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Hurz Jungspund
Anmeldedatum: 23.04.2006 Beiträge: 71
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Verfasst am: 30.04.2006, 18:15 Titel: TechTree by Hurz |
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So, nachdem immer häufiger die Frage nach dem TechTree kam, hab ich mich mal hingesetzt und den (glaube ich) aktuellen TechTree genommen und die alte Zeichnung mal aufbereitet. Ich hoffe es ist nun klarer und besser zu sehen, was wo benötigt wird. Forschung und Herstellung sollten auch drin sein. Vielleicht können die Jungs von glabs den zum Download bereitstellen.
Wer einen Fehler findet, der möge es mir einfach sagen, dann werde ich das verbessern. Also logisch setze ich voraus, dass man natürlich erst ein Gebäude Stufe 1 haben muss, um dies zur Stufe 2 auszubauen (wenn ich das eingezeichnet hätte, wären es zu viele Striche gewesen).
Zuletzt bearbeitet von Hurz am 30.04.2006, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet |
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$moke@LoT Jungspund
Anmeldedatum: 21.04.2006 Beiträge: 60
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Verfasst am: 30.04.2006, 19:32 Titel: |
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sauber..sieht gut aus =) _________________
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Hurz Jungspund
Anmeldedatum: 23.04.2006 Beiträge: 71
UID: 104
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Verfasst am: 30.04.2006, 21:08 Titel: RE: TechTree by Hurz |
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Hat einer evt. die ganzen Preise? Dann könnte man die noch eintragen. |
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Hurz Jungspund
Anmeldedatum: 23.04.2006 Beiträge: 71
UID: 104
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Verfasst am: 01.05.2006, 15:30 Titel: RE: TechTree by Hurz |
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Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich schon die Raffinerie 2 müsste bauen können nach dem Plan, allerdings geht das nicht. Könnte einer der Devs mal kurz reinschauen warum?
Zentrale 3 (wird gerade auf 4 ausgebaut)
Verwaltung 3
Labor 3
Unterkunft 3
Lager 3
Fabrik 3
Raffinerie 1 (müsste theoretisch auf 2 und danach auf 3 ausbaubar sein)
Einziges was mir einfällt ist, dass ich noch nicht das Kerosin erforscht habe .. da bin ich gerade erst dran. |
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Foodie Haudegen
Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 677
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Verfasst am: 01.05.2006, 15:37 Titel: RE: TechTree by Hurz |
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Katastrophenschutz und Wachgebäude müssen meines Wissens dafür auch auf mind. Stufe 2 sein. _________________ mfg, Uwe
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Chefdeveloper Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 01.05.2006, 16:17 Titel: |
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Benutzt doch einfach mal meinen Tech Tree als vorlagen dann ist es auch zu 100% stimmig. |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 01.05.2006, 16:19 Titel: RE: TechTree by Hurz |
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war auf jeden fall bisher nicht so, die spielten bisher keine rolle. ob sich das durch die freischaltung des katastrophenschutzes geändert hat, teste ich gerade _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 01.05.2006, 16:20 Titel: |
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Zitat: | Original von Chefdeveloper
Benutzt doch einfach mal meinen Tech Tree als vorlagen dann ist es auch zu 100% stimmig. |
wo hast du den denn versteckt ?( _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
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Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 01.05.2006, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet |
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Hurz Jungspund
Anmeldedatum: 23.04.2006 Beiträge: 71
UID: 104
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Chefdeveloper Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 01.05.2006, 16:25 Titel: |
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Nein das ist er auf keinen Fall. Aber ich kann auch gerne mal alle Gebäude ID´s und vorraussetzungen per Mail mal schicken. Denn bei meiner Version ist es nur nach Gruppen sortiert. |
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Hurz Jungspund
Anmeldedatum: 23.04.2006 Beiträge: 71
UID: 104
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Verfasst am: 01.05.2006, 16:28 Titel: |
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Klar .. nur her damit, dann kann ich den aufpeppen. Evt. gleich mit Bau/Forschungskosten? *g*
Irgednwie glaub ich du nutzt auch VISIO von M$
Zuletzt bearbeitet von Hurz am 01.05.2006, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet |
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Chefdeveloper Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 01.05.2006, 16:34 Titel: |
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Dann schreib mir mal ne Mail an
Kosten sind so ne Sache da wir in der Beta super Typ andere Preise haben. |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 01.05.2006, 16:38 Titel: |
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@ chefdeveloper: sorry, aber dein techtree ist der, den ihr noch im spiel umsetzen wollt/müßt. aktuell gibt es da noch viele (ungewollte) abhängigkeiten. z.b. ausbau der raffinerie erst, wenn die fabrik auf der höheren stufe ist.
der techtree von hurz gibt das wieder, was zumindest bis vor ein paar tagen der stand der dinge war. ob sich durch die freischaltung des katastrophenschutzes da irgendetwas geändert hat, kann ich noch nicht sagen. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
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Chefdeveloper Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 01.05.2006, 16:42 Titel: |
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Ich kann soviel sagen so wie es ist wird es auch bleiben. Außer der Oberchef wills noch anders haben. Aber das würde bedeuten das man ne ganze Menge ändern muss und dazu haben wir ja bekanntlich keine Zeit. |
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Hamiltonian Grünschnabel
Anmeldedatum: 30.04.2006 Beiträge: 10
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Verfasst am: 01.05.2006, 16:51 Titel: |
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Die aktuelle Fassung hat auf jeden Fall nichts mit dem obig geposteten Tree von Chefdeveloper zu tun |
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