Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 04.05.2006, 13:42 Titel: Stoppt die Betrüger vorallem swimpy!! |
|
|
hi eine Frage was könnt ihr machen damit multiacc gesperrt werden? es ist gut das ihr eine Sperre bei der Summe für Auktiuonsartikel eingerichtet habt aber was nun immer noch massig auffällt das z.B. fürn Borturm A (Wert 750k) für Startpreis 1.125k Mille von einem Versteigert und auch von einem beboten wurde z.B.S..... als Verkäufer und H.....123123als Käufer (komischer name) so ist es klar das User wie ich kaum schaffen mitm a anne wand zu kommen und solche betrüger sich aus mind 1 acc die kohle rüberscheffeln evt könnt ihr das ja endlich unterbinden
Ich würde einen Fairen Bohrbetrieb lieber einer Koruppten Userschaft vorziehen.
P.s. kommt mir nun nicht das ändert sich wenn das game Geld kostet ==>> NO njet nein !!! wirds nicht denn wenn jemand einem am Anfang mit all seinem geld unterstützt dann hat der andere es imens einfacher wenn der gepuschte Acc mal 5-6 Mille wieder Retoure schickt es ist immerhin einfacher einen Acc mit Hohem Konto zu haben (durch rüberscheffeln von geld anderer) um dann später den leeren Acc zu puschen
Zuletzt bearbeitet von Atze am 16.05.2006, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.05.2006, 14:06 Titel: |
|
|
Keine Frage, da müssen wir noch eine vernünftige Lösung für finden. Eine Multiaccount - Sperre werden wir aber so schnell nicht umsetzen können. Wenn wir eine Möglichkeit finden, die wesentlichen Betrügereien zu unterbinden, so ist uns dass lieber. ;)
Kann deinen Unmut verstehen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.05.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Ja schade das IPV6 noch nicht für alle online gegangen ist dann könne man eine simple IP sperre einstellen da ja jeder nur seine eigene bekommen würde und diese nicht mehr durch aus und neu-einloggen verändern kann.
Ich finde es nur Sau schade das solche Betrüger eine die Lust am Auktionsmarkt mehr als versauen denn da wird sinnlos schrott für teuer Geld versteigert um mit dem gewinn übermäßig viel den anderen wegzukaufen bzw sich dadurch mehr als nur einen kleinen vorteil erkauft. |
|
Nach oben |
|
|
LewRaps Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.05.2006, 15:13 Titel: |
|
|
tja. wers braucht und sich nachher dran aufgeilen kann ... bittesehr.
Wichtig ist das echtes Bugusing erst mal behoben wird. Interaktionen von Multiaccs zu unterbinden ist quasi ein Ding der unmöglichkeit.
Es wird immer welche geben die von der gleichen IP (Arbeitskollegen, Uni) oder vom gleichen Rechner (Famillien) aus spielen.
Was sicher helfen könnte wäre ne Login-Sperre bei Multiverdacht kombiniert mit ner Option zu seinem Acc 2. und 3. Accs zu benennen die vom gleichen Rechner/Netzwerk aus mitspielen. Zwischen diesen Accs sollten dann Interaktionen unterbunden/eingeschränkt werden. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.05.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Klar, es gibt viele Möglichkeiten der Observierung und Unterbindung.
Wir vertreten momentan den Standpunkt, dass wir lieber erstmal die Funktionen, die für Multiuser als Bug ausgelegt werden können so abwandeln, dass es keinen Sinn mehr machen würde, dafür einen weiteren Account zu eröffnen.
Das ist unserer Auffassung nach der bessere Weg. Ob wir alles so abändern können, steht in den Sternen. Es wird wohl immer Wege und Möglichkeiten geben.
Wir versuchen dem Einhalt zu gebieten. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Onkel_Ergo Jungspund
|
Verfasst am: 12.05.2006, 12:49 Titel: |
|
|
Was ist mit Usern, die offensichtlich einen Multiaccount haben?
Hier öffentlich Anprangern?
Oder per PN an einen der Moderatoren ?
Zuletzt bearbeitet von Onkel_Ergo am 12.05.2006, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.05.2006, 13:29 Titel: |
|
|
Tja würde sagen JUP
Da gibbet doch wieder einen der dnkt schlau zu sein und legt sich 2 zusätzliche Acc an um einen Borturm A auf über 2 Mille Puschen zu können weil es selber mitm Haupt-ACC nur noch 20.000 $ hat sowas ist Pfui und abgesehen davon mit diesen 2 zusätzlichen Acc sind 2 potentielle Spieler ausgeschloßen wenn es heißt "Sind noch Plätze zum Anmelden frei?"
X( |
|
Nach oben |
|
|
zoarg Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.05.2006, 13:53 Titel: |
|
|
gibt es die möglichkeit accounts wieder zu schliessen, aus welchem grund auch immer, um fuer andere wieder was frei zu machen ? |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 12.05.2006, 14:05 Titel: |
|
|
nein schliessen ist nicht möglich z.z. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.05.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Dann schreib doch ne E-Mail an den support. |
|
Nach oben |
|
|
Jack Danbar Jungspund
|
Verfasst am: 12.05.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Aber wenn anprangern/melden, dann bitte mit beweisen!!! _________________ Nutze den Tag - sonst tut es ein anderer |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
|
Verfasst am: 15.05.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Ja beweisen kann ich dir sowas mal was sagste dazu?
Jeder kann sich seinen teil dazu denken und leider hat er in dieser Richtung heute 3 Auktionen am laufen. X( |
|
Nach oben |
|
|
Jack Danbar Jungspund
|
Verfasst am: 15.05.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Fällt schon auf, muß ich dir Recht geben. Auch das die Firmennamen so ähnlich gewählt wurden.
Der größte Reißer ist aber, die Tatsache das sich zwei immer wieder überbieten, obwohl es wesentlich günstigere Angebote gibt.
Meinereiner wäre für ne Sperre von allen 3 Spielern (die ja wahrscheinlich doch nur einer sind) _________________ Nutze den Tag - sonst tut es ein anderer |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
|
Verfasst am: 15.05.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Tja leider ist nur einer von mehreren die es so drastisch Übertreiben und denken das gehört dazu und ist das normalste der welt.
Nur zu Info er hat heute mit seinen 2 Ausschlacht-Acc 18,734 Millionen in seinen Haupt-Acc gepumpt. siehe SC
|
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.05.2006, 12:01 Titel: |
|
|
Und wieder holt er sich 24 Mille übern Auktionsmarkt :evil:
Das ist ja nun mehr als dreist vorallem weil heute abend um 19 uhr und wieder Auktionen von Ihm auslaufen !!! |
|
Nach oben |
|
|
|