|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 10.09.2006, 08:55 Titel: Geldverlust |
|
|
Moin,
seit Tagen fällt mir auf,das dem Konto keine Gelder mehr gutgeschrieben werden !!!
Acc: Pit unter Kontostand und dann
• Heute Einnahmen: 206.488.869 $ Ausgaben: 38.962.769 $
Tatsächlich sind auf dem Konto
60.176.346 $...........
wo sind die restlichen 160.000.000 $ geblieben ? Absolut keine weiteren Ausgaben ...Schaut nach und dann Bitte gutschreiben !! Danke
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 10.09.2006, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 10.09.2006, 10:36 Titel: Und ZACK - 58.000.00 $ wech |
|
|
Moin,
innerhalb einer Minute sind gerade ohne ersichtlichem Grunde 58.000.000 $ verschwunden !!! Acc: Pit
jetzt habe ich nur noch
Ölfeld Pit 1 Konto: 1.597.794 $
Peanuts auf'em Konto !!!
Anscheinend ist der GeldBug noch nicht ganz behoben !!
Bitte auch die Summer wieder gutschreiben ...Danke
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 10.09.2006, 11:58 Titel: Nix an Pinunsen ... |
|
|
Summen wurden nicht gutgeschrieben ...
Rohölverkauf--> 5001 862.653 $ -->
Kerosinverkauf--> 5002 269.187.422 $ -->
Benzinverkauf--> 5004 4.477.932 $ -->
Equipmentauktionserlöse--> 5011 17.980.625 $
Summe: 292.508.632 $ <--- die Summe fehlt komplett auf dem Konto
Diese Einnahmen sind heute am 10.9.06 zwischen 12.05 Uhr und 12.50 Uhr gewesen .....siehe Kontoübersicht
Acc : Pit
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 10.09.2006, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 11.09.2006, 08:42 Titel: Keine Gutschriften aus Equipmentverkäufen |
|
|
Moin,
also langsam wirds blöde...die Gelder verschwinden einfach.......Equipmentteile auch alle weg und die Kohle ebenfalls
ACC: Pit
Datum Betrag 11.09.06 09:36 2.604.657 $ u.s.w...Erlössumme: 64.702.193 $
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2006, 10:02 Titel: |
|
|
Wir checken das mal. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 12.09.2006, 19:47 Titel: RE: verschwundenes equipment |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
und wieder mal ist ein kompletter satz equipment spurlos verschwunden :evil:
diesmal war es zur abwechslung mal beim versiegen einer quelle (ölfeld 11725, quelle 2, ereignismails noch nicht gelöscht). wäre schön, wenn sich das (endlich) mal jemand ansieht und wenigstens eine antwort von sich gibt. |
da sich wieder mal nix tut, habe ich die mail gelöscht und die quelle wieder angeschmissen.
ich werde mir in zukunft eine bug-meldung zu dem problem ersparen, interessiert ja eh keinen X( _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.09.2006, 08:19 Titel: |
|
|
Entschuldigung, habe ich wohl übersehen. Sorry nochmals _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 13.09.2006, 15:18 Titel: langsam reichts aber... |
|
|
Moin Admin's,
es tut mir leid,aber so langsam machts auch mir keinen Spaß mehr,wenn andauernd die Ölvorräte zum Nullpreis vertickt werden.... Öl weg und Kohle auch...!!!
Summasumarum müssten wir annähernd fast zwei bis drei Milliarden auf unseren Konten haben ...doch nix is...der gleiche Stand wie vor dem Verkauf - was allerdings fehlerfrei läuft ,sind die Ausgaben,die bei einsetzender Aktion vom Konto abgebucht werden !!!
Noch nicht mals die Gutschriften sind erfolgt ........X(
Grüße von einer nun echt sauren Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 13.09.2006, 21:52 Titel: |
|
|
Ja Tina, so ist das, die Fehler werden hier im Forum angesprochen, aber so richtig wird einen nicht geholfen. Tut mir leid aber so muss ich das leider mal sagen.
mal ein paar Beispiele:
1. Ich habe 22 Ölfelder, zahlen muss ich aber die Kosten für 32 Ölfelder?? Verstehe ich nicht,... habe es angesprochen im Juli... nix ist passiert.
Der Beitrag dazu: HIER
2. Thema war die Agentenausbildung, habe da (am 17.07) erläutert das ich mehrere 100 Millionen für nix aus gebe. Man wolle sich das anschauen, ist aber nix passiert.
Nach 2 Anfragen hiess es dann "URLAUB"
Beitrag dazu HIER
3. Mittlerweile habe ich es ja aufgegeben zu spielen. Alle 110 Quellen sind versiegt, dennoch fahre ich Öl-Gewinne ein.
Habe 1-2 Brände am Tag, werde mit Bohrtürmen A zugeschüttet. Und kurioserweise muss ich in der Woche auch 1 Mio für Reparaturen ausgeben,
obwohl ich gar kein Equittment mehr habe.
Natürlich könnten wir die Liste hier noch weiterführen, muss aber nicht, da es ja schon alles hier im Forum niedergeschrieben worden ist.
Wie du siehst haben wir unsere Erwartungen wohl etwas zu hoch angesetzt. Also können wir nur mit den Fehlern leben, oder warten bis nächstes Jahr eventuell das Spiel läuft.
In diesem Sinne sei nicht sauer, akzeptiere es so wie es ist, denn wir sind nur kleine Beta-Tester.
mfg. Eddi Urvieh _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 14.09.2006, 08:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von eddiurvieh
Ja Tina, so ist das, die Fehler werden hier im Forum angesprochen, aber so richtig wird einen nicht geholfen. Tut mir leid aber so muss ich das leider mal sagen.
mal ein paar Beispiele:
1. Ich habe 22 Ölfelder, zahlen muss ich aber die Kosten für 32 Ölfelder?? Verstehe ich nicht,... habe es angesprochen im Juli... nix ist passiert.
Der Beitrag dazu: HIER
2. Thema war die Agentenausbildung, habe da (am 17.07) erläutert das ich mehrere 100 Millionen für nix aus gebe. Man wolle sich das anschauen, ist aber nix passiert.
Nach 2 Anfragen hiess es dann "URLAUB"
Beitrag dazu HIER
3. Mittlerweile habe ich es ja aufgegeben zu spielen. Alle 110 Quellen sind versiegt, dennoch fahre ich Öl-Gewinne ein.
Habe 1-2 Brände am Tag, werde mit Bohrtürmen A zugeschüttet. Und kurioserweise muss ich in der Woche auch 1 Mio für Reparaturen ausgeben,
obwohl ich gar kein Equittment mehr habe.
Natürlich könnten wir die Liste hier noch weiterführen, muss aber nicht, da es ja schon alles hier im Forum niedergeschrieben worden ist.
Wie du siehst haben wir unsere Erwartungen wohl etwas zu hoch angesetzt. Also können wir nur mit den Fehlern leben, oder warten bis nächstes Jahr eventuell das Spiel läuft.
In diesem Sinne sei nicht sauer, akzeptiere es so wie es ist, denn wir sind nur kleine Beta-Tester.
mfg. Eddi Urvieh |
Moin Eddi,
was mich am allermeisten dabei stört ( und ich denke,da bin ich nicht die einzige ) ist, das die Premium User dafür Geld bezahlen,und dafür in der letzten Zeit nichts dafür geboten bekommen !!!
Wir stellen uns zur Verfügung ( weils ja Spaß gemacht hat,und auch noch macht,wenns denn dann auch mal klappt,mit den Aktionen... ) um das Spiel Fehlerfrei zu bekommen ,und dann wird einem die Lust damit genommen,das man Bugs meldet ,oder das ein oder andere Fehlerchen meldet,sowie in Deinem Fall,oder bei J.R....und nichts passiert !!! da bekomm ich dann irgendwann n Hals...
Zum zweiten stört mich sehr,das wenn neue User kommen,und bei dem kleinsten Fehler SOFORT n neuen Thread öffnen und sich das HB oder das Archiv nicht durch lesen um evtl.einen schon bekannten Fehler zu beheben...und dadurch denke ich,die Mods...Zeit verlieren,die man sinnvoller für größere Probleme hätte nutzen können !!!
Ich denke,wir "alten Hasen " sind ja schon recht geduldig und halten eigentlich den Ball recht flach,wenn mal wieder was daneben geht....doch jetzt muss ich sagen,es läuft momentan nicht in der Spur bei dem Spiel !!
Was ich auch noch mal erwähnen möchte,ist das einfach zu früh das Portal für zuviele Beta Tester geöffnet wurde !! Es hätte mit 100 Usern so weiter laufen sollen,da wäre die Chance größer gewesen,das Spiel schneller fehlerfrei zu bekommen !!!!!
So:Bei Acc: Pit ist die Kohle fast alle,so das ich wohl im Laufe des Tages in die Miesen rutschen werde....also stelle ich bei Pit erst einmal alle Aktionen ein und laß es vor sich her dümpeln...
Ölfeld Pit 13 Konto: 772.061 $
Bei meinem Acc : Tina1311 werde ich die noch vorhandenen Pinunsen irgendwie einsetzen und dann auch die Aktionen einstellen,bis sich nun endlich mal was positives tut !!!
Naja,ich schau mir das jetzt noch n paar Tage an und dann denke ich ,werde ich auch meine spielerischen Tätigkeiten erst mal einstellen,bis wieder alles rund läuft...denn die Zeit,die ich fürs nutzlose Spielen momentan verschwende, kann ich dann besser mit meinen Enkelkindern verbringen ....
lieben Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 14.09.2006, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.09.2006, 17:24 Titel: |
|
|
@Tina
um den Fehler mit den Verkäufen zu finden musst Du mir bitte dein komplettes Verkaufsverhalten (Vorgang) mal ausführlich beschreiben.
Mit Verkaufsmanager?
Ohne Verkaufsmanager?
Mit Pipeline Spiele?
Nur eine Sorte Kraftstoff oder mehrere usw.
alle Versuche die ich durchgeführt habe waren erfolgreich. |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.09.2006, 17:32 Titel: RE: verschwundenes equipment |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
und wieder mal ist ein kompletter satz equipment spurlos verschwunden :evil:
diesmal war es zur abwechslung mal beim versiegen einer quelle (ölfeld 11725, quelle 2, ereignismails noch nicht gelöscht). wäre schön, wenn sich das (endlich) mal jemand ansieht und wenigstens eine antwort von sich gibt. |
da sich wieder mal nix tut, habe ich die mail gelöscht und die quelle wieder angeschmissen.
ich werde mir in zukunft eine bug-meldung zu dem problem ersparen, interessiert ja eh keinen X([/quote]
Na ja das es keinen Interessiert stimmt so nicht ganz... Nur einen Fehler hier zu finden ist nicht ganz so einfach wie es sich vielleicht vermuten lässt.
Mehrere Möglichkeiten gibt es:
Wir loggen alles mit was DELETET wird nur ist dann der Logfile ein paar MB groß pro Tag das kann sich so keiner reinziehen. Oder wir erwischen den Fehler mal durch etwas anderes. Was anderes kann ich derzeit noch nicht sagen. Auch passiert das ja nun nicht bei allen Usern wo man das gleich finden könnte. |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 14.09.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
@Tina
um den Fehler mit den Verkäufen zu finden musst Du mir bitte dein komplettes Verkaufsverhalten (Vorgang) mal ausführlich beschreiben.
Mit Verkaufsmanager?
Ohne Verkaufsmanager?
Mit Pipeline Spiele?
Nur eine Sorte Kraftstoff oder mehrere usw.
alle Versuche die ich durchgeführt habe waren erfolgreich. |
Hallo,
also dann fangen wir mal an :
Ich arbeite mit Verkaufsmanager ,und ich denke,es funzt ohne Spiele im VKM !
Nein,es tritt bei allen Kraftstoffen auf...das müsstest Du dann aber an meinem Kontostand gemerkt haben ,das da etwas nicht stimmt !
Schau Dir nur mal die Verkäufe der letzten 5 Tagen an - und dann schau Dir bitte die Verkaufserlöse aus Equipmentverkäufen an und dann siehst Du,das da gehörig was daneben gegangen ist !!
Ich hatte ja schon in den vorherigen Beiträgen nur einige Summen genannt,die fehlen...
heute früh z.B. hatte ich knapp 500 Mille aufem Konto und über 240 tsd bbl an Kerosin...fünf minuten später war der Höchstpreis erreicht,zu dem ich verkaufe...und der Erlös hätte sein müssen ,knapp über 300 Millionen $ nach dem Verkauf war der Kontostand gleichgeblieben !! und der Kerosinvorrat war komplett weg...
Erste Meldung von mir am : 10.9. um 9.55 Uhr
Moin,
seit Tagen fällt mir auf,das dem Konto keine Gelder mehr gutgeschrieben werden !!!
Acc: Pit unter Kontostand und dann
• Heute Einnahmen: 206.488.869 $ Ausgaben: 38.962.769 $
Tatsächlich sind auf dem Konto
60.176.346 $...........
wo sind die restlichen 160.000.000 $ geblieben ? Absolut keine weiteren Ausgaben ...Schaut nach und dann Bitte gutschreiben !! Danke
Gruß Tina
zweite Meldung von mir : am 10.9. um 11.36 Uhr
Moin,
innerhalb einer Minute sind gerade ohne ersichtlichem Grunde 58.000.000 $ verschwunden !!! Acc: Pit
jetzt habe ich nur noch
Ölfeld Pit 1 Konto: 1.597.794 $
Peanuts auf'em Konto !!!
Anscheinend ist der GeldBug noch nicht ganz behoben !!
Bitte auch die Summer wieder gutschreiben ...Danke
Gruß Tina
dritte Meldung am : 10.9. um 12.58 Uhr
Summen wurden nicht gutgeschrieben ...
Rohölverkauf--> 5001 862.653 $ -->
Kerosinverkauf--> 5002 269.187.422 $ -->
Benzinverkauf--> 5004 4.477.932 $ -->
Equipmentauktionserlöse--> 5011 17.980.625 $
Summe: 292.508.632 $ <--- die Summe fehlt komplett auf dem Konto
Diese Einnahmen sind heute am 10.9.06 zwischen 12.05 Uhr und 12.50 Uhr gewesen .....siehe Kontoübersicht
Acc : Pit
Gruß Tina
vierte Meldung von mir am : 11.9. um 9.42 Uhr
Moin,
also langsam wirds blöde...die Gelder verschwinden einfach.......Equipmentteile auch alle weg und die Kohle ebenfalls
ACC: Pit
Datum Betrag 11.09.06 09:36 2.604.657 $ u.s.w...Erlössumme: 64.702.193 $
Gruß Tina
Nun frag ich Dich,was für Versuche hast Du durchgeführt ,das der Fehler nicht gemerkt wird ?? !
Meine Meldungen waren doch wohl mehr als genau beschrieben und da hättest Du doch die Möglichkeiten gehabt,es genau zu checken !
Ich möchte jetzt nicht,das Du das in den falschen Hals bekommst,aber so geht es schon seit Tagen....ich habe nun verstärkt darauf geachtet...z. B. .....heute früh hatte ich ( Acc: Tina1311 ) noch knapp 800 Mill aufem Konto,nach dem ganzen Vekauf hätte ich haben müssen über eine Milliarde...habe dann für knapp 400 Mille Agenten und diverses verbraucht--- müsste also summasumarum noch knapp 800 Mille drauf sein - doch weit gefehlt...es sind gerade mal aufem
232.404.804 $ Konto ...
so,nun bin ich aber auf die Gegenrechnung gespannt..
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 14.09.2006, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 14.09.2006, 21:28 Titel: RE: verschwundenes equipment |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Na ja das es keinen Interessiert stimmt so nicht ganz... |
dann überlege dir/ überlegt euch doch mal, wieviele unmutsäußerungen euch erspart bleiben würden, wenn ihr einfach mal eine kleine antwort von euch geben würdet.
und wenn du eine halbe stunde nach meiner bugmeldung im forum warst, wieso kam da nicht etwas wie "ich werd der sache nochmal auf den grund gehen, kann aber ein paar tage dauern" o.ä. das würde jeder verstehen (solange dann nicht wochen ohne meldung daraus werden).
etwas transparenz gab es ja mal durch die bug-/update-sammlungen, scheint nur leider eingeschlafen zu sein.
noch eine kleine anmerkung: ich bin sicher nicht der einzige, der sich fragt, was seit dem 30.08 (mitteilung datenbankprobleme gelöst) überhaupt am spiel getan wurde. ihr könnt doch nicht ernsthaft jetzt wochenlang an der entwicklung der spionage sitzen, wo es noch einige grobe fehler im spiel gibt und ihr noch einige (fast) fertige sachen in der schublade liegen zu haben scheint, die schon längst hätten eingebunden werden können.
wenn das noch länger so geht, werden sich auch die letzten aktiven betatester erstmal verabschieden. wenn ihr noch features komplett entwickeln müsst, wäre es doch angebracht, diese auf ein post-release-update zu verschieben, das spiel erstmal fehlerfrei zu bekommen und dann unters volk zu bringen. darauf warten schließlich viele nicht-betatester schon seit märz/april... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 15.09.2006, 05:57 Titel: |
|
|
Moin,
hier mal kurz ne Kontoübersicht...
Heute früh gegen 6.25 Uhr bei Acc: Pit war ein Kontostand von 108.198.814 $
Laut Kontübersichtskontrolle hatte Pit Einnahmen in Höhe von 172.912.459 $ verbuchen können
Bei der Ausgabenübersicht war ein Minus von 266.997 $ zu verbuchen - müsste ein HabenKonto in Höhe von 172.912.459 $ zu verzeichnen sein....
Tatsächlich ist ein Guthaben in Höhe von 108.198.814 $ auf dem Konto...
Jetzt meine Frage - WO IST BITTE DIE DIFFERENZ IN HÖHE VON 64.447.648 $
Und wenn ich über die gesamten Tage die Differenz zusammen rechne,mit den nicht gutgeschriebenen Kerosinverkäufen von über 200 tsd bbl plus die anderen Vorräte ( nur um von von einer mir aufgefallen Verkaufsaktion ) ,die zum Nullpreis vertickt wurden....dann komme ich auf einen Fehlbetrag in Höhe von ca EINER Milliarde $ !!!
Denn in der Schule hatte ich nicht nur singen und klatschen !!
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 15.09.2006, 06:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|