Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.01.2013, 17:29 Titel: Hallo |
|
|
Habe deine am 28.12 für dezember gebucht .am 30.01 sind die nächsten fällig . Also bitte ich lege mir nicht umsonst eine liste an wer wann welche bekommt.
Mfg Werte70
Zuletzt bearbeitet von werte70 am 07.01.2013, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 06.01.2013, 17:57 Titel: |
|
|
Und warum taucht nichts mehr in dem Kontoauszug auf? Man kann mittlerweile überhaupt nichts mehr nachhalten. Sorry, aber das geht langsam in Richtung verar....e! Wie lange sollen wir denn noch warten? Bis gar nichts mehr geht?
Es nervt nur noch. |
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.01.2013, 21:58 Titel: Hallo |
|
|
wenn wir die GB´s gutschreiben sind sie noch nie in den kontoauszügen aufgetaucht.Aber wie ich schrieb ich habe mir extra eine liste angelegt wer wann welche bekommt . Und wenn ich schreibe sie sind dann und dann gut geschrieben worden dann kannste es glauben. Oder meinst du uns macht es spass extra eine liste anzulegen ,ich habe sie nur gemacht damit die user von denen ich es weiss, sich nicht immer bei mir melden müssen, nein ich mache es damit ihr nicht immer schreiben braucht. Auser er bucht ein neues weil dann mus ich es notieren nachdem ich es überprüft habe. So nun habe ich auch mal meine luft rausgelassen.
Mfg Werte70 |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 07.01.2013, 08:25 Titel: |
|
|
Es geht nicht gegen dich, sondern gegen den Betreiber. Es wird immer wieder gesagt, wir arbeiten dran, aber passieren tut nix. Und warum ist dies so? Weil irgendwelche Noobs ans Werk gelassen werden, die versuchen, etwaszu verbessern und vergessen, ne Sicherung anzulegen. Denn wenn bei einer Umstellung was schiefgeht, spielt man bekanntlicherweise die Sicherung auf und alles ist wieder beim alten. Es kann mir keiner erzählen, dass die Software, welche für das Bezahlsystem eingesetzt wird, sich von selber umprogrammiert.
Hört also auf, euch zu Deppen zu machen und glaubt nicht alles, was die da oben sagen, die sind froh, ein paar gefunden zu haben, die genau das sagen, was ihnen vorgeschrieben wird. |
|
Nach oben |
|
|
detlef Jungspund
Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 55
UID: 10432 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2013, 14:33 Titel: |
|
|
Hallo,
auch bei mir, wie bei den Autoren vor mir, sind bisher keine GB eingetroffen. Obwohl mein Abo bereits am 11. Dez. 2012 erneuert wurde. Bedauerlich das auch mein Hinweis an den Support nichteinmal eine Antwort-/Bestätigungsmail wert war. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
spiceratwork Routinier
Anmeldedatum: 08.01.2008 Beiträge: 415
UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
|
detlef Jungspund
Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 55
UID: 10432 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2013, 20:29 Titel: |
|
|
Hallo,
JA, denke ich auch. Professionalität sollte doch wieder die Oberhand gewinnen, hier bei OI.
Wie kann es sein das man über 3 Tage auf eine Supportanfrage warten muss?
Denke es gibt GM`s, die zumndest eine Zwischenantwort senden könnten.
Oder gibt es da eventuell persönliche Befindlichkeiten ???????????? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 1561
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2013, 21:10 Titel: |
|
|
detlef hat Folgendes geschrieben: | Oder gibt es da eventuell persönliche Befindlichkeiten ???????????? |
Und es geht schon wieder los... Ich habe dir damals in meiner PN alles geschrieben was ich zu sagen hatte. Was den Support angeht wirst du selbstverständlich genauso behandelt wie jeder andere User auch.
Ich habe eben noch einmal nach geschaut und es liegt uns keine Mail / Ticket deinerseits vor. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Traibel Tripel-As
Anmeldedatum: 28.04.2009 Beiträge: 303
UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.01.2013, 21:12 Titel: |
|
|
detlef hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
JA, denke ich auch. Professionalität sollte doch wieder die Oberhand gewinnen, hier bei OI.
|
Die lässt schon seit zwei Jahren auf sich warten, die Professionalität.
Aber man kann ja nur hoffen, wenn jetzt so viele alte Spieler " Back on the Road" sind. |
|
Nach oben |
|
|
detlef Jungspund
Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 55
UID: 10432 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2013, 22:59 Titel: |
|
|
Offener Brief an den Support (Zitat Supportanfrage, 09.01.2013)
Hallo,
da meine beiden Supportanfragen von Anfang der Woche anscheinend nicht bei euch eingegangen sind hier nun nochmals der Inhalt in Kurzform.
-1- Welche Möglichketen seht ihr die Überhangaktien der Ölimperium AG aus dem Spiel zu nehmen?
-2- Ich bin seit 11.Dez 2012, nach fast 3 Jahren, wieder Abospieler-Premium und habe bisher keine Goldbarren erhalten. Prüft ihr das bitte einmal.
Für eure Unterstützung im voraus vielen Dank.
Mit den besten Grüßen,
Detlef
Vors. Ölimperium AG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2013, 23:15 Titel: Hallo |
|
|
Und ich habe dir geantwortet. Brauchst hier die anfragen am support nicht schreiben.Und wenn dirSAS schreibt es sind keine angekommen dann ist es so . Also bitte.
Nur werde ich hier die antwort von mir hier nicht schreiben. Das einzige ist zu eins :Es wird divinitiv nicht passieren sonst kommen alle damit an.
Mfg Werte70 |
|
Nach oben |
|
|
detlef Jungspund
Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 55
UID: 10432 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2013, 23:40 Titel: |
|
|
Hallo Werte70,
es liegt mir fern hier ins Detail zu gehen. Nur soviel: "Danke für die schnelle Reaktion.... und nicht nur dieses mal ! " Bei eBlabla würde man geschreiben: " Gerne wieder... Danke für die nette Zusammenarbeit".
Also genug der Blödelei meinerseits....
Mit den besten Grüßen,
Detlef
Vors. Ölimperium AG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
OilMeister Routinier
Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 419
UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 10.01.2013, 07:35 Titel: Re: Hallo |
|
|
werte70 hat Folgendes geschrieben: | Das einzige ist zu eins :Es wird divinitiv nicht passieren sonst kommen alle damit an.
Mfg Werte70 |
das wäre ja auch logischer weise richtig!!!
das hört sich ja so an als ob ihr uns mit absicht ein sch eiß spiel hier hinstellt und uns gar nicht haben wollt.
sinnvoller wiese schaltet man das game dann komplett für immer ab.
oder seid ihr sadistisch veranlagt und es freut euch wenn ihr uns so quälen könnt _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 1561
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.01.2013, 08:09 Titel: Re: Hallo |
|
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | das hört sich ja so an als ob ihr uns mit absicht ein sch eiß spiel hier hinstellt und uns gar nicht haben wollt.
sinnvoller wiese schaltet man das game dann komplett für immer ab.
oder seid ihr sadistisch veranlagt und es freut euch wenn ihr uns so quälen könnt |
Es liegt nicht in unserer Hand solche Entscheidungen zu treffen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 10.01.2013, 10:54 Titel: |
|
|
Und was haben eure Streitigkeiten nun mit dem Thema des Threads zu tun? Nüx würd ich sagen, was den Support angeht, überprüft einfach mal, ob nicht irgendwo ein kleiner Freund, gentannt Bug, sitzt, der vielleicht die ein oder andere mail, welche nicht über das Supportformular, sondern direkt über ein email-Programm, verschluckt.
Denn diese kleinen Käferchen sitzen hier im Spiel ja zu tausenden rum, woanders würde man nen Kammerjäger reinjagen, hier scheint es aber so zu sein, dass erstmal alles ausprobiert wird. Als ob die Entwickler was anderes feststellen werden, wenn sie das Game spielen. *kopfschüttel*
Achja, ich vergaß, wir sind ja nur die Dummen, die dafür sorgen, dass wenigstens noch etwas Geld fließt. |
|
Nach oben |
|
|
|