Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mc_Fly Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.04.2011, 18:58 Titel: |
 |
|
Also so wie das aussieht wird das Game auslaufen. Ich persönlich finde es bedauerlich das man den Weg des kleinsten Wiederstandes geht. Kreative Köpfe gibt es einfach zu wennig auf dieser Welt. Ich für meinen Teil werde aufhören wenn alle WOCler das Licht aus gemacht haben. Wenn ich Glück habe, geht das noch ein weilchen weiter. *lol*
chiana hat Folgendes geschrieben: | Deine Frage habe ich hier bereits beantwortet:
chiana hat Folgendes geschrieben: |
... das Spiel ansich derzeit nicht weiterentwickelt.
|
|
_________________ Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten. |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 07.04.2011, 19:05 Titel: |
 |
|
für alle neuen user ist das game noch sehr interressant. das problem sind
die alten (wie immer). um so eine gruppe bei laune zuhalten muss man schon ein helles köpfen sein  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.04.2011, 20:20 Titel: |
 |
|
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber eins weis ich jetzt schon ich mach mein potmonai nicht mehr soweit auf wie ich es noch vor drei monaten getan habe. Denn ich will für mein Geld eine anständige und Faire Leistung bekommen, wie in anderen Spielen auch, wo wirklich ständig neue Updates folgen und wo die Spieler bei Laune gehalten werden. Bei einem von diesem Spielen die ich Spiele da nimm ich gerne meine Geldkarte. Aber nicht mehr hier nur noch das was man wirklich braucht, mehr nicht.
Mal eben schauen ob ich was Geschäftsschädigendes geschrieben habe ..... ehhhm eigentlich nicht ....puh....
achso wenn doch neue sachen kommen sollten bin ich gerne bereit wenn sie mir helfen etwas dafür zu bezahlen. |
|
Nach oben |
|
 |
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 08.04.2011, 09:51 Titel: |
 |
|
Auf der einen Seite ist es gar nicht so schlecht das nicht am Spiel weiterentwickelt wird.
Ich erinnere an das Performance Update, Saboteur Update und weitere Verschlechterungs Updates.
Mir ist kein Update bekannt mit dem ich glücklich war und welches keine Probleme verursacht hat.
Lieber ein halb funktionierendes Spiel als ein neues buntes Bildchen was alles lahmlegt. |
|
Nach oben |
|
 |
Mc_Fly Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.04.2011, 13:36 Titel: |
 |
|
Naja über das eine oder update würde ich mich ja freuen. ZB. Geiselnahme von Spielern, ggef. Lösegeldforderung + Bodygards plugin. Das wäre was mich reizen würde. Würde die Dummschwätzer alle wegfangen. lol _________________ Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten. |
|
Nach oben |
|
 |
Spakel Mitglied

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Deutschland UID: 57218 KID: 936 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2011, 14:45 Titel: |
 |
|
@ fleckrose
niemand wird gezwungen,geld zu investieren. das spiel funktionert auch so. dauert halt ein bischen länger. meine investietionen mit gb haben sich durchaus gelohnt,und lohnen sich auch weiterhin.einzige ausnahme der ölfeldoptimierer.der alte war besser mit 0,2 gb pro quelle.ich benutze ihn trotz all dem. für meine investietionen habe ich bis jetzt immer eine 100%tige leistung bekommen.
an alle anderen ölförderer: mit ständigen meckern und stichelleien und gesetzes texte zitieren,kommen wir auch nicht weiter.sicher läuft nicht alles rund.chiana ist wahrscheinlich die einzige überlebende hier im forum,und da wird immer noch auf ihr rumgehauen. leute besinnt euch mal wieder!!!!!!!!!!
möchte euch mal in der funktion sehen die chiana und andere momentan ausführen. glaube nicht das ihr das so hinkricht.wenn doch,dann macht doch deren job.......... |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.04.2011, 16:50 Titel: |
 |
|
Spakel hat Folgendes geschrieben: | @ fleckrose
niemand wird gezwungen,geld zu investieren. das spiel funktionert auch so. dauert halt ein bischen länger. meine investietionen mit gb haben sich durchaus gelohnt,und lohnen sich auch weiterhin.einzige ausnahme der ölfeldoptimierer.der alte war besser mit 0,2 gb pro quelle.ich benutze ihn trotz all dem. für meine investietionen habe ich bis jetzt immer eine 100%tige leistung bekommen.
an alle anderen ölförderer: mit ständigen meckern und stichelleien und gesetzes texte zitieren,kommen wir auch nicht weiter.sicher läuft nicht alles rund.chiana ist wahrscheinlich die einzige überlebende hier im forum,und da wird immer noch auf ihr rumgehauen. leute besinnt euch mal wieder!!!!!!!!!!
möchte euch mal in der funktion sehen die chiana und andere momentan ausführen. glaube nicht das ihr das so hinkricht.wenn doch,dann macht doch deren job.......... |
@Spakel
ich weis ja nicht was Du immer Buchst wofür Du genau Deine GB´s buchst oder Sonstiges ich habe das Platin Paket gebucht und muss ganz ehrlich sagen da habe ich für mein Geld mehr erwartet. |
|
Nach oben |
|
 |
Spakel Mitglied

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Deutschland UID: 57218 KID: 936 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2011, 17:09 Titel: |
 |
|
@ fleckrose
es ist doch alles beschrieben was da beim platin paket wie auch beim wirtschafts paket dabei ist. es ist auch alles einzeln beschrieben unter item. was hast du da denn jetzt mehr erwartet?
ich buche immer rep-manager,verkauf-manager,prod-manager,raff-manager |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2011, 18:50 Titel: |
 |
|
Also mal ehrlich wir sollten froh sein das ,das Spiel im moment rund läuft ich kann mich an eine Zeit erinnern da kam man überhaupt nicht ins Spiel.
Wer Geld investiert so wie ich der muß es selber wissen ob sich das lohnt oder nicht, ich bin mit meinen Wirtschaftspaket durchaus zufieden.
Und wenn ich es mal nicht war hat der Support innerhalb von wenigen Tagen alle meine Anliegen zu meiner zufriedenheit bearbeitet.
Das einzigste was mich hier stört ist das sachen hier im Forum angeschoben werden wie das mit LG 8 man Ideen entwickelt und der Betreiber einen nicht mal bescheid sagt das,das Thema vom Tisch ist oder verschoben auf Tag X.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2011, 19:35 Titel: |
 |
|
Hallo,
auch auf die Gefahr hin das über die Info wieder gemeckert wird:
Die Entscheidung was es als Vorteil bei Level 8 der LG geben wird, wird im Sommer (diesen Jahres) entschieden.
Derzeit fehlt einfach die Zeit in die Codes zu schauen was machbar ist und "schnell" umzusetzen wäre. Es handelt sich nunmal um ein komplexes System wo nicht "mal eben" was eingebaut werden kann. Nimmt man sich nicht ausreichend Zeit führt dies zu gravierenden Fehlern, und dies wollen wir alle nicht.
Und ich möchte mich hier auch mal persönlich bei den Spielern bedanken die unseren Job hier gut heißen und uns mit "netten Wörtern" den Rücken stärken. Danke dafür! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2011, 21:03 Titel: |
 |
|
Hi Chiana
Das ist doch mal ne Info.
Kommt denn dann auch vorher ne Info welche Ideen zu LG 8 in der engeren Auswahl stehen oder dürfen wir Spieler dann selbst von den Ideen aus der engeren Auswahl abstimmen was dann eingebaut wird,Ich finde da wir User das Spiel spielen währe es sehr kundenfreundlich wenn wir Spieler entscheiden dürften.
Das ganze könnte dann so aussehehen G-Labs sucht von den zig Vorschlägen sagen wir mal 5 raus die leicht und schnell und ohne Probleme zu verursachen einzubauen sind.
Und in einer Wahl hier im Forum dürfen wir Spieler entscheiden was es bei LG 8 gibt.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2011, 21:35 Titel: |
 |
|
chiana das war nichts gegen dich persönlich. du leistest gute arbeit und ich hab auch im großen und ganzen nichts zu meckern, aber zwischendurch mal ne zwischenmeldung wie der stand der dinge ist und was gemacht wird wäre für uns user wirklich nützlich, erfreulich und auch verständlich. aber über einen zeitraum von mehreren monaten keine antwort zu bekommen ist nicht wirklich nett und kann dann auch zu missmut führen und zu unfreundlichen worten.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2011, 07:56 Titel: |
 |
|
Hallo,
seid euch versichert das wir den Jungs im Büro ganz schön im Nacken hängen und Druck machen was Info´s anbelangt.
Wir hätten euch auch liebend gerne diese Info schon früher gegeben, jedoch haben auch wir bislang kein Statement dazu gehabt.
@ Iowa: Ich werde es die Woche mal ansprechen, so das der Vorschlag schon mal geäußert wurde. Wenn ich dahingehend etwas in Erfahrung bringen konnte werde ich es euch mitteilen.
So, und nun allen ein sonniges schönes + warmes Wochenende!  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 10.04.2011, 19:53 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | ...Die Entscheidung was es als Vorteil bei Level 8 der LG geben wird, wird im Sommer (diesen Jahres) entschieden.... |
hoffentlich meintest du nicht das Sommerende auf der Südhalbkugel, denn das
endete diesen Jahres schon am 21. März 00:20 MEZ.
vielmehr gehe ich davon aus das du das astronomische Sommerende auf der
Nordhalbkugel meintest. Denn das endet diesen Jahres am 23. September 11:03 MESZ.
Warten wir´s mal ab... oder noch viel einfacher GL.aaaps stellt noch ein paar Techniker ein
um der Riesenflut an Bits und Bytes Herr zu werden.
Das wiederum wäre für mich eigentlich die richtige Lösung, denn so praktiziert man das im Reallife auch.
ich hoffe nur das alle gLAAps Mitarbeiter nicht wie im Film "INCEPTION" in der 3ten Stuffe fest hängen und nicht wieder ins RL zurück finden.  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
|