FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Konzerngründung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fiesta
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.09.2007
Beiträge: 25

UID: 10207
KID: 126

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
die Konzerne von inaktiven Usern werden in den nächsten Tagen gelöscht


und was ist mit denen die einen konzern aus dummheit gegründet haben und ihn loswerden wollen???????????????????????????
mfg fiesta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
detlef
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 55

UID: 10432
KID: 240
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
anscheinend ist das deaktivieren eines einmal gegründeten Konzerns nicht gewünscht. Trotzdem hier mal ein Vorschlag den ich für überlegenswert halte.

Grundsätzlich sollte sich jeder vorher überlegen ob er einen Konzern gründet. Dem stimme ich voll zu. Im Leben macht aber jeder einmal einen Fehler.
. . . der denkende Mensch ändert nun mal seine Meinung bis weilen.

Ich finde man sollte jenen Konzerngründern die ihren Konzern wieder los werden wollen die Möglichkeit geben, diesen wieder ab zu melden.
Als LEHRGELD sollte ihnen das eingezahlte Stammkapital nicht zurück erstattet werden.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !
Die ehemaligen Konzerngründer könnten sich bei Bedarf so einem anderen Konzern ihrer Wahl anschließen und damit wieder aktiv zur Belebung des Games beitragen.

Konzerne sind doch Monopolunternehmen. Was man bei einem EIN-MAN-Unternehmen wohl kaum unterstellen kann. Die Leute sitzen in ihren Konzernen fest und finden, trotz aller gut gemeinten Vorschläge, nicht genügend Mitglieder um ihre Konzerne zu aktivieren. Jeder sollte selbst entscheiden ob er weiterhin zu seiner einstigen Entscheidung zur Konzerngründung steht oder nicht.

Darum . . . . FREIHEIT FÜR ALLE KONZERN-GRÜNDER !
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Armandir
Zitat:
Original von BalthusDire
Ist genau das gleiche Problem. Deshalb würde auch ein Sicherheitshinweis im Spiel nichts daran ändern, dass viele einen eigenen Konzern gründen...


Tja.. ich denke die Idee von Cabra.hamK würde aufjedenfall ein paar Leute davon abhalten einen Konzern zu gründen. Sicher aber nicht alle. Desshalb ist es aufjedenfall notwendig eine Löschfunktion für Konzerne zu haben, mindestens solange sie noch nicht über 5 Mitglieder hatten.

Armandir


Der Sicherheitshinweis kommt definitiv. Ist schon auf der Liste nach oben gerutscht. Wink

Somit werden sicherlich so um die 75% der "Aus Versehen" Gründungen ausgemerzt.

Gruß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von JGK1972
Hallo zusammen..

Wie wäre es, wenn Konzerne die nach 30 Tagen noch keine Mitglieder geworben haben automatisch wieder gelöscht werden und ein Teilbetrag der Gründungssumme an den Gründer zurück gezahlt wird (vielleicht 50%) ??


Das Löschen nach gewisser Zeit (>60 Tage) unterstütze ich, die Rückvergütung nicht!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
detlef
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 55

UID: 10432
KID: 240
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an das Team,

SEHR SCHÖN, IHR SEID AUF DEM RICHTIGEN WEG ! ! !

Mit den besten Grüßen,

Detlef
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.