FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Auktionsgewinn immer 2 Sekunden vor Ablauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von nillsen
kein grund gleich persönlich zu werden, oder?

ganz schön schwach

Redest Du mit mir? Wenn Du das persönlich nimmst, kann ich doch nichts dafür. Ganz schön stark!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Schwarzbart
Aber - und ich hatte es schon gelesen(!) - schön wäre zu sehen, wer den den Zuschlag dann bekommen hat...um sich ein Foto auf die Dartscheibe zu heften... ;)

Gruß vom atomgesteuerten Heckenschütze

Hhm, könnte man einmal drüber nachdenken. Mal schauen, wie wir das realisieren könnten. Wink
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@matyr: nein, hab nicht dich gemeint

ich will auch nicht alles dreimal schreiben.

zum letzten mal (wie bereits erwähnt in diesem thread): ich finde das auch nicht weiter wild, wenn ich kurz vor schluss überboten werde. schön, dass es hier so vile Strategien gibt, die man im auktionshaus anwenden kann usw. und sofort.

nur schade, dass sich einige für superschlau halten und andere deswegen für Kollege und blöd halten, weil man ihre Abiturreife Strategie noch nicht rausgefunden hat.
Mag auch daran liegen, dass sich einige das Spiel aus Spaß an der Freude spielen bzw. um es voran zu treiben, damit es bald fertig wird und nicht ne Doktorarbeit darüber schreiben wollen.

So, genug jetzt. Friede, Freude...weiter im gemeinsamen entwickeln und rumtüffteln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarzbart
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hhm, könnte man einmal drüber nachdenken. Mal schauen, wie wir das realisieren könnten. Wink

Vielleicht geht es durch eine Modifikation der "Du wurdest überboten!"-Nachricht. Bei einem Verkauf wir ja auch der Name des Käufers in der Nachricht eingeblendet.
pitufo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt muss ich auch mal was sagen, nachdem ich hier diese Profi beitraege gelesen habe.

Das Auktionshaus ist VOLLER BUGS, und kann nach lust und lieben Exploided werden. Am anfang haben die ANBIETER echt den @rsch gemacht! Weil wie gesagt, meistens ein teil fuer schnaepchen weggehet.

Aber klar, jeder Mensch mit versundem verstand hat sich nach 2 verlorenen auktionen nen Countdown - Stopuhr ausm netz geholt und timed damit jetzt genau seine gebote ab. Hab sogar nen proggy welches sich via Timescript de genau uhrzeit vom Deutschen server holt. Lauft dann also ziemlich synchron! Dann ist es ehrlich keine KUNST mehr 2 sekunden vor ablauf einer auktion diese auch zu gewinnen!

Nen kumpel von mir ging das so aufn sack das seine teile fuer schleuderpreise weggingen, das er sich 2 ghost accounts gemacht hat, nur um seine eigenen auktionen hochzutreiben. Klar, der hat schon das eine oder andere teil von sich selber gekauft, aber meistens sind die leute doch so ergeizig das sie bei 4 millionen doch noch auf ein teil bieten.

Was ich sagen will, WARUM habt ihr da das so eingestellt das man ein Teil mit nur dem 1.5 fachen baukostenwert in die auktionen einstellt.
Das ist mist! Wenn man einen bloeden finded der fuer 10 millionen nen A Turm kaufen will, dann soll er ihn haben!

P.S. An die programierer: Das mit dem KAUF SCRIPT, das solltet ihr echt bedenken.... es sind schon welche in arbeit!
Onkel Gunnar
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7664

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Warum!?! Damit man nicht mit den sogenannten Ghosts seinen Bohrturm A auf 1 Millarde hochtreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wozu für einen Bohrturm A 10 Millionen ausgeben, wenn man Ihn Sofortkauf billiger bekommt!!!
Ohne Auktion.
Mal ein bischen üben, dann klappt es auch mit den Auktionen Razz
Oder mal zu einer ungewöhnlichen Zeit in die Auktion gehen Very Happy
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von pitufo
Was ich sagen will, WARUM habt ihr da das so eingestellt das man ein Teil mit nur dem 1.5 fachen baukostenwert in die auktionen einstellt.
Das ist mist!

Das ist kein Mist! Vielleicht solltest du mal genauer drüber nachdenken.
So wie du es haben willst, war es ganz am Anfang.
Da gingen Bohrtürme A auch für 40 Mill. weg. :D

Zitat:
Original von pitufo
Wenn man einen bloeden finded der fuer 10 millionen nen A Turm kaufen will, dann soll er ihn haben!

Nein soll er nicht!
Er darf blöd sein, und kann sich einen Bohrturm A SOFORT für 2.5 Millionen kaufen (ganz unten: Angebote der Firma Royal ÖlTec Inc.)

Jedoch so blöd zu sein und 4x soviel an einen Spieler (oder soll ich sagen an sich selbst Wink ) zu zahlen ist verboten!
Da sind wir uns alle einig. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 29.06.2006, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

How, Der Häuptling hat gesprochen, aber recht hasse
Schwarzbart
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von pitufo

Dann ist es ehrlich keine KUNST mehr 2 sekunden vor ablauf einer auktion diese auch zu gewinnen!

Nen kumpel von mir ging das so aufn sack das seine teile fuer schleuderpreise weggingen, das er sich 2 ghost accounts gemacht hat, nur um seine eigenen auktionen hochzutreiben.

KUNST? Is' klar, Dali!

Dein Kumpel hat wohl eher vier Accounts!

Zuletzt bearbeitet von Schwarzbart am 30.06.2006, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von pitufo
So jetzt muss ich auch mal was sagen, nachdem ich hier diese Profi beitraege gelesen habe.

Das Auktionshaus ist VOLLER BUGS, und kann nach lust und lieben Exploided werden. Am anfang haben die ANBIETER echt den @rsch gemacht! Weil wie gesagt, meistens ein teil fuer schnaepchen weggehet.

Aber klar, jeder Mensch mit versundem verstand hat sich nach 2 verlorenen auktionen nen Countdown - Stopuhr ausm netz geholt und timed damit jetzt genau seine gebote ab. Hab sogar nen proggy welches sich via Timescript de genau uhrzeit vom Deutschen server holt. Lauft dann also ziemlich synchron! Dann ist es ehrlich keine KUNST mehr 2 sekunden vor ablauf einer auktion diese auch zu gewinnen!

Nen kumpel von mir ging das so aufn sack das seine teile fuer schleuderpreise weggingen, das er sich 2 ghost accounts gemacht hat, nur um seine eigenen auktionen hochzutreiben. Klar, der hat schon das eine oder andere teil von sich selber gekauft, aber meistens sind die leute doch so ergeizig das sie bei 4 millionen doch noch auf ein teil bieten.

Das ist mist! Wenn man einen bloeden finded der fuer 10 millionen nen A Turm kaufen will, dann soll er ihn haben!

P.S. An die programierer: Das mit dem KAUF SCRIPT, das solltet ihr echt bedenken.... es sind schon welche in arbeit!

Mach mal halblang Kurzer! Wink Wen Du Dich an einer Diskussion beteiligen möchtest, wähle auch eine konstruktive Ausdrucksweise! Die Umgehung von banned words mittels Sonderzeichen kommt bei uns überhaupt nicht gut an. Außerdem kann man von einem halbwegs gebildeten Menschen eine gewisse Norm an Rechtschreibung erwarten, oder? Ist nämlich ein bissl aufwändig, die Fehler mitzulesen und in den Kontext zu bringen. [editfunktion gibt es hier auch Wink]

Hat niemand etwas von einem Kaufskript gesagt von den Betreibern!!! Wir machen uns mit rockefeller gemeinsam einen Spaß. ;)

Und seht es mal so, sobald irgendwelche massiven Skripts, oder Vergleichbares lokalisiert werden, bauen wir notgedrungen um. Das geht natürlich zu Lasten der Neu- und Weiterentwicklung. Wer es drauf anlegt und übertreibt...fliegt raus! Da habe ich keine Schmerzen mit! Wink Das gilt für ALLE
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von nillsen

dann hast du den timer und du weißt genau wann du kurz vor schluss zuschlagen musst. das ich dann nciht mehr biete, ist mir schon klar, sonst wäre ich ja nicht 14 plätze hinter dir Wink

Moin min Jung,

na wo bleibste denn ??? 13 Plätze hinter mir...wie langsam soll ich denn noch werden ohne bieten ? Dachte ehrlich,Du entwickelst mehr Ehrgeiz !!..smile...

****frechgrins****Wink[

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 03.07.2006, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

HÖHÖ!! Ich will mich hier nicht rausreden, aber ich geb mir trotzdem Mühe ;)

Der einzige Vorteil ist, dass wir beide irgendwie vorankommen...(konstanz hat ja auch was für sich)

Warts ab Evil or Very Mad Very Happy
ist alles in Arbeit
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Grins......bis heute mittag waren es nur 13 Plätze Rückstand - ABER jetzt schon 17 in Nachfolge !!! what n los ? eingeschlafen...?

Du lässt ja derbe nach ..17 Plätze....?

PS: Rom soll auch nett sein ...hihi- aber auch nicht an einem Tag erbaut !!!

Gruß Tina ( die ein Auge auf Dich & Deine Platzierungen hat !! ) frechgrins.........

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 03.07.2006, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WasnDasHier
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war ich grad im Forum unterwegs, um mal zu schauen, wie ich besser bieten kann, um auch mal ein paar Schnäppchen zu machen.

Nachdem ich den Thread hier gelesen hab, hab ich auf die Auktionen jetzt gar kein Bock mehr.

Der Tipp mit dem Öffnen der Auktion im neuen Frame verstößt gegen die Regeln, da das Spiel werbefinanziert ist und beim Öffnen im neuen Tab die Werbung weg ist und auch weg bleibt. Von dort aus kann man nämlich das Spiel ganz normal weiter nutzen... ohne Werbung. Das gilt zumindest bei den Spielern die normalerweise Werbung drin haben.

Ghost Accs... klar... nur zum Auktionen hochtreiben... ist klar. Wenigstens drei Stück auf mal. Cheaten heißt, sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, den diese nicht nutzen können/wollen/dürfen. Wenn nicht geboten wird... pech gehabt!

Und dann weiß hier schon jemand, daß Scripts in Arbeit sind. Hat er wahrscheinlich gehört... oder so. Oder mal im Vorbeigehen gesehen... oder so. Genau.

Wer hier nicht sofort den Durchblick hat und auch sekundengenau klickt, der wird direkt als Kollege von oben herab beleidigt.

Das scheint aber alles nicht so wichtig... hauptsache niemand umgeht die bad words mittels Sonderzeichen...

*prost*

WasnDasHier

P.S.: Opera Browser hat in der neuesten Version übrigens so genannte Widgets. Da gibts nen ganzen Haufen Uhren... analog und digital... die bleiben zur Not auch immer im Vordergrund.
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

word
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.