|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FiffiNo1 Mitglied

Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Las Vegas KID: 516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.01.2011, 17:03 Titel: |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: | Und des sagt einer der selber mehrere leute spielt
oder wie ist das:
FiffiNo1
FiffiNo2
FiffiNo3
ich schmeiß mich weg,
wer im glaßhaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. |
Servus ghost, finde endlich mal Zeit um dir zu antworten. Sag mal, warst du nicht der der mir damals riesen Prügel angedroht hat wenn ich dich angreife? Wolltest du mir nicht deinen Kumpel American Badboy vorbei schicken? Stimmt hast du ja auch gemacht. Hat er noch was berichtet bevor er sich aus dem game zurückgezogen hat?
Aber jetzt zum Thema. FiffiNo2 gibt es gar nicht mehr. Gab es mal. Hat aber nie gespielt und war in keinem Konzern. Es gab sogar FiffiNo4, aber der hat aufgehört weil ihm das alles zu lange gedauert hat. FiffiNo3 gibt es und der ist aktiv. Der steckt dich mit einem Griff in die Tasche. Ist zu deiner Info mein Bester Kumpel. Er zahlt seine Rechnungen selber und wir sind nie auf einer IP. Außerdem ist alles beim Support gemeldet. Wenn man das Spiel vernünftig spielt und nebenbei noch arbeiten geht, kann man eh keinen Doppelaccount spielen. Lernst du vielleicht auch noch wenn du weißt wie es geht.
Sehe dich demnächst wieder vor Gericht... _________________ FiffiNo1 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.01.2011, 17:58 Titel: |
 |
|
FiffiNo1 hat Folgendes geschrieben: | Ghost hat Folgendes geschrieben: | Und des sagt einer der selber mehrere leute spielt
oder wie ist das:
FiffiNo1
FiffiNo2
FiffiNo3
ich schmeiß mich weg,
wer im glaßhaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. |
Servus ghost, finde endlich mal Zeit um dir zu antworten. Sag mal, warst du nicht der der mir damals riesen Prügel angedroht hat wenn ich dich angreife? Wolltest du mir nicht deinen Kumpel American Badboy vorbei schicken? Stimmt hast du ja auch gemacht. Hat er noch was berichtet bevor er sich aus dem game zurückgezogen hat?
Aber jetzt zum Thema. FiffiNo2 gibt es gar nicht mehr. Gab es mal. Hat aber nie gespielt und war in keinem Konzern. Es gab sogar FiffiNo4, aber der hat aufgehört weil ihm das alles zu lange gedauert hat. FiffiNo3 gibt es und der ist aktiv. Der steckt dich mit einem Griff in die Tasche. Ist zu deiner Info mein Bester Kumpel. Er zahlt seine Rechnungen selber und wir sind nie auf einer IP. Außerdem ist alles beim Support gemeldet. Wenn man das Spiel vernünftig spielt und nebenbei noch arbeiten geht, kann man eh keinen Doppelaccount spielen. Lernst du vielleicht auch noch wenn du weißt wie es geht.
Sehe dich demnächst wieder vor Gericht... |
klingt aber trotzdem verdächtig wenn man die hintergründe nicht kennt.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|