FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Konzerngründung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 42

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 13:28    Titel: Konzerngründung Antworten mit Zitat

Allso da ich seit gestern ja hier im Forum rumgeister ist mir gebreits jetzt ein erhebliches Problem aufgefallen das zwar Ingame existiert aber vorallem eben dann hier auch im forum stress erzeugt. Ich spreche von der Konzerngründung. Sein wir mal ganz erlich wer liesst sich schon die Wiki wirklich zu anfangs durch ? Keiner und zudem ist die Wiki nicht wirklich so toll wie bei anderen Spielen. Will jetzt die bearbeiter aber nicht schlecht machen. Ich selbst habe noch nie ein Wiki eintrag gemacht und kann daher gar net wirklich mitreden was man da verbessern sollte.

So zurück zur Konzerngründung . Da es einfach nicht bekannt ist bei neu usern oder auch alte die sich diverse Schriften nicht anschauen ( genau so wie sich jeder die AGB auch durliesst bei der anmeldung Smile ) wird eben aus neugier mal einer gegründet und man sitzt dann eben dumm da da es keine funktion im Spiel gibt sie zu löschen . Dann sind automatisch User und Admins/Mods angepisst da der Frust vom User natürlich entladen wird.

Ich habe jetzt in der Wiki geschaut und hier im Forum auch nichts gefunden das mir sagt das beim Drücken des Gründungsknopf ne art sicherheitsabfrage kommt. Ich wollts auch nicht testen um dann mit nem Konzern dastehen weils nicht so ist.


Deswegen mein vorschlag einfach ein auftauchendes Fenster oder einen vorbildschirm einzubauen indem klar dastehet was für genaue Konzequenten es hat einen Konzern zu gründen.




Ich würde das folgender Massen schreiben :


GLÜCKWUNSCH SIE GRÜNDEN EINEN KONZERN DOCH BEVOR SIE NOCH DIE LETZTE UNTERSCHRIFT GEBEN WENDET SICH DIE SACHBEARBEITERIN NOCH EINMAL ZU IHNEN.

Ich muss sie eindringlich darauf hinweisen was für verpflichtungen sie eingehen wenn sie der Gründung jetzt zustimmen . Sie brauchen als allererst einmal noch zu ihnen 4 zusätzliche Unternehmer um den Konzern Handlungsfähig zu machen. Jegliche ausgaben des Konzern werden von den Unternehmern getragen die diesem Konzern beiwohnen. Es gibt keine möglichkeit nach Gründung des Konzernes diesen wieder austragen zu lassen ( löschung) auch nicht von der obersten Amtstelle dem rat der Admin´s . Die einzigste möglichkeit wäre Unternehmer zu finden die diesen Konzern für sie übernehmen oder aber das Reseten ihres Spieleraccount´s . Mit der nächsten bestätigung machen sie klar das sie sich dieser Verantworung bewusst sind und sie auch bis zum ende tragen werden .



So oder so änlich sollte dann eine entsprechender Sicherheitstext kommen. Das Fenster am besten noch so unterlegt das man ganz viele knalige Achtungsschilder als hintergrund hat .

Sollte dies schon so oder änlich existieren ( was ich wie gesagt nicht herausfinden wollte am selbstversuch) ist mein vorschlag hinfällig. Sollte dies so oder so änlich bereits vorgeschlagen worden sein und deswegen in arbeit dann schlagt mich tot ich habs nämlich nicht gefunden ^^ .
Ach ja natürlich müsste man den Text oben auf richtigkeit anpassen. Das ACC reseten war nur ne vermutung von mir und ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob das alle so da oben stimmt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 42

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ihr wolltet es ja nicht anders...wenn mir keiner antwortet red ich eben alleine weiter.

Ich habe jetzt mal ne Konzernkontrolle gemacht im zuge meiner sowieso ergehenden Konzernprüfung die für mich in die Top 3 zur auswahl gekommen sind.

Dabei habe ich folgende Zählung durchgeführt




Konzerne mit 0 Membern :

Bavarian Oil
Obiwan oil
Midnight Oil Company

Diese sollten gelöscht werden da sie soweiso nichts mehr fürs Spiel beitragen .

Konzerne mit 1 Member :

51 Konzerne

Hallo !?!?! Allso dazu muss ich nichts sagen oder?


Konzern mit 2 Mitglieder :

Opec ltd.
Ara Oil Corp.
Öl Boss
Ostsee ÖL
Silberg Oil
SwissAlpinaOil Corporation
Syndicate Oil Corporation
World Oil Trading Company
Cubus Oil GmbH

immherin 9 Konzerne haben bereits 2 Mitglieder .Sind ja schonmal zu 2/5 handlungsfähig ^^


Konzer 3 Mitglieder :

L337 Oil Company
Russland -Oil- AG
SECM OIL
Ewing -Oil
Diamond Line

Für diese seh ich noch ein Funken hoffnung !!!

Konzern mit 4 Mitgliedern

Apo-Oil Cor.
MV-Oil

Traurig aber war , sie heben sich weit vom Rest des Feldes ab .

Mitlere Konzerne

! Elite 6 Mitglieder
BASF 5 Mitglieder
Black Oil GmbH 5 mitglieder
Hydro oil GmbH 6 mitglieder
Kloppies 5 mitglieder
Osmanli Ltd. Oils 6 mitglieder
Ostfrieslands Elite 5 mitglieder
S&R Corporation 8 Mitglieder
Monty-Burns-Oil 9 mitglieder

Ich war erstaund auch Konzerne zu finden die Handlungsfähig sind. Immerhin 9 Stück Die man aus der gesamtsicht als Mittelgrosse Konzerne sehen kann.

Grosskonzerne :

EU Oil Corporation 18 Mitgliedern
NARF 10 Mitglieder
M&T Oil Incorporated 17 Mitglieder
RM Oil Corporation 12 Mitglieder
Schwarze Garde 10 Mitglieder
Tec Oil Monopol AG 11 Mitglieder
United Oil Gigants 13 Mitglieder
[SWIZZ] -OIL- 19 Mitglieder
Deluxe Trader 17 Mitglieder
Blackhawk Oil 25 Mitglieder


Auch wenn man an manchen Aktien im ersten moment sagen muss Masse statt Klasse .Kann man wenigstens behaupten wie auch immer diese machens Richtig.

Ok die Sprüche sind nicht Objektiv aber das war auch nicht so gedacht ^^.

Was ich damit aufzeigen wollte . Das das Konzern System doch noch einen grawierenden Markel hat. Wir sehen da Konzerne nicht wieder gelöscht werden können das viele Spieler mit nem 1 Mann Konzern rumdümpeln und super Typ gar Bock haben selbst einen aufzubauen sondern mehr am mitwirken interessiert sind. 3 Konzerne sind sogar ohne besetzung !!!! Da fragt man sich wie das gehen soll.

Dann kommen wir zum aufkämpfenden unterfeld das super Typ teilweise Tot ist aber auch Kämpfende darunter sind die sich nicht untergriegen lassen.

Und danach kommen noch die Mittleren konzerne die grade mal zum teil Handlungsfähig sind und zu guter letzt die Grossunternehmen die woll eindeutig raustechen.

Wir sehen allso das das Konzern Menü mindestens die erhebliche schwäche hat das man nicht löschen kann und das der Konzern nicht ausgetragen wird wenn gar keine Mitglieder mehr vorhanden sind. Wenn nun jemand ein Konzern gründet um sich das anzuschauen und merkt dann das er super Typ ist weil er aus dieser sache nicht mehr rauskommt. Kann man zu 80-90 % davon ausgehen das er nicht mehr lange spielen wird. Weils ihm einfach zu blöd ist . Ich persönlich könnts sogar nachvolziehen ( auch wenn ich net so blöd war und nen Konzern gegründet habe Smile ) .

Da wie im ersten beitrag bereits geschrieben wurde , die meisten Spielersich e Hilfen gar nicht wirklich oder nur Lükenhaft durchlesen sollte man mindestens diese oben vorgeschlagene SICHERHEITSWARNUNG einbauen. Desweitern sollte man da mal ne auslese machen und Konzerne von inaktiven oder Spielern die sie gar nicht wollen rauskicken. Erlichgesagt wenn man keine ahnung hat vom game und sich die Konzernliste anschaut wäre der erste gedanke " Das game ist woll ihrgentwie tot oder total schlecht wenn so viele 1 Mann Konzerne existieren. " Dies hinterlässt einfach einen negativen eindruckt der eher anregt das nächste Browsergame auszuprobieren als hier seine zeit zu vergeuden. Und nein man kann nicht davon ausgehen das ein Spieler doch das forum besucht und da sehen müsste das es nicht so ist. Tatsache ist das zumeist nur ein kleiner teil der Spieler sich in einem forum anmelden oder gar Lesen.

Desweiteren eröffne ich noch einen weiteren Treat der mindestens passiv auch dieses Thema anschneidet. Aber dazu mehr in der update ecke.

P.S. Ich erwarte mindestens einen Positiven beitrag hierzu ^^ Mein Fire fox ist nämlich inzwischen 10 mal abgestürtzt und das immer wenn ich in Oil rumklicke .

Ich habe fertig xD

Im übrigend ist das alles keine Kritik sondern Positive verbeserungszeugs dingens oder wie das heisst. Allso wer sich angepisst fühlt hats nicht verstanden Razz


Zuletzt bearbeitet von Cabra.hamK am 22.06.2007, 18:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche mal, dir sachlich zu antworten:

meine erste Frage: Wann mache ich einen eigenen Konzern auf?

richtig, wenn ich ein paar befreundete spiele habe, die sich mir anschließen wollen. und genauso richtig, wenn ich bereit bin, für die handlungsfähigkeit zu kämpfen Cool

falsch: oh, die konzerne sind freigeschaltet. ich weiß zwar nicht, was sache ist, aber ich mach mal einen auf :rolleyes:

vergleichen wir es mal mit der realität: man kann sich in D mit 20 Euro selbstständig machen. nur was bringt das ohne partner (Bank, Steuerberater, ...) und ohne die richtige einstellung: selbst und ständig


zweite frage: wie kommt man an 10 - 25 mitglieder?

entweder man kennt sich aus einem Clan o.ä. ([SWIZZ]=OIL= ) oder man wirbt für seinen Konzern. Sei es im Forum, sei es Durch Anschreiben an Spieler oder auch nur ein gescheiter Text in der Konzern-Information.


Was noch zu bedenken ist: es sind gerade mal ca. 300 spieler mitglied in Konzernen. es gibt also noch eine große anzahl an potentiellen Konzernmitgliedern. und das alles, bevor das Spiel überhaupt in Deutschland bekannt gemacht wird.

Wer da meint, er muß den Kopp in den Sand stecken und schmollen...
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 42

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing

Teil 1.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
ich versuche mal, dir sachlich zu antworten:

meine erste Frage: Wann mache ich einen eigenen Konzern auf?

richtig, wenn ich ein paar befreundete spiele habe, die sich mir anschließen wollen. und genauso richtig, wenn ich bereit bin, für die handlungsfähigkeit zu kämpfen Cool

falsch: oh, die konzerne sind freigeschaltet. ich weiß zwar nicht, was sache ist, aber ich mach mal einen auf :rolleyes:

Teil 2
------------------------------------------------------------------------------------------------
vergleichen wir es mal mit der realität: man kann sich in D mit 20 Euro selbstständig machen. nur was bringt das ohne partner (Bank, Steuerberater, ...) und ohne die richtige einstellung: selbst und ständig


Teil 3
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
zweite frage: wie kommt man an 10 - 25 mitglieder?

entweder man kennt sich aus einem Clan o.ä. ([SWIZZ]=OIL= ) oder man wirbt für seinen Konzern. Sei es im Forum, sei es Durch Anschreiben an Spieler oder auch nur ein gescheiter Text in der Konzern-Information.

Teil 4
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Was noch zu bedenken ist: es sind gerade mal ca. 300 spieler mitglied in Konzernen. es gibt also noch eine große anzahl an potentiellen Konzernmitgliedern. und das alles, bevor das Spiel überhaupt in Deutschland bekannt gemacht wird.

Wer da meint, er muß den Kopp in den Sand stecken und schmollen...



Zu teil 1

Der gedanke ist klar und vernünftig. Die Realität ist aber das du hier nicht nur erwachsene( wobei es da auch genügend schwarze schafen geben dürfte ) hast die soweit mitdenken sondern das das Web auch viele kleine ,Junge und Jugendliche Kinder eine beschäftigung bietet. Und mal erlich in jedem Menschen steckt die neugier zu testen und zu probieren . Und wenn interesierts da ob die Spiele macher im glauben leben das jeder nur vernünftig in dem game handelt. Der Spieler macht sich entweder nen neuen ACC oder hört auf wenn er kein Bock mehr hat. Im endefekt Müllt es nur das game zu .

Zu teil 2

Ah da seh ich schon das Problem. Das ein Spiel und nicht die Realität und ich glaube auch nicht das es das Ziel der entwickler ist das game so Realistisch wie möglich zu machen . Von daher uninteressant .

zu teil 3

Ja ok das weiss ich auch aber das war auch nie die frage in einem dieser Beiträge daher versteh ich nicht wieso du es schreibst. ABer vielleicht lernt ja wer anderes was daraus.

zu teil 4

Ok klasse das Spiel wurde allso noch gar nicht bekanntgemacht. Na dann warts mal ab bis die ganzen leute kommen und fleissig konzerne gründen , dann die Lust verlieren und entweder wegehen von dem Spiel, euch die ohren im forum zu heulen oder auf andere art und weisse aktiv oder passive behinderung betreiben .
Zudem würden woll immerwieder vorschläge wie meine auftauchen .


So ich hoffe ich konnte auch sachlich rüberkommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Teil 1:
bevor ich als spieler 50 mio. in einen Konzern stecke, zahl ich entweder das geld aus der portokasse und mir ist egal was draus wird oder ich überleg mir sehr genau, ob das die richtige geldanlage ist. letzteres darfst du übrigens auch "kleinen, jungen und jugendlichen Kindern" zutrauen :rolleyes:

Teil 2:
wenn dir der vergleich mit der realität nicht gefällt, dann überließ ihn doch einfach. übrigens strebt jedes "manager-game" Realitätsnähe an 8o

Teil 3:
ich denke es ist ein wichtiger aspekt, den die "uns die ohren voll heulenden" vielleicht mal bedenken sollten ;)

Teil 4:
Vielen Dank, daß du Dich auf die entscheidende Aussage meines Posts beziehst. Außerdem ist es immer gefährlich, von sich auf andere zu schließen...
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 42

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja ich seh das Thema einfach mal als gescheitert an da es bereits um was anderes geht und die ursprünglichen frage/n ihrgnetwie gar nicht ( so kommts mir vor ) beachtet wurden.

Von daher für mich Closed .

Ich habe fertig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
str@nger
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, jetzt steck ich in meinem Konzern fest :evil:

Ja von wegen erst überlegen und dann handeln, was soll der Scheiss! Schliesslich ist jeder wegen seiner Neugierde hier gelandet.
Und wenn es eine neue Funktion gibt liegt es in der Natur des Menschen diese auszuprobieren (auch wenn ich erst 28 bin;) ).
Auch wenn dies ein realitäts- nahes Manager Game ist oder werden soll, ist und bleibt dies ein Game und es muss die Möglichkeit geben den Konzern wieder aufzulösen. Ich bin einer der Top 30 (manchmal auch Top 20) Ich spiele zudem noch 3 andere Browser Games und habe x andere *getestet*.
Von mir kriegt dieses Game höchstens 2 von 6 Punkte. Find ich wirklich schade, da das Original Game schon Kult Status besitzt. Ich würde nichts sagen wenn ich nicht schon ein paar € investiert hätte (musst ja nicht zahlen, wird hier nun sicher gedacht). Ja richtig und um nicht noch einmal so einen Fehler zu machen werde ich nun dieses Game auch ned mehr so oft besuchen. Werde vielleicht ab und zu mal vorbei schauen um zu sehen was für Fortschritte dieses Game macht.

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Anstatt die Flinte ins Korn zu werfen, könntest Du ja auch versuchen, andere Mitspieler zum Beitritt in deinen Konzern zu bewegen.
Es gibt schließlich noch hunderte von Usern, die bis jetzt keinem Konzern angehören.

Aber ich gebe Dir natürlich Recht, dass auf die Gefahren einer Konzerngründung nicht ausreichend deutlich hingewiesen wird.
Alles in allem finde ich es gut, dass ein Konzern nicht einfach so mir-nichts-dir-nichts wieder gelöscht werden kann. Nur dann wird das Ganze auch mit dem nötigen Ernst betrieben. Allerdings sollte man tatsächlichen eine Art Disclaimer angezeigt bekommen, der einem klar macht, dass es kein Zurück mehr gibt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
str@nger
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Naja. Anstatt die Flinte ins Korn zu werfen, könntest Du ja auch versuchen, andere Mitspieler zum Beitritt in deinen Konzern zu bewegen.
Es gibt schließlich noch hunderte von Usern, die bis jetzt keinem Konzern angehören.


Nein, von Flinte ins Korn werfen hab ich nix gesagt. Ich werde nur meine Zeit andersweitig investieren Wink
Ich schau hin und wieder mal rein, nimmt mich Wunder wie sich das Game entwickelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwammKopf
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cabra.hamK
Ähm ja ich seh das Thema einfach mal als gescheitert an da es bereits um was anderes geht und die ursprünglichen frage/n ihrgnetwie gar nicht ( so kommts mir vor ) beachtet wurden.

Von daher für mich Closed .

Ich habe fertig Very Happy



Wink -------
_________________
Periculum in mora !


Zuletzt bearbeitet von SchwammKopf am 23.06.2007, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Naja. Anstatt die Flinte ins Korn zu werfen, könntest Du ja auch versuchen, andere Mitspieler zum Beitritt in deinen Konzern zu bewegen.


Soviel Geld hat er nicht, wie er dafür zahlen müßte. ;)

Zitat:
Original von sebb
Es gibt schließlich noch hunderte von Usern, die bis jetzt keinem Konzern angehören.


Ja, Hunderte die falls sie aktiv sind sicher nicht einem solchen Konzern beitreten.
Warum sollten sie das?
_________________
Konzern: ! Elite WK853469


Zuletzt bearbeitet von Jenni am 23.06.2007, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Jenni
Hast eigentlich recht.


Ich wollte ihm halt etwas Mut machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isler
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.03.2006
Beiträge: 63

UID: 4413
KID: 10

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also ein Account reset bringt leider garnix. Der Konzern besteht weiterhin.

cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 137

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing

zweite frage: wie kommt man an 10 - 25 mitglieder?

entweder man kennt sich aus einem Clan o.ä. ([SWIZZ]=OIL= ) oder man wirbt für seinen Konzern. Sei es im Forum, sei es Durch Anschreiben an Spieler oder auch nur ein gescheiter Text in der Konzern-Information.




Ich würde das Spiel nicht spielen wenn nicht ein kollege mich darauf angesprochen hat, und mir gesagt hat, es gäbe dann so eine Konzern funktion in ein paar Wochen.
Mir gefällt jetzt das Spiel.

Aber die Situationen in die Spieler stecken wo in einem toten Konzern sitzen und nichts machen können ist wirklich Mist.

Da müsste man echt was machen, zum Beispiel man kann nach 2 Wochen erfolglos den Konzern löschen oder irgendwas, oder die Admins erstellen einen Account und bewerben sich und killen den Account wieder wenn sie Vorsitzender sind.
Macht doch was Admins


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von [SWIZZ]=VIP=

Aber die Situationen in die Spieler stecken wo in einem toten Konzern sitzen und nichts machen können ist wirklich ********.
Da müsste man echt was machen, zum Beispiel man kann nach 2 Wochen erfolglos den Konzern löschen oder irgendwas, oder die Admins erstellen einen Account und bewerben sich und killen den Account wieder wenn sie Vorsitzender sind.
[[/quote]

es wird da was kommen, aber wann und wie das passiert, steht noch nicht fest Wink

_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.