FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Trash Talk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 11:34    Titel: RE: Wie ist das möglich ???? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Er hat kein EQ verkauft und auch nur eine Quelle....!!!!!

*lol* Du hast mich voll uffm Kieker, wa? :D

Woher willst du das wissen?
Hast du dir schon ne Liste mit allen meinen Feldern angelegt und scannst die jeden Tag?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sojak
und wieso kann man mit einfachen Hilfsmitteln
Daten auf dem Hauptserver verändern?

Die Frage kann dir niemand beantworten, denn sie geht davon aus, daß man das kann.
Kann man aber nicht. Auch ich nicht.

Zitat:
Original von sojak
das heißt ja er greift massiv in das Programm ein und schreibt Formeln,
die eigentlich nur vom Server behandelt werden sollten, um!

FALSCH. Das mach ich nicht.

------------------------------------

An die Admins:

Ich bin momentan nicht zur weiteren Mitarbeit bereit.
Seit mir die gesamten Ölquellen genommen wurden, ist mir ein gravierender Bug aufgefallen, den sicherlich auch andere nutzen können.

Ich werde dazu erst was sagen, wenn mir meine 22 Ölfelder mit 100% Equipment C ausgestattet werden, incl. Quellen anbohren versteht sich.

Ich könnte das auch selbst machen, das ist mir aber zu blöd, denn sie waren ja ausgestattet (Und zwar nicht schlecht Wink ).
Daß ich mein Equipment auf 999% repariere war den Admins schon länger bekannt.
Daß es mir nun ersatzlos gestichen wurde weil hier ne Blondine rumheult, halte ich für ne übertriebene Reaktion. Very Happy
(Ein Rücksetzen auf 100% hätte gereicht)

Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 27.09.2006, 11:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 11:55    Titel: RE: Wie ist das möglich ???? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Vor 3 Tagen war Rockefeller mit etwas über 101 Mille in den Miesen,vor 2 Tagen mit ca 202 Millionen Miese ausgestattet und am 25.9.hatte Rockefeller 304,000,00 $ Millionen Miese....am 26.9. hat Er 61.412.172 $ im Plus !!!

Aber dennoch Einnahmen in Höhe von knapp 365,000,000 $ Millionen !!!

Ist eigentlich zwecklos,hier zu Fragen....denn Antworten bekomme ich ja eh nicht von den Admins
( ausser Beleidigungen von Rockefeller !!! ) aber vielleicht kann mir mal einer der User die Frage beantworten !!

Gruß Tina

Fechtet das unter euch aus! Was sollen wir denn dazu sagen? Wir tun unser Möglichstes, Bugs zu beseitigen und neue Features zu kreieren. Wir haben auch nichts gegen Trash Talk, solange es über der Gürtellinie bleibt! Smile
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 12:00    Titel: RE: Wie ist das möglich ???? Antworten mit Zitat

@matyr

Den Bug den ich angesprochen habe, betrifft genau das.
Und das werd ich mit Sicherheit nicht mit Tina "ausfechten".

Mein Interesse ist ebenfalls, daß das Spiel für alle bugfrei und cheatsicher wird.

Wie siehts nun aus mit meinen Quellen?

Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 27.09.2006, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
14fortress88
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 12:41    Titel: RE: Wie ist das möglich ???? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller

Dann liegt der Verdacht nahe das es sich wohl um folgenden bug handelt:
Zitat:
Original von eddiurvieh
Mittlerweile habe ich es ja aufgegeben zu spielen. Alle 110 Quellen sind versiegt, dennoch fahre ich Öl-Gewinne ein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 13:33    Titel: RE: Wie ist das möglich ???? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Zitat:
Original von Tina1311
Vor 3 Tagen war Rockefeller mit etwas über 101 Mille in den Miesen,vor 2 Tagen mit ca 202 Millionen Miese ausgestattet und am 25.9.hatte Rockefeller 304,000,00 $ Millionen Miese....am 26.9. hat Er 61.412.172 $ im Plus !!!

Aber dennoch Einnahmen in Höhe von knapp 365,000,000 $ Millionen !!!

Ist eigentlich zwecklos,hier zu Fragen....denn Antworten bekomme ich ja eh nicht von den Admins
( ausser Beleidigungen von Rockefeller !!! ) aber vielleicht kann mir mal einer der User die Frage beantworten !!

Gruß Tina

Fechtet das unter euch aus! Was sollen wir denn dazu sagen? Wir tun unser Möglichstes, Bugs zu beseitigen und neue Features zu kreieren. Wir haben auch nichts gegen Trash Talk, solange es über der Gürtellinie bleibt! Smile

Moin Matyr,

also als erstes werde ich mit Rockefeller gar nichts austragen,weil es mir zu primitiv ist,mich auf solch eine Ebene herab zu lassen !!!

Zum zweiten: ich schrieb ja,das ich keine Fehlermeldungen mehr tätigen werde....das habe ich auch nicht getan....und werde es auch weiter hin nicht tun,solange solchen Leuten die Möglichkeit gegeben wird,das ,obwohl es Euch ja bekannt war,das Rockefeller sein EQ seit langer Zeit auf 1000 % hat,und Ihr das nicht von vorn herein abgeändert habt,es erst zu solchen Ausschweifungen wie bei Rockefeller zu lesen war,kommen konnte !!!!............daher schrieb ich ja,den oberen Thread in einer abgeänderten Version !!
Dabei wäre mir völlig egal gewesen,wer das gerade ist,der Kohle mit nem Bug scheffelt,und das nicht meldet,doch nun zu seiner Freude ,war es mal wieder Rockefeller !!

Wie ich schon mal schrieb,ich schlafe nicht auf Holzpaletten !!

Und wenn Ihr Euch mal die Datumsangaben anguckt,werdet Ihr feststellen,das der Bug MINDESTENS seit 3 Tagen besteht - doch ich kann nirgends hier im Forum einen Beitrag mit dem Titel oder gar Inhalt ,geschweige dennoch von Rockefeller,was diesen Bug betrifft, finden !!!

Zitat:
Original von matyr

Du möchtest mir doch jetzt nicht allen Ernstes erzählen,das das was Rockefeller in den vorherigen Beiträgen schrieb, überhalb der Gürtellinie ist ???

Er beleidigt hier permament mit seiner Ausdrucksweise zahlreiche Leute .........sorry,da hab ich aber ne ganz andere Einstellung,was unter / überhalb der Gürtellinie ist !!

Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 27.09.2006, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er dir zu Primitiv ist dann lass es doch sein mit deinem dämlichen geschreibe!
Hadt du nix besseres zu tun als nur zu nörgeln!!!

Sorry,
aber ich hab mir das jetzt ne weile angeschaut was hier abgeht und muss sagen das du nicht ganz unschuldig bist, das Rockefeller dir dumm kommt!!! Du Führst doch die ganze ein Kreuzzug gegen ihn!!!

Vielleicht sind die Sachen die er macht ja nicht ganz ok, aber wenn die möglichkeit besteht, bitte soll er machen!!! Es ist doch nur ne BETA!!!
Ausserdem sind die Admins auch nicht so blöd das den das nicht aufgefallen wäre!!!

Aber ich denke einfach nur das es manchen Leuten einfach nicht passt das sie in der who is who Liste nicht mehr vorankommen und dann z.B. auf Platz 10 rumhängen und wissen sie haben keine Chance gegen z.B. Rockefeller!!!

Es gab hier ja immer eine bestimmte Person die am liebsten fast jeden Tag geschrieben hätte als es mehrere male ein bug gab und irgendwelche Leute auf Platz 1 waren: da stimmt was nicht mit der who is who, wieso haben die soviel Geld!!! (Neidisch???)

Also wie gesagt was Rock macht ist vielleicht nicht ok (Ansichtssache), aber wenn jemand penätrant nur rumheult und nörgelt ist das einfach nur lächerlich!!! Ist doch kein wunder das die ADMINS drauf Schei.... weil das einfach nur Kindergarten ist!!! Und das ist auch RICHTIG so das denen das Egal ist!!! Ich denke die ADMINS machen wichtigere Arbeit!!!

P.s. Lass das lächerliche Thema doch einfach sein

So genug gesagt .......... bin raus
14fortress88
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz

Vielleicht sind die Sachen die er macht ja nicht ganz ok, aber wenn die möglichkeit besteht, bitte soll er machen!!!
Ist doch kein wunder das die ADMINS drauf Schei.... weil das einfach nur Kindergarten ist!!! Und das ist auch RICHTIG so das denen das Egal ist!!! Ich denke die ADMINS machen wichtigere Arbeit!!!

Hmmm... Warum steckst Du Rock jetzt die Zunge in den Anus? Das Thema wurde auf den Tisch gebracht und das ist auch gut so. Auch wenn es eine BETA ist gehört sich so etwas nicht... Die Admins machen natürlich wichtigere Arbeit, aber es darf Ihnen nicht egal sein. Grad´ weil es eine BETA ist müssen solche Fehler auf den Tisch gebracht werden. Von daher dürfen sie auch nicht drauf schei..en. Und das haben sie ja auch nicht, denn sonst hätte Rock ja noch sein Equipment. Wink
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steck sie ihm nicht rein du kleiner Pissvogel, das war nur eine Feststellung mann kann das Thema ja erwähnen!!! Aber beim erwähnen sollte das auch bleiben!!!!!!!! Mann muss ja nicht die ganze Zeit nur rumheulen!!!!!!!!!
Wie bei jedem Post!!!!!!!!!!!
Bist wahrscheinlich auch so einer!!!!!!!!

Schei.... auf dein antwort
steve00
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin.
also das erste ist,das euer benehmen mal unter aller kante ist,ich als neuling seh sowas und verlier die lust an so nem spiel.

das nächste ist,wenn es vorgaben in einem game gibt,dann hat man sich daran zu halten,tut man das nicht verstösst man gegen regeln.

ist es vorgesehen das man EQ "nur" auf 100% stellen kann,so ist es bugusing es auf 999,99% zu stellen.

in anderen browsergames gibt es so klausen in den agb´s wie
"§6 Bugusing
Es ist verboten, so genannte Bugs (Fehler im Spiel) zum eigenen Vorteil oder zum Nachteil anderer zu nutzen. Jeder Spieler ist verpflichtet, auftretende Bugs jeglicher Art binnen 24 Stunden einem Admin zu melden. Bleibt diese Meldung aus wird das Vergehen wie das Ausnutzen bestehender und bekannter Bugs gemäß dem aktuellen Strafenkatalog geahndet. Des Weiteren sind alle Handlungsweisen verboten, die in einer gesonderten Liste (HIER klicken) aufgeführt sind. Verstöße werden als Bugusing behandelt."

sprich wenn man diese fehler nutzt udn nicht meldet ist man weg vom fenster.wenn man es feststellt und meldet kann man alles auf ursprung zurück setzen wie es war bevor man den bug enddeckt hat.

wenn bugs die bekannt sind und irgendwo zB im forum aufgeführt sind genutzt werden,so macht man sich bewusst strafbar da man diese regel ja mit anmelden und somit annehmen der agb´s annimmt.

das müsste natürlich von seitens der betreiber eingeführt werden und bei verdacht kontrolliert werden etc...

mfg steve00
sternschnuffel
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 137
KID: 33

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

der erste gescheite Beitrag in diesem thread Steve!

Mal ehrlich Leute, mit welchen Ausdrücken ihr euch hier betittelt geht echt weit unter die Gürtellinie.
ES IST EIN SPIEL !!!
Und nebenbei gesagt reicht sowas echt für ne Klage.

Bleibt sachlich.
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 23:33    Titel: RE: Wie ist das möglich ???? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von 14fortress88
Zitat:
Original von Rockefeller

Dann liegt der Verdacht nahe das es sich wohl um folgenden bug handelt:
Zitat:
Original von eddiurvieh
Mittlerweile habe ich es ja aufgegeben zu spielen. Alle 110 Quellen sind versiegt, dennoch fahre ich Öl-Gewinne ein.

Nein, das ist was anderes. eddiurvieh ist auch Premiumuser im Gegensatz zu mir. Sein Problem könnte mit dem bekannten Raffeneriebug zusammengehangen habe, der aber mittlerweile beseitigt ist.

Da ich kein Premiumuser bin, kann ich auch nicht automatisch irgendwelche Gewinne einfahren.
Bug ist in diesem Fall auch nicht das richtige Wort, eher vielleicht Exploit.

Doch die Admins scheinen ja kein besonderes Interesse daran zu haben.

Also ich brauch keine Ölquellen... Ich mach auch so Kohle Very Happy
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 00:08    Titel: RE: Wie ist das möglich ???? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
also als erstes werde ich mit Rockefeller gar nichts austragen,weil es mir zu primitiv ist,mich auf solch eine Ebene herab zu lassen !!!

Das hättste dir auch sparen können, da ich bereits schrieb, daß ich zu diesem Bug mit dir nichts ausfechte.

Ich bin zwar gern bereit, mich geistig mit jemandem zu duellieren, vor allem, wenn ich herausgefordert werde, wenn ich aber sehe, daß mein Gegenüber unbewaffnet ist, lass ich das. :D

Zitat:
Original von Tina1311
obwohl es Euch ja bekannt war,das Rockefeller sein EQ seit langer Zeit auf 1000 % hat,und Ihr das nicht von vorn herein abgeändert habt,es erst zu solchen Ausschweifungen wie bei Rockefeller zu lesen war,kommen konnte !!!!

Was für Ausschweifungen? Very Happy
Die Admins wissen es seit dem 16.08.2006
Du wußtest dank deiner Spionage schon einen Monat früher (nämlich seit 19.07.2006) von meinem 999% Equipment.

Warum du plötzlich nach 2 Monaten deswegen austickst, wird wohl für uns alle ein Rätsel bleiben. :D

Abgeändert ist immernoch nichts. Ich könnte wenn ich wollte wieder auf 999% reparieren.

Zitat:
Original von Tina1311
Dabei wäre mir völlig egal gewesen,wer das gerade ist,der Kohle mit nem Bug scheffelt,und das nicht meldet,doch nun zu seiner Freude ,war es mal wieder Rockefeller !!

Ich hab nicht einen einzigen Premiumuser gesehen, der sich über den Raff.bug beschwert hätte, geschweige ihn denn überhaupt gemeldet hat.
Und der muss nun wirklich jedem Blinden mit 'nem Krückstock aufgefallen sein.
Dieser Bug bestand min. 4 Monate.
Wer als Premiumuser den Raff.manager benutzt hat (und dazu zählst du auch), hat auch automatisch Bugusing betrieben und damit pro Tag ca. 1.5 Mrd. zuviel gescheffelt.
Sind also in 4 Monaten ca. 180 Milliarden Dollar. :D

Wer von uns beiden hat wohl mehr "Kohle mit nem Bug gescheffelt"? *lol*

Zitat:
Original von Tina1311
Und wenn Ihr Euch mal die Datumsangaben anguckt,werdet Ihr feststellen,das der Bug MINDESTENS seit 3 Tagen besteht - doch ich kann nirgends hier im Forum einen Beitrag mit dem Titel oder gar Inhalt ,geschweige dennoch von Rockefeller,was diesen Bug betrifft, finden !!!

Ne, weil ich super Typ nicht soviel Zeit hab wie du. Du wirst auch keinen anderen Beitrag in der Zeit von mir finden.
Und warum ich dazu nichts schreiben werde, hab ich ja deutlich mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 28.09.2006, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum steckst Du Rock jetzt die Zunge in den Anus?
Ich steck sie ihm nicht rein du kleiner Pissvogel,

*lol* Very Happy Very Happy :D

Nebenbei bemerkt, entwickelt sich der Beitrag (nach der Anzahl der Zugriffe) zu einem echten Renner.
Da kannste echt stolz drauf sein, Tina. Wink
steve00
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

also bei mir,hätte das forum ein verwarn/sperrsystem wo man leute verwarnen kann und den zugang fürs forum nach belieben für einzelne personen sperren kann.

ausserdem würde ich es so einrichten das man bei anmeldung im game mit den selben daten ins forum kommt.

eure beleidigungen etc wären schon lang weg und ihr verwarnt.

diskutieren und reden ist ja okay,aber sowas...

traurig ^^

und rockefeller,nenn es wie du willst,jedenfalls ist das was du da tust regelwiedrig da es so nicht vorgesehen ist und es dir bekannt ist :)

mfg steve00
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.