FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Stoppt die Betrüger vorallem swimpy!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pickering
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

X(

Zuletzt bearbeitet von Pickering am 16.05.2006, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Swimpy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

1. Der Betrug ist eine Täuschung, um den Getäuschten dazu zu veranlassen, über sein Vermögen oder das eines Dritten zu verfügen, ohne dafür eine angemessene Gegenleistung (sog. Äquivalent) zu erhalten.

2. Es ist eine Beta. Es ist wohl wenig sinnvoll die zeit damit zu vergeulden 5 Tage öl zu verkaufen, um sich dann ein gebäude leisten zu können. Je mehr ölfelder bearbeitet werden, umso mehr datentransfer und um so besser kann man austesten welche datenmengen die beta verkraften kann.
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

1. ist Wortklauberei :]

2. Du wärest eine größere Hilfe, wenn Du durch Handeln innerhalb der gegebenen Bedingungen Fehler finden und Verbesserungsvorschläge anbringen kannst. Durch eine mehr oder weniger unerschöpfliche Geldquelle wird man in diese Verlegenheit kaum kommen.

Du mußt selbst wissen, ob Dir das so Spaß macht, doch besonders gut angesehen ist es natürlich nicht. Obowhl es sich um eine Testumgebung handelt, gibt es doch eine gewisse Form von Konkurrenzkampf. Der wird durch ein solches Vorgehen ausgehebelt und das ärgert andere selbstverständlich.

Es wäre schön, wenn Du von dieser Vorgehensweise Abstand nehmen könntest.
Swimpy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erstes ölfeld hab ich, bis auf die letzte stufe, ganz normal aufgebaut. Also die wichtige erste aufbauphase hat ohne probleme geklappt. Allerdings bis man die 60 Mio. für ein neues ölfeld erwitschaftet hat, wären mehrere Tage notwendig gewesen, die meines erachtens keine sinnvollen Informationen oder bugs hervorgebracht hätten (öl fördern--->umwandeln---->verkaufen). Daher hab ich diesen prozess ganz einfach beschleunigt.
Da es hier jedoch einige schon als "konkurrenzkampf" und nicht als beta, werde ich natürlich davon abstand nehmen.
Habe auch nichts gegen einen Accountreset falls gewünscht. Allerdings müsste das jemand von der entwicklung machen, da beim letzter Reset kurz nach dem restart war.
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, es wird jeder damit leben können, wenn Du einfach diese Form der Geldvermehrung nicht mehr anwendest. Wink Danke!
Pickering
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Allerdings bis man die 60 Mio. für ein neues ölfeld erwitschaftet hat, wären mehrere Tage notwendig gewesen, die meines erachtens keine sinnvollen Informationen oder bugs hervorgebracht hätten

Vielleicht keine (gravierenden) Bugs, aber es hat sich bei denen, die sich "normal" ihr Geld erarbeitet haben, gezeigt, dass einiges noch überdacht werden muss (wie z.B. Verdienstspanne Öl zu anderen Kraftstoffen, etc. )
Mit cheaten und genug Geld übersieht man einfach zuviel was vielleicht den Spielfluß beeinträchtigen könnte...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Swimpy
Habe auch nichts gegen einen Accountreset falls gewünscht. Allerdings müsste das jemand von der entwicklung machen, da beim letzter Reset kurz nach dem restart war.

Nein, wozu? Du hast Dir Feinde geschaffen. Bestimmt auch für länger. insofern sehen wir keinen Anlass, dich zurück zu stutzen im Moment. Es ist eine Beta.

Ansonsten halte Dich an Foodie und seine Äußerungen. Dann sollte nichts schief gehen. Wink
Onkel Gunnar
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7664

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 18:29    Titel: Stoppt die Betrüger vorallem swimpy Antworten mit Zitat

Da kann ich nur klatschen und Beifall spenden.Einen Betrug würde ich das zwar nicht nenne,aber es hat n i c h t s mit der Realität zu tun sich teilweise 5 Accounts zuzulegen und dann stolz darauf zu sein.Und die Tricks sind ja so billig,das kann wirklich jeder 8-jährige.
Macht so auch keinen Spass und auch keinen Sinn.Man kann ja mit betriebswirtschaftlichen Formeln errechnen,was ein Spieler maximal an Profit erwirtschaften kann.Aer so ist das,wenn jeder Hans und Franz mitspielen kann OHNE dafür zu bezahlen.
Wie wollt Ihr das eigentlich mit den GEWINNEN,machen???????????
Ihr macht immer Werbung mit"monatlichen Gewinnen" und.......
Das würde mich mal interessieren und nicht,ob irgentwelche 14jährigen Schüler im Internetcafe "illegal"x-Accouts anmelden,um die anderen ehrlichen Spieler zu ärgern.

Onkel Gunnar
mactoolz
Eroberer
Eroberer

UID: 111

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es geben auch andere Mitspieler, wenn ich diese überhaupt noch nennen darf, die seit dem ca. 21.04.06 aktiv sind, 4 Ölfelder besitzen, in dem Ranking so zwischen 500 - 750 Millionen liegen, mir dann einen erzählen wollen von MultiAccount.

Dann muss mir bitte jemand erzählen wie man, 4 Ölfelder ausrüsten kann, mit allen Gebäuden die man so braucht und ich gehe nicht davon aus das dann Klasse A Standard sein wird, in dieser kurzen Zeit ca.750 Millionen einnehmen kann.

Da hätte ich gerne eine Erklärung zu. Da sollen keine LultiAccounts hinter stecken. Ich lache mich zu tode.

Ich bin mal auf die Erklärung gespannt, wirklich. Weil dann spiele ich genauso.

MacToolz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:32    Titel: Für wen spielt ihr? Antworten mit Zitat

Also Leute für wen und mit welchem Zweck spielt ihr?
Für euch um Spaß zu haben oder weil ihr euch beweisen müsst oder ...?

Ich finde es sowieso eigenartig, dass hier permanent versucht wird die Leute zum "einzig richtigen spiel" zu nötigen. Man darf nicht durch den Verkauf von Equipment sein Geld verdienen, weil es ist ja eine Ölverkauf Sim. Man soll dies nicht und das nicht und wenn doch, dann wird das Spiel so verändert, dass man es auf keinen Fall mehr kann.

Wenn jemand meint das spiel dadurch beschleunigen zu müssen, dass er cheated, dann soll er doch! Ohne das würde er das Spiel vielleicht aus langeweile schon vor 5 Wochen verlassen haben.

Es gibt immer irgendwelche denen dabei einer ab geht, wenn sie durch cheaten mal wieder vor den anderen sind. Ich habe mich immer gefragt wozu diese Leute eigentlich spielen? Wo bei ich das Geldrüberschaufeln zum Beschleunigen hier sogar noch verstehe. Es gibt einfach ewiglangen öden Leerlauf.
Die ersten 50 in einem solchen Ranking kann man immer getrost als Cheater unberücksichtigt lassen und wer sich mit anderen messen will, sollte einfach schauen wie er sich gegenüber den nächstplazierten im Zeitraum verbessert hat und nicht mit den Cheatern an der Spitze.

Laßt die Leute doch spielen wie sie wollen!

Problematisch wird es bloß tatsächlich dann, wenn ihr Gewinne ausschütten wollt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mactoolz
Eroberer
Eroberer

UID: 111

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

na dann lassen wir diese Kollegen doch einfach spielen. Da können die jenigen doch froh sein das die Funktion der Spionage etc nicht funktioniert. Prima, wenn hält es denn länger am Spiel.

Es wurden doch schon öffentlich Äußerungen verbreitet, ach schade das es noch nicht funktioniert, da wüste ich schon auf wenn ich es ansetzen werde. Das ist nämlich der dumme Gegenzug, zu den jenigen die wirklich spielen, nämlich diese mit irgendwelchen mitteln und Tricks andere platt machen zu wollen, glaube mir dann ist das Spiel zum tode verurteilt.

MacToolz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.