Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2011, 21:54 Titel: eq produktion |
|
|
komischerweise wird bei mir auf allen feldern tum c eq produziert obwohl ich keinen manager habe und auch keine produktion in auftrag gegeben hab. ist mir nur aufgefallen weil ich eigetnlich tank a prodden wollte.
das nächste mal bitte fragen was ich haben will bevor ihr die produktion anwerft.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2011, 22:37 Titel: |
|
|
Hey Kaiser freu dich doch,Ich bezahle für meinen Manager ne menge Geld und du bekommst ihn umsonst und mußt nicht dafür zahlen!!!!
Also müßte das doch eigentlich nur ein Gewinn für dich sein ????
MfG Iowa
Vize-Vorstands-Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 04.02.2011, 23:25 Titel: |
|
|
ich hab nichts dagegen aber irgendwie wollt ich halt was andres prodden und da mir die unterlagen für turm c gestohlen wurden dürfte die produktion nicht mal anlaufen. ich glaub eher das es ein neuer bug is.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.02.2011, 09:07 Titel: |
|
|
Hallo Kaiser,
es schaut ganz nach einem Bug aus. Kannst du mir bitte ein Support Ticket schreiben? Ich werde es dann am Montag mit jemandem vom Dev Team besprechen.
Danke! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 05.02.2011, 20:08 Titel: |
|
|
hab ich eben gemacht
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 06.02.2011, 08:40 Titel: |
|
|
Hab die Support Mail erhalten und werde mich kommende Woche (vorzugsweise Montag wenn ich einen Techniker kurz greifen kann) um das Problem bemühen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Testbericht3001 Mitglied
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 06.02.2011, 10:37 Titel: |
|
|
das Spiel ist doch derzeit wieder voller Bugs, warum den wegen solch einem kleinen Problem aufregen?
Das EQ kommt wahrscheinlich von den nicht wirklich versiegten Ölquellen, (Weihnachten war der Rep. Manager inklusive)
Der stellte jetzt bei allen mir betanken Spielern (GL und BP) neues EQ aufs Feld wenn die quelle neu angebohrt werden muss. leider ist das EQ aber nicht neu und im Lager landet auch noch ein beschädigter Satz.
Das führt sogar soweit, das auf einem Versiegten Feld neues Öl gefunden wird, obwohl die Quelle nicht komplett versiegt ist.
Anstatt die kompletten Quelltext des Spiel mal gründlich zu überdenken werde ja immer nur Änderungen gemacht, welch zu neuen Fehlern führen.
Ich bin ja mal gespannt, was die letzte Änderung mit den Saboteuren so an lustigen Sachen bringt.
Immerhin, es läuft derzeit relativ stabil.
|
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 08.02.2011, 20:25 Titel: |
|
|
so heut war es wieder soweit mir wurden die unterlagen auf feld 1 geklaut und die eq produktion turm c ist damit wieder angelaufen obwohl die unterlagen ja gestohlen wurden.
die produktion wurde mit dem zeitpunkt des erforschen der unterlagen in produktion gegeben benutzt das letzte ticket oder braucht ihr ein neues.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 09.02.2011, 20:02 Titel: |
|
|
sry hat sich erledigt dieses mal war es die zeit der forschung und nicht ne produktion.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 09.02.2011, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo,
alles klar, habs trotzdem nochmal heute in meiner To Do + Info Liste ans Dev Team weitergegeben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Scholle Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.05.2011, 23:43 Titel: EQ... |
|
|
Mir geht es auch so ..... stelle A EQ her und bekomme C EQ gleich mit Mmmmm naja ist ja nicht schlecht ... aber in Letzter Zeit bekomm ich nicht mein EQ hergestellt, was ich brauche zb A EQ und es wird nicht Hergestellt wie ich es Eingestellt habe (ist ein bissel doff) sinnlose Kosten mmmm naja und nun ? Was soll ich machen ? |
|
Nach oben |
|
|
Knaxi Mitglied
UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.05.2011, 06:26 Titel: Re: EQ... |
|
|
Scholle hat Folgendes geschrieben: | Mir geht es auch so ..... stelle A EQ her und bekomme C EQ gleich mit Mmmmm naja ist ja nicht schlecht ... aber in Letzter Zeit bekomm ich nicht mein EQ hergestellt, was ich brauche zb A EQ und es wird nicht Hergestellt wie ich es Eingestellt habe (ist ein bissel doff) sinnlose Kosten mmmm naja und nun ? Was soll ich machen ? |
Im Bugmeldungen-Forum nachsehen, da hat chiana was datzu geschrieben.
Guckst Du hier |
|
Nach oben |
|
|
|