Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 01.09.2006, 18:35 Titel: Fehlersammlung (gilt u.U. nur f. meinen Account) |
|
|
Hi matyr,
nachdem die Datenbank jetzt runderneuert ist, mal die Liste der Dinge, die bei mir so schiefhängen:
Agentenausbildung:
Ölfeld Nr. 5 - bei einigen Agenten ist bei bestimmten Ausbildungsgängen die Ausbildung nicht erfolgreich (Ausbildungsdauer stimmt außerdem nicht mit der veranschlagten Zeit überein) .. hatte ich vor graumer Zeit schonmal geschrieben.
Katastrophenschutz:
Bei etlichen Ölfeldern sind die Feuerwehrleute wie schon bekannt abhanden gekommen und diverse Quellen haben 0 Feuerwehrleute vor Ort.
Vorschlag: Bastelt doch mal ein Script, daß über die Datenbank rennt und die Feuerwehr wieder auf 40 Mann pro Quelle setzt.
Verkaufsmanager:
.. weigert sich hartnäckig, den gesamten Bestand zu veräußern. Es bleibt immer ein Restmenge im Tank. Weiß nicht, ob das überhaupt schonmal moniert wurde... (?)
Reparaturmanager:
Auf meinem Ölfeld Nr. 9 ist vor einiger Zeit mal was grundlegend danebengegangen und ich mußte nicht neu bohren sondern jedes Equipment einzeln wieder hinstellen (gab keine Ereignismeldung dazu).
Diese manuell wieder zusammengefummelten Quellen werden jetzt vom Reparaturmanager nicht mehr repariert. (Quelle 1,3 und 4)
Alles weitere im "Updatevorschläge" ;)
Grüße
Uwe |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 01.09.2006, 20:26 Titel: RE: Fehlersammlung (gilt u.U. nur f. meinen Account) |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Hi matyr,
nachdem die Datenbank jetzt runderneuert ist, mal die Liste der Dinge, die bei mir so schiefhängen:
Agentenausbildung:
Ölfeld Nr. 5 - bei einigen Agenten ist bei bestimmten Ausbildungsgängen die Ausbildung nicht erfolgreich (Ausbildungsdauer stimmt außerdem nicht mit der veranschlagten Zeit überein) .. hatte ich vor graumer Zeit schonmal geschrieben.
Katastrophenschutz:
Bei etlichen Ölfeldern sind die Feuerwehrleute wie schon bekannt abhanden gekommen und diverse Quellen haben 0 Feuerwehrleute vor Ort.
Vorschlag: Bastelt doch mal ein Script, daß über die Datenbank rennt und die Feuerwehr wieder auf 40 Mann pro Quelle setzt.
Verkaufsmanager:
.. weigert sich hartnäckig, den gesamten Bestand zu veräußern. Es bleibt immer ein Restmenge im Tank. Weiß nicht, ob das überhaupt schonmal moniert wurde... (?)
Reparaturmanager:
Auf meinem Ölfeld Nr. 9 ist vor einiger Zeit mal was grundlegend danebengegangen und ich mußte nicht neu bohren sondern jedes Equipment einzeln wieder hinstellen (gab keine Ereignismeldung dazu).
Diese manuell wieder zusammengefummelten Quellen werden jetzt vom Reparaturmanager nicht mehr repariert. (Quelle 1,3 und 4)
Alles weitere im "Updatevorschläge" ;)
Grüße
Uwe |
Moin Uwe und Admins...
kann das nur bestätigen ...auch in unseren Acc's sind folgende Fehler aufgetaucht....
Katastrophenschutz:
Bei einigen Ölfeldern sind die Feuerwehrleute wie nun schon bekannt ,auch bei uns abhanden gekommen und diverse Quellen haben 0 Feuerwehrleute vor Ort.
Acc: Tina1311
Acc: Pit
Verkaufsmanager:
hat ebenfalls nicht den gesamten Bestand verkauft. Es bleibt immer ein kleiner Rest im Tank.
Ja,wurde schon mal moniert ,jedoch
schon vor geraumer Zeit ( weiß nur nicht mehr von wem )
Reparaturmanager:
Auf einem Ölfeld ist vor einiger Zeit mal einiges danebengegangen und auch wir konnten nicht neu bohren ( Acc Tina1311 + Acc Pit ) sondern wir mussten jedes Equipment einzeln wieder hinstellen (gab ebenfalls auch bei uns keine Ereignismeldung dazu).
Gruß Tina1311 _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
cybermann2000 Grünschnabel
UID: 128
|
Verfasst am: 01.09.2006, 23:23 Titel: RE: Fehlersammlung (gilt u.U. nur f. meinen Account) |
|
|
Verkaufsmanager:
Uwe |
schon mal dran gedacht das wen er verkauftn hat schon wieder neues oil gefördert wurde und er es nicht verkauft hat weil es nicht da war |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 02.09.2006, 19:52 Titel: RE: Fehlersammlung (gilt u.U. nur f. meinen Account) |
|
|
Zitat: | Original von cybermann2000
schon mal dran gedacht das wen er verkauftn hat schon wieder neues oil gefördert wurde und er es nicht verkauft hat weil es nicht da war |
Nö, weils im Tank vorhanden ist bzw. war. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2006, 07:49 Titel: RE: Fehlersammlung (gilt u.U. nur f. meinen Account) |
|
|
Verkaufsmanager:
|
Mengen unter 500 bbl werden aus Ressourcen Gründen nicht veräußert.
Agentenausbildung:
|
Ohne eine Agenten ID oder Name und Ohne Lehrgang kann ich da nix machen. |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
|
Verfasst am: 04.09.2006, 07:57 Titel: RE: Fehlersammlung (gilt u.U. nur f. meinen Account) |
|
|
Reparaturmanager:
|
Wurde behoben... |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
|
Verfasst am: 04.09.2006, 07:58 Titel: RE: Fehlersammlung (gilt u.U. nur f. meinen Account) |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Reparaturmanager:
Auf einem Ölfeld ist vor einiger Zeit mal einiges danebengegangen und auch wir konnten nicht neu bohren ( Acc Tina1311 + Acc Pit ) sondern wir mussten jedes Equipment einzeln wieder hinstellen (gab ebenfalls auch bei uns keine Ereignismeldung dazu). |
Welche Ölfeld nummer? |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 04.09.2006, 20:24 Titel: RE: Fehlersammlung (gilt u.U. nur f. meinen Account) |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Reparaturmanager:
Auf einem Ölfeld ist vor einiger Zeit mal einiges danebengegangen und auch wir konnten nicht neu bohren ( Acc Tina1311 + Acc Pit ) sondern wir mussten jedes Equipment einzeln wieder hinstellen (gab ebenfalls auch bei uns keine Ereignismeldung dazu). |
Welche Ölfeld nummer? |
@ chefdeveloper: das problem mit dem verschwundenen equipment ist schon länger bekannt, guckst du hier, ist nur schwer im nachhinein nachzuvollziehen. ich hatte zuletzt vor ca. 2 wochen so einen fall, keine ereignismail, zustand der teile vorher mind. 60%. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 05.09.2006, 07:23 Titel: RE: Fehlersammlung (gilt u.U. nur f. meinen Account) |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Reparaturmanager:
Welche Ölfeld nummer? |
Moin Cheffe,
sorry,die Ölfeldnr.weiß ich nicht mehr...ist schon etwas länger her...
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 05.09.2006, 09:40 Titel: Kontoübersicht |
|
|
Hallo
finde die neue Kontoübersicht super, habe da aber eine Frage zu. Bei meinen Ausgaben steht in den betrieblichen Ausgaben folgendes:
Kerosinherstellungskosten 6002
Dieselherstellungskosten 6003
Benzinherstellungskosten 6004
Equipmentherstellung 6012
Equipment pro Quelle 6013
Hinstellkosten Equipment 6030
{tpl:sprache konto_id=6032} 6032 69.349.469 $
{tpl:sprache konto_id=6043} 6043 23.375 $
was ist unter den Konten 6032 und 6043 verbucht?
Gruß und danke für die Antwort |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 05.09.2006, 11:59 Titel: Kontoübersicht / |
|
|
Moin,
mich interessiert mal,wie bitte kann ich unter Kontostand - Ausgaben - Acc Pit: für "GEBÄUDEERWERB " 41.883.321 $ ausgeben,obwohl ich kein Gebäude erworben bzw ausgebaut habe !!
Ich gehe nun mal davon aus,das es laufende Kosten sind ?!
Danke und Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 05.09.2006, 12:05 Titel: RE: Kontoübersicht / Auflistung der Gebäude |
|
|
Moin,
in der Übersicht - Ausgabenliste - linke Seite sind die Gebäude doppelt aufgeführt unter Pit 9....
desweiteren würden mich auch mal die Schlüsselauflistungen interessieren !
Danke Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
|
Verfasst am: 06.09.2006, 05:41 Titel: |
|
|
@Tina
Die ersten gebäude stehen da zwecks kauf und das zweite mal zwecks laufender Kosten der Gebäude. Siehe auch Firmenzentrale Übersicht |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
|
Verfasst am: 06.09.2006, 05:43 Titel: |
|
|
@Meister des Lebens
6032 = Tank erweiterung
6043 = Pipelinespiel |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 09.09.2006, 15:22 Titel: verschwundenes equipment |
|
|
und wieder mal ist ein kompletter satz equipment spurlos verschwunden :evil:
diesmal war es zur abwechslung mal beim versiegen einer quelle (ölfeld 11725, quelle 2, ereignismails noch nicht gelöscht). wäre schön, wenn sich das (endlich) mal jemand ansieht und wenigstens eine antwort von sich gibt. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|