Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FiffiNo1 Mitglied

Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Las Vegas KID: 516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 16:26 Titel: Konzerne mit Multi Account |
 |
|
Kann mal jemand die Konzerne Capt Oil und IBK Oil & Power aus dem Verkehr ziehen. Dort werden mit fast identischen Namen die Konzerne handlungsfähig gemacht. Ich habe zwar selber Aktien von denen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck einer Konzerngründung. Gibt soviele neue Konzerne da kann man sich überall anschliessen und braucht nicht sowas machen. Danke. _________________ FiffiNo1 |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 18:23 Titel: |
 |
|
wegen Capt Oil hatte ich die Tage schon an chiana gemeldet...
und die Mitglieder wurden auch gesperrt. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.12.2010, 11:44 Titel: |
 |
|
Und des sagt einer der selber mehrere leute spielt
oder wie ist das:
FiffiNo1
FiffiNo2
FiffiNo3
ich schmeiß mich weg,
wer im glaßhaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.12.2010, 11:36 Titel: |
 |
|
Na dann Mister Ghost hör mal auf mit Steine zu schmeißen sonst triffst dich nur noch selbst!
Es gibt in OI soviele Multiaccounts aber geändert wird da eh nix, denn wenn man da was ändern würde wären die fiktiven Spielerzahlen im Keller und das Ranking von OI auch. Also von daher...Schwamm drüber und lieber keine schlafenden Hunde wecken!
Gruß angora41 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.12.2010, 21:03 Titel: |
 |
|
angora41 hat Folgendes geschrieben: | Na dann Mister Ghost hör mal auf mit Steine zu schmeißen sonst triffst dich nur noch selbst!
Es gibt in OI soviele Multiaccounts aber geändert wird da eh nix, denn wenn man da was ändern würde wären die fiktiven Spielerzahlen im Keller und das Ranking von OI auch. Also von daher...Schwamm drüber und lieber keine schlafenden Hunde wecken!
Gruß angora41 |
da ich ghost kenne und sicher weiß das er nur 1 account und auch nur mit dem spielt kann er es sich erlauben mit steinen zu werfen wobei ich noch erwähnen muß das er schon ewig im urlaub ist und nicht spielt im moment. das mit der spielerzahl ist aber auch wahr und ich denk mal solange einer mit multiaccount auch für alle accounts geld ausgibt wird es den machern auch egal sein. mir persönlich ist es egal ob einer mehrere accounts hat oder nicht.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 29.12.2010, 22:54 Titel: |
 |
|
wo ist den das Problem?
Auf dem BP-Server scheint es zum guten Ton zu gehören, das Konzerne durch Multi acc. handlungsfähig gemacht werden.
Da wird sogar ein neuer acc. erstellt um den eigenen Konzern verlassen zu können, wo vorher die mitglieder weggelaufen sind.
Dann schnell einen neuen Konzern gründen ein paar zusätzliche acc. und im Konzerntext was von
Zitat: | hallo
wer bei mir mitmischen wil ok
aber wer kein interesse hat aktiv mit zu wirken ist fehl am platz..
ansonsten sind alle wilkommen |
|
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.12.2010, 23:02 Titel: |
 |
|
Der von Dir angesprochene Konzern steht unter Beobachtung und ein weiterer Konzern wurde bereits bis auf ein Mitglied gesperrt , wegen MA.
Die Mühlen mahlen zwar manchmal etwas langsam , aber es wird etwas unternommen - auch auf dem BP.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.01.2011, 18:29 Titel: |
 |
|
angora41 hat Folgendes geschrieben: | Na dann Mister Ghost hör mal auf mit Steine zu schmeißen sonst triffst dich nur noch selbst!
Gruß angora41 |
wir sehen uns morgen auf dem schlachtfeld  |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.01.2011, 01:46 Titel: |
 |
|
saltermann hat Folgendes geschrieben: | Der von Dir angesprochene Konzern steht unter Beobachtung und ein weiterer Konzern wurde bereits bis auf ein Mitglied gesperrt , wegen MA.
Die Mühlen mahlen zwar manchmal etwas langsam , aber es wird etwas unternommen - auch auf dem BP.
Grüsse |
o.k. es sind taten sichtbar, wenn man sucht  |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

|
Verfasst am: 11.01.2011, 23:32 Titel: |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: |
wir sehen uns morgen auf dem schlachtfeld  |
Na dann mach mal...kanns kaum erwarten.
Herzliche Neujahrsgrüße...angora41 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 16.01.2011, 11:34 Titel: |
 |
|
lasse mich mal nur kurz das meine ölfelder neu renovieren dann komme ich vorbei  |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

|
Verfasst am: 17.01.2011, 12:42 Titel: |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: | lasse mich mal nur kurz das meine ölfelder neu renovieren dann komme ich vorbei  |
Kaffee und Kuchen sind schon bereit gestellt. Aber beeil dich, da schon ne Menge uneingeladene Heinis von der W.O.C am Kuchen rumknabbern. Nicht das du noch leer ausgehst.
Und warum ist sowas einigen Spielern hier egal und gehört zum guten Ton nen Multiaccount zu haben. Ich glaub ihr habt nen Triller unterm Pony oder? Das ist das gleiche als wenn ein Betrüger mit wechselnden Identitäten überall Geld ergaunert. Und das wäre dir egal Herr Kaiser wenn es dich treffen würde? Na dann mach mal weiter mit deiner LMAA- Mentalität.
Ich fass es nicht wie manche drauf sind.
Gruß angora41 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2011, 21:36 Titel: |
 |
|
angora41 hat Folgendes geschrieben: | Ghost hat Folgendes geschrieben: | lasse mich mal nur kurz das meine ölfelder neu renovieren dann komme ich vorbei  |
Kaffee und Kuchen sind schon bereit gestellt. Aber beeil dich, da schon ne Menge uneingeladene Heinis von der W.O.C am Kuchen rumknabbern. Nicht das du noch leer ausgehst.
Und warum ist sowas einigen Spielern hier egal und gehört zum guten Ton nen Multiaccount zu haben. Ich glaub ihr habt nen Triller unterm Pony oder? Das ist das gleiche als wenn ein Betrüger mit wechselnden Identitäten überall Geld ergaunert. Und das wäre dir egal Herr Kaiser wenn es dich treffen würde? Na dann mach mal weiter mit deiner LMAA- Mentalität.
Ich fass es nicht wie manche drauf sind.
Gruß angora41 |
das heißt nicht das ich das gut heiße aber so ist halt nun mal die realität. wenn die macher damit auch noch kohle machen dann werden sie es auch so hinnehmen da das spiel eh nicht so gefragt ist wie viele andere bg. da ghost im selben konzern ist wie ich wird er nicht bei dir zu besuch kommen können da unsere konzerne einen nap haben.
da du die leuchte des spiels bist und dein geistiger horizont hier die menschheit blendet lass ich dich in dem glauben das alles auf der welt besser wird.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Rafterman Doppel-As

UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2011, 22:24 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: |
da du die leuchte des spiels bist und dein geistiger horizont hier die menschheit blendet lass ich dich in dem glauben das alles auf der welt besser wird.
gruß kaiser |
wie geil
wenn einer die Zeit hat sich um seine Multiaccounts zu kümmern, soll er es doch machen wenn er zuviel Freizeit hat.
Ich fand es schon arg belastend auf 2 Servern aktiv zu sein. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

|
Verfasst am: 18.01.2011, 02:10 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | da du die leuchte des spiels bist und dein geistiger horizont hier die menschheit blendet lass ich dich in dem glauben das alles auf der welt besser wird.
gruß kaiser |
Aber Herr Kaiser, leider war es nicht meine Absicht dich mit meinem geistigen Horizont so zu blenden das du vom Glauben abgefallen bist. Dann lass ich dich und deinen Pessimismus mal in Ruhe, nicht das du noch merkst das sich immer was ändern lässt.
MFG angora41
PS: Im übrigen weiß ich das unsere Konzerne einen NAP haben. Ich hoffe ich blende dich nicht wieder und wenn du die Posts zwischen mir und Ghost richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das es spaßig gemeint war. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|