Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Onkel_Ergo Jungspund
|
Verfasst am: 05.05.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von wolleknolle
wenn die polzei schneller ist, könnte man ein bestechungfunktion miteinbaun, dass man ihn ausgeliefert bekommt
denke das würde dem spionen noch mal das i tüpfelchen geben und ist sehr realitätsnah |
Sehe ich nicht so, das das wirklich realitätsnah ist 8o
Wir leben doch hier in Deutschland , einem Rechtsstaat :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 05.05.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Wobei Recht bekanntermaßen nicht mit Gerechtigkeit gleichzusetzen ist :rolleyes: _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Patjack Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.05.2006, 19:26 Titel: |
|
|
Spionage, Sabotage, Übernahme
Ich hoffe nicht das dies nur ein weiteres Browser-Kriegsspiel wird in dem ich mich 2-3 Monate aufbaue und mir dann von einem grossen oder grossen Konzern mein Account auf 0 zurücksabotiert wird. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 06.05.2006, 21:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Patjack
Spionage, Sabotage, Übernahme
Ich hoffe nicht das dies nur ein weiteres Browser-Kriegsspiel wird in dem ich mich 2-3 Monate aufbaue und mir dann von einem grossen oder grossen Konzern mein Account auf 0 zurücksabotiert wird. |
mit kriegsspiel wird das nichts zu tun haben. wenn du allerdings vorhast, alleine groß zu werden, wirst du auf dauer schwierigkeit bekommen. so ist wahrscheinlich z.b. ab einer bestimmten anzahl an ölfeldern eine konzern-zugehörigkeit voraussetzung um weitere konzessionen zu erwerben _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.05.2006, 10:19 Titel: |
|
|
Es wird AUF GAR KEINEN FALL ein Kriegsspiel!!!
Dafür sorge ich schon, denn Kriegsspiele sind mir zuwider! ;)
Du wirst Dich aber sehr wohl mit Wirtschaftskriminalität rumschlagen müssen. Je größer Du wirst, desto größer ist auch Deine Angriffsfläche! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Jack Danbar Jungspund
|
Verfasst am: 08.05.2006, 11:08 Titel: |
|
|
Als 6.6 könnte man vielleicht noch Kryptographie einbringen. Spione müsen ja auch ab und an was entschlüsseln um zum Erfolg zu kommen, oder??? _________________ Nutze den Tag - sonst tut es ein anderer |
|
Nach oben |
|
|
|