FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Was bezwecken die Sabo-Konzerne bzw. einzelne Spieler daraus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinderella
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

=oilstar= hat Folgendes geschrieben:
nur die schlechten spieler bauen ihre felder nicht auf Exclamation

...und meist jammern die am lautesten Wink

greetz
=OilStar=


ganz im Gegenteil!!!Es muss heissen nur die schlechten Spieler bauen ihre Felder wieder auf!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

cinderella hat Folgendes geschrieben:
=oilstar= hat Folgendes geschrieben:
nur die schlechten spieler bauen ihre felder nicht auf Exclamation

...und meist jammern die am lautesten Wink

greetz
=OilStar=


ganz im Gegenteil!!!Es muss heissen nur die schlechten Spieler bauen ihre Felder wieder auf!!!!


Falsch die "schlechten" Spieler haben Sat-Schutz Wink
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja vor Kollege ,muss man ja auch Satschutz haben habe immer Sat und bin stolz drauf.

Denn wenn man rein Wirtschaftlich spielen will muss man es ja bei den Durchgeknallten hier ja auch haben.

Und ja leider das Gericht bei dem Orginal Oilimperium wenn man erwischt wurde musste man ein Feld als Strafe hergeben oder wirklcih hohe Summen zahlen solange die Strafen nicht so hoch sind das sichs Sabos überlegen ob sie wahllos alle angreifen oder nicht macht es einfach keinen Sinn euer Gemetzel mitzumachen.

Bringt euch selber um und geht euch doch mal alle sabos gegenseitig an die Kehle nach der regel Es kann nur einen geben und lasst mal die Wirtschftsspieler in Ruhe.

LG

Lk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Varberg
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

@LordKingston

Ein kleiner Dieb ist doch ok...
Von irgendwas müssen wir ja schließlich leben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja auch Ok Varberg wenn Sabos wenn sie erwischt werden auch dementsprechend hart bestraft werden oder könnten.

So hat man nichts davon Sabos zu erwischen da steht die relevanz ihr könnt alles holen und einige Fordern das man auch Aktien klauen kann was unsinnig ist denn Aktien liegen immer auf der Bank in einen Depot .

Ausserdem was wird für Wirtschftsspieler gemacht?

Wir können nicht mal unser Geld Festverzinst anlegen so das man eventuell LG felder kosten damit ausgleichen kann.

Zinsen bekommt man auch nicht aber Sabos wollen immer mehr können.

Wenn es ein Ausgeglichnes System wäre wäre es Ok aber so ist es Unsinnig für einen Wirtschaftsspieler auch mit max Schutz ohne Satelitt was man höchstens als entschädigung bekommt.

LG

LK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Varberg hat Folgendes geschrieben:
@LordKingston

Ein kleiner Dieb ist doch ok...
Von irgendwas müssen wir ja schließlich leben Laughing



Wie wäre es denn, wenn ihr endlich mal lernt zu wirtschaften anstatt nur zu klauen oder anderen die Felder zu zerstören. Aber ich glaube das kann man von euch nicht verlangen, denn dazu wäre etwas mehr IQ von nöten. Wink


Mit den allerfreundlichsten Grüßen...angora41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronone
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 225

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Och nun hört doch mal auf die Jungs von der Sabofraktion anzumachen!

Die tun doch garnichts mehr die Saboteure!

Vor 2 Jahren hat die Saboschiene noch Spaß gemacht oder doch vor 3 Jahren!

Ich weiß garnicht mehr genau!

Seit froh das die Sabos nicht mehr so zuschlagen wie damals, dann hätten einige schon das Handtuch geschmissen!

Also immer schön fair bleiben und das Spiel nicht zu einseitig sehen!

ronone
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

angora41 hat Folgendes geschrieben:
Varberg hat Folgendes geschrieben:
@LordKingston

Ein kleiner Dieb ist doch ok...
Von irgendwas müssen wir ja schließlich leben Laughing



Wie wäre es denn, wenn ihr endlich mal lernt zu wirtschaften anstatt nur zu klauen oder anderen die Felder zu zerstören. Aber ich glaube das kann man von euch nicht verlangen, denn dazu wäre etwas mehr IQ von nöten. Wink


Mit den allerfreundlichsten Grüßen...angora41


also das ist auch eine wenig durchdachte aussage. es gibt reine sabospieler und es gibt genügend sabo wirtschaftsspieler die auch den wirtschaftlichen teil ernst nehmen. da solltest du nicht alle die sabotieren über einen kamm scheren.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja nicht darum das man es kann so will das Spiel es nunmal.^^

Das einzige was ich bemängele das wenn Sabos erwirscht werden auch dementsprechend hart bestraft werden das eine richtige Balace zwischen Wirtschftsspieler und Sabospieler wird.

Denn die Strafen bis jetzt sind ja lächerlich aber wenn mal richtig bestraft werden würden und Wirtschftsspieler dann auch gewinn hätten das sie ihren Schutz hoch hauen und auch mal ordentlich entschädigt würden.

Dann wäre die Balance viel besser und Spiel interessanter.

LG

LK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

ronone hat Folgendes geschrieben:
Och nun hört doch mal auf die Jungs von der Sabofraktion anzumachen!

Die tun doch garnichts mehr die Saboteure!

Vor 2 Jahren hat die Saboschiene noch Spaß gemacht oder doch vor 3 Jahren!

Ich weiß garnicht mehr genau!

Seit froh das die Sabos nicht mehr so zuschlagen wie damals, dann hätten einige schon das Handtuch geschmissen!

Also immer schön fair bleiben und das Spiel nicht zu einseitig sehen!

ronone


Naja, es wäre ja auch nichts daran auszusetzen, wenn es einige Spieler nicht immer übertreiben würden. Wenn du an einem Tag 60 Angriffe hast, wovon 40 durchkommen bei 99% Saboabwehr, dann fragst du dich auch, wo du hier gelandet bist.

Das hat mit Sabospielen nix zu tun, das ist einfach nur reine Zerstörungswut, zumal von diesen 40, die durchkommen, 30 dir deine Felder zerlegen oder Leute killen.

Und wenn du dann noch ab und zu mal einen erwischst, wird der auch noch freigesprochen, weil im Gericht keine Sau abstimmt. Von denen, die dort immer ihre Stimmen abgeben, mal abgesehen, aber allein gestern wurden fast alle freigesprochen, obwohl die abgegebenen Stimmen ein anderes Urteil hätten ergeben müssen. Aber da sind dann diese Leute, die nicht abstimmen und schon sind sie frei. Einfach lächerlich, das Gericht muss verändert werden.


G.LABS MACHT DA ENDLICH WAS!

Erhöht zumindest mal das Strafmaß der finanziellen Entschädigung, denn wenn ein Feld zerlegt wird, ist der Schaden weitaus höher als diese lächerlichen 25 Mio, die sich der Sabo dann aus dem Konzern holt oder sogar als dreifaches von deinem abgehoben hat. Wenn ein Sabo erwischt wird, so muss er zumindest den entstandenen Schaden ersetzen.
Nach oben
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja das thema wurde schon oft diskutiert und geändert hat sich noch nichts und ich denk mal das sich in nächster zeit auch nichts ändern wird. deswegen verlasse ich mich nicht mehr aufs gericht sondern auch auf meine sabos die sind effektiver als jedes urteil.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronone
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 225

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Wort!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Strike
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 31

KID: 48562
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Urteil das zugunsten des geschädigten ausgefallen ist wurde nun grausam gerächt Schaden mehr al 2 Mrd.$ so ist das kein spielen wenn in 2 Aktionen die Arbeit eines 3/4 Jahres vernichtet, Ein Schaden der noch viel höher ist entsteht und man Unsummen in Verteidigungsanlagen steckt die nichts bringen nur weil man 1 Quelle hat die nicht sprudelt und dadurch die Sicherheit eines ganzen Feldes verloren geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Strike hat Folgendes geschrieben:
Ein Urteil das zugunsten des geschädigten ausgefallen ist wurde nun grausam gerächt Schaden mehr al 2 Mrd.$ so ist das kein spielen wenn in 2 Aktionen die Arbeit eines 3/4 Jahres vernichtet, Ein Schaden der noch viel höher ist entsteht und man Unsummen in Verteidigungsanlagen steckt die nichts bringen nur weil man 1 Quelle hat die nicht sprudelt und dadurch die Sicherheit eines ganzen Feldes verloren geht.


es gibt genug möglichkeiten sein geld zu schützen und 2 mrd $$ war bei mir in der zeit wo ich 9 felder hatte der wochen umsatz ohne sabos und nicht ein 3/4 jahr arbeit. also entweder bist du in nem schlecht zahlenden konzern oder du machst zu wenig.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Strike
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 31

KID: 48562
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Umsatz von 2 Wochen ja bedeutet aber nicht Reingewinn weil du auch laufende Kosten hast und wovon ich spreche das ist der Reingewinn und den hast du nicht in 2 Wochen gemacht.
Der Schaden isgesamt liebt bei weit mehr akls 4 Mrd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.