|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schwarzbart Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.07.2006, 23:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von WasnDasHier
Eigentlich war ich grad im Forum unterwegs, um mal zu schauen, wie ich besser bieten kann, um auch mal ein paar Schnäppchen zu machen. |
Hier ist schon die richtige Stelle!
Zitat: |
Nachdem ich den Thread hier gelesen hab, hab ich auf die Auktionen jetzt gar kein Bock mehr. |
Schade!
Der Tipp mit dem Öffnen der Auktion im neuen Frame verstößt gegen die Regeln, da das Spiel werbefinanziert ist und beim Öffnen im neuen Tab die Werbung weg ist und auch weg bleibt. Von dort aus kann man nämlich das Spiel ganz normal weiter nutzen... ohne Werbung. Das gilt zumindest bei den Spielern die normalerweise Werbung drin haben. |
Noch lauter rausposaunt und auch ich werd zukünftig wieder mit "Recording-Popos" gelangweilt.
Ghost Accs... klar... nur zum Auktionen hochtreiben... ist klar. Wenigstens drei Stück auf mal. Cheaten heißt, sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, den diese nicht nutzen können/wollen/dürfen. Wenn nicht geboten wird... pech gehabt! |
Richtig, gegen sowas muss vorgegangen werden, insbesondere in der Endversion. Notfalls mit "Enlargement-Pills"! ;)
Und dann weiß hier schon jemand, daß Scripts in Arbeit sind. Hat er wahrscheinlich gehört... oder so. Oder mal im Vorbeigehen gesehen... oder so. Genau. |
Übrigens, morgen bricht sicherlich ein Eifel-Vulkan aus...das Ende naht!
Wer hier nicht sofort den Durchblick hat und auch sekundengenau klickt, der wird direkt als Kollege von oben herab beleidigt. |
Ich frage mich wirklich, wie du zu dieser Schlußfolgerung kommst. Wurdest du hier beleidigt? Hattest du keinen Durchblick? Oder hast du nur nicht sekundengenau geklickt?
Das scheint aber alles nicht so wichtig... hauptsache niemand umgeht die bad words mittels Sonderzeichen... |
Mit anderen Worten, du stehst auf "Dirty Talking". Oder wie soll ich deine Aussage genau verstehen? Selbst im Kontext: Was haben bad words mit dem Thema Auktion zu tun?
Falls du einen konstruktiven Vorschlag hattest, bist du ihn uns schuldig geblieben. Ebenfalls Schade!
Vivat Bacchus!
Zuletzt bearbeitet von Schwarzbart am 12.07.2006, 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
WasnDasHier Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.07.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Omg...
Zitat: | Original von Schwarzbart
Zitat: | Wer hier nicht sofort den Durchblick hat und auch sekundengenau klickt, der wird direkt als Kollege von oben herab beleidigt. |
Ich frage mich wirklich, wie du zu dieser Schlußfolgerung kommst. Wurdest du hier beleidigt? Hattest du keinen Durchblick? Oder hast du nur nicht sekundengenau geklickt? |
Hast den Thread nicht richtig gelesen?
Zitat: | Das scheint aber alles nicht so wichtig... hauptsache niemand umgeht die bad words mittels Sonderzeichen... |
Mit anderen Worten, du stehst auf "Dirty Talking". Oder wie soll ich deine Aussage genau verstehen? Selbst im Kontext: Was haben bad words mit dem Thema Auktion zu tun? |
MfG,
Wasn |
|
Nach oben |
|
|
Schwarzbart Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.07.2006, 00:58 Titel: |
|
|
|
Naja, doppelt einfallslos, aber zugegeben: Es reizt! Antwort: NEIN!
Achso, mal 'ne Frage, die ausnahmsweise beantwortet werden könnte: Was genau sollte ich, deiner Meinung nach, überlesen haben? Die Actio-Reactio-Posts? Die Grabenkämpfe zwischen 2s-Hassern und A-Uhr-Nutzern? Den Tonfall? Oder deinen Nick?
Sach mal: "Gut'N'abend!"
Zuletzt bearbeitet von Schwarzbart am 13.07.2006, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
WasnDasHier Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.07.2006, 01:13 Titel: |
|
|
Warum wirst Du denn persönlich? Ausserdem lohnt sich die Diskussion ohnehin nicht, wenn Du a) den Thread und b) die Posts auf die Du antwortest nicht liest...
Und auf die Wortklauberei war ich auch nicht aus... von daher beende ich das hier für mich.
So long,
Wasn |
|
Nach oben |
|
|
Schwarzbart Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.07.2006, 01:31 Titel: |
|
|
Warum wirst Du denn persönlich? Ausserdem lohnt sich die Diskussion ohnehin nicht, wenn Du a) den Thread und b) die Posts auf die Du antwortest nicht liest...
Und auf die Wortklauberei war ich auch nicht aus... von daher beende ich das hier für mich.
So long,
Wasn |
Ganz genau!
Zuletzt bearbeitet von Schwarzbart am 13.07.2006, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 14.07.2006, 19:51 Titel: |
|
|
Wer hier nicht sofort den Durchblick hat und auch sekundengenau klickt, der wird direkt als Kollege von oben herab beleidigt. |
Ich frage mich wirklich, wie du zu dieser Schlußfolgerung kommst. Wurdest du hier beleidigt? Hattest du keinen Durchblick? Oder hast du nur nicht sekundengenau geklickt? |
|
So jetzt werd ich mich auch mal dazu äußern, da offensichtlich ein Beitrag von mir gemeint ist.
@WasnDasHier
Ich habs auch schon bei andern Leuten festgestellt: Lesen und Lesen ist offenbar ein himmelweiter Unterschied.
Dir hat man vielleicht das ABC beigebracht, aber Lesen kannst du trotzdem nicht.
Nicht schon wieder als Beleidigung auffassen...
(ist nur ne Feststellung, für die Tatsache kann ich ja nichts )
Ich hab mich doch sehr gewundert, daß es mehrere Leute gibt, die glauben, daß sie Kollege sind. :D
Hier wurde NIEMAND beleidigt.
Ich erklär dir mal den kleinen aber feinen Unterschied:
Bsp:
1. Frage: "Bist du ein Nazi?"
2. Aussage: "Du bist ein Nazi." | Beleidigung: "Du Nazi..."
Ich weiß nicht, ob dein Intellekt ausreicht, um den Unterschied zwischen einer Frage (1.) und einer Aussage (2.) zu erkennen.
Im übrigen hab ich niemanden gefragt, ob er ein Kollege ist.
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 14.07.2006, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
nillsen Jungspund
|
Verfasst am: 15.07.2006, 10:48 Titel: |
|
|
ou man, das ist jetzt aber nicht deine ernst???
ich will jetzt keine diskussion über sprachgebrauch anfangen, aber so wie du schreibst, glaubst du auch politikern (o.ä.). Die beleidigen sich ja auch auch nie und erzählen den volk ebenso nett und vorteilhaft ausgedrückte sachen. Und wenn ich was in frage stelle, kann ich das ebenso als aussage meinen.
also, mach mal bitte langsam ein punkt und versuch dich einfach nicht so von oben hearb auszudrücken. jeder hat hier seine art zu spielen und das kann doch schließlich akzeptiert werden. und nicht seine als gottgegeben ansehen und den rest als lächerlich verpöhnen.
dann gibt es auch bestimmt weniger falsch verstandendes und probleme in diesem forum. und diese ewigen diskussionen wer was, wie gemeint haben könnte fallen auch weg und man könnte sich wieder auf das wesentliche konzentrieren. DAS SPIEL. |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 15.07.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von nillsen
ou man, das ist jetzt aber nicht deine ernst??? |
Doch, absolut.
...aber so wie du schreibst, glaubst du auch politikern (o.ä.). |
Ich bin Politiker.
.
Scherz beiseite...
Nö, ich kann ja eine Frage von einer Aussage unterscheiden. ;)
Und wenn ich was in frage stelle, kann ich das ebenso als aussage meinen. |
Du, ja.
Wenn du es bei anderen ebenso voraussetzt, ist es ne Unterstellung.
also, mach mal bitte langsam ein punkt und versuch dich einfach nicht so von oben hearb auszudrücken. |
Ich werd mich bemühen.
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 15.07.2006, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 27.07.2006, 17:14 Titel: |
|
|
HÖHÖ!! Ich will mich hier nicht rausreden, aber ich geb mir trotzdem Mühe ;)
Der einzige Vorteil ist, dass wir beide irgendwie vorankommen...(konstanz hat ja auch was für sich)
Warts ab
ist alles in Arbeit |
@ Nillsen...
noch da ??? oder wo bleibste in der Liste ich dachte,Du gibst Dir Mühe !?
Na nu aber ran an die Arbeit...frechgrins...
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Doriènne Jungspund
|
Verfasst am: 28.07.2006, 06:48 Titel: |
|
|
Der Tipp mit dem Öffnen der Auktion im neuen Frame verstößt gegen die Regeln, da das Spiel werbefinanziert ist und beim Öffnen im neuen Tab die Werbung weg ist und auch weg bleibt.
Von dort aus kann man nämlich das Spiel ganz normal weiter nutzen... ohne Werbung. Das gilt zumindest bei den Spielern die normalerweise Werbung drin haben. |
Recht hast du. Das ist mir ehrlichgesagt aber noch gar nicht aufgefallen.
Vielleicht liegt es auch daran dass mich als Frau die Werbung auch überhaupt nicht anspricht :rolleyes:
Deswegen finde ich das Wegbleiben auch nicht schlimm bzw es ist mir nicht aufgefallen.
Außerdem, wenn ich (und btw viele Andere Spieler/innen auch) die Werbung ansprechend fänden, würden wir gleich auf der Startseite drauf klicken und nicht mitten im Öl-Imperium-Spielen und fiebern
Gäbe es ansprechendere Werbung, würde ich da auch gerne drauf klicken.
Ansonsten wäre es mir auch ein paar Euros pro Monat wert wenn da nix mehr wäre mit "werbefinanziert".
Ähm, ich hoffe, ihr wisst, was ich sagen will Drücke mich ja manchmal etwas komisch aus |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 28.07.2006, 08:41 Titel: |
|
|
Werbung??? Was für Werbung??? Ich muß ja Einiges verpassen... Zu dumm das ich die richtige Firewall habe und noch nie einen Fitzel Werbung gesehen habe... |
|
Nach oben |
|
|
sojak Jungspund
UID: 134
|
Verfasst am: 28.07.2006, 16:55 Titel: |
|
|
mann mann, ich bin zu dum dafür, ich bekomm das nicht hin ohne werbung zu spielen.... man ?(
ach was solls, ich benutz ja eh die uhr und die werbung ist mir wurscht |
|
Nach oben |
|
|
nillsen Jungspund
|
Verfasst am: 28.07.2006, 21:07 Titel: |
|
|
@ tina:
hey, ich geb mich gerne geschlagen. es wär ja auch vermessen von sich behaupten zu können, dass man in den top 30 so mir nichts dir nichts einfach mal 10 plätze in einer woche nach vorne zu kommen. jedenfalls als "nicht-premium"-nutzer.
momentan habe ich auch zwei Probleme mit dem Spiel. Einerseits ist es mir ein wenig eintönig jeden Tag das gleich zu tun und andererseits frage ich mich wie man jeden Tag mehr als 1mrd umsatz (oder was auch immer die "Spieler des Tages"-liste aussagt) schafft.... Irgendwie bin ich da etwas einfallslos.
aber da bin ich noch. zwar nicht mehr ganz so oft. aber immer am ball ;)
beste grüße |
|
Nach oben |
|
|
Doriènne Jungspund
|
Verfasst am: 28.07.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Werbung??? Was für Werbung??? Ich muß ja Einiges verpassen... |
Ja, auf Männer ausgerichtete Werbung mit u.a. leichtbekleideten Frauen bzw nur Körperteile derselbigen.
Vielleicht ist ja was für dich dabei? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|