Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:18 Titel: werden kunden hier überhaupt noch wargenommen |
 |
|
also chiana wenn sich der betreiber nicht um die kundenwünsche und probleme kümmert dann darf man das wohl sagen. was geschäftsschädigendes konnte ich da nicht entdecken und vor gericht würden die vorwürfe auch nicht standhalten da jeder mensch recht auf freie meinung hat und die grundgesetze stehen, ganz einfach gesagt, über den forenregeln. da sollte sich g-labs einfach mal an die eigene nase fassen und mal stellung dazu nehmen und sich drum bemühen die fehler zu beheben und die kundenwünsche zu erfüllen. ausserdem wäre es lobenswert wenn sich g-labs auch mal zu den lg 8 äußern würde denn das thema ist schon längst fällig. ich kann nur sagen so wie das hier abläuft kann es nicht weitergehn.
bezieht endlich mal klar stellung wie es mit dem spiel weitergehen wird und was in planung ist. welche neuerungen umgesetzt werden und ob überhaupt noch was gemacht wird.
dank im voraus falls der thread nicht gelöscht wird und noch mal danke falls für uns spieler eine klare stellungnahme kommt
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:10 Titel: |
 |
|
Hallo,
derzeit werden nur gravierende Bugs behoben, das Spiel ansich derzeit nicht weiterentwickelt.
Ich sehe schon einige Wörter als geschäftsschädigend, wenn man gegen die Firma an sich schreibt.
Und das mit der Meinungsfreiheit und Grundgesetz hatten wir schon mal. Wer damit kommt, sollte sich bitte auch mit dem kompletten Absatz befassen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 05.04.2011, 17:18 Titel: Re: werden kunden hier überhaupt noch wargenommen |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | also chiana wenn sich der betreiber nicht um die kundenwünsche und probleme kümmert dann darf man das wohl sagen. was geschäftsschädigendes konnte ich da nicht entdecken und vor gericht würden die vorwürfe auch nicht standhalten da jeder mensch recht auf freie meinung hat und die grundgesetze stehen, ganz einfach gesagt, über den forenregeln. da sollte sich g-labs einfach mal an die eigene nase fassen und mal stellung dazu nehmen und sich drum bemühen die fehler zu beheben und die kundenwünsche zu erfüllen. ausserdem wäre es lobenswert wenn sich g-labs auch mal zu den lg 8 äußern würde denn das thema ist schon längst fällig. ich kann nur sagen so wie das hier abläuft kann es nicht weitergehn.
bezieht endlich mal klar stellung wie es mit dem spiel weitergehen wird und was in planung ist. welche neuerungen umgesetzt werden und ob überhaupt noch was gemacht wird.
dank im voraus falls der thread nicht gelöscht wird und noch mal danke falls für uns spieler eine klare stellungnahme kommt
gruß kaiser |
Hi, das hast du deine Stellungsnahme, von LG8 keine Rede, habe doch gesagt auf die nächsten 8 Monate, gruß lotik.  |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

|
Verfasst am: 05.04.2011, 22:54 Titel: |
 |
|
hab doch schon mal geschrieben, das Spiel ist tot. Bald gehen die Lichter aus.
Dieses Spiel bringt entweder nicht mehr genug Geld oder G.Labs nutz das Geld für andere Luxusgüter meinte Entwicklung neuer Spiele. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 05.04.2011, 23:10 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
derzeit werden nur gravierende Bugs behoben, das Spiel ansich derzeit nicht weiterentwickelt.
Ich sehe schon einige Wörter als geschäftsschädigend, wenn man gegen die Firma an sich schreibt.
Und das mit der Meinungsfreiheit und Grundgesetz hatten wir schon mal. Wer damit kommt, sollte sich bitte auch mit dem kompletten Absatz befassen  |
also hier
Artikel 5 Grundgesetz
Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
1. keine zensur
2. persönliche ehre firma ist nicht persönlich das wäre der geschäftsführer
3. ohne worte
soviel zum thema. würde die firma mit den kunden kommunizieren und mal stellung dazu nehmen müßte man den namen der firma nicht in den mund nehmen und ihre fehler nicht beim namen nennen.
das finde ich kritisch aber nicht geschäftschädigend. geschäftsschädigend ist was anderes, z. bsp. wenn ich die firma schlecht mache in einem öffentlichen forum so das keiner mehr was von der firma wissen will. mal als beispiel aufgeführt: schließt kein abo ab bei der firma .... weil sie eh nichts verbessert.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.04.2011, 23:46 Titel: |
 |
|
Also , das Grundgesetz definiert die Rechte und Pflichten zwischen Bürger und Staat und nicht die innerhalb eines Forums. Und die Meinungsfreiheit bezieht sich darauf , daß man im Rahmen des erlaubten seine Meinung in der Öffentlichkeit kundtun darf. |
|
Nach oben |
|
 |
Straudi Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2011, 00:15 Titel: |
 |
|
Hallo Saltermann,
wie Du selber sagst:
Und die Meinungsfreiheit bezieht sich darauf , daß man im Rahmen des erlaubten seine Meinung in der Öffentlichkeit kundtun darf.
Und dieses definiert das GG mit einem einfachen nicht falsch zu verstehenden Wort:
Meinungsfreiheit
Außerdem gibt es keine "Regeln" die über das GG geht.
Wenn man jemanden daran hindert seine Meinung öffentlich zu sagen macht man sich Strafbar.
Dieses kannst du gerne im GG nachlesen.
Gruß Straudi |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

|
Verfasst am: 06.04.2011, 00:20 Titel: |
 |
|
Da hat chiana und saltermann recht.
Sie sind vom Eigentümer (G.Labs) damit beauftragt hier im Forum für Ordnung zu sorgen.
Hier im Forum hat der Eigentümer "Hausrecht" und darf selbst bestimmen, was hier stehen darf und was nicht.
Natürlich ist es Auslegungssache was als Geschäftsschädigend zählt, vor allem da hier der Betreiber der seite es so auslegen kann wie er möchte.
Problem ist eher, das sich mal "jemand" damit beschäftigen sollte, warum es ständig zu "geschäftsschädigenden" Äußerungen kommt. Dieser jemand wurde auch schön des öfteren angestoßen, aber hat sich leider noch nicht mit einer Problemlösung bemerkbar gemacht.
Deshalb wir er wohl noch öfterst gestoßen werden, bis das stoßen auf Grund von Fehler 404 verstummen wird. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 06.04.2011, 08:31 Titel: |
 |
|
ich denk mal das es im sinne aller ist das es bei OI vorwärts geht, und da wären mal ein paar infos was im moment gemacht wird und was in zukunft noch ansteht. ich erinnere mich noch wie im früjahr angekündigt wurde das im sommer oil transport imperium das addon kommt nun ist bald der2te sommer da und nichts ist passiert. vor etwa einem halben jahr wurde eine umfrage für lg 8 gemacht und noch ist nichts ist passiert. da darf man ja wohl mal nachhaken und was viel wichtiger ist mal eine info bekommen egal ob vom betreiber oder den gm´s falls es ausser chiana noch einen gm hier gibt.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2011, 09:27 Titel: |
 |
|
Deine Frage habe ich hier bereits beantwortet:
chiana hat Folgendes geschrieben: |
... das Spiel ansich derzeit nicht weiterentwickelt.
|
_________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 06.04.2011, 13:40 Titel: |
 |
|
und ein paar info´s welche bugs werden behoben? |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 06.04.2011, 17:23 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Deine Frage habe ich hier bereits beantwortet:
|
|
boa dat is ne Info, die überrascht micht jetzt völlig.  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 06.04.2011, 17:35 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Deine Frage habe ich hier bereits beantwortet:
|
|
boa dat is ne Info, die überrascht micht jetzt völlig.  |
Das ist doch wirklich nichts neues.  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 06.04.2011, 21:56 Titel: |
 |
|
also ich hab mir den gesamten thread den du geschlossen hast nochmal genau durchgelesen. wenn der vergleich mit dem fisch schon als geschäftsschädigend bezeichnet wird kann ich nur lachen. das ist ein purer vergleich und hat nichts mit geschäftsschädigend zu tun, weil da nichts unwahres dran ist und das für den fisch wie auch für die firma lebensnotwendig ist. stellt der fisch sich nicht tot fängt er keine beute. kassiert g.labs kein geld gehen sie pleite, ist doch ganz logisch. wenn die firma und ihre mitarbeiter egal ob bezahlt oder ehrenamtlich einem user nicht antworten ist der vergleich berechtigt.
was ich nur fragwürdig finde die ganze zeit hat keiner von euch sich dazu geäussert sondern erst als deiner meinung nach geschäftschädigende ausmase annahm.
naja das hat nen sehr faden beigeschmack!!!!
ich finde wenn man so ein spiel oder auch mehrere betreibt sollte man auch sowas wie einen support haben der auf kunden, besonderst zahlende kunden, eingeht und probleme schnellstmöglich löst.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

|
Verfasst am: 06.04.2011, 23:16 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Deine Frage habe ich hier bereits beantwortet:
|
|
Das hilft natürlich allen weiter. Es Motiviert ungemein, die Geldquelle offen zu halten.
Das hilft auch dabei, die gut gemeinten Änderungen auf dem BP-Server zu verkraften, die derzeit mehr den Spielbetrieb blockieren.
(Z.b. Punktevergabe bei K-Verträgen oder Schaden der Sabos in Abhängigkeit mit den Fähigkeiten u.s.w. ) |
|
Nach oben |
|
 |
|