Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
angora41 Mitglied

UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.02.2011, 18:07 Titel: Update Saboteure |
 |
|
Und wieder ein Husarenstück von Glabs. Ihr habt wohl noch zuviel aktive Spieler im Oil Imperium? Oder warum werden solche bescheidenen Updates gemacht? Naja, was soll man auch noch erwarten von einem Spiel was auf dem absteigenden Ast sitzt!
Gruß angora41 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.02.2011, 18:21 Titel: |
 |
|
Hallo angora was für ein Update davon habe ich gar nichts mitbekommen!!!
Was meinst du damit ,was haben die jetzt für ein Update gemacht???
Gruß Iowa
Vize Vorstands Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

|
Verfasst am: 02.02.2011, 18:31 Titel: |
 |
|
Dann lies mal bitte die News! Und mir ist es halt passiert das ein Sabo den ich kaufen wollte voll runter geskillt wurde...tolle Show!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rafterman Doppel-As

UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.02.2011, 18:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | [Update] Saboteurverkauf vom: 02.02.11 16:44
Liebe Ölmagnaten,
wir haben uns dazu entschlossen, die Saboteure und deren Skillpunkte bei einem Verkauf drastisch ab zu skillen.
Dies wurde nötig, da sich immer mehr sogenannte "Super Sabo´s" im Umlauf befanden.
Euer Oil Imperium Team |
Das darf doch wohl nicht war sein, das hättet ihr vor 2 Jahren einführen müssen!
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht der Sabospieler! Anstatt die Sabotage aufzufrischen und sie felderabhängig zu machen schränkt ihr sie weiter ein. Tzzt
man hat das Gefühl ihr wollt die Spieler vertreiben, es dauert ewig einen Sabo ohne GB´s zu skillen....
Naja, die wirtschafter wirds freuen _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.02.2011, 21:21 Titel: |
 |
|
leider werden kundenwünsche hier nicht berücksichtigt und nur updates gemacht die keiner will. die updates die vorgeschlagen wurden und von den meisten befürwortet werden, werden leider nicht umgesetzt. da braucht man sich ned wundern wenn einem die spieler davonlaufen.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Rafterman Doppel-As

|
Verfasst am: 02.02.2011, 22:58 Titel: |
 |
|
Naja, vielleicht sollte man "drastisch" mal genauer definieren!
was versteht das Oil Imperium Team darunter?
die Hälfte der EP´s weg? alle EP´s weg? vieleicht nur 1% der EP´s weg
und wie definiert man einen "Super Sabo"? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

|
Verfasst am: 03.02.2011, 00:07 Titel: |
 |
|
mark_bennet hat Folgendes geschrieben: | Naja, vielleicht sollte man "drastisch" mal genauer definieren!
und wie definiert man einen "Super Sabo"? |
Ich kann drastisch definieren...weil mich hats wohl als ersten getroffen oder andere nehmen das so hin. Der Sabo den ich kaufen wollte, hatte 472639 EP...nach dem Kauf waren es noch knapp 11000 EP. Ich denke mal das ist arg drastisch.
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 03.02.2011, 00:22 Titel: |
 |
|
naja das ist schon der hammer das sind fast 80% was der an leistung verloren hat. ist echt ein witz
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.02.2011, 21:15 Titel: |
 |
|
angora41 hat Folgendes geschrieben: | 472639 EP...nach dem Kauf waren es noch knapp 11000 EP |
alter schwede, das ist echt mal ein knaller  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.02.2011, 21:28 Titel: |
 |
|
Also 30-50% hätten es auch getan ich bin Wirtschafts Spieler und brauche ne Verteidigung gegen die Sabo Spieler und da ich selbst nicht Sabos los schicke.Habe ich nur die möglichkeit mir Sabos zu kaufen,oder mit GB hoch zu züchten daher ist das wirklich der Hammer wie soll ein Wirtschafts Spieler sich da noch ohne GB zu investieren verteidigen können.
Sehr gut gelungen das Update G-Labs
Gruß Iowa
Vize Vorstands Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten |
|
Nach oben |
|
 |
Khon_Sor Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.02.2011, 21:56 Titel: |
 |
|
meine Saboteure wurden auch drastisch ab geskillt, als ich sie an einen Konzernkollegen verkaufen wollte, als Antwort auf meine Anfrage beim Support ob das so richtig ist wurde nur gesagt: "das ist richtig so und gewollt".
Auf die Frage warum das nicht bekannt gegeben wurde erhielt ich keine Antwort.
Das einzige was man jetzt noch machen kann ist die Saboteure über den Support an jemand anderen weiter zu geben.
Die gescheiterte Saboverkaufaktion ist übrigens ca 2 Wochen her.
Wenn ich eh nicht vorgehabt hätte zu reseten wäre das ein Grund für mich gewesen.
Gruß Khon_Sor |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 03.02.2011, 22:15 Titel: |
 |
|
Khon_Sor hat Folgendes geschrieben: | meine Saboteure wurden auch drastisch ab geskillt, als ich sie an einen Konzernkollegen verkaufen wollte, als Antwort auf meine Anfrage beim Support ob das so richtig ist wurde nur gesagt: "das ist richtig so und gewollt".
Auf die Frage warum das nicht bekannt gegeben wurde erhielt ich keine Antwort.
Das einzige was man jetzt noch machen kann ist die Saboteure über den Support an jemand anderen weiter zu geben.
Die gescheiterte Saboverkaufaktion ist übrigens ca 2 Wochen her.
Wenn ich eh nicht vorgehabt hätte zu reseten wäre das ein Grund für mich gewesen.
Gruß Khon_Sor |
das bedeutet das es schon 2 wochen her ist als es aufgespielt wurde das update und nun erst bekannt gegeben wurde. ist ja toll wie schnell die da sind. zu meiner anfangszeit waren noch über 100 spieler online und heute sind es gerade mal halb soviel wenn es hoch kommt.
und es werden bestimmt weniger werden wenn es so weitergeht.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Rafterman Doppel-As

|
Verfasst am: 03.02.2011, 23:10 Titel: |
 |
|
Wenn man mal die andere Seite betrachtet...
Die Spieler kommen und gehen, die Saboteure bleiben, von daher ist es durchaus sinnvoll dort einen Riegel vorzuschieben. Meiner Meinung nach ist es jetzt aber viel zu spät dafür!
Sowas umzusetzten und den Spielern 2 Wochen nichts zu sagen ist eine Frechheit!
Setzt doch mal was um was allen nutzt, und verhindert Sabotageaktionen von Feldern die nicht mehr aufgebaut werden. Das kann doch nicht so schwer sein. Laßt doch das EQ bei versiegten Quellen einfach auf den Feldern stehen und wenn kein EQ vorhanden ist gibts auch keine Sabotage von diesem Feld. Es ging doch auch als ein positiver Kontostand aller Felder erforderlich wurde.
So ein update vertreibt vielleicht ein paar ausgewählte Sabospieler die nicht verstanden haben dass dies eine Wirtschaftssimulation ist, aber denen heult keiner eine Träne nach.
und nur mal so am Rande, der Löschbutton für Skillpunkte fehlt weiterhin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 03.02.2011, 23:35 Titel: |
 |
|
angora41 hat Folgendes geschrieben: | mark_bennet hat Folgendes geschrieben: | Naja, vielleicht sollte man "drastisch" mal genauer definieren!
und wie definiert man einen "Super Sabo"? |
Ich kann drastisch definieren...weil mich hats wohl als ersten getroffen oder andere nehmen das so hin. Der Sabo den ich kaufen wollte, hatte 472639 EP...nach dem Kauf waren es noch knapp 11000 EP. Ich denke mal das ist arg drastisch.
Gruß angora41 |
ach ja angora noch ne frage was hast du für den sabo bezahlt den preis wie voll geskillt oder den runtergeskillten preis? wenn du den vollen preis zahlen mußt bist ja doppelt bestraft
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 03.02.2011, 23:37 Titel: |
 |
|
[quote]Ich kann drastisch definieren...weil mich hats wohl als ersten getroffen oder andere nehmen das so hin. Der Sabo den ich kaufen wollte, hatte 472639 EP...nach dem Kauf waren es noch knapp 11000 EP. Ich denke mal das ist arg drastisch.
[/quote]
Gruß angora41
Hast du 300-400Mio für den Sabo zahlen müssen?
Nur so interessehalber...
Und hört bitte auf über Entscheidungen gegen Spieler zu diskutiern!
Schaut auf die Kontinente egal ob Wirtschaftstycoon oder Sabotagemeister... MASSENSTERBEN!
Inaktivitätsanzeige funktioniert seit über einem JAHR!!! bestimmt nicht ohne Grund nicht...
Es ist egal oder gewollt!
Seit dem letzen Performance Update läuft das Spiel auf Krücken es ist träge und viele Funktionen wie das Rating funktioniert nicht!
Es ist egal!
Schade und machs gut Khon Sor hast lange durchgehalten!!!
Kaiser schau dir dieses Forum hier an ... was geht hier noch??? und erkenne das du eigentlich fast schon Selbstgespräche führst :lol:
Ich habe Black Imperium Russland mit aufgebaut viel Zeit investiert und über 20Mrd verbrannt aber die neuen Spieler verlieren das Interesse am Spiel viel zu schnell!
In ein paar Tagen ist der Konzern Geschichte...
Es ist egal!
Die Spieler laufen nicht wegen SUPERSABOTEUREN davon sondern wegen Fehlern und Langeweile!
G Labs sollte sich Programmierer besorgen oder das Ding beenden!
Oil Transport Tycoon das Oil Imperium Addon LAUNCH SOMMER 2010!!!
Seid gespannt.... |
|
Nach oben |
|
 |
|