werden benötigt
7.: Kosten: pro Member je nach Ausführung der Fusion durch uns 1-2 GB´s
8.: genügend Vorlaufzeit
So und ich denke damit sollte das Thema nun vom Tisch sein. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:13 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
um hier mal ein wenig Entspannung rein zu bringen, hier mal die "Regeln":
1.: es kommt immer darauf an wie man eine Anfrage stellt
2.: Stammkapital + Vermögen kann umgeschrieben werden
3.: Aktien werden von Trader aufgekauft und vernichtet, können nicht umgeschrieben werden
4.: EQ + Kraftstoffe werden nicht umgeschrieben
5.: Eintrittsperre der Member kann gelöscht werden
6.: genaue Informationen werden benötigt
7.: Kosten: pro Member je nach Ausführung der Fusion durch uns 1-2 GB´s
8.: genügend Vorlaufzeit
So und ich denke damit sollte das Thema nun vom Tisch sein. |
Hallo Chiana,
ob das jetzt so gut war
Jetzt wird sich sicherlich jeder über die GB auskotzen -> ODER
Den Punkt eins finde ich am besten -> hätte auch jeder drauf kommen können.
Aber hier wird ja lieber geschrieben was das Zeug hält.
Gruß W... |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

|
Verfasst am: 07.12.2010, 21:07 Titel: |
 |
|
Ich zitiere:
NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>
Die nächste Konzernfusion steht an!
Diesbezüglich wird sich folgender Konzern auflösen:
* [-BOA-] Nord-Oil Imperium
Die Aktionäre werden aufgefordert ihre Aktien abzustoßen um Einbussen zu vermeiden. Die Aktien werden von der W.O.A. aufgekauft und vernichtet.
Die entgültige Fusion findet am 07.12.10 statt! Der betreffende Konzern wird gelöscht und tritt bei [-BOA-] Petro-Oil AG ein.
Na dann schauen wir mal ob das auch so schnell geht wie bei dem Konzern "Skylla". Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert.
Was uns mal interessieren würde, werden solche Aktien von "trader" immer nur willkürlich (nach Lust und Laune), nach einer bestimmten Reihenfolge oder nach einem bestimmten Zeitschema aufgekauft?
Wir wünschen dem schwergewicht BOA auf dem GL Server auf alle viel Glück bei Eurer Fusion.  |
|
Nach oben |
|
 |
|