|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.01.2013, 11:03 Titel: |
|
|
Und was haben eure Streitigkeiten nun mit dem Thema des Threads zu tun? Nüx würd ich sagen, was den Support angeht, überprüft einfach mal, ob nicht irgendwo ein kleiner Freund, gentannt Bug, sitzt, der vielleicht die ein oder andere mail, welche nicht über das Supportformular, sondern direkt über ein email-Programm, verschluckt.
Dann verstehe ich nicht warum du es hier schreibst.Desweitern scheint es ja zu funktionieren da eine support anfrage gestern abend vom Detlef ja angekommen ist .Und einige user die direckt antworten kommen auch an also bitte jetzt schluss hier sonst wird aufgeräumt.Und wie das aussieht überlasse bitte uns .
Mfg Werte70
P.s. : Habe viel geduld und fast alle wissen das mann mich auch im game per PN anschreiben kann ,aber irgendwann reicht es. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|