Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 03:30 Titel: wo is meine kohle hin |
 |
|
bin weder sabotiert worden noch hab ich die kohle in der kneipe auf den kopf gehaun zwar verurteilt worden aber nur zu 2 mal geldstraffe einmal epunkte abzug . auf den feldern lag deutlich mehr oder habt ihr die strafen erhöht und es ned gemeldet ich dachte immer das die strafe vom homefeld abgezogen wurde aber scheinbar wird sie gleich mehrmals abgezogen mir fehlen grob um die 300 mio.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
joe68 Grünschnabel

UID: 280 KID: 33
|
Verfasst am: 12.11.2010, 06:54 Titel: Kontostand auf 4 Felder im Minus |
 |
|
Moin OI Gemeinde, Support, Gamemasters,
habe soeben gesehen das ich auf einigen Feldern übernacht ca 150 Mio bis 300 Mio abgezogen bekommen habe wobei das es mein Homefield nicht betrifft. Auf einem anderen Feld bekomme ich eine Gutschrift von 900 Mio weil die Arbeiter auf Lohn verzichten.
Bitte um Klärung
Joe68 _________________ MfG
Joe68
Zuletzt bearbeitet von joe68 am 12.11.2010, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 07:48 Titel: |
 |
|
Jop bei mir auch, aber was mir aufgefallen ist nur die Felder wo ich Sabos habe sind alle massiv ins Minus gerutscht.
Bitte mal dringend um Kontrille.
Besten Dank! _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Badboy Jungspund

UID: 37332 KID: 848 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 07:51 Titel: |
 |
|
hi
bei mir sind es ca. 1,2 mrd _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rafterman Doppel-As

UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 09:47 Titel: |
 |
|
Das sind die Sabo und Agentengehälter der letzten Woche.
Einfach mal in der Kontoübersicht nachsehen.
Die Gehälter wurder seit einer Woche nicht mehr abgezogen, und nun auf einmal. Ist zwar nicht optimal aber dafür gabs ja diese Gutschrift. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

|
Verfasst am: 12.11.2010, 10:08 Titel: |
 |
|
mark_bennet hat Folgendes geschrieben: | Das sind die Sabo und Agentengehälter der letzten Woche.
Die Gehälter wurder seit einer Woche nicht mehr abgezogen, und nun auf einmal. Ist zwar nicht optimal aber dafür gabs ja diese Gutschrift. |
und warum wird das vorher nicht angekündigt bzw. meldet sich hier von den Verantwortlichen keiner
 _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Rafterman Doppel-As

UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 10:20 Titel: |
 |
|
EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: | mark_bennet hat Folgendes geschrieben: | Das sind die Sabo und Agentengehälter der letzten Woche.
Die Gehälter wurder seit einer Woche nicht mehr abgezogen, und nun auf einmal. Ist zwar nicht optimal aber dafür gabs ja diese Gutschrift. |
und warum wird das vorher nicht angekündigt bzw. meldet sich hier von den Verantwortlichen keiner
 |
weil sich das rumgeheule welches zu erwarten gewesen wäre, keiner antun will vermute ich mal.
und die Gehälter mußten ja nicht wirklich bezahlt werden, da es die Gutschrift gegeben hat.
So wird es denke ich, die am einfachsten technisch realisierbare Möglichkeit gewesen sein. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 12.11.2010, 10:47 Titel: |
 |
|
Das lustige an dieser Sache ist, dass sich jetzt aufgeregt wird, dass die Kohle weg ist.
Hat sich einer gemeldet, dass die Kohle nicht abgezogen wurde? Niemals! |
|
Nach oben |
|
 |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 11:11 Titel: |
 |
|
Hallo,
warum sich hier keiner von den Verantwortlichen meldet mag daran liegen das dieser Thread gerade 8 Stunden drinnen steht.
Die GM´s sind sehr viel on, aber nicht 24h.
Gruß mhoschi2 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 14:05 Titel: |
 |
|
mhoschi2 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
warum sich hier keiner von den Verantwortlichen meldet mag daran liegen das dieser Thread gerade 8 Stunden drinnen steht.
Gruß mhoschi2 |
Welche Lachnummer bist den du
Als ob dies die spieler nicht wissen.
Mal unter uns, ne Antwort auf die Frage wäre schön gewesen  |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 12.11.2010, 14:45 Titel: |
 |
|
mhoschi2 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Gruß mhoschi2 |
Ich glaube, du hast mich ein wenig missverstanden.
Ich meinte die User, von denen kein Geld abgezogen worden ist, nicht die Verantwortlichen des Games. *ditsch* |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

|
Verfasst am: 12.11.2010, 15:10 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Das lustige an dieser Sache ist, dass sich jetzt aufgeregt wird, dass die Kohle weg ist.
Hat sich einer gemeldet, dass die Kohle nicht abgezogen wurde? Niemals! |
Also ich muss sagen hab nicht mal gewusst das mir dazumal gar nix abgezogen wurde. Aber finde nur das eine Sauerei das auf allen Felder wo ich meine Sabos hatte das Geld abgezogen wurde, so das ich meine Sabos nicht rausschicken konnte.
Und wenn mann das vorher gewusst hätte wann und wieviel hätte mann das vorher ausgleichen können und nicht dann aufeinmal voll Minus das gar nix mehr geht. _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 15:13 Titel: |
 |
|
Also , ich werde mal versuchen Euch das zu erklären - diese Zahlungen für die Sabos laufen ja automatisch jeden Tag - aus irgendeinem Grund funktionierte das für einige Tage nicht und als sich diese Routine wieder eingeschaltet hat , wurden natürlich VOM SYSTEM die nicht erfolgten Zahlungen nachgebucht. Das ist natürlich ungünstig für viele - aber nicht zu beeinflussen von den Admins - weil es wie gesagt genauso ein CJ ist , wie alle anderen auch.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 21:11 Titel: |
 |
|
mark_bennet hat Folgendes geschrieben: | EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: | mark_bennet hat Folgendes geschrieben: | Das sind die Sabo und Agentengehälter der letzten Woche.
 |
weil sich das rumgeheule welches zu erwarten gewesen wäre, keiner antun will vermute ich mal.
und die Gehälter mußten ja nicht wirklich bezahlt werden, da es die Gutschrift gegeben hat.
So wird es denke ich, die am einfachsten technisch realisierbare Möglichkeit gewesen sein. |
naja das ist nicht ganz richtig so bei mir wurden sämtliche geh#lter abgezogen und zwar jeden tag in diesem ganzen monat und deswegen sag ich mal ist meine frage berechtigt also das ich doppelt zahlen muß seh ich nicht ein auch wenn es mich nicht umbringt.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2010, 12:29 Titel: |
 |
|
Doppelt ist auch nicht gewollt. Bitte schreib eine Nachricht an den Support mit einer genauen Beschreibung, wo und was doppelt abgezogen wurde und wir kümmern uns darum.
VG _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|