FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[Diskussionthread] Features & Wünsche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 20:56    Titel: Kleine Verbesserungen Antworten mit Zitat

Hallo Liebe OilImperium Mitspieler
( Schreibfehler sind zu Überlesen )

Hier nun paar Verbesserungsvorschläge von mir.

Die Vorteile für Spieler wie Betreiber bringen.

Ich weis nach diesen Post werden alle die gar kein Geld ins Spiel und fortbestand des Spiels Investieren es sofort schlechtreden und niedermachen werden.
Aber desto besser es dem Betreiber geht desto mehr Spielspass wird ins Spiel gebracht.


1. Punkt : Satschutz lebenslang gibt es nicht sollte es aber , aber das es nicht billig ist auch ich denke so pro Feld 250GB aber durschaus sinnvolle Option für manche Spieler die kein Abo wollen ein Feld für immer abzusichern .( zB Homefeld man könnte immer Geld parken ) einfach nur mal so ein Gedanke .


2. Punkt : Ölfeld Reaktivierung sollte auf 10 GB sinken dadurch werden GB Felder für viele viel Interesannter.
3. Punkt : Konzerne wollen Grössere Lager und Tanks warum nicht mit Gbs erweiterbar .

4. Punkt : Rapsfelder sind wir mal ehrlich welcher tycoon macht Raps? Nun ja lasst doch alle für Gbs Rapstanks kaufen wo man füllen kann und in den Konzern schicken kann.
Natürlich muss das ein Konzern auch und kann damit Verträge verbessern wie genau da die summe liegen sollte so wie die verbesserung der Verträge ist müsste sich Betreiber gedanken drüber machen. Aber generell sollte der Raps nur als extra gelten und nicht als Vertragspflicht hat der Konzern nicht den Raps kein extra Geld aber beliefern kann man Vertrag trotzdem.


5. Punkt : Sabospiel interessanter machen. Das ist für alle Topsabos gedacht denen keine Abwehr mehr was entgegen zu setzen hat. Sabos dürfen nur Spieler des gleichen Rangs angreifen. Ein Sabospieler kann wenn er bestimmte viele Verurteilungen im Monat hat auch vom Gericht ein Ölfeld abgenommen werden und der wert geht dem Opfer zu als Entschädigung. ( Natürlich kann man GBS zahlen um das zu verhindern das Feld zu verlieren )Dazu können Wirtschaftsspieler in ihren Kasernen Dektektive ausbilden die EP bekommen für jeden abgewehrten Angriff. So würden Saboangriffe innerhalb eines Monats in angemessene zahl kommen und Neuspieler nicht gleich abhauen.

6. Punkt : Konzernaktien es sollte Konzern Möglichkeit zu geben ihre Konzernaktien zurück zu kaufen. Sinn dem ganzen wer nicht ausdrücklich nein klickt bei dieser Meldung was eine woche gültig ist stimmt automatisch zu . So kommen Konzernaktien von Inaktiven Spielern wieder zurück zum Konzern und im Umlauf , Der Konzern kann dann bestimmen gleich wieder ausschütten oder später.
7. Punkt : Konzern will mehr Auszahlen können wie 1 Mrd am Tag kann man das mit Gbs auch erhöhen deneke so 10 Gbs pro 100 M mehr auszahlen zu können.


Das sind mal kleine Anregungen fürs Spiel , ich weis Sabos meckern jetzt nicht GB Spieler schreien Computer zusammen aber denke wären Sinnvolle Ergänzungen um den Spielspass zu erhöhen.

Euer LordKingston
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 01:01    Titel: Re: Kleine Verbesserungen Antworten mit Zitat

LordKingston hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe OilImperium Mitspieler
( Schreibfehler sind zu Überlesen )

Hier nun paar Verbesserungsvorschläge von mir.

Die Vorteile für Spieler wie Betreiber bringen.

Ich weis nach diesen Post werden alle die gar kein Geld ins Spiel und fortbestand des Spiels Investieren es sofort schlechtreden und niedermachen werden.
Aber desto besser es dem Betreiber geht desto mehr Spielspass wird ins Spiel gebracht.


1. Punkt : Satschutz lebenslang gibt es nicht sollte es aber , aber das es nicht billig ist auch ich denke so pro Feld 250GB aber durschaus sinnvolle Option für manche Spieler die kein Abo wollen ein Feld für immer abzusichern .( zB Homefeld man könnte immer Geld parken ) einfach nur mal so ein Gedanke .


2. Punkt : Ölfeld Reaktivierung sollte auf 10 GB sinken dadurch werden GB Felder für viele viel Interesannter.
3. Punkt : Konzerne wollen Grössere Lager und Tanks warum nicht mit Gbs erweiterbar .

4. Punkt : Rapsfelder sind wir mal ehrlich welcher tycoon macht Raps? Nun ja lasst doch alle für Gbs Rapstanks kaufen wo man füllen kann und in den Konzern schicken kann.
Natürlich muss das ein Konzern auch und kann damit Verträge verbessern wie genau da die summe liegen sollte so wie die verbesserung der Verträge ist müsste sich Betreiber gedanken drüber machen. Aber generell sollte der Raps nur als extra gelten und nicht als Vertragspflicht hat der Konzern nicht den Raps kein extra Geld aber beliefern kann man Vertrag trotzdem.


5. Punkt : Sabospiel interessanter machen. Das ist für alle Topsabos gedacht denen keine Abwehr mehr was entgegen zu setzen hat. Sabos dürfen nur Spieler des gleichen Rangs angreifen. Ein Sabospieler kann wenn er bestimmte viele Verurteilungen im Monat hat auch vom Gericht ein Ölfeld abgenommen werden und der wert geht dem Opfer zu als Entschädigung. ( Natürlich kann man GBS zahlen um das zu verhindern das Feld zu verlieren )Dazu können Wirtschaftsspieler in ihren Kasernen Dektektive ausbilden die EP bekommen für jeden abgewehrten Angriff. So würden Saboangriffe innerhalb eines Monats in angemessene zahl kommen und Neuspieler nicht gleich abhauen.

6. Punkt : Konzernaktien es sollte Konzern Möglichkeit zu geben ihre Konzernaktien zurück zu kaufen. Sinn dem ganzen wer nicht ausdrücklich nein klickt bei dieser Meldung was eine woche gültig ist stimmt automatisch zu . So kommen Konzernaktien von Inaktiven Spielern wieder zurück zum Konzern und im Umlauf , Der Konzern kann dann bestimmen gleich wieder ausschütten oder später.
7. Punkt : Konzern will mehr Auszahlen können wie 1 Mrd am Tag kann man das mit Gbs auch erhöhen deneke so 10 Gbs pro 100 M mehr auszahlen zu können.


Das sind mal kleine Anregungen fürs Spiel , ich weis Sabos meckern jetzt nicht GB Spieler schreien Computer zusammen aber denke wären Sinnvolle Ergänzungen um den Spielspass zu erhöhen.

Euer LordKingston



Du magst vielleicht nen Dukatenscheiser haben aber viele Spieler nicht vorallem sind auch deine Vorstellungen wegen den GB´s weit von der Realität entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das du meckerst war mir schon klar .

Was Konzerne betrifft könnten Gbs von der Gemeinschaft getragen werden.

Und sags mal so zu dir ohne die wo auch geld ausgeben könntest gar nicht mehr spielen.

Und klar sollten wenn schon bessere Vorteile für die Leute da stehen wo Geld ins Spiel investieren als die wo nichts investieren und nur meckern.

Und ob ich zuviel geld habe oder nicht ist meine Sache, es geht aber ums generelle nicht immer nur das die zufrieden sind die NICHTS INVESTIEREN und NUR MECKERN.

Es muss Anreize geben das Leute jeden Monat paar GBS ausgeben denn nur wenn Personal bezahlt werden kann vll noch jemand eingestellt werden kann , kann das Spiel auch in Zukunft besser und Spassvoller machen. Ausserdem die wo schon alles haben müssen neue Ziele gegeben werden , wie es in jedem Spiel ist wenn eine bestimmte Anzahlt von Spielern alles erreicht wurde muss es neue Erweiterungen und neue Ziele zum erreichen geben.

Meine Meinung und so läuft es in jedem Browserspiel wo ich kenne.

LG

Lord
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ne bodenlose frechheit was du von dir gibst mir gegenüber das mal vorweg den du kannst es nicht beurteilen ob ich mit gb spiele oder nicht

in was für einer scheinwelt lebst du ?
denkst du wirklich das die user draus anspringen wenn sie mehr zahlen sollen ?
ich denke eher es ist das gegenteil und die user investieren garnicht und es verschwinden noch mehr use.
Genauso dein Argument mit leute einstellen das glaubst aber auch nur du das sich daran was ändern wird.

Wenn du genug kohle hast dann kannste ja mal ordentlich spenden an den betreiber ich glaube der freut sich bestimmt.

Ob ich Mecker oder Nichts Investiere kann dir genauso wurscht sein !!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bist im Chat nur am Nörgeln im Forum sehe ich nur das Nörgelst ob Geld spielst oder nicht ist mir Wurst.

Es geht um mehr als nur um dich , und deine Kommentare und deine meckern was ich immer ja mitlese lässt drauf schliessen das ohne Geld spielst aber wie gesagt ist mir schnuppe.

Und ob es ne frechheit findest oder nicht MEINE MEINUNG sage ich auch wenn sie dir nicht passt und ist mir total egal was dazu sagst oder denkst.

Ich habe dich nicht beleidigt und ob es ne Frechheit findest ob ich Spekuliere das ohne Geld spielst ist auch egal aber schein da ja ein nerv getroffen zu haben.

Mach konstruktive kritik an meinen Vorschlägen oder Verbessere sie wie sie besser sein könnten als nur Spruch wie Mist kannst dir sparen. Nur Sprüche und immer gegen als konstruktiv zu sein.

Und immer nur blabla machen nix werden nix machen werden sie auch nicht wenn Spiel nicht Profitabel ist wenn nicht mehr kosten gedeckt werden ist Game tot und wird vom Netz genommen. Simple Marktwirtschaft wer das nicht rafft hat 9te Klasse verpasst.

Trotz Pause bin ich lang am OI spielen und erzähl mir kein Pferd von frechheit ich habe schon frechheiten hier gesehen da würdest rot werden.

Und mit meinen fast 40 lass ich mir nicht sagen was ne Frechheit ist und was nicht , Ich sage meine Meinung Thema ende ich beleidige nicht und meine Meinung stützt sich auf Aussagen im Chat wo du schon getätigt hast .

In dem besten Sinne ob Geld bezahlst oder nicht geht mir wo vorbei mach Sinnvolle Aussagen zu Verbesserungsvorschlägen nicht nur gejammer und gemecker .
( Ist das wieder Frech? )
In diesem Sinne

Lord
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.