FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
sinnvolle Update-Vorschläge
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:43    Titel: sinnvolle Update-Vorschläge Antworten mit Zitat

als kleinen anhaltspunkt für die admins mache ich mal eine liste mit sinnvollen updatevorschlägen.

bitte nur ersthafte wünsche posten.

ich fange mal an:

- pfeile zum ölfeldwechsel auf das nächste/vorige feld neben die ölfeldnummer

- ausbildung der saboteure unter aktionen -> akteure einbinden

-

-

-

wird aktualisiert
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 359

UID: 126

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 21:03    Titel: RE: sinnvolle Update-Vorschläge Antworten mit Zitat

- Lagerbestand in Fabrik einbinden (man muss dann nicht 1000x hin
und her springen um zu sehen was man prodzurieren muss).

- 1 Woche Welpenschutz
_________________
- Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peterkocht
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:02    Titel: Welpenschutz Antworten mit Zitat

2 Wochen sollten es schon sein
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Thema Welpenschutz ist durch. Ist integriert. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir spontan noch einfällt, wäre eine Korrektur der Position des [Spionage, Sabotage, Angriff] Schaltfeldes in der Weltkarte um einige Zeilen nach unten. Wenn man das Ziel gewählt hat, ist die Schaltfläche nämlich nur durch Scrollen nach oben zu finden.
Wenn man's weiß - kein Problem
Aber ich hab am Anfang einige Tage in Frustration verbracht, bis ich den zum ersten Mal gefunden hatte.

Ausserdem stellt sich sie Frage, warum der Button auch in der normalen Weltlkartenansicht auftaucht, wo man ihn doch sowieso nur über das Fenster [Aktion] benutzen kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ah noch was.

Ich hab gelesen, dass die Schäden durch Bombenlegen drastisch reduziert wurden. Das ist gut. Wurde im selben Zug auch geändert, dass der Saboteur immer gleich das ganze Öl der beschädigten Quellen mitgehen lässt?
Ich habe mich gefragt, wie es ein (wenn auch sehr erfahrener Saboteur) schafft, mehrere 10.000 bbl auf dem Rücken durch halb Europa zu schleppen.
Abgesehen davon ist ein solcher Sabotageschlag wirklich kaum zu verkraften. Warum soll ich Vertäge rückdatieren oder Kleckerbeträge an Geld klauen, wenn ich Bomben legen kann und gleichzeitig Massen von Öl bekomme und das Opfer zusätzlich damit seine Verträge nicht mehr erfüllen kann?

Ich denke ein paar hundert bbl Öl sind OK aber gleich den ganzen Tank?
Vielleicht könnte man den "Ölklau" auch als eigene Option der Sabotage anbieten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 312

UID: 99

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bombenlegen wurde nochnicht gesenkt.
_________________
zum Wiki --- zum Chat

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Begrenzung oder Abschaffung des Premium Features GB zu Oil Geld einzutauschen. Ich Denke Persöhnlich das man mit den anderen Premium Featues genug Vorsprung erreichen kann und das Spiel insgesammt Spannender werden würde.... aber wie gesagt ist blos meine Meinung Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Ich habe mich gefragt, wie es ein (wenn auch sehr erfahrener Saboteur) schafft, mehrere 10.000 bbl auf dem Rücken durch halb Europa zu schleppen.

Moin Sebb!!!
Es geht... Agenten sind mit einem MacGyver-Gürtel und anderem Zeugs ausgerüstet, Saboteure haben den "Oil-compression-bag" (Öl-Komprimierungs-Beutel), der es ermöglicht grosse Mengen Öl in einem Beutelchen extrem zu komprimieren... Very Happy Very Happy :D

Gruss, Ted

@matyr,Chief & bender: Könnte man doch eigentlich als Ausrüstungsgegenstand für Saboteure einrichten, oder???
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Zitat:
Original von sebb
Ich habe mich gefragt, wie es ein (wenn auch sehr erfahrener Saboteur) schafft, mehrere 10.000 bbl auf dem Rücken durch halb Europa zu schleppen.

Moin Sebb!!!
Es geht... Agenten sind mit einem MacGyver-Gürtel und anderem Zeugs ausgerüstet, Saboteure haben den "Oil-compression-bag" (Öl-Komprimierungs-Beutel), der es ermöglicht grosse Mengen Öl in einem Beutelchen extrem zu komprimieren... Very Happy Very Happy :D

Gruss, Ted

@matyr,Chief & bender: Könnte man doch eigentlich als Ausrüstungsgegenstand für Saboteure einrichten, oder???


So einen oil-compression-bag? a la mp3 Format. Very Happy :] Müssten wir mal überlegen, ob wir den Sabos noch Equipment an die Hand geben. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wär´ doch mal was... Irgendwie muss ja auch gerechtfertigt werden wie die Jungs tausende von barrel Öl über die Kontinente buckeln...
Nach oben
GigantusX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 135

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Begrenzung oder Abschaffung des Premium Features GB zu Oil Geld einzutauschen. Ich Denke Persöhnlich das man mit den anderen Premium Featues genug Vorsprung erreichen kann und das Spiel insgesammt Spannender werden würde.... aber wie gesagt ist blos meine Meinung Wink


Ich wäre auch dafür, ist zwar eine schöne Sache wenn man mal dringend Geld braucht, ist aber absolut unfair anderen gegenüber wenn einer massenhaft Geld hat und nicht weiß wohin damit, und andere Leuten es sich nicht leisten können so viel Geld in das Spiel zu stecken. Dabei geht vielen der Spaß an diesem super geilen Spiel verloren... das alles nur wegen Geld...

Es ist mir schon klar dass der Entwickler/Betreiber des Spieles viel Geld und Zeit investiert hat, aber ein bisschen Fairness muss sein :rolleyes:

ich würde eine Begrenzung vorschlagen, die nur eine Bestimmte Anzahl von "Geldwechsel" in der Woche zulässt.

...aber da Geld die Welt regiert, wird das ja sowieso nicht berücksichtig Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da könnte man anders herum auch argumentieren, dass man die Spielfunktionen für kostenlose Spieler auch auf das Nötigste reglementieren kann...sind ja kostenlos. Wink

Nicht im Sinne des Erfinders, oder? Also sehe ich keine Veranlassung über eine Begrenzung der Premiumfeatures zu diskutieren. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

na, vielleicht gibts ja wenigstens die trennung in den rankings- auch optisch. ist natürlich durch das startgeschenk komplizierter umzusetzen.
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
na, vielleicht gibts ja wenigstens die trennung in den rankings- auch optisch. ist natürlich durch das startgeschenk komplizierter umzusetzen.


Darueber koennen wir reden. Smile Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.